Customize

Neue Broschüre: "Scientology - Eine kritische Bestandsaufnahme"

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Anonymous, Dec 14, 2011.

1. Anonymous Member

http://www.berlin.de/sen/inneres/ve...meldungen/am_scientologyfokus_06.12.2011.html
  2. Anon'R'us Member

Möglicherweise etwas viel Text um es auf der Strasse als Flyer zu verteilen aber ich denke (auch nicht zuletzt weil man die Broschüre ja gratis kriegt) es lohnt sich durchaus davon eine Handvoll dabei zu haben und an interessierte Bürger auszugeben.
    Danke für den Link!
  3. sooleater Member

naja
    so 90 DIN A4 Seiten sind etwas unhandlich.

aber den Link sollte man ggf anbieten auf der lokalen Seite
  4. crazywomen Member

kapiere das nichts go ganz mit dem bestellen -.- wenn man auf bestellen klickt wird man weiter verlinkt und man wird gefragt welche publikationen man gerne hätte, nun finde ich leider die bestellmöglichkeiten(Verfassungsschutzbericht 2010, 2009 etc) nicht im download wieder. Ist eine der möglichkeiten die bröschüre? sorry wenn ich grad ein bisschen doof bin :D

ah und zahlt man versand? denke mal nicht, da man keine kontonummer angeben muss.
    • Dumb Dumb x 1
  5. Anon'R'us Member

Ich bin mir nicht ganz sicher inwiefern und wo es bei dir hakt. Hinter dem letzten oben genannten Link versteckt sich das Bestellformular. Du gibst deine Adresse ein und kreuzt die Kästchen neben den Publikationen an, die du haben willst. Dann klickst du auf "Absenden" und los gehts (Zugegeben ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es erscheint mir sehr straight forward). Kosten sollten dir dabei übrigens nicht entstehen. Das fällt unter die Kategorie "Bürgerservice" und dafür zahlen wir Steuern.

Die PDFs zum Download findest du hier: http://www.berlin.de/sen/inneres/verfassungsschutz/publikationen/index.html
    Die Verfassungsschutzberichte verstecken sich unter "Verfassungsschutzberichte" und die oben angesprochene Broschüre unter "Im Fokus".
    • Like Like x 1
  6. crazywomen Member

Ich hab nicht gerafft welche publikation der broschüre entspricht die im ersten post verlinkt ist^^(kp warum). Ist wohl "Im Fokus - Scientology - Eine kritische Bestandsaufnahme". aber die dvd hab ich mir mal auch bestellt. vielen dank :D
    • Dumb Dumb x 1
  7. anonymousBBB Member

Die schicken einem nur wenige Exemplare. Zum Verteilen sowieso nicht, da staatliche Stellen eine Neutralitätsverpflichtung haben und deshalb keiner privaten Gruppe zuarbeiten werden. Bestimmte Leute könnten den staatlichen Stellen daraus einen Strick drehen und die Neutralität anfechten.
    • Like Like x 1

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins