Customize

Newfags randalieren in der Hamburger Org.

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Anonymous, Oct 16, 2011.

  1. Anonymous Member

    Gestern im Rahmen der #Occupymypenis Bewegung in Hamburg,
    sind zwei V-maskierte Newfags in die Org eingedrungen.
    Dort erhielten sie Hausverbot, und nach dem verlsassen der Org wurde erstmal der Tisch vor der Org "geleert".

    Tolle Nummer Ihr Spacken, Damit stellt irh so richtig unsere Maskengenehmigung in Frage.
    Wir schützen uns nämlich vor Verfolgung und randalieren nicht Maskiert in fremden Häusern.
  2. Anonymous Member

    Holy shit, kann man die beiden vielleicht irgendwie dazu überzeugen sich freiwillig zu stellen und auszusagen es war privates interesse. weil sonst ist bald sicher die sondergenehmigung futsch -.-
  3. Deadwing Member

    Es lebe die friedliche Protestkultur.... hooray.

    Nun habe ich viele Höhen und Tiefen, Win und Fail, in meiner ganzen Zeit gesehen, aber sowas hirnamputiertes bisher noch nicht wirklich mitbekommen. Schön, wenn euch der der Flyertisch so derbe anpisst, dass ihr ihn umnatzen musstet, aber das nächste mal ihr Spastis, zieht die Maske aus und geht mit euren Gesichtern dort hausieren ....... ohne zu gefährden, dass unsere Maskengenehmigung gekippt wird.

    Newfags hin oder her, gehirnamputiert war die Aktion ohnehin.
    • Like Like x 2
  4. Black Jack Member

    Coole Nummer. Vielleicht einfach mal auf Leute hören die das schon länger machen. Code of Conduct ist nicht zum Spaß da. Vorallem nächstes Mal einfach das Gehirn benutzen. Obwohl, ich hoffe es wird kein nächstes Mal geben da sie lieber in einem Feuer sterben sollten!
  5. Anonymous Member

  6. Rheinländer Member

    Gibt es irgendwelche Dox zu den Faggots? Wenn ja, lasst sie hochgehen. Imho sollten wir den Stall sauber halten und "Null Toleranz" mit solchen Planlosen Idioten durchziehen.
    Gibt es Hinweise, dass sie vielleicht auch OSA Werk gemacht haben könnten? Denkt dran, dass die auch ein Interesse haben, uns solchen BS in die Schuhe zu kippen.
    Ansonsten: Ich lege gerne Holz dabei um diesen Schuchteln einzuheizen.
    • Like Like x 1
  7. Anonymous Member

    occupyleute - die kennt hier sicher niemand
  8. Anonymous Member

    man munkelt in den weiten des internets das es witpler waren und damit wären sie ja sicher irgendwem bekannt
  9. Anonymous Member

    War die Polizei mit im Spiel?
  10. Anonymous Member

    Nein, die Hamburger haben das von ihren Connections in der "Szene" die immer mal frühwarnen wenn Scheisse fliegt.
  11. Krautfag Member

    Planfags.

    Ohne Worte.
  12. Rheinländer Member

  13. Anonix Member

    Vielleicht sollte man auch nicht ganz ausser acht lassen, dass es Mitarbeiter von SciFag Inc gewesen sein können. Solch eine Aktion würde denen doch recht kommen.
  14. Anonymous Member

    [IMG]
  15. Anonymous Member

    Kann schon sein. Immerhin waren die Scilons in Hamburg letztens als Münchenhausen gekleidet (völlig unnötig, weil bekannt ist, dass sie ein problematisches Verhältnis zu Ehrlichkeit haben) mit dem Finger auf ihren ehemaligen Schergen zeigten und - ausgerechnet - der Lüge bezichtigten. OSA hält ihre Aktionen für besonders gelungen, wenn sie, ähnlich wie im Spiegelkabinett, die Wahrheit hin und her drehen.
  16. Anonymous Member

    Anonix

    Member

    Member Since:Yesterday
    Messages:1
    Likes Received:0
    Trophy Points:0
    Anonix was last seen:
    Today at 12:09 AM

    *herpderp*

    die Personen sind bekannt.
    Wird aber noch abgeklärt. Wie teif das Kind in den Brunnen gefallen ist.

    BTW:
    Hat jemand Produkt-Erfahrung hier mit?
  17. Anonymous Member

    Die "anons" haben es ja selber zugeben.

    also hört mit dieser OSA derailing auf
  18. Dumm, wirklich nur dumm!
  19. Anonymous Member

    Wann, wo?
  20. sooleater Member

    abwarten was da für infos heute oder morgen kommen.

    und ggf den thread in dom scheiben wenn es zu masken verbot kommt.
  21. Anonymous Member

    kack summerfags

    diese Arroganz sich nicht zu informieren.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins