Customize

Kukksi ist nicht ganz koscher

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Anonymous, Oct 1, 2009.

  1. Anonymous Member

    Re: Kukksi ist nicht ganz koscher

    Das Video sollte in die Massen verbreitet werden. Es sagt so viel aus...
  2. Anonymous Member

    Re: Kukksi ist nicht ganz koscher

    [IMG]
  3. Anonymous Member

    Re: Kukksi ist nicht ganz koscher

    killer-kaninchen.jpg
  4. Lagerbier Member

    Re: Kukksi ist nicht ganz koscher

    Where?
    There!
    What? Behind the rabbit?
    It iiis the rabbit!

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Nvs5pqf-DMA"]YouTube - Killer Rabbit[/ame]
  5. Rheinländer Member

    Re: Kukksi ist nicht ganz koscher

    *rofl* Dann frohe Ostern, fleißiges Bienchen...
  6. Anonymous Member

    Re: Kukksi ist nicht ganz koscher

    Die Ritter der Kokosnuss haben das mit der Heiligen Handgranate gelöst. Wir wärs mit ner Heiligen Kursgranate? Wir legen alle zusammen und spendieren dem Bienchen OT III. Dann wird sie, wie an anderer Stelle gesagt, ja sowieso Anon. Und zwar ein Spitzen-Anon.

    Das ist vielleicht aber gar nicht nötig, die ist sowieso die nächste die blowt.
  7. Anonymous Member

    Re: Kukksi ist nicht ganz koscher

    So verkniffen wie die aussieht, kriegt die keine Flöte zwischen die Lippen, um zu blowen *lol*
  8. Anonymous Member

    Re: Kukksi ist nicht ganz koscher

    Schönes Video!
    Dieser Blick!
    Ein Blick sagt mehr als tausend Worte liebe Sabine!

    Besonders schön, ist dein Schal. Du trägst gene blau oder türkis. Die Lieblingsfarbe von deinem großen Idol Miscavige. Die passt so schön zu seiner Augenfarbe!
  9. Anonymous Member

    Re: Kukksi ist nicht ganz koscher

    Ach deshalb haut der seinen Angestellten auf die Augen... Wegen der schönen Farben! Dann sollte man also immer was blaues anziehn, wenn man dem Zwerg begegnet, das scheint ihn zu beruhigen ^^
  10. Re: Kukksi ist nicht ganz koscher

    Sabine Weber hat in der Club 2 Sendung vom 31.03.2010 behauptet, dass nur Frau Renate Hartwig (wer sie nicht kennt, googeln lohnt sich) als Kritikerin mit Scientology - Mitgliedern gesprochen hat. Dieses mag war sein, hat aber andere Gründe.

    Als Kritikerin ist es schwer mit Scientology persönlich und sachlich in Kontakt zu treten. Ich habe meine persönlichen Erfahrungen gemacht.

    Ich habe vor Jahren eine Anfrage an Scientology gestartet und sie um Informationen zur Kindererziehung in der Scientology - Organisation gebeten. Ich habe hierzu die Düsseldorfer Org angeschrieben. Die Antwort der Org war eine Informationsbroschüre, die Zusendung des Persönlichkeitstest und die Einladung mir einen Film in der Org anzusehen. Ich wollte kein Mitglied werden, somit habe ich auf das Ausfüllen und das Auswerten des Persönlichkeitstests verzichtet. Auch den Film wollte ich mir nicht ansehen. Ein Gespräch, dass sich sachlich um das Thema Kindererziehung in Scientology befasst, wurde mir nicht angeboten.
    Stattdessen wurde mir die OSA geschickt. Dadurch wußte ich wenigstens, dass die Geschichten um Scientology war sind und ich mich auf die Berichte der Aussteiger und anderen Kritikern verlassen kann.
  11. Anonymous Member

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins