Customize

Neue Scientology Offensive in Polen

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Apotheker, Jul 8, 2009.

  1. Apotheker Member

    Neue Scientology Offensive in Polen

    Neue Scientology Offensive in Polen - Polskaweb News

    Wie die "Polskaweb" mitteilt, versucht die SO in Polen wieder Fuß zu fassen. Und schießt sich anscheinend mal wieder in selbigen. Das ist das schöne an Sekten und ähnlichen Organisationen, sie sind berechenbar.

    Go east? Scilons, die Leute im Ostblock haben genug Diktatur erlebt und brauchen keine neue! Der Osten ist rot, nicht blöd.

    goeast.jpg
  2. becker Member

    Re: Neue Scientology Offensive in Polen

    Ah, toll. Sie verbrennen mal wieder Geld. Das hat letztes Jahr im Juni bei den deutschen Bibliotheken auch geklappt: Sie haben Buchpakete geschickt und versucht, den Eindruck zu erwecken, dass diese begeistert aufgenommen werden. Aber... diese sind einfach makuliert worden (d.h. weggeworfen).

    netbib weblog Bibliotheken für Scientology

    Das macht die Scientologen einfach nur noch mehr pleite.
    Zumal Polen selbstverständlich wissen, was in Deutschland über Scientology geschrieben und erzählt wird. Das ist doch einer der Vorteile der Binnenmigration innerhalb der EU.
  3. Anonymous Member

    Re: Neue Scientology Offensive in Polen

    Diese News ist wunderbar! Sie sind nur mit ihren eigenen Leuten ihr Geld dann die Materialien sind nur weggeworfen. Wir sind jetzt an einem Punkt bei, wenn eine Person will, um dann in Scientology sie verdienen, was mit ihnen. Nicht eine Person in ihr Recht Geist würde jetzt oder nie wissentlich ein Scientologe. Es wird nicht jetzt geschehen, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie vollständig in Konkurs. Deutsche Post-Nizza Anons! Vielleicht können sie an Russland und im Gefängnis geworfen werden wieder dort, laut lachen.

    hamburg3.jpg
  4. Apotheker Member

    Re: Neue Scientology Offensive in Polen

    Ich liebe Übersetzungsprogramme ;)
    Ja, die News sind köstlich wie Kuchen mit Sahne und Erdbeeren. Schön, dass die Polen wissen, was man mit Altpapier macht und wie aus Ronnys Unfug etwas schönes wird:

    origami-yoda.jpg
  5. gandow Member

    Re: Neue Scientology Offensive in Polen

    Hier der Anfang des polnischen Originalartikels. Er ist ausführlich und gut recherchiert.

    Ofensywa scjentologów

    Scjentolodzy ruszaj? na Polsk? - Rzeczpospolita


    Kontrowersyjna kampania: sekta rozdaje bibliotekom książki swojego założyciela. Chce się też zarejestrować w Polsce


    Centrala organizacji scjentologów w Niemczech przygotowuje ofensywę na Polskę – alarmuje pastor Thomas Gandow, pełnomocnik Kościoła ewangelickiego w Berlinie do spraw sekt i problemów światopoglądowych. – Mamy wiarygodne informacje, że wysyłają do Polski książki teoretyków sekty. Chcą wysłać 60 tys. tomów do 3800 polskich bibliotek.
    ....
  6. Rheinländer Member

    Re: Neue Scientology Offensive in Polen

    Ich vermute, die Scilons versuchen neue Felder zu finden, auf denen sie ihre Schäfchen ins Trockene bringen können. Wie wir mittlerweile wissen, gibt es Verbindungen nach Südafrika und Südamerika, da paßt er ehemalige Ostblock als weitere Option ganz gut, schließlich haben sie dort einige Mitglieder her. Jetzt wo Frankreich, Belgien, Deutschland und vielleicht auch bald die USA schwierig werden, könnte man dort zumindest die Statistiken wieder flott machen. Von wegen schnellste wachsende [STRIKE]Sekte[/STRIKE] Firma weltweit oder wie sie das immer nennen.
    Nach Loldon bin ich durchaus bereit mal über einen Besuch in Polen nachzudenken.


    kameradschaft.jpg
  7. Anonymous Member

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins