Customize

Lino bei Stern TV am 17.02.2010

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by SuseHartweg, Feb 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacGyver Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    Dass das auch noch extra gesagt werden muss.
    traurig, traurig.
  2. Anonymous Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    Wahnsinn oder? Diese Bilder passen auch.
  3. Anonymous Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    Dass ich das nochmal erleben darf^^

    Es scheint also doch noch Hoffnung für nighT zu geben :p

    *screenshotmach*
  4. Anonymous Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    Niemals, nie!
  5. Night Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    ihr seid trotzdem alles noobs
  6. Anonymous Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    Ja wahrscheinlich, mit dir als Obernoob ist das aber auch nicht schwer.

    Damit können wir sicher gut leben.
  7. Anonymous Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    klingt ansatzweise verstehbar. toller thread ist toll, jedoch irgendwo ziemlich sinnfrei. (wenn ich das mal so sagen darf.)
    wie wärs mit blicken aufs topic, die einem sagen ob man posten sollte oder einfach die schnauze halten eine bessere idee wäre. wer etwas zum topic beizutragen hat bitte, alles andere jedoch woanders hin bitte.
    (und nur um nochmal in den sack zu hauen: killercat ist unterschicht. kreutzfeld ist dumm, mower stinkt, nighT ist ein idiot und booyah ein arsch. vergaß ich zu sagen, dass oo4 nervt und garfield ersteinmal fruchtzwerge essen sollte bevor er bei den erwachsenen postet?)
  8. Anonymous Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    YOU MADE MY DAY!!!!!!!!

    Der Thread ist eh hinüber, gesagt wurde, denk ich, alles dazu.
    Jetzt gibt es hier nur noch Gelaber und Geflame. Aber irgendwie zeigt es doch das Interesse der deutschen Anons an der Geschichte von Lino. Und jeder macht sich auf seine eigene Weise bemerkbar.

    Danke auch dir für deinen göttlichen Kommentar :D
  9. Night Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010


    wie kannst du uns alle auf einmal niederflamen :(

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=fSlw3sk-1oc"]YouTube- Das geht doch nicht[/ame]
  10. kreuzfeldt Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    Wer? :rolleyes: Denk dir mein Kommentar
  11. exOT8Michael Member

  12. Anonymous Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    1. Verlasse dieses Brett.
    2. Lerne zu Rechtschreibung.
    3. Kehre nie wieder.
  13. Anonymous Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    Suppe MJ.
  14. Night Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    wenn ich zu wem vollspacko sag, bin ich ja wohl kaum an seiner geschichte interessiert emj.
  15. -MJ- Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    Kannst du mir bitte mal erklären, warum du meinen Namen hier erwähnst? Ich war seit Tagen nicht da und hab kein Nerv, mir den ganzen Scheiß hier durchzulesen.
  16. kreuzfeldt Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    Und tust es doch ;) Chill mal dawg
  17. OSAft Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    Könnten Sie dies näher erläutern?
    Aber, da sie hier nicht lesen, warum sind sie dann hier?
    Es sieht ganz so aus, als wären sie nur hier, um andere hernieder zu machen.
  18. Night Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010


    und postet 30min nachdem dein name gefallen ist. kk
  19. -MJ- Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    Lieber nighT (ja, ich kann deinen Nick richtig schreiben, du scheinbar meinen nicht), ich habe vor gut 4 Tagen hier gepostet und habe danach nicht mehr reinschauen können. Denn es gibt auch noch sowas wie RL, was du wahrscheinlich nicht hast, wenn man sich deine Posts und die Zeiten ansieht, zu denen du postest.

    Es gibt da sowas wie Arbeit. Kennste???

    Und ja, weil mein Nick hier gefallen ist, hab ich mir den ganzen Müll, der hier gepostet wurde gestern abend durchgelesen, aber keine Angst, ich habe mich köstlich amüsiert.

    Und zu OSAft, wo habe ich bitte jmd hernieder gemacht?
    Erklären Sie sich bitte!
  20. Schwabe Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    Könnte einer der Mods bitte veranlassen, den Thread hier zu schliessen? Wenn es spezifische Informationen zu Lino gibt, die erörtert werden sollten, kann ja wieder einer aufgemacht werden.

    Es war ja ganz amüsant, und ich hab auch ein oder zwei OT Sachen gepostet (Lachen soll gesund sein). Aber unsere Forenkasper wissen einfach nicht, wann etwas vorbei ist. Bzw. wollen nicht oder haben einen höheren Auftrag. Ich bin dagegen, denen hier - im wahrsten Sinne - ein Forum zu liefern. Was ist übrigens ein "Banhammer" ...?
  21. Anonymous Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    wenn ich mod wäre würdest du ihn zu spüren bekommen. napf.
  22. Night Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=R-Zh1WmSCGg"]YouTube- Aha Bey[/ame]
  23. Anonymous Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    Es gab da so eine Abstimmung, die genauso endete.
    also
    LoL
  24. Night Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010


    :DD
  25. 4n0nym0us Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    Da steht mein Name. *freu*
  26. Anonymous Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    ERROR 404 - Not found.
  27. Ackerland Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    Guck dir sein Avatar an. Den Rest kannst Du dir vielleicht denken :)
  28. Night Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    guckt euch mein avatar an. den rest könnt ihr euch denken.
  29. Anonymous Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    du kannst fliegen?
  30. Night Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    hoffentlich nicht aus dem forum :(
  31. Anonymous Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    Schnaschnaschna
    /thread
  32. Anonymous Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    Ababababababababb
  33. Anonymous Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    man nutzt hier wirklich jede gelegenheit um noch einen dummen kommentar zu bringen
    (inb4 ein weiterer dummerkommentar)
  34. Anonymous Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    [SPOILER] dummer Kommentar [/SPOILER]

    :p
  35. Gambit Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    Posting in an epic thread.
  36. Booyahftw Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    hehe
    war klar dass das noch kommt :D
  37. Anonymous Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    Epischer Panzer in epischem Faden.
  38. Anonymous Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    82821747.jpg
  39. IAmAnSP Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    wieso sind die Videos von Linos Stern TV Auftritt ALLE, bei YouTube, gelöscht?????
  40. anon0004 Member

    Re: Lino bei Stern TV am 17.02.2010

    Faden Nekromantie
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins