Customize

München Org tot?

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Anonymous, Mar 12, 2013.

1. Anonymous Member

Hallo Münchner Anons - in einer Telefonaktion hat pedrofcuk mal alle Orgs angerufen, die letztes Jahr keine Bücher verkauft haben 62 von 157).
    Viele davon waren per Telefon nicht erreichbar und sind wohl von uns gegangen.
    München soll auch darunter sein ("Munich org (+49 089 123 60 41) - No answer whenever I've phoned.") und das kann ich mir einfach nicht vorstellen, nachdem ich da vor 1-2 Jahren gelegentlich vorbeigelaufen bin.
    Kann das jemand bestätigen?
    • Like Like x 2
  2. Die sind leider noch aktiv.

Es ist wenig los in der ORG nach meinen Beobachtungen, aber sie lebt...

Die Münchner Zelle (Also wir ;) ) demonstriert auch noch einmal im Monat
  3. Budd Member

English = Munich org dead?
  4. Anonymous Member

Rough translate -
  5. Anonymous Member

also aus Hamburg
    Eppendorf org ist leer.
    da steht nicht mal das Schild von Lagerhaus.
  6. Anonymous Member

report:
    (maybe late but nothing realy happend)
    the org in hamburg eppendorf is dead. it was a depot in a hidden street therefor we dont do demo on this location.
    NO public traffic.
    The eppendorf org moved (adress on webspage change) to a new loaction
    around the 08/12 so we scout it.
    but on the new location a office building, was sign of scientology.
    All Company on the floor get background checked for wise.
    Even not in the last wise leak or no scientology connetion can be found.

Pix form the ealty august 2012:
    and the ring:

New Location:
    Scientology Kirche Eppendorf e.V.
    Spaldingstr. 130 30G
    D - 20097 Hamburg

Tel: 040-236 861 00
    Fax: 040-236 861 76
    E-Mail: eppendorf@scientology.net

NOt on the list of the 3 OG (3 Floor)
    [IMG] date 08/2012
    maybe need an update.
    but its not a street for public human traffic
    • Like Like x 4
  7. Anonymous Member

• Like Like x 2
  8. Random guy Member

Winn, winn, winn!

Attached Files:

9. Anonymous Member

only the ideal org in hamburg
    aka ideal le(h)ere org
  10. DeathHamster Member

CoS appears to have lost the scientology-muenchen.org domain. (Scavenged February 2013.) I think that's the very first time that they've ever dropped an org domain.
    • Like Like x 1
  11. fefe Member

mhhh
    /whois muenchen.org
    Domain ID:D167889662-LROR
    Domain Name:SCIENTOLOGY-MUENCHEN.ORG
    Created On:14-Feb-2013 20:32:35 UTC
    Last Updated On:25-May-2013 02:11:55 UTC
    Expiration Date:14-Feb-2014 20:32:35 UTC
    Sponsoring Registrar:Nettuner Corp. dba Webmasters.com (R1310-LROR)
    Status:CLIENT DELETE PROHIBITED
    Status:CLIENT TRANSFER PROHIBITED
    Status:CLIENT UPDATE PROHIBITED
    Registrant ID:WM13021448c5
    Registrant Name:protected, Account
    Registrant Organization:protected Account (WM13021448c5)
    Registrant Street1:4465 W. Gandy Blvd., Suite 801
    Registrant Street2:
    Registrant Street3:
    Registrant City:Tampa
    Registrant State/Province:FL
    Registrant Postal Code:33611
    Registrant Country:US
    Registrant Phone:+1.8138378000
    Registrant Phone Ext.:
    Registrant FAX:+1.8138378900
    Registrant FAX Ext.:
    Registrant Email:proxy.scientology-muenchen.org@protectedaccount.com
    Admin ID:WM13021448c5A
    Admin Name:protected, Account
    Admin Organization:protected Account (WM13021448c5)
    Admin Street1:4465 W. Gandy Blvd., Suite 801
    Admin Street2:
    Admin Street3:
    Admin City:Tampa
    Admin State/Province:FL
    Admin Postal Code:33611
    Admin Country:US
    Admin Phone:+1.8138378000
    Admin Phone Ext.:
    Admin FAX:+1.8138378900
    Admin FAX Ext.:
    Admin Email:proxy.scientology-muenchen.org@protectedaccount.com
    Tech ID:WM13021448c5T
    Tech Name:protected, Account
    Tech Organization:protected Account (WM13021448c5)
    Tech Street1:4465 W. Gandy Blvd., Suite 801
    Tech Street2:
    Tech Street3:
    Tech City:Tampa
    Tech State/Province:FL
    Tech Postal Code:33611
    Tech Country:US
    Tech Phone:+1.8138378000
    Tech Phone Ext.:
    Tech FAX:+1.8138378900
    Tech FAX Ext.:
    Tech Email:proxy.scientology-muenchen.org@protectedaccount.com
    Name Server:NS24.WEBMASTERS.COM
    Name Server:NS77.WEBMASTERS.COM
    Name Server:
    Name Server:
    Name Server:
    Name Server:
    Name Server:
    Name Server:
    Name Server:
    Name Server:
    Name Server:
    Name Server:
    Name Server:
    DNSSEC:Unsigned
    • Like Like x 1
  12. fefe Member

i fucking hate smiles
    • Like Like x 1
  13. HellFag Member

Konnte da grade weiter oben rauslesen, dass noch immer ein Mal monatlich in München demonstriert wird. Ich würde dem Ganzen gerne beiwohnen, bzw. es etwas mehr publik machen, wenn ihr mir ein paar nähere Infos darüber geben könntet.
    Wann&wo und ein paar Kerninfos. Mehr brauch ich nicht .:rolleyes:
  14. Ich wäre auch dabei! Bin Neu-Münchner und seit ein paar Tagen erkunde ich die Stadt. Heute war ich in Schwabing unterwegs und da entdecke ich doch glatt die Scientology "Kirche".
    Falls in München noch Aktionen laufen -> count me in! :)
  15. Ich wäre auch dabei! Bin Neu-Münchner und seit ein paar Tagen erkunde ich die Stadt. Heute war ich in Schwabing unterwegs und da entdecke ich doch glatt die Scientology "Kirche".
    Falls in München noch Aktionen laufen -> count me in! :)
  16. Anonymous Member

17. Meine lieben Leute,
    ich bin auch sehr froh und Glücklich zu lesen wenn die eine oder andere Org dieser Trottel geschlossen wird oder stirb ABER!!!! Kein Grund sich sicher zu fühlen.

Als ehemaliger Soldat sage ich euch eines: Ein geordneter Rückzug ist nur ein Zeichen für das Sammeln von Kräften.

Diese Personen sind derart Geistig eingeschränkt das die niemals erkennen würde wenn sie verlieren. NEIN. Die würde einfach ihre Art und Weise ändern.

So wie ich die Sache sehe sind die in so weit lernfähig das diese Trottel begreifen sie müssen in Europa/ Deutschland auf eine andere Weise vorgehen.

Hitler ist bei seinem ersten Versuch, an die Macht zu kommen, auch gescheitert! Er hat gelernt und seine Vorgehensweise geändert!

My dear people,
    I am also very glad and happy to read if one or the other Org this idiot is closed or die BUT!! No reason to feel safe.

As a former soldier I tell you one thing: An orderly retreat is only a sign of the gathering of forces.

These people are so mentally limited that would never recognize when they lose. No. That would just change their ways.

The way I see it is in so far capable of learning to understand that these idiot she must proceed in a different way in Europe / Germany.

Hitler is also failed in his first attempt to come to power! He has learned and changed his approach!
  18. Hallo Alle zusammen.
    Was ich jetzt schreibe hat leider noch keine unumstößlichen Fakten. Vielleicht hat ja einer von euch die Möglichkeit hier klarheit zu schaffen.
    Zu erst zum status:
    Scientolog hat in den letzten Monaten sehr viel bewegung in Deutschland gehabt. Es wurden unterschiedliche Standorte, mehr oder weniger, geschlossen. Es konnte beobachtet werden das Büroausstattung und Möbel verpackt und verladen wurden.

Offensichtlich wird alles zentral gelagert, denn nichts davon ist wieder verschifft worden oder in eine Flieger geladen worden.

Diese Entwicklung war der Anlass fü mich bei ein paar Leuten nach zu fragen.

Wenn meine INfomationen, wie gesagt bis jetzt hören sagen, stimmen dann ist Scientology dabei sehr viel Baugrund in Deutschland zu Kaufen. Dies geht wohl über verscheidene Firmen, in denen auf hohen Positionen Scientologen sitzen.

Wenn das was ich höre stimmt! Dann wird Scientology seine DEutschland und Europastategie sehr stark ändern. Die werden, so scheint es im Moment, ein Deutsches Gegenstück zu Clearwater errichten.

Offiziel entsteht Neubauwohnungen mit geschäften aber alle in der Hand von Scientology.
    Das heißt: Die errichten sich womöglich einen festen und stabilen Brückenkopf in Deutschland!

Wenn einer die Möglichkeiten hat dann prüft das bitte nach. Ich selbst werde versuchen die Ausschreibungen für die Baugrunduntersuchung und die Baugenehmigungen zu sichten.

Liebe Grüße aus Deutschland

Hello all together .
    Unfortunately What I write now has no incontrovertible facts. Maybe one of you has the ability to create clarity here .
    At first the status:
    Scientolog has had a lot of movement in Germany in the last months . There are various locations , more or less closed. It was the office equipment and furniture are observed packed and were loaded .

Obviously everything is stored centrally , because none of it was shipped back or loaded into a plane.

This development was the occasion to ask fo me with a few people after .

If my infomation , hear say as I have said up to now agree , then Scientology is very much building in Germany to buy. This goes well beyond verscheidene companies where Scientologists sit on high places.

If what I hear is true ! Then Scientology will change its DEutschland and Europastategie very strong. The will , it seems at the moment to build a German counterpart to Clearwater.

Officially created new apartments with shops but all in the hands of Scientology.
    This means that the build is probably an unstable bridgehead in Germany !

If one has the possibilities then checked by please . I myself am going to try the tenders for the site investigation and building permits to sift through.

Greetings from Germany

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins