Customize

Mein Pedoforum wird geDDoSed! Ich zeig Euch alle an ihr Schweine!!!einseinselfelf

Discussion in 'Deutschland' started by Anonymous, Mar 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also du blödes Arschloch ich wurde als kleines Kind missbraucht (mit 8 oder 9)... es wurde keine große Gewalt angewendet... trotzdem bin ich gestört fürs Leben!! Als kleines Kind hat man viel zu viel Angst und ist total eingeschüchtert von der fremden erwachsenen Person. Ich kriege das nie mehr aus dem Kopf... und manchmal kommen die Erinnerungen plötzlich zurück und ich werde depressiv. Ist jetzt 18 Jahre her...
    Es gibt keine Kinder die mit alten Säcken wie dir Sex haben wollen!!! Die wollen überhaupt keinen Sex! Also lass dich endlich behandeln!!!
    • Like Like x 1
  2. Ackerland Member

    Der Unterschied liegt darin, wie weit die betroffene Person gewillt ist zu gehen, und in der Lage ist, das Kind zu bestimmten Handlungen zu führen. Allein durch das Erfahrungsgefälle kann die Situation viel weiter gehen als bei zwei neunjährigen, die nachkucken was untenrum so ist. DAS ist ein ganz wesentlicher Unterschied.
    Ja, vielleicht geht es manchmal weiter. Heißt das automatisch, nur weil die Kinder strafunmündig sind, dass es nichts ausmacht? Nein! Hier sind die Eltern gefragt keine Gelegenheiten für solche Situationen zu schaffen.

    Vielleicht gibt es das. Aber das Risiko ist enorm hoch, dass es eben doch nicht so ist. Du kannst vorher nicht mit Sicherheit sagen was passieren wird, und ob das Kind traumatisiert wird.

    Das offenbart Deine gesamte Selbstverblendung. Das Zitat ist GENAU auf Pädophile wie DICH bezogen. Denn unabhängig von deiner Motivation, warum Du ein Kind missbrauchst, gibt es ein Macht- und Kompetenzgefälle, und das Kind kann eben nicht einordnen was passiert.

    Doch, Eier ab. Und ich bin Befürworter einer chemischen Kastration bei Pädophilen, die ihre Triebe offenkundig nicht im Griff haben. Genauso wie ein Psychopath, der gut integriert in der Gesellschaft ist, doch dessen Alter Ego Leute zum Spaß ermordet, bist Du eine tickende Zeitbombe, die viel Leid anrichten kann.
    Und der Psychopath kann sich auch nicht durch seine Triebe für seine Taten entschuldigen. Der gehört weggesperrt bis an sein Lebensende.

    Nein, allein ein Umgang nicht. Wenn Du es schaffst die Kinder nicht anzurühren, dann okay. Aber offensichtlich hast Du überhaupt gar nicht den Willen dazu deinen Trieb im Schach zu halten. Und deshalb sollte jedes Kind so weit weg wie möglich von Dir gehalten werden.
  3. Ackerland Member

    Danke. Vielleicht muss dieser Pädo es auch einfach mal aus dem Mund von jemandem hören, der aus persönlicher Erfahrung weiß, wovon er/sie spricht.

    Und eines sage ich Dir: Vielleicht kannst Du es eine gewisse Zeit lang geheim halten, dass Du Dich an Kindern vergehst. Aber auf lange Sicht kannst Du immer im Knast landen. Und du weißt, was die ganzen Mörder usw. mit Leuten wie Dir im Knast machen.
  4. fefe Member

    n1 try
    aber wenn du nächste mal trollst sollst du etwa mehr als nur die wiki lesen. Und dich besser vorbereiten.

    dein Fehler: 8 oder 9 Jahre
    Vergewaltgungsopfer verdrängen eine ganze Menge an Details, aber SO etwas fällt nicht unter Details.
  5. RoflCockter Member

    Deal, asl inner privmsg.

    Source: Wiki

    Erkläre mir mal wie man ohne geschlechtliche Reife bzw. ohne die Hormone die dafür zuständig sind - und eben erst bei Beginn der Pubertät ausgeschüttet werden - schon Interesse an Sex haben soll?
  6. Anonymous Member

    Was diskutiert ihr eigtl mit den Fucktards?
  7. RoflCockter Member

    Ich suhle mich gern im Leid anderer. Außerdem hoffe ich das ihm noch mehr dox über sich selbst rausrutscht vielleicht kann man dann mal einen real life diksussiontermin nachts um 3 mit "riecht dieser lappen für sie auch nach chloroform" ausmachen ;)
  8. [USER=72135]fefe[/USER]: Ich brauche nichts bei Wikipedia nachlesen weil ich weiss wovon ich spreche!! Habe fast 15 Jahre gebraucht um mich wieder wirklich zu erinnern und am liebsten würde ich alles wieder vergessen. Man verdrängt es zwar aber zwischendurch kommen manchmal einzelne Bilder zurück... irgendwann kannst du es wieder zusammensetzen.
    • Like Like x 2
  9. RoflCockter Member

    Ist eh typisch fefe. (wenn der poster wirklich fefe sein sollte)

    Es geht um was völlig anderes, aber lieber mal an einem Satz rumdiskutieren weil er eventuell nicht ganz korrekt ist. [USER=72135]fefe[/USER]: bash lieber auf die scheiss pedos ein anstatt hier an "nein du wurdest nicht vergewaltigt" rumzudiskutieren. Ist völlig wurst ob angryasshole nun raped wurde oder nicht, punkt ist pedos sind abschaum und gehören kastriert.

    Dazu btw: Ein hoch auf Polen, wer dort unter 14 rumvögelt als erwachsener wird chemisch zwangskastriert. und wer jetzt mit menschenrechten kommt den kannste gleich an die wand stellen. warum sollte jemand der die menschenrechte eines kindes mit seinem penis - quite literally - zersticht, für sich selbst noch dieselben rechte einfordern dürfen?
  10. fefe Member

    Anonymous powerd by:
    20.jpg
  11. crazywomen Member

    Den Post raff ich nicht fefe, vlt magst dus erklären.

    @angryasshole: Du bist sehr unglaubwürdig, und mal ehrlich, das alter zu vergessen mit bei dem man vergewaltigt wurde hört sich noch unglaubwürdiger an.

    Dann noch, eine "chemische Kastration" heißt nicht zwangsläufig das es den Sexualtrieb verhindert, Wikipedia: "Es hat eine ganze Reihe von Fällen gegeben, wo chemisch oder körperlich Kastrierte dennoch weiterhin Sexualstraftaten begingen."
    Ich denke ich wisst das, nur ich persönlich wär mir dann unsicher ob ich so etwas fordern würde.
    Wobei das in Deutschland wohl auch schon umgesetzt wurde http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-17124604 "Germany urged to end `forced´ castration.
    • Dumb Dumb x 1
  12. Ackerland Member

    Bitte, was soll daran unglaubwürdig sein? Erinnerst Du Dich noch genau, wie alt Du bei der Fahrradprüfung für Grundschüler warst? Ich jedenfalls nicht.

    Jo, dann entweder neues Mittel suchen + Hormonsenkende Mittel, oder ultima Ratio: Eier ab.
  13. Anonymous Member

    Dafür ist das aber zu konstruktiv. ;)
  14. RoflCockter Member

    Acki, Fahrradprüfung mit Rape vergleichen, come on. Das kannst du besser :)

    Können wir den Thread hier mal domen und die Pedos einfach for ze lutz b&?
    LIZA MACH WAS, sonst melde ich mich beim professionellen WWPDDT -> WWP Deutsch Derail Team :3
  15. @crazywoman:
    Du hast offensichtlich keine Ahnung^^ Wenn man in jungen Jahren so etwas erlebt verdrängt man es!! Aber irgendwann wird alles klarer und die Bilder fügen sich zusammen. Ich kann noch immer nicht genau sagen wann es passiert ist, aber ich kann ungefähr sagen wielange meine Kindheit schön war, und ich weiss ab wann ich als Verhaltensgestört bezeichnet wurde. Also muss die scheiße dazwischen passiert sein. Ich wüsste nicht warum man so etwas behaupten sollte wenn es nicht wahr wäre??
  16. crazywomen Member

    weiß noch mit wie viel meine Fahrradprüfung war, 4te Klasse :D. Warn schüler dabei der erst in der 4ten dazu kahm.

    Du meinst man erfährt ein Trauma bei dem sich das Gehirn auf einzelne Funktionen beschränkt um z.B. die Reaktionszeit zu verbessern. Rührt noch von der Steinzeit her. Andere Funktionen treten außer Kraft und man erinnert sich nicht mehr. So ungefähr war das doch.
    Da bringst du dann aber eine falsche Argumentation auf den Tisch mein lieber.
    Wenn man ein Trauma hatt, weiß man doch darüber bescheid, oder nicht? Weißst du Imo trollst du einfach nur rum, ich öfters auch, aber ich behaupte nicht solche sachen.
    • Dumb Dumb x 1
  17. Anonymissy Member

    Is Thread is noa ready for teh Dome?
  18. Ackerland Member

    Ahja. Frau Doktor hat gesprochen.
  19. jophi Member

    /tmtr/
    (to much to read)

    wie gesagt:
    es ist völlig sinnlos darüber zu plaudern... falls dir der sex mit den kindern so wichtig ist, wirst du an anderer (geeignete) stelle einen gesetzesantrag stellen müssen... falls du erfolg hast, und es legalisiert ist, wirst du gesellschaftlich (so nach zwei oder drei generationen) auch keine repressalien mehr erleben müssen... bis dahin, wird dir der staat (sofern du deine bedürfnisse auslebst) einheizen... :D

    ich denke, dass alles gesagt ist:
    das thema ist zu brisant, als das man es ignorieren könnte. allerdings würde ich empfehlen, ab sofort auf diesen thread nicht mehr zu antworten: egal was kommt... lasst uns darauf //sign schreiben :D
  20. @crazywoman:
    Mir ist egal was du bei Wikipedia oder sonst wo gelesen hast! Der Menschliche Verstand, und vor allem Traumata, sind nichts was du mit dem lesen von ein paar Artikeln erfassen könntest. Wenn du also nicht gerade Psychologie studiert hast dann lass mich mit deinen Halbweissheiten in Ruhe!
    Habe zufällig den Thread gelesen und dachte die Meinung einer wirklich betroffenen Person wäre vielleicht hilfreich^^ Verstehe auch nicht warum ich als "troll" bezeichnet werde... Es fällt mir sogar schwer hier anonym darüber zu schreiben und finde es deshalb echt ätzend dass manche meinen den (oder die)Oberschlaue (n) spielen zu müssen, obwohl sie offensichtlich nciht wissen wovon sie sprechen.
  21. Anonymissy Member

  22. Anonymous Member

    weil menschenrechte universell sind, für JEDEN einzelnen gelten und nicht diskutierbar sind, du arschloch.
    deine einstellung wurde zuletzt von nazis auf deutschem boden praktiziert. an juden und anderen. wenn die polen das bei sich anfangen wollen - bitte. wenn das israelis bei gojim anfangen wollen - bitte.

    aber nicht hier. lies einfach mal unser grundgesetz, und versteh es.
  23. crazywomen Member

    @angryasshole:
    Hätte echt nicht gedacht das ich das sagen muss...
    Weil jeder daher gelaufene Mongo sich einen Solchen Account machen kann und scheiße Posten.
    Du bist Unbekannt und willst erzählen das du ein Opfer bisst, nun nen mir nur ein halben Grund warum ich dir glauben sollte.
    Schon allein dein Name macht dich Unglaubwürdig und dann eben dein Wissen darüber, meine Halbweisheiten scheinen mehr zu sein als du hast.
    Wie kommst du auf die Idee das Recht der Glaubwürdigkeit zu beanspruchen?
    UND wenn du mich jetzt fragst warum der Name "angryasshole" unglaubwürdig ist, dann haste dich selbst disqualifiziert.

    Edit: Hey anonymous, wenn du Roflcockter einfach nicht leiden kannst, schreib ihm doch ne pm.
    • Dumb Dumb x 1
  24. Liza Member

    Es reicht. Und das sage ich jetzt nicht weil der Pädo hier seine unsägliche Scheiße vom Stapel lässt.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins