Customize

Mission Impossibel - Noch ein Aufguss

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Rheinländer, Dec 13, 2011.

  1. Rheinländer Member

    http://www.cineastentreff.de/content/view/9083/31/

  2. sooleater Member

  3. Rheinländer Member

    http://www.maerkischeallgemeine.de/...ible-Phantom-Protokoll-mit-Tom-Cruise-in.html

    Das Beste kommt wie immer zum Schluss. *lol* Tom Cruise ist ziemlich im Eimer. Er braucht einen ganzen Haufen Hofnarren, damit er nicht alleine kaspern muss und der Film ist Müll, sein angeblicher Eigenstunt geht in Richtung Jubelinder (als wenn die Versicherung ihn selber in Gefahr rumzappeln ließe, so ein Schwachsinn) und im Privatleben ist er noch unerträglicher als im Film! Und dann stellt er sich auch noch mit einem Alien vor die Presse. So wird das nichts mit Werbung für Scientology. Wenn das der Führer Hubbard wüßte.

    tc1312_1.jpg

    tc1312_2.jpg

    Tom Cruise kann noch immer einen drauf setzen. Auf den Berg der Peinlichkeiten.
  4. Rheinländer Member

    Und damit ihr es nicht zu schwer habt bei der Suche nach diesem neuen Häuflein:

    http://de.omg.yahoo.com/blogs/what-the-f---/milliardärin-hat-tom-cruise-der-angel-150236705.html

    An die Scientologen: Da könnt ihr armen Schweine noch so versuchen, neue Deppen an Land zu ziehen, aber diese amerikanische Form von Peterchen baut so viel Fail, dass ihr dagegen nur noch Mitleid erntet. Die Nummer mit den Übermenschen ist hier so ad absurdum geführt, dass ihr das nichtmal rausreißen könnt, wenn euer dicker Stettler plötzlich fliegen kann. Ist so. Genießt Euren Fail, wir tun es auf jeden Fall!
  5. Anonymous Member



    Do it, faggots!

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins