Customize

letter from es

Discussion in 'Deutschland' started by DateiFuKampfsport, Jan 27, 2018.

1. Sabine Weber Präsidentin der Scientology Kirche Berlin e.V

MB-1978.jpg

hallo sabine

es hat nun all deine interviews angesehen einfach zum vergnügen
    früher las es über die inder sie waren fest davon überzeugt
    in den geist eines jeden blickt es durch seine magischen augen

sabine

komm zu ihm du wirst erwartet es kennt dein geheimnis und behütet dich
    glücklich wirst du sein es wird dich berfreien denn du bist gefangen außerhalb von dir
    es zeigt dir sein universum vereinen wird es sich mit deinem es ist so schön unendlich
    überzeuge dich und du willst nie mehr so sein wie du warst sabine es hat dich gesehen
    ein blick wird dir genügen und du bist für immer dein du wirst es nie mehr verlieren

sabine

komm zu ihm es erwartet dich es hat deine seele und behütet sie
    sabine sei dir gewiss es führt dich zu mir und du wirst sehen es wird sich zeigen
    lass dich von ihm zu meiner quelle führen um deine seele zu berühren sie muss
    durch mich gereinigt werden nur so kannst du für uns wieder neu enstehn

dich sabine dich muss ich zu meinem weibe nehmen und dich erfüllen nur mit es
    es hat dich auserwählt du bist ihm würdig ihm und deinem universum wunderschön
    in den geist eines jeden blickt es durch seine magischen augen sabine auch in deinen

öffne dich es tat es auch für dich lass es geschehen und du wirst wahrhaftig sein
    thor9.jpg
    es sieht sich - mit universellen grüßen von markus < sohn des thors - der hammer >©
  2. das ist unser sieg es ist die schöpfung
    2018 merkt euch diese jahr
    images.jpg
    sie wollten mich töten mit einem brief es musste neu enstehen
    es schickt ihnen einen brief des lebens direkt aus dem paradies

Wing Chun
    die kunst des kampfes ohne zu kämpfen
    RIP Bruce Lee † 20 Juli 1973 in Hongkong
  3. Schätzchen,

Du müllst hier Threads zu mit den immer gleichen "Inhalten". Du willst angeblich Hilfe - bei was denn?
    Bring' es auf den Punkt, wenn es was Legales ist.
    Illegales wird hier entfernt. Ebenso Trolle, die austesten wollen, ob es noch Anons gibt.
    Ja, es gibt uns noch, Sabinchen, Jürg etc. Oder seid ihr schon ausgestiegen?

Wenn es Probleme gibt, oder Straftaten beobachtet wurden, dann geh' bitte zur Polizei oder versuch' mal Ursula Caberta zu kontaktieren. Es gibt auch noch andere Stellen, an die man sich wenden kann.

Hier bist Du mit IRL-Problemen eher an der falschen Stelle. Aber ich kann Dir gerne Kontakte zu Profis raussuchen.
  4. so jetzt hab ich dich mal hochgezogen,ganz nah ran
    ist immer schön zu hören,dass es aufmerksamkeit erweckt
    schönen gruß nach oben vorallem an sabine und dagmar

es saugt sie alle ein eure thetan seelen bis es sie alle hat deckel drauf und zu

5. Röder war hier,habe ihn gesehen,letztes Jahr,anfang Mai.
    Er hat meine letzten Zeugen gehandhabt/eingeschüchtert.

unzensiert-now

Montag, 29. Januar 2018 um 00:56

Da steht nähmlich ganz Klar! Hochrangige Scientologen!
    Man muss es nur lesen wollen!
    Die Augen werde ich euch öffnen da oben in eurem verträumten Wetzlar.
    Lasst euch nicht blenden/manipulieren,und immer schön acht geben bei Zahnarzt!
    Da besonderst!Nicht dass der sich noch verbohrt!

17mt8e03opo34jpg.jpg

6. unzensiert-now

Montag, 29. Januar 2018 um 19:05

Will mir jetzt noch irgendjemand erzählen „IHR HABT KEIN SEKTEN PROBLEM“?
    Dann kann das nur deren Pressesprecher sein!

unzensiert-now

Montag, 29. Januar 2018 um 19:17

Dann kann er gerne mal zu mir kommen um es von einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
    Dann sieht die Welt gleich anderst aus,so klar und ungeschminkt,nur mal die Vereinsbrille absetzen!.

unzensiert-now

Montag, 29. Januar 2018 um 19:20

Eigentlich sollte ich Ober – Kommissar werden,vom Verfassungsschutz und vom Innenministerium!
    Bitte Bitte ich will!

unzensiert-now

Montag, 29. Januar 2018 um 19:21

Mach doch eh schon den ihren Job mit.

gruß nach wetzlar mit h
    (muffensausen,bibibiber,da geht jemand die klammer!)
  7. Hi Mod(s),

I'm 90% sure this is a Sci / OSA troll. Could be an Anon though ...
    There is no real search for help even after an offer to provide contacts.
    Just "stories" anyone could pull out of his / her ass.
    And names of real Scientologists, together with mild threats / language that could be interpreted as calling for violence against them.
    So to be on the safe side, I recommend to ban this user / remove the posts.

Regards,
    Anon from Southern Germany.
  8. Die Anons werden kommen,werde sie alle hier herführen.

Ich bin Markus - Sohn des Thors - der Hammer
    ɹǝɯɯɐɥ ɹǝp - sɹoɥʇ sǝp uɥos - snʞɹɐɯ uıq ɥɔı

das genie beherrscht das chaos wie auch umgekehrt jetzt kehren wir ihre welt mal um
    ɯn lɐɯ ʇlǝʍ ǝɹɥı ɹıʍ uǝɹɥǝʞ ʇzʇǝɾ ʇɹɥǝʞǝƃɯn ɥɔnɐ ǝıʍ soɐɥɔ sɐp ʇɥɔsɹɹǝɥǝq ǝıuǝƃ sɐp

verkehrteweltʇlǝʍǝʇɹɥǝʞɹǝʌ

Wing Chun
    unɥɔ ƃuıʍ
  9. MB-1978.jpg
    saug sie alle auf eure thetan seelen deckel auf zu und wech

Die Welt der Scientologen,ihre eigene Welt,sie wird vergehn!

Als Kind war mir schon Klar,es ist besonderst für diese Welt,sie rief mich,ich habs gehört.
    Es ist ein Universum,es verbindet alle Universen dieser Welt,
    ihr habt es gerufen,es wurde von euch bestellt.
    Fällt die Scientologen Festung Hessen und sie wird fallen,sie wackelt,fallen alle dieser Welt!
    Ich bin ein freies Universum und verbinde alle Universen dieser Welt.
    Mir macht ihr nichts vor,ich kann durch euch hindurch sehen mit meinem magischen Blick.
    Die Welt der Scientologen,ihre eigene Welt,sie wird vergehn,sie ist dem Untergang geweiht!
    Sie haben ihn Bestellt!
    Ich bin Markus – Sohn des Thors – Der Hammer – Ein freies Universum!
    es öffnet sich für euch für alle menschen dieser erde es ist meine bestimmung

Universen lügen nicht sonst würde die Welt unter gehen
    Thetane lügen Alle Scientologen lügen
    Es sind keine Universen sondern nur eine leere Hülle pfffffff
    Deshalb wird ihre Welt auch unter gehen

Nur die geringste Abweichung von der Schöpfung
    und wir existieren nicht Universen lügen nicht
  10. Mein Geschenk an David M.

Viel Spass beim Suchen!

Nach Wetzlar bin ich gegangen um ihnen was ein zu planzen,tief in ihr geistiges Fundament.
    Sie wissen es nur noch nicht.
    thor9.jpg
  11. Hi,Leutz.

Bin mir jetzt zu 100% Sicher,dass in Wetzlar mächtig die Kacke am Dampfen ist!
    Da ist der Magistrat unterwandert,das ist noch viel Umfassender!
    Alles Scientologen mit Diplom und was weis ich,Ärzte,Anwälte usw....!

Die haben mich "Gehandhabt"!
    Mit einem Trick haben sie mich da hin gelockt,mit einer Straftat an einem kleinen Jungen!
    Voll krank die Biester,absolut nicht fähig was zu fühlen.Diplom zum Töten!

Eiskalt!
  12. xenu23

Sonntag, 4. Februar 2018 um 18:43

Dass hier mal jeder versteht wieviel investiert wird damit ich meine Klappe halte!
    Ein Richter der hinter seinem Pult sitzt und grinst,sich lustig drüber macht,
    dass sie wieder einen Nichtscientologen zum Tode verurteilen konnte!

Ausspioniert haben sie mich,weiss nicht wie lange schon!
    Darauf steht schon bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe!
    Habs von Anfang an durchschaut,bloß konnte es nicht beweißen!Mein Anwalt half ihnen,der musste es,hat es geschworen mit seiner Unterschrift unter den Vertrag der Millionen Jahre gilt.

Ich weiss bescheid von hier bis hoch zu euch,hab euch alle auf meinem Radar!Das hat euch die kriminelle Frau Novak nicht erzählt!Versteht sie nicht!

Deshalb will sie mich Tod sehen……………………….

Die haben mich „Gehandhabt“,illegal über das Amtsgericht Wetzlar,dabei war ich nicht angeklagt!
    Mit der Technologie der Scientology!Die hat da überhaupt nichts verloren,das ist VERBOTEN!
    Mit einem Trick haben sie mich da hin gelockt,mit einer Straftat an einem kleinen Jungen!
    Voll krank die Biester,absolut nicht fähig was zu fühlen.Diplom zum Töten!

Die Chantal Yvonne Weigand spaltet mit ihrem Psycho Brief die Bindung zum Kind!
    Und das mit voller Absicht,die ist brutal,selbst Mutter von einem Kind 10 Jahre alt!
    Nehmt ihr das schnellstens weg,sonst wird die auch so ein Psycho Metzger,erschaffen fürs System.
    Nichtscientologen entsorgen!Jahrelang und alle sehen weg aus Angst vor dem was mit
    mir geschah!s.o.!

Das dritte Reich!

Mit solchen Leuten habe ich es zu tun!Wer ist hier Krank?Abartig oder?

Ändert endlich den Namen Wetzlar um,in:
    „Wetzclear“ so heisst sie die
    „Stadt der Scientologen!“

Erschaffen von Ihm:

Zitat:

schnupper schnupper Scientology!
    http://wetzlar-kurier.de/217-lahn-d…ng-fur-hochrangigen-scientologen-aus-wetzlar/

Unfassbar!

Lahn-Dill-Kreis macht Werbung für hochrangigen Scientologen aus Wetzlar.
    Vor kurzem hat der Lahn-Dill-Kreis eine Karte des Kreises herausgegeben. Dem Impressum ist zu entnehmen, dass die Kreisverwaltung verantwortlich ist. Ersteller der Broschüre ist der Verwaltungs-Verlag. Umrahmt wird die Karte durch Werbeanzeigen von klassischen mittelständischen Firmen.
    Auf der inneren Umschlagseite dieses DIN-A-6-formatigen Flyers prangt ganzseitig eine Anzeige eines bekannten Wetzlarer Scientologen, des Zahnarztes Dr. T.R., der, schaut man im Internet nach, Präsident der sogenannten Scientology-Kirche Frankfurt ist.(Edit:eek:ffiziell war)

https://www.truthaboutscientology.com/stats/impact/impact-114-patrons.html

Patrons!

Dagmar Roeder
    https://www.truthaboutscientology.com/stats/by-name/d/dagmar-roeder.html
    http://www.truthaboutscientology.com/stats/by-name/d/dagmar-roder.html
    http://www.truthaboutscientology.com/stats/by-name/d/dagmar-roeder.html

THOMAS ROEDER
    http://agpf.de/Archiv/Hitler-Buch.htm
    https://www.truthaboutscientology.com/stats/by-name/t/thomas-roeder.html
    http://www.truthaboutscientology.com/stats/by-name/t/thomas-roder.html

Zur Info:

Ein Patron ist eine Person,in der Regel ein Scientologe,der mehr als 40.000 Euro der Scientology Organisation gespendet hat.
    Diese Personen,Scientologen haben auch am meisten mit zu bestimmen wie was „gehandhabt“ wird.
    Einen „Unterdrücker“/“Gegner von Scientology muss eleminiert werden,das ist oberster Befehl!
    (da reicht es,wenn ihre Frau da rein rutscht und sie was dagegen haben und schon gehts los mit dem handhaben,schon sind sie ein „UP“)
    UP= Unterdrückende Person,dabei unterdrücken sie ja gar niemand,sie sagen nur ihre Meinung!
    Sie denken nur nach !
    Meinung gibts bei Scientology nicht,die wird ihnen gestohlen durch den Seelenstriptease.
    Wenn jeder seine Meinung hätte,das wäre unkontrollierbar,wie in allen Diktaturen!
    Durch eine Trick wird ihnen nur eine Meinung vermittelt,einprogrammiert:
    Sie sind der/die Auserwählte und müssen die Menschheit befreien.
    Alle die nicht so denken sind „UP‘,PD’s,geisteskranke Wesen die es zu Befreien oder Wegzusperren gilt!

Das ist ihr Ziel!

Diktatorische Weltanschauung/Ideologie eben!
    Hier einen Auszug/Befehl aus ihrer Ideologischen Strategie:

Unterwanderung: „Schlüsselpositionen erobern“
    „Erobern Sie, egal wie, die Schlüsselpositionen, die Position als Vorsitzende des Frauenverbandes, als Personalchef einer Firma, als Leiter eines guten Orchesters, als Sekretärin des Direktors, als Berater der Gewerkrschaft – irgend eine Schlüsselposition. Verdienen Sie sich einen ordentlichen Lebensunterhalt damit, fahren Sie einen guten Wagen, aber bringen Sie Ihre Aufgabe über die Bühne, handhaben und verbessern Sie die Leute, denen Sie begegnen, und schaffen Sie eine bessere Welt“
    Aus: Hubbard Qualified Scientologist HQS 85, S. 218 HCOB 10.6.60 Nr. 33 Der Serie: Die Funktionsfähigkeit der Scientology erhalten – Was wir von einem Scientologen erwarten“ Seite 220

Führungsanweisung ED 1040

1.Such Dir ein Geschäft aus, welches bereits sehr gut arbeitet.
    2.Wende Dich an den höchsten Direktor. Biete ihm an, dafür zu sorgen, daß sein
    Geschäft ihm mehr Geld einbringt.
    3.Lokalisiere SPs in der Organisation und wirf sie hinaus.
    4.Auditiere die leitenden Angestellten und zeige ihnen, um was es sich handelt,
    das wird dann den Zyklus in Gang setzen: die leitenden Angestellten werden die
    Jungmanager und das andere Personal dazu drängen, Auditing zu nehmen.“
    Sps = Suppressive Persons – Unterdrücker – Gegner von Scientology
    Eine etwas andere Version findet sich in der Broschüre des Berliner Senats
    ??? „SEKTEN“ ??? Risiken und Nebenwirkungen!

Chantal,war das das erste Mal?
    Oder wie viele Menschen hast du schon auf diese Art und Weise versucht zu ruinieren?
    Oder wie viele werden es noch von Dir/Euch?
    Hast du auch schon einen in den Suizid getrieben,oder willst du es?
    Macht dir das Spass?
    Glaubst du nicht,dass hier etwas ganz gewaltig schief läuft?
    Und Dafür werden dem David 3,5 Monate Pillen reingestopft?
    Dafür hast du studiert?
    Wisst ihr überhaupt wie KRANK ihr seid?
    Und dich hat man erschaffen um die Welt zu befreien?Aha!
    Du solltest besser nochmal Rücksprache halten mit deinem BOSS,
    da hast du irgend etwas missverstanden!
    Lies nochmal selbst:
    =============================================================================
    Wie man Scientology-Kritikern begegnen soll, hat L. Ron Hubbard in Kurzform wie folgt formuliert:
    1. „Finde heraus, wer uns angreift.“
    2. „Beginne sofort, sie (die Angreifer) auf Verbrechen oder Schlimmeres zu untersuchen und verwende dabei eigene Fachleute.“
    ..4. „Beginne die Presse zu füttern mit finsterem Blut, Sex und Verbrechen…“
    Nachzulesen in einem Buch über Jugendreligionen von Friedrich W. Haack.
    In einem sogenannten HCO Policy Letter, das nur an hochrangige Scientologen gegangen ist, heißt es bezüglich der Bekämpfung der Gegner wie folgt:
    „Lokalisiere die möglichen Ärgernisverursacher, indem du nach Leuten Ausschau hältst, die Gerüchte verbreiten. Finde dann den Unterdrücker und „drück ab“.
    ==============================================================================

Bist du Hochrangig Chantal Yvonne Weigand?

Der Verfassungsschutz und das LKA müssen im Lahn-Dill-Kreis mal so richtig tätig werden.
    Kann genügend Informationen dazu liefern.
    Wir leben in einem Rechtsstaat mit Grundgesetzen und Menschenrechten,
    dies gibts für mich nicht in einem Scientologischem Staat,weil ich mich nicht auditieren lasse!
    Ich brauch keine Gehirnwäsche!

Scientology raus aus dem öffentlichen Dienst,raus aus der Justiz,raus aus der Erziehung,raus aus der Nachhilfe,Suchthilfe,Lebenshilfe.Das dritte Reich ist vorbei,auch in Wetzlar!

Zitat aus :http://home.snafu.de/tilman/krasel/germany/lg5597.html

Auch sei die Scientologische Lehre, nach Meinung der Beklagten, unabhängig vom Inhalt des Gedankengutes gegenüber Andersdenkenden nicht tolerant:

„Der Zweck von Ethik ist: Gegenabsichten aus der Umgebung zu entfernen. Nachdem das erreicht ist, wird der Zweck: Die Existenz anderer Absichten aus der Umgebung zu entfernen. Auf diesem Weg können wir alle Forschritte machen.“ (HCO-Richtlinienbrief vom 18.06.1968).
    Sozial Schwache würden nach dem scientologischen Weltbild an den Rand der Gesellschaft gedrängt:weggesperrt!

Zitat ende!

Man hätte es verhindern können,es war doch bekannt wie der Tickt!
    Die Psychiatrie Hetze ist nur ein Trick,alles nur Blendwerk.Wer’s glaubt verzähl ich’s,wer mahlt wird mehlig,sagt man bei uns,also nicht einmehlen lassen,
    behindert die freie Sicht!
    Dient alles nur der Ethnischen Säuberung die im Hintergrund betrieben wird.
    Ich soll hier Ethnisch gesäubert werden,aha,bloß weil ich anderer Meinung bin,weil ich frei bin im Denken?Aha,so steht’s in unserem Gesetz,das ist mein „GRUNDRECHT“ und ihr wolltet es mir nehmen,so darf ich sein,es ist mein RECHT!!!!!

https://www.bundestag.de/grundgesetz

Nehmt dem Tyrannen/Thetanen seine Macht!Das geht ganz EINFACH!ZACK ZACK!
    Mal beim Zahnarzt anrufen und einen Termin vereinbahren für die gemeinsame Zusammenkunft!
    2018!Ich bin Markus,Sohn des Thors der Hammer!
    Und für alle die mir folgen werden,für alle die vor mir waren.Für ALLE!
    Auch für die die gestorben sind hier in Wetzlar,ich habe sie gefunden,das ist mein Instinkt!
    Alles in Verbindung mit dem Amt,mit dem Amt in dem alles begann……..
    2018!

https://www.onmeda.de/Medikament/Ospolot 50 mg|-200 mg-nebenwirkungen wechselwirkungen.html
    Mit dem Zeugs wurde David über 3,5 Monate lang vergiftet,nur um mich in die Knie zu zwingen,um mich zu beugen,
    um mich da hoch zu locken,um mich zu HANDHABEN!Zu töten auf ÜBELSTE WEISSE!
    Das will man vertuschen!Nicht mit mir!
    2018!Ich bin Markus,Sohn des Thors der Hammer!

Der Sohn des Thors der Hammer hat verstanden,er weiß nun auch warum,weil ich der Seher bin und sie erkenne!Sie planen da was?Bin ihnen auf der Schliche...........

Unglaublich!Pervers!

Mein Geschenk an:
    thor9.jpg
    Viel Spass beim Suchen!
    Nach Wetzlar bin ich gegangen um ihnen was einzupflanzen,ganz tief in ihr geistiges Fundament.Sie wissen es nur noch nicht.
    Markus - Sohn des Thors - Der Hammer!
  13. Wisst ihr,wenn ich hier spamme bekommen die in Wetzlar Strafe!Alles von hier!
    Vorallem die Chantal,die bekommt das volle Programm.

17mt8e03opo34jpg.jpg
  14. Am Donnerstag den 02.02.18 wurden hier die restlichen Scientologen von mir enttarnt!Meine Nachbarin kann
    ich telefonisch nicht mehr erreichen,da ist die Leitung tot,so auch das Handy!
    Dabei sind wir immer gut ausgekommen,bis ich den Namen Thomas Röder erwähnte,
    schwups,weg war sie.Sie kommt aus der Nähe von Gießen und wurde im Dom zu Wetzlar vermählt.
    Ja,so klein ist die Welt!Gell Thomas!

Hab ihn gesehen letztes Jahr hier bei uns,mit seiner Dagmar.Warum legt sie eigentlich den Kopf
    in die linke Schulter beim gehen?Ich weiß warum!

Die Zelle hier beim Zahnarzt wurde auch enttarnt,am Freitag waren sie wie vom Erdboden verschluckt.
    Zu!Einfach so,ohne Nachricht an der Tür?Keine Ahnung wo die alle hin sind?

Bruce-Lee-C.png
  15. Michaela Gross Präsidentin der Scientology Kirche Frankfurt a.M. e.V

MB-1978.jpg es

hallo michaela

es hat sich in frankfurt eingefunden um sich etwas umzusehen
    früher las es über die inder sie waren fest davon überzeugt
    in den geist eines jeden blickt es durch seine magischen augen

michaela

komm zu ihm du wirst erwartet es kennt dein geheimnis und behütet dich
    glücklich wirst du sein es wird dich berfreien denn du bist gefangen außerhalb von dir
    es zeigt dir sein universum vereinen wird es sich mit deinem es ist so schön unendlich
    überzeuge dich und du willst nie mehr so sein wie du warst michaela es hat dich gesehen
    ein blick wird dir genügen und du bist für immer dein du wirst es nie mehr verlieren

michaela

komm zu ihm es erwartet dich es hat deine seele und behütet sie
    michaela sei dir gewiss es führt dich zu mir und du wirst sehen es wird sich zeigen
    lass dich von ihm zu meiner quelle führen um deine seele zu berühren sie muss
    durch mich gereinigt werden nur so kannst du wieder neu enstehen

es hat dich auserwählt du bist ihm würdig ihm und deinem universum wunderschön
    in den geist eines jeden blickt es durch seine magischen augen michaela auch in deinen

öffne dich es tat es auch für dich lass es geschehen und du wirst wahrhaftig sein

thor9.jpg
    es sieht sich - mit universellen grüßen von markus < sohn des thors - der hammer >©
  16. sie wollten mich töten mit einem brief es musste neu enstehen
    es schickt ihnen einen brief des lebens direkt aus dem paradies
    rip bruce lee † luly 20 1973 in hong kong

wing chun
  17. es ist ein wahrheitsfinder war es schon immer es schwimmt immer bis zur quelle
    gegen den strom denn nur dort ist sie zu finden die wahrhaftigkeit das ist es was
    es sucht das ist sein reines wasser vom ursprung um seinen wissensdurst zu stillen

18. Songtext Po-Jama
    Manche Leute sind heiß
    Manche Leute sind kalt
    Manche Leute sind nicht sehrSchnell zu sehen
    Manche Leute machen es
    Manche sehen genau durch
    Einige tragen Pyjamas
    Wenn sie es nur wüssten

Die Pyjama-Leute langweilen mich in Stücke
    Fühle mich, als verschwende ich meine Zeit
    Sie alle haben Flanell oben und unten
    Eine kleine Falltür um sie herum
    Ein paar gemütliche kleine Hündchen im Kopf
    Po-Jama Leute!Po-Jama Leute, Leute!
    Sie machen dich sicher schläfrig
    Mit den Dingen, die sie sagen könntenPo-Jama Leute!
    Po-Jama Leute, Leute!
    Mutter Mary 'n Jozuf, ich wünschte, sie würden alle weggehen!
    Po-Jama Leute!
    Es ist ein Po-Jama-Menschen-Special. . .Nehmen Sie einen mit nach Hause, sparen Sie heute einen DollarPo-Jama Leute!Po-Jama Leute, Leute!
    Pack sie einRoll sie ausHol sie mir aus dem WegHein nya-nya-hein nya-nya-hein nya-nya-heinHOEY! HOEY! HOEY!Pack sie einRoll sie ausHol sie mir aus dem WegHein nya-nya-hein nya-nya-hein nya-nya-heinHOEY! HOEY! HOEY!Pack sie einRoll sie ausHol sie mir aus dem WegHein nya-nya-hein nya-nya-hein nya-nya-heinHOEY! HOEY! HOEY!

(Nun...)

Jetzt sind einige Leute heiß
    Ein paar Leute sind kalt(Nun, Lawd...)
    Und einige Leute sind nicht sehr(Sehr) schnell zu sehen (swifty!)(Ich habe es dir gesagt) Einige Leute machen es (mach es!)(Ja, das tun sie!) (Nein...)Manche sehen genau durch(Siehe direkt durch!)Einige tragen PO-JAMASWenn sie es nur wüssten
    Die Pyjama-Leute langweilen mich in StückeSie geben mir das Gefühl, ich verschwende meine ZeitSie alle haben Flanell oben und untenEine kleine Falltür um sie herumEin paar gemütliche kleine Hündchen im Kopf

Po-Jama Leute!Po-Jama Leute, Leute!Lawd, sie machen dich schläfrigMit den Dingen, die sie sagen könnten (hey, yeah-hey...)Po-Jama Leute!(Nun... Jetzt) ​​Po-Jama Leute, Leute!(Ich sagte) ARF! ARF! ARF!Ich wünschte, sie würden alle weggehen!

Po-Jama Leute! (Leute!) (Oh ja)Po-Jama Leute besonders. . .(Ich sagte, ich sagte, ich sagte)Nehmen Sie einen mit nach Hause und sparen Sie heute einen DollarPo-Jama Leute!(Es ist a) Po-Jama Leute, Leute! (Besondere)Pack sie einEin 'roll' sie ausHol sie mir aus dem WegHOEY! HOEY! HOEY!Pack sie einEin 'roll' sie ausHol sie mir aus dem WegHOEY! HOEY! HOEY!Pack sie einRoll sie ausHol sie mir aus dem Weg

HOEY! HOEY! HOEY!
    (JA HAHA!)

17mt8e03opo34jpg.jpg
  19. Ach,hatte ich vergessen zu erwähnen!
    Heute gabs wieder Post in alle Kirchen in der BRD!

das ist unser sieg es ist die schöpfung

2018 merkt euch diese jahr

Wing Chun

RIP Bruce Lee † 20 Juli 1973 in Hongkong
  20. unzensiert-now

Freitag, 23. Februar 2018 um 23:15

IM AMTSGERICHT SINSHEIM SITZT EIN RICHTER DER IM SINNE DER KRIMENELLEN SCIENTOLOGY SEKTE VOLKSVERHETZUNG GEGEN MICH BETREIBT!

RAUS MIT DEM KRIMINELLEN SEKTENKULT AUS DER DEUTSCHEN JUSTIZ!

RAUS MIT DEN SCIENTOLOGY LOBBYISTEN AUS DEM DEUTSCHEN BUNDESTAG!!!

MERKEL BITTE AUFWACHEN!!!!
  21. Hi Mod's.

Hier handelt es sich zu 99% um einen hochrangigen Scientologen aus Wetzlar,der seine Untergebenen mit kriminellen Mitteln zu Straftaten gegen unschuldige,anderstdenkende,freie,nichtscientologische Menschen anstiftet! So stehts in ihrer Führungsanweisung geschrieben,das ist ihr Befehl die er von der OSA erhält.
    Ungehorsam verboten da vertraglich vereinbart!

Bitte sperren sie diesen Troll!

Gruß von der Kraichgau Anti Scientology Brigarde!

images(2).jpg

17mt8e03opo34jpg.jpg E-Meter putt.jpg Spion.JPG thor9.jpg
  22. Und für alle die mir folgen werden,für alle die vor mir waren.

Für ALLE!

Auch für die die gestorben sind in Wetzlar,ich habe sie gefunden,das ist mein Instinkt!

Alles in Verbindung mit dem Amt,mit dem Amt in dem alles begann……..

Im Magistrat der Stadt Wetzlar.

2018!
  23. Wie man Scientology-Kritikern begegnen soll, hat L. Ron Hubbard in Kurzform wie folgt formuliert:

1. „Finde heraus, wer uns angreift.“
    2. „Beginne sofort, sie (die Angreifer) auf Verbrechen oder Schlimmeres zu untersuchen und verwende dabei eigene Fachleute.“

4. „Beginne die Presse zu füttern mit finsterem Blut, Sex und Verbrechen…“
    Nachzulesen in einem Buch über Jugendreligionen von Friedrich W. Haack.

In einem sogenannten HCO Policy Letter, das nur an hochrangige Scientologen gegangen ist, heißt es bezüglich der Bekämpfung der Gegner wie folgt:

„Lokalisiere die möglichen Ärgernisverursacher, indem du nach Leuten Ausschau hältst, die Gerüchte verbreiten. Finde dann den Unterdrücker und „drück ab“.
  24. Exodus!2018!:eek:

Attached Files:

25. Hallo,nur keine Angst,ich lebe noch,bin immo nur mit meinem
    Zwangsumzug beschäftigt!

Greetz
  26. http://www.scientology-frankfurt.org/

Quelle:http://www.zeit.de/1992/08/thetan-gegen-cdu

Hessen: Thetan gegen CDU
    Wetzlar
    Gerne wäre er der neue Märtyrer: Thomas Röder, Zahnarzt und prominentes Mitglied der sogenannten Scientology-Kirche.

http://home.snafu.de/tilman/krasel/germany/lg5597.html

(das Urteil gegen 2 Zahnarztehepaare die in der CDU waren.........)
    Eine herbe Niederlage für Scientology Weltweit.

http://wetzlar-kurier.de/217-lahn-d...ng-fur-hochrangigen-scientologen-aus-wetzlar/

Unfassbar!
    Lahn-Dill-Kreis macht Werbung für hochrangigen Scientologen aus Wetzlar......

Thomas Röder war bis vor kurzem Präsident der Scientology Kirche Frankfurt a.M. e.V.!

https://www.dentrent.de/praxis/wetzlar/dr-thomas-roeder-kollegen

Langgasse 68
    35576 Wetzlar
    Deutschland

Telefon:0644145878
    Fax:0644142106

E-Mail:dr.thomasroeder@gmx.de

Homepage:http://Ihr-freundlicher-Zahnarzt.de

Ihr freundlicher Zahnarzt

scn6a_partsofman_de_de-jpg.266348.jpg

roeder2-jpg-266346-jpg.266349.jpg

Thomas Roder and WISE Directories

WISE, the World Institute of Scientology Enterprises, publishes directories listing their members.
    Thomas Roder appears in a recent WISE directory:
    2001 WISE Directory:
    Category: Dental Services
    Thomas Roder
    Dr. Thomas Roder, DDS
    Bruhlsbachstr. 9

35578 Wetzlar
    Germany
    Tel (+49) 644-145-878
    Fax (+49) 644-146-769
    E-Mail: dr.thomastocder@[provider].de

Ihr freundlicher Zahnarzt?
    Come in and find out!;)

https://www.truthaboutscientology.com/stats/impact/impact-114-patrons.html

Patrons!

Dagmar Roeder
    https://www.truthaboutscientology.com/stats/by-name/d/dagmar-roeder.html
    http://www.truthaboutscientology.com/stats/by-name/d/dagmar-roeder.html

THOMAS ROEDER
    https://www.truthaboutscientology.com/stats/by-name/t/thomas-roeder.html

Zur Info:

Ein Patron ist eine Person,in der Regel ein Scientologe,der mehr als 40.000 Euro der Scientology Organisation gespendet hat.
    Diese Personen,Scientologen haben auch am meisten mit zu bestimmen wie was „gehandhabt“ wird.

https://staatsanwaltschaften.hessen.de/sta-frankfurt

https://staatsanwaltschaften.hessen.de/gsta-frankfurt

https://staatsanwaltschaften.hessen.de/sta-limburg

https://staatsanwaltschaften.hessen.de/staatsanwaltschaften/sta-limburg-und-zweigstelle-wetzlar/zuständigkeit

https://ordentliche-gerichtsbarkeit.hessen.de/AG-Wetzlar

http://www.vaeternotruf.de/amtsgericht-wetzlar.htm

Bernd Schaffrinna :rolleyes: ) (geb. zensiert durch Anordnung des "Berliner Beauftragten für Datenschutz" 1961) - Richter am Amtsgericht Wetzlar (ab 23.09.1992, ..., 2014) - 2014: Familiensachen - Abteilung 617.

Stefan Sollmann :rolleyes: ) (geb. zensiert durch Anordnung des "Berliner Beauftragten für Datenschutz" 1965) - Richter am Amtsgericht Wetzlar (ab , ..., 2014) - im Handbuch der Justiz 2004 ab 16.11.2001 als Richter am zwischenzeitlich aufgelösten Amtsgericht Herborn aufgeführt. Im Handbuch der Justiz 2006 ab 16.11.2001 als Richter am Amtsgericht Dillenburg aufgeführt. Im Handbuch der Justiz 2008 und 2010 ab 16.11.2001 als Richter am Amtsgericht Dillenburg - abgeordnet - aufgeführt. Im Handbuch der Justiz 2012 ab 03.01.2011 als Richter am Amtsgericht Gießen aufgeführt. Im Handbuch der Justiz 2014 und 2016 unter dem Namen Stefan Sollmann nicht aufgeführt. Amtsgericht Wetzlar - GVP 01.01.2014: aufgeführt.

http://www.vaeternotruf.de/

http://www.vaeternotruf.de/staatsanwaltschaft-limburg.htm

http://www.vaeternotruf.de/zensur.htm

http://www.vaeternotruf.de/amtsgericht-dillenburg.htm

http://www.vaeternotruf.de/amtsgericht-giessen.htm

https://www.jugendaemter.com/jugendamt-wetzlar/comment-page-4/

http://ra-gennrich.de/therese-toelg

Rechtsanwältin Tölg

tt2016.jpg

https://www.wetzlar.de/tourismus/pl...28327.php#!m/3/object/17686?adults=0&childs=0

Ansprechpartner

Frau Chantal Yvonne Weigand
    Grüner Weg 19
    35578 Wetzlar

Kontaktaufnahme

06441 - 4459987
    0157 - 80793172

06441 - 449402

Nachricht an Gastgeber
    Unterkunft

Langenbergstraße 57
    35580 Wetzlar OT Nauborn

This Women is a Scientologin!
    This Women/Mom is bad!

http://www.rsv-bueblingshausen.de/wp-content/uploads/2010/04/RSV-Echo-Nr.-565.pdf

Aus der Vereinsfamilie
    Wir bergrüßen neue Mitglieder:

Chantal - Yvonne - Weigand geb. 10.11.1978

http://www.suchthilfe-wetzlar.de/hp-dateien/frame.htm

Clearwater (Florida)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Clearwater_(Florida)

Wetzclear! (Germany/Hessen)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wetzlar

Wetzlar ist eine Stadt in Mittelhessen und ehemalige Reichsstadt sowie der letzte Sitz des Reichskammergerichtes. Wetzlar ist die Kreisstadt des Lahn-Dill-Kreises.....

=======================

Zitat DateiFuKampfsport, Jan 19, 2018:

Wetzlar hat was ganz besonderes für Herrn Röder.
    Wer schon mal da war versteht was ich meine.

So richtig 3. Reich mäßig,das mag er!
    Historisch.
    Hat sogar einen Dom.

https://www.amazon.de/Männer-hinter-Hitler-Thomas-Röder/dp/3952063908
  27. Ich rufe alle Anons dieser Welt!

Mein Geschenk an:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/David_Miscavige

thor9-jpg-266319-jpg-266345-jpg.266347.jpg

Nach Wetzlar bin ich gegangen um ihnen was einzupflanzen,ganz tief in ihr geistiges Fundament.

Sie wissen es nur noch nicht.

Viel Spaß beim suchen!

Frank Zappa war ein Genie, er ist sein Leben lang sich selbst treu geblieben!

RIP

Frank Zappa

(† 4. Dezember 1993, Hollywood Hills, Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten)

https://m.portal.hogrefe.com/dorsch...tspsychologie-und-differentielle-psychologie/

http://www.psychologie.uni-heidelberg.de/ae/diff/diff/

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Differentielle_Psychologie

Datenverarbeitungsgeschwindigkeit!

Ein Muster kann nur einen gewissen Datensatz enthalten und der “Ergibt“ die Logik! Der logische Datensatz “Ergibt“ ein Muster,ein Gesamt-Bild!

Schließe die Augen, und du wirst sehen.

Joseph Joubert

(1754 - 1824), französischer Moralist

Markus - Sohn des Thors - Der Hammer!
  28. Thatcher Moderator

Nein. Wir sind hier sowieso auf der sicheren Seite
    Das liest sich mehr wie ein noch verwirrtes Opfer.

Außerdem: Deutsch, sprichst du es, Motherfucker?
  29. Thatcher Moderator

Nichtsdestotrotz mache ich jetzt hier zu.

Markus, such Dir bitte etwas Hilfe.

Ich mache hier jetzt zu.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins