Customize

Maskerade - oder wo finde ich eine gescheite Maske?

Discussion in 'Deutschland' started by Thomas A. Anderson, Feb 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Da ich für kommende Aktionen ala ACTA Demos/Raids (wenn ich nicht wieder arbeiten muss -_-) mal ne Maske bräuchte mal die Frage wo ich was vernünftiges aus vernünftiger Quelle bekomme?

    Überall gibts diese halbdurchsichtigen weißen Masken, too cheap if you ask me!

    Die Masken mit dem Gelbton scheinen die Deluxe Masken zu sein, ebenfalls Fehlanzeige die irgendwo zu bekommen.

    Problem ist auch das viele Shops Platzhalterbildchen benutzen, da weiß man am Ende nicht obs so ne cheesy Transparentweiß Maske ist oder nicht.

    Also Tipps sind Willkommen, PN mit Links ebenso.
  2. Anonymous Member

    Du wirst offiziell nur noch diese hässlichen weissen Masken bekommen, die Anderen, wenn du Glück hast, noch auf ebay oder amazon.
    Zur Not hol dir sone weisse und male sie selber an.
    • Like Like x 1
  3. Astronimous Member

  4. RoflCockter Member

    ebay hatte auch mal nen thailändischen verkäufer der gelbe masken so hergestellt hat dass du sie beim paintballen benutzen konntest, sogar mit gitteraugen und allem drum und dran. kostet dann halt dementsprechend mehr.
    • Like Like x 1
  5. Krautfag Member

    79 Fränkli!!!!!

    [IMG]
    • Like Like x 3
  6. Enturbulette Member

  7. RoflCockter Member

  8. Astronimous Member

    Scroll etwas weiter nach unten.

    "Lieferbar ab 27.03.2012" :D
    • Like Like x 1
  9. Ok, die Original Maske scheint von Rubies produziert zu sein, gibt da ne Amiseite namens Libertyfox.com die Masken und Guy Fawkes Stuff in Mengen verticken... mal checken was des für ne Seite ist vorher.
    • Like Like x 1
  10. Astronimous Member

    Hab mir diesen Link grad angesehen. Scheint der viel bessere Tipp zu sein und wesentlich günstiger. Bei Funshop sind es ja Apothekerpreise....:eek:
  11. Pries† Member

    am besten eine Firma an hacken die sowas produziert... ein paar Daten ändern also das Komplette Deutsche Telefonbuch dort eintippen... und an alle kostenlos (angeblich schon bezahlt ;) ) Menschen versenden... :p bei Ekauf gibt es auch welche aus echtem Porzellan, kosten aber auch dafür ab 40€ aufwärts...
  12. Mkay... Maske wurde verschickt, sobald sie da ist mach ich Pics und poste sie. ;)
  13. Gibts die auch außerhalb des Internets (Berlin?)? Wär ganz gut, damit meine Eltern nichts mitbekommen.
  14. crazywomen Member

    wenn du damit gegen scientology demonstrieren gehen willst, wäre es vlt gut das es deine eltern wissen. wenn nicht brauchst du doch gar keine :O
    • Dumb Dumb x 1
  15. Ok, danke, ich hab mir nur ein bisschen Sorgen gemacht, dass ich ohne Maske nicht als Anon "anerkannt" werde, da das Erkennungs-, und Markenzeichen von uns nun mal auch die Masken sind.
  16. crazywomen Member

    selbst auf demos gegen scientology solltest du bloß darauf achten das dein gesicht verschleiert ist! die "echten" anon sind froh je mehr leute kommen. die die dumme sprüche klopfen musst du einfach zu ignorieren lernen, da gibt es nämlich ein ganzen haufen. das ist teilweise etwas verwirren, das anons viel wert darauf legen die leute aufzuklären und zu informieren und wenn man dann von selber kommt sind sie abweisen und unfreundlich :D
    • Dumb Dumb x 1
  17. Mammuth86 Member

  18. Oder selbst ist die Frau / der Mann:
    • Like Like x 1
  19. Lind.L.Tailor Member

  20. Anonymous Member

    Das Leben ist kein Film. Jeder mit einer Gay Fawkes Maske ist ein blödes Arschloch!
  21. Krautfag Member

    U mad?
    • Like Like x 1
  22. Lol was machst du dann hier?
  23. Anonymous Member

    Jedenfalls keine schwule Maske tragen.
  24. Auch noch homophob... Kannst du deine Aussage "blödes Arschloch" denn auch belegen ? Oder will da jemand nur Aufmerksamkeit ?
  25. Dir ist klar das hier auch Schwule sind?
  26. Und? Hier gibt es garantiert auch blöde Arschlöcher.
  27. Hmmm hast recht zum Beispiel der Typ der das mit das leben ist kein Film gesagt hat
  28. Anonymous Member

    lol faggots.
  29. Der größte Faggot ist der, der jemand anderen als Solchen bezeichnet ohne selbst was Sinnvolles beizutragen, amen.

    Anstatt einer gf Maske oder einem ganz körper Kondom gibt auch noch die Möglichkeit sich eine Sturmmaske anzuschaffen, für 5-10 Euro bekommt man schon echt gute, und für den Sommer kann man sich auch noch günstigere mit dünneren Stoff besorgen.
    Diese Sturmmasken haben den großen vorteil das man mit ihnen ungehindert atmen kann (viele schwitzen unter den gf Masken) und man kann sogar was essen da es sie mit Mundöffnung gibt.
    Desweiteren kann man die Sturmmaske zusätzlich zu einer gf Maske tragen und hat einen doppelschutz falls dir jemand ungeschickt ins Gesicht greift.
  30. Manche tragen wohl auch ihre Unterhose auf dem Kopf, klappt prima da man durch den Pinkelschlitz wunderbar durchschauen kann. Wie man da jetzt schwitzt hängt dann ganz davon ab wie eng man sie gern trägt.
  31. Sowas würde sicher auch für einige Lacher sorgen. :p
  32. PsychedelicX Member

    Gibt ey die Guy-Fawkes-Maske auch aus Metall?
    Sollte was aushalten ;)
    • Funny Funny x 1
  33. Du sollst dich nicht mit den Scifag´s schlagen, auf Demo´s sollte man sich friedlich verhalten... ;)
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins