Customize

NewsDienst

Discussion in 'Deutschland' started by n0name, Nov 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. n0name Member

2. anon0004 Member

Re: NewsDienst

warts mal ab
  3. mistah Member

haha - vl. schafft es das Austrianon Duett ja vor euch...
  4. indeedindeed Member

5. Rheinländer Member

6. Rheinländer Member

[inforiot] alternative termine & news für brandenburg

Der Artikel ist äußerst interessant, da hier eine Brücke zwischen einem scheinbaren SO Mitglied und der NPD geschlagen wird, die der SO äußerst peinlich sein sollte, wenn es der Wahrheit entspricht.
  7. indeedindeed Member

8. Rheinländer Member

Warum Scientology in Deutschland nicht verboten wird - WELT am SONNTAG - WELT ONLINE

Scientology marschiert durch NRW - WELT am SONNTAG - WELT ONLINE

Verfassungsschutz - Scientology wird nicht verboten - Politik - Printarchiv - Berliner Morgenpost

Die Welt wird wach *lol* Lesenswert vor allem der zweite Artikel, der sich sehr ausgiebig mit den finanziellen Taktiken der Scientologen beschäftigt. Es erinnert ja nicht von ungefähr an Dealer, dass erste Kontakte kostengünstig ablaufen... Und wie sagte der freundliche Dealer von der Schule nebenan: "Probier erstmal, Du wirst sehen, es wirkt. Und man sollte ja nicht über etwas reden, das man nicht kennt." Sorry, hab das jetzt mit der Argumentation eines Scientologen verwechselt... *lol*
    Unschlagbar im 2. Artikel:
    Tobin wird toben *lol* Und seinen Aschenbecher anschreien *rofl*
    Der Artikel sollte vielleicht übersetzt werden, damit die anderen Anons auch was zu lachen bekommen ;)
  9. indeedindeed Member

May take some time to translate the second one, first one is in the media section now.
    Yes, Tobin will have fun, I'm sure of that!
  10. Rheinländer Member

@ Indeed: Great work! Danke und ich würde zu gerne sehen, wie er/sie Aschenbecher schmeißt *lol*
    Oder ist Tobin ein "ES"? Das würde begründen, wieso er kein Scilon ist *rofl*
  11. Schwabe Member

Damit ist OP Wheelchair wohl als FAIL zu deklarieren.

Nachvollziehbar sind die Argumente gegen ein Verbotsverfahren nur teilweise. Wer NICHT glaubt, dass 5000 Scilonen unsere F-D-G untergraben können, hat zu wenig ihrer Schriften gelesen und/oder zu wenig Scilonen bei Flash-Raids erlebt.
    Hasenfüßig ist, wer Angst vor einem Ansehensverlust des Staates hat, das sollten sich gewisse Leute hinter die Löffel schreiben. Es zeigt aber die Einstellung: Solange es uns Politikern gut geht, kümmern uns die paar Verluste im Fussvolk durch Co$ und OSA nicht.

HALLO!!! ICH halte meinen Kopf hin für die F-D-G und darf ihn nicht mal maskieren (nur nach willkürlichem Gutdünken der im Moment noch kooperativen Polizei) . ICH muss Angst haben, dass mein PC von Co$ ausspioniert wird - sollten die mal im BKA sitzen.
    Also, liebe Schützer der Verfassung: Wenn ihr schon euren Hintern nicht für ein Verbot hochbekommt und die Drecksarbeit dem Volk überlasst, dann tut auch mal was für das Vertrauen in die Demokratie! Bundesweite Volksabstimmungen! Schafft das Vermummungsverbot ab, verwerft die schwachsinnige Vorratsdatenspeicherung und die Online-Durchsuchung!
    Ansonsten wird etwas passieren, vor dem ihr vermutlich Angst habt: Anonymous könnte sich gegen unfähige und korrupte Politik wenden. Dazu gab es glaub' ich schon mal einen Film ...
  12. indeedindeed Member

Anonymous ist für und gegen alles. Die meisten Leute kenne ich jedenfalls nicht.
    brb philosophy

on topic of Verfassungsschutz/Scientology: I have a strange feeling about this decision too. I also don't like how Schönbohm is pronouncing the conference's result before the conference.
  13. Rheinländer Member

@ Schwabe: Ich ärgere mich auch über den dümmlichen Spruch des Schönbohm. Der mit seiner gepanzerten Dienstkarre und seinen Personenschützern kann gut die Schnauze aufreißen... Mit voller Hose ist halt gut stinken, wie man so schön sagt. Aber Ich vermute mal, dass es darum geht, das Problem herunter zu spielen, weil sie es nicht lösen können. Oder zu feige sind. Die Methoden der SO haben ja in einigen Firmen Einzug gehalten. Vielleicht ist denen das sogar recht. Wie dumm die Politiker aber sind, das kann man ja auch momentan an Lutz Heilmann, MdB (Die Linke) sehen, der Wikipedia sperren ließ...
    Leute, laßt unsere Demokratie nicht mit solchen Idioten alleine...
  14. anon0004 Member

Lasst uns versuchen da mal mehr herauszufinden, wenn wir können
  15. blank Member

Innenminister uneins über Umgang mit Scientology
    Mal sehen was die weiteren Gespräche noch so bringen...
  16. Fleischmann Member

Wie ich schon im General Discussion erwähnte, ist die Gesamtsituation höchst unzufriedenstellend. Piratenpartei '09?
  17. Sativa Member

18. anon0004 Member

einverstanden!

Piratenpartei ´09
  19. indeedindeed Member

20. Rheinländer Member

Es gibt gute Gründe für Vorfreude:

http://www.monstersandcritics.de/artikel/200847/article_113390.php/Der-n%C3%A4chste-dicke-Fisch

21. Black Jack Member

22. anon0004 Member

wat
  23. Lady.Nonymous Member

24. Rheinländer Member

Tom Cruise will nicht mehr er selbst sein - moviepilot

Tobin war schon da und hat seine/ihre Spuren hinterlassen... Und wie zu erwarten, sind die Spuren Pis... ähem, Scientology-Gelb :D Und erheitern die Umgebung ungemein. Fast mehr als der Text selber. Tanke Dön Schobin *lol*

TOM CRUISE zeigt Reue

Der Wolf frißt Kreide, oder Placenta *lol* Und dann wird man scheinbar freundlicher. Aber wer genau liest, stellt fest, dass er nur aussagt, dass er die Werbung für SO besser hätte machen können. Vielleicht sollte er die restlichen 90 Prozent des Hirns auch mal nutzen *lol*

Von Scientology und Gewerkschaften | Videoregister.de

Einfach mal was zum Schmunzeln. Zur Abwechslung und schonend für die Bauchmuskeln. :)
  25. Rheinländer Member

Auch wenn es nicht ganz rein paßt, aber es ist einfach ein geiles Video. Ich finde, der Pinguin sollte ein Anon ehrenhalber werden:
    :D[ame=http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=46787109]Tv-video's van MySpace: Penguin Escapes Whales door Milli Gorilli[/ame] :D
  26. Rheinländer Member

Mal von den angeblichen Morddrohungen gegen Tom abgesehen, ist grade eine Meldung ins Auge gesprungen, die unsere Aufmerksamkeit verdient:
    CSU will Herkunft von Tatverdächtigen in Kriminalstatistik erfassen | News Adhoc
    Zitat: «Wir wollen im Vereinsrecht die Voraussetzungen schaffen, die »Scientology«-Organisation und ähnliche Strukturen verbieten zu können», Das könnte den Scilons das Wasser im Ar... kochen lassen...
  27. Raven Member

Bezweifle ich mal. Die haben kein Arschwasser mehr übrig. Die sind knochentrocken, denn sie haben seit Jahren auf die "Reibungshitze = Nestwärme" - Tech gebaut... :D
  28. Rheinländer Member

Dann wüßte ich ein Mittel, um die wieder flott zu bekommen^^
  29. Rheinländer Member

Lesefutter:
    Guter Artikel zu NPD und Scientology:
    Berliner Morgenpost - Berliner Morgenpost: Der Staat kann dem Bürger nicht alles abnehmen - Kommentar | PresseEcho.de

Und eine gute Nachricht für Berlin:
    Verfassungsschutz - Scientology wird in Berlin wieder beobachtet - Berlin - Berliner Morgenpost
    http://www.domradio.de/aktuell/artikel_49289.html

Sabine Weber tritt für die Trennung von Kirche und Staat ein, heißt es dort, wohl weil der Staat dann nichts mehr zu sagen haben soll, wenn deren Kirche erstmal am Ruder ist *lol*
  30. Raven Member

LOL k, hab die Artikel gerade auf Welt Online gefunden und auf AnonGer gepostet... Und kaum wollt ich hier reposten, seh ich, dat der Rheinländer schneller war. Damn! ;)
  31. Rheinländer Member

@ Raven: Wieder schneller *lol*

Hollywood-Star John Travolta: Trauer um toten Sohn Jett - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de

John Travolta: Sohn Jett nach Anfall gestorben - Boulevard - FOCUS Online

Auch wenn ich überlege, dazu einen neuen Tread zu eröffnen, liegt irgendwie nahe. Scheint ziemlich was los zu sein... Dachte gestern, es wäre wiedermal ein DDos-Angriff... Als ich die Besucherzahlen sah, wollte ich erstmal meine Brille putzen... Aber wieso sollte ich das Klo putzen, nur weil ich schlecht zu sehen glaube? Genau, das wäre unsinnig.
    Dass Jett getorben ist, finde ich sehr tragisch, aber was die Eltern dazu sagen, erschreckt mich. Wie kann man nur so blind sein???
  32. Apotheker Member

Ach Rheini, Deine Freundin hat schondarüber gejammert, dass Du so schnell seist, aber laß Dir sagen, das geht meist vorbei, wenn man erstmal aus der Pupsertät raus ist^^.
    Aber davon abgesehen, wieso findest Du es so seltsam, dass die Eltern sowas sagen? Sie sind so tief in der Sekte, dass die nichts anderes denken können. In den Endtagen des 3. Reiches haben viele Nazis ihre Kinder umgebracht, weil sie meinten, dass sie diese nur so retten könnten. Mal davon abgesehen, dass viele kein Problem damit hatten, ihre Kinder in den Krieg zu schicken, auch wenn dies den Tod bedeuten konnte. Menschen, die gehirngewaschen sind, neigen zu solchem Verhalten, zumal wenn man ihnen auch noch nach der Wäsche Heißwachs und so weiter spendiert hat. Es ist unwarscheinlich, dass die Travoltas daraus eine Lehre ziehen und die Sekte verlassen. Er ist ein ganz guter Tänzer und Schauspieler, aber das macht ihn zu nichts anderem als einem guten Tänzer und Schauspieler.
    Mir tut nur Jett leid, man hat ihm sein Leben kaputt gemacht und das nur, weil sein Vater so ein Idiot ist. Wieso gibt er nicht zu, dass Jett Autist ist? Ganz einfach, Autisten haben dies aufgrund der Vererbung, das ist nicht die Schuld des Vaters, sondern einfach ein Gendefekt. Und da sollte man zu stehen, dann ist es in Ordnung. Aber das kann so ein sch... Thetan nunmal nicht, als Übermensch hat ers damit nich so. Der kann doch keinen Gendefekt vererben... Als wenn Eltern von Autisten daran Schuld hätten! Diese Sekte kotzt mich immer mehr an.. Auch wenn ich mit der CSU nu wirklich nix anfangen kann, aber das Gesetz so zu verändern, dass die verboten werden können, ist eine gute Idee.
  33. Apotheker Member

...
  34. Rheinländer Member

@Apotheker: Wenn wir Dich nicht hätten... Na ja, das Leben kann nicht nur Sonnenschein haben *lol* Glücklicherweise habe ich ja noch ein wenig Zeit, bis ich in Dein Alter komme. Werde dann an Dich denken. Und ein paar Blömcher aufs Grab legen *rofl*
    Mag sein, dass man in der Sekte so bekloppt wird, gibt ja viele Hinweise darauf... Was macht eigentlich unsere Düsseldorfer Putztruppe?? *lol*
    An diesen ganzen Unsinn mit dem Übermenschen hab ich nicht mehr gedacht, stimmt, da kann man ja nur tolle Gene mitbringen... Und seine Schauspielerzeit ist doch eigentlich schon lange vorbei...
  35. Raven Member

36. Rheinländer Member

37. Messenger Member

Ich dachte, ich sollte es auf den deutschsprachigen Foren verbreiten, dass Ursula Caberta an dem Protest am 20. Januar in Berlin teilnehmen wird. Sie wird rechtzeitig am Potsdamer Platz erscheinen.

(Ursula Caberta will attend the protests in Berlin on Jan. 20th. She will be on time on the Potsdamer Platz)
  38. Apotheker Member

39. Rheinländer Member

40. Apotheker Member

Dem Autor mag ich nur zustimmen:

TV-Kopf des Tages: John Travolta - B.Z. - Berlins größte Zeitung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins