Customize

Kurze Frage.....

Discussion in 'Deutschland' started by Jakejules, Oct 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jakejules Member

Hey Leute,

und zwar geht es um folgendens.
    Seit mehreren Jahren bekommt meine Mutter Postkarten von einem unbekannten Absender. In diesen Karten beschmipft der Absender meinen Vater mit derben Schimpfwörtern, behauptet dieser gehe ständig fremd und meine Mutter wüsste das nicht.

Ich hab mich zwar damals sehr erschreckt, als ich die erste Karte sah, jedoch ist unsere Familie wirklich kaputt, sodass ich mich nicht weiter darum kümmerte.

Mittlerweile sind meine Eltern seit 2 Jahren geschieden. Vorgestern hatte sie Geburtstag und bekam wieder eine Karte, mit folgendem Wortlaut " Presswerk (Ehemalige Arbeitsstelle meines Vaters) Harald (logischerweise mein Vater) war bekannt er war der Schwanzlutscher von Peloth (Netter Vorgestzer und Bekannter meines Vates) im Versand. Wolfgang Ulbrich(t?)"

Das erste mal hat er also seinen Namen dazugeschrieben. Problem ist nun, dass ich ihn leider nicht ausfindig machen kann und ja dann auch nicht weiß, ob er es wirklich war.
    Allerdings kam der Name meiner Mutter bekannt vor und sie meinte, das dieser Herr Ulbricht meinen Vater wohl früher schon nicht mochte und beschimpft habe. Ich will ihn endlich zur Rede stellen und wissen wieso er meine Mutter nach der Scheidung noch so quälen will.

Meine Frage dazu... wäre jemand so freundlich und würde den Herrn für mich ausfindig machen? Eine adresse, email oder telefon.... damit ich ihn zur Rede stellen kann?

Sorry, wenn ich hier meine Familiengeschichte erzähle, aber ich weiß echt nicht was ich tun soll und ertrage es nicht, meine Mutter so darunter leiden zu sehn.

MFG Jakejules

PS: Bei Interesse lad ich gerne die Fotos hoch!
  2. Anonymous Member

Hallo Co$ Troll. Ja, hier lesen noch Leute mit. Ja, wir haben euch noch im Fadenkreuz.
    Und nein, wir sind nicht so blöd und unterstützen hier halb-/ illegale Sachen.

@JakeJules: Wenn Du wirklich ein Problem hast, dann geh damit zur Polizei. Oder beauftrage eine Detektei.
    Und bei Gelegenheit kannste noch mitteilen, was das mit Scientology zu tun haben soll.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins