Customize

KVPM verklagt Psychiater von Tim Kretschmer

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Mumble, Mar 27, 2009.

  1. Mumble Member

    KVPM verklagt Psychiater von Tim Kretschmer

    Scientology missbraucht den Amoklauf in Winnenden natürlich für ihre PR-Zwecke.
    Diesmal ist aber nicht das böse Internet oder Anonymous Schuld,
    was mich jetzt ein wenig wundert, sondern sein Psychiater und die Psychopharmaka.
    Ob und wie da ein Zusammenhang zwischen so einem Verhalten und Medis
    besteht, ist nicht wirklich nachgewiesen. Wenn dem so wäre, dann hätten wir mMn jeden Tag Amokläufe.

    Original zu finden auf der KVPM-site

  2. Rheinländer Member

    Re: KVPM verklagt Psychiater von Tim Kretschmer

    OMG... Das könnte ein Klassiker werden, wer mit solchen Mist an die Öffentlichkeit geht, sollte sich einen Helm kaufen. Das werden die Leute nicht einfach schlucken, mit den Opfern eines Massakers Schindluder zu treiben.
  3. Anonymous123 Member

    Re: KVPM verklagt Psychiater von Tim Kretschmer

    ITT: the cult embarassing itself.
  4. indeedindeed Member

  5. Mumble Member

    Re: KVPM verklagt Psychiater von Tim Kretschmer

    thx for translation and spreading the word!
  6. Apotheker Member

    Re: KVPM verklagt Psychiater von Tim Kretschmer

    Für die Scilons: Das folgende ist Satire, damit ihr Bescheid wisst. Die andren werden es sofort erkennen, aber ihr wohl nicht...
    Führende Wissenschaftler der Scientology haben festgestellt, dass die meisten Unfälle von Fahrern mit Führerschein verursacht werden. Daher verlangt die Scientology, dass die Führerscheine abgeschafft werden und stattdessen alle, die ein Fahrzeug fahren wollen, spezielle Kurse der SO ableisten müssen. Sobald man Clear ist, darf man Fahrrad, Mit OT 3 darf man Auto, ab OT 8 kann man dann auch LKW. Danach werden kaum noch Unfälle passieren. Und wenn, was soll es, schließlich kann man dann gleich helfen. So wie es nur ein Scilon kann. *lol*
    Wie viel Füße hat man als Scilon eigentlich? So viele wie die sich zerschießen...
    Für die Scilons hier: Tommy Davis gibt zu, Xenu ist real!

    FBMAN.jpg
  7. Fleischmann Member

    Re: KVPM verklagt Psychiater von Tim Kretschmer

    Holy shit....Nix footbullet, das ist ein Rohrkrepierer größten Kalibers! :D
  8. Ackerland Member

    Re: KVPM verklagt Psychiater von Tim Kretschmer

    Klar, die Leute bei der KVPM verwechseln mal wieder Korrelation mit Kausalität.

    Siehe auch:
    cum hoc ergo propter hoc ? Wikipedia

    Die glauben ja fest, die Psychiatrie mache aus Menschen solche Monster, und das er die Tat beging weil er ein paar Sitzungen bei einem Psychiater hatte. Das ist genauso, als würde man sagen Krankenhäuser bringen Menschen um, und das ist bewiesen durch die erhöhte Sterberate dort.
    Ich denke ja eher, dass er dort hinging weil er überhaupt erst so krank im Hirn war.

    Nun - soweit bekannt hat sich Tim Kretschmer ja freiwillig in die Klinik begeben, wo er lediglich 6 Sitzungen hatte. Ob da dann überhaupt gleich Medikamente verschrieben wurden?

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins