Customize

Katie Holmes backt gerne Kuchen und Tom will ins Camp...

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Rheinländer, Mar 9, 2009.

  1. Rheinländer Member

    Ich habe es schon immer geahnt, Katie ist eine von uns. Zitat:

    Mal abgesehen davon, dass sie den Kuchen besser backen statt kochen sollte, ein verstecktes Anzeichen dafür, dass sie zu uns gehört. The Cake Is No Lie!
    Aber auch sonst ist der Artikel lesenswert:
    Tom Cruise: Scientology kommt mit in den Urlaub! - News auf Gala.de
    Dass ein Scilon dabei ist, wundert niemanden, der schonmal Zelten war, denn einen Pfosten braucht man schon mal häufiger, am besten einen Vollpfosten.
    Hier sehen wir ein älteres Bild von Katie und Suri, wie sie inkognito zelten, rechts übrigens der Pfosten:
    [IMG]

    Scheinbar werden sie doch kein Zelt nehmen, sondern einen Wohnwagen:

    Tom Cruise & Katie Holmes' ?ganz normaler" Urlaubs-Plan: Camping-Tour mit Scientology-Aufpasser und Bodyguards! @ smash247.com

    Dann aber eher so:
    [IMG]
  2. Apotheker Member

    Re: Katie Holmes backt gerne Kuchen und Tom will ins Camp...

    Neues von Katie (nein, nicht die Witt):

    Kathi Holmes: Was ist nur mit ihr los? - Kultur - Österreich / oe24.at

    *rofl* Wer es mit Zombie Tom aushält, wird nichts wirklich fürchten.
  3. Anonymous Member

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins