Customize

Jesse Prince auf dem Weg der Besserung!!!

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Krautfag, Oct 20, 2011.

  1. Krautfag Member

    Jesse hat Tory gebeten, allen Anons und allen anderen, die ihm in den letzten schweren Monaten die Daumen gedrückt und ihn moralisch unterstützt haben, seine Dankbarkeit und Freundschaft auszurichten. Hiermit für die GermAnons erledigt :)
  2. Anonymous Member

    ich weiss nicht ob ich das glauben mag.
    zuviel Wunderheilung.
    nichts gegen JP aber hmmmm.
  3. Ackerland Member

    Spontanheilungen sind bei Krebs schon häufiger vorgekommen.
    Jesse Prince hat übrigens nie behauptet zu irgend einem Wunderheiler gegangen zu sein, oder sonst irgendwas spezielles gemacht zu haben.
  4. Krautfag Member

    Er war ja in Chemo-Therapie, insofern nix mit Wunderheiler.

    Und in seltenen Glücksfällen kommt spontane Rezession vor. Vielleicht hat ne höhere Macht entschieden, daß er schon genug Scheiß durch hat :)
  5. Anonymous Member

    Jesse hat in seinem Leben so viel Scheiße durchgemacht und es ist ihm zu wünschen, dass er den Weg in ein normales Leben zurück findet. Wer ihn persönlich kennt, weiß, dass er ein guter Mensch ist.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins