Customize

Kindergarten für Trolle

Discussion in 'Deutschland' started by Rheinländer, Mar 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Night Member

Re: Kindergarten für Trolle

@dramalama thread und restliches wwp

just my 2 nachos
  2. Koyooo Member

Bekommt Griechenland jetzt keine neuen Garantien mehr, müssen die EU-Länder für die bisherigen vergebenen Garantien blechen - was sie sicher nicht wollen.

Vergeben sie aber neue Garantien für Griechenland, bedeutet das den Beginn einer endlosen Kette bis...ja, bis auch Garantien den Markt nicht mehr überzeugen können.

Was also wird geschehen?
    Gebt bitte einen Tipp ab.

Gruß
  3. Anonymous Member

Also irgendwie verkommt WWP zu einem Imageboard. Ich dachte hier werden Chanologyrelevante Themen besprochen, bzw. alles was zu Anonsmousaktionen gehört.
    Kein Wunder, dass Anon nicht mehr ernst genommen wird in der Welt da draussen, wenn hier nur Hackersachen, Schuldenkrisen und Ponys (awwww :3) gepostet werden.
  4. Koyooo Member

Achso. Du meinst, wenn man einfach Protestiert, ohne wirklich zu wissen gegen was eigentlich, macht das mehr Sinn.

Wenn das dass Ziel dieses Forum ist, dann ist es ganz sicher ein pädagogisch geführtes, mit dem Ziel, Aggressionen der vornehmlich Jugendlichen und heranwachsenden Teilnehmer möglichst kontrolliert abzuleiten.
    Geführt von anonymen Pädagogen sozusagen.

Mal sehen, ob das hier so stehen bleibt. Der Meinungsfreiheit wegen. Ist ja auch nur eine vorsichtig ausgedrückte Mutmaßung ;)

Gruß
  5. Anonymous Member

tinfoil-hat.jpg

JEtzt wo wir deine Daten haben, können wir es ja zugeben.

Danke für deinen kritischen beitrag, das awr

6. sooleater Member

omfg

was sucht das denn hier.

aber danke für die info
    hätteich fast auf shortnews verpasst
  7. Ackerland Member

Wir werden alle sterben
  8. thx4head Member

Gruß
    • Like Like x 1
  9. Anonymous Member

10. Koyooo Member

Wow! Alle haben No Go! Gestimmt. Außer ich.
    :D :D :D :D :D :D :D
    Wie NAIV!!!

Na, ihr kennt euch ja wirklich sagenhaft aus!

Die meisten hier ahnen wahrscheinlich nicht mal, wie sehr sie von den Politikern verarscht werden.
    Gut, dass es die Jugend (noch) nicht weiß, sonst hätte sie den Laden schon längst komplett abgefackelt.

Man!
    Die griechischen Staatsanleihen haben satte 25% Zinsen gebracht und brauchen NULL besichert werden, weil EU dafür bürgt.
    Ein Mega-Geschäft für die Banken und die Politiker mache ihnen den Hof. Hahaha!
    Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die sich so ein Geschäft durch die lappen gehen lassen.

Glaubt nicht an die Dummheit erwachsener Menschen! Glaubt lieber an deren Hinterhältigkeit!
    Denn die wissen ganz genau, was sie tun!
  11. Anonymous Member

Du bist auch was besonderes
  12. Anonymous Member

Mach maL Halblang, schon klar das, das mit Griechenladn wichtig & aktuell ist aber du bist hier an der falschen Adresse !
  13. Ackerland Member

Meine Fresse, das ist doch jedem klar der ein bisschen Grips in der Birne hat. Es gibt halt leute die sich nicht künstlich drüber aufregen müssen.
  14. sooleater Member

außer mir. heißt das

und wer ein so gute Trollvorlage in die menge wirft muss sich nicht wundern.
  15. thx4head Member

Genau was willst du eig hören ? Das sich alle aufregen und rumbrüllen ( so gut das im Internet geht : ) ?
  16. Anonymous Member

Definiere "Alle". Drei Leute sind gezählt. Das zeigt eher, dass Dein Beitrag nicht interessiert. Und wenn Du Dich hier auch nur etwas auskennen würdest, wäre es Dir klar. Aber sonn Dich im Glanze Deines Glückes. Scheinst nicht sehr viel Licht zu haben.
    • Like Like x 2
  17. thx4head Member

t4szzW9_0yecs34y4mvs4nbuv12a.jpg
    troll dich !
  18. Anonymous Member

TROLL PARTY statt kriechenden Griechen :D
  19. Anonymous Member

20. Anonymous Member

Kenntnisse in php, MySQL, Linux Server und einiges vom drum herum.
    Ist das Tor Netzwerk zu gebrauchen, oder ist das bullshit?

Wo finde ich aktuelle primäre Ziele?

Wäre nett, wenn ich als newbe einen Tipp bekommen könnte.
  21. Rheinländer Member

WhyWeProtest.net fördert keine illegalen Aktionen, hier werden auch keine Ziele genannt. Wenn Du unbedingt illegale Sachen betreiben willst, viel Spaß, gibt mehr als genug die Dir helfen werden. Aber nicht hier!
    Les die Rules oder GTFO.
  22. Anonymous Member

TARGET: 127.0.0.1
  23. Anonymous Member

Ähm, wo ich das gerade sehe: http://www.whyweprotest.net/freedom-of-information/

Wikileaks ist doch schon lange bekannt dafür, ein Spezialkanal der US-Regierung (geworden?) zu sein und dass dort nur bekannt gegeben wird, was entweder ohnehin schon die ganze Scene weiß, oder irgend anders dienlich ist.

Natürlich will jeder die Wahrheit erfahren und kein zensiertes Internet haben. Aber echte Insiderinformationen gibt es im Netz nicht so einfach. Und schon gar nicht auf solchen öffentlichen Plätzen wie Wikileaks.

Ach, 127.0.0.1 kenne ich schon. Hab ich schon voll ausspioniert :p
  24. Anonymous Member

O ja, du hast recht, wahre informationen sind versteckt. Manchmal unter Steinen, manchmal auch auf Toiletten. Und nicht vergessen, genügend Alufolie einzukaufen. Aber nur in Läden ohne Computerkassen, die melden hohen Aluverbrauch ans CIA.
  25. jenxxx Member

26. Anonymous Member

Und warum unternimmt dann mal niemand was gegen Coca Cola?

27. merkel_mappus_troll.jpg

Merkel Mappus Troll.
    • Like Like x 1
  28. jenxxx Member

29. jenxxx Member

Das übernimmt Pepsi für dich ^^

30. Night Member

Troll-thread gepusht worden? NEIN DAS KANN NICHT SEIN.ICH BIN KEIN TROLL,HOLT MICH HIER RAUS!
    ICH BIN EIN GUTES POWNY UND KEIN TROLL!!!
  31. jenxxx Member

Manchmal muss Night halt auch mal trollig sein ...
  32. Der Scientology Handschlag.......................
  33. Anonymous Member

34. Anonymous Member

Das war eine Verschwörung. Es wusste zu viel.
  35. Anonymous Member

R.I.P. Gulliver :3
  36. sooleater Member

37. Anonymous Member

Gibt es das mit Soße? Ich schätze, Erdnusssoße sollte gut dazu passen.

38. Ispot Member

obwohl ich gegen Eichhörnchen süßsauer auch nichts auszusetzen hätte...
  39. sooleater Member

mit reis find eich immer so langweilig
    mal etwas peru style
    in tonmantel im offenden feuer gebraten?
  40. Rheinländer Member

Ich fände es mit Mais sehr passend, z.B. mit

cornonthecob.jpg
    • Like Like x 1
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins