Customize

NewsDienst

Discussion in 'Deutschland' started by n0name, Nov 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. likedeeler Member

Re: NewsDienst

Sekten - Scientology expandiert - neues Büro in Spandau - Berlin - Berliner Morgenpost
    Berlinfags - go for those schools - flyer them hard and flyer them good

.
  2. Anonymous Member

3. Rheinländer Member

http://www.inforadio.de/static/dyn2sta_article/657/540657_article.shtml

Wieso ist das eine Frage? Wenn er sich damit beschäftigt hat, muß er doch wissen, was Scientology ist. Vielleicht sollte man ihm Informationen schicken, damit er mehr weiß.
  4. Anonymous Member

Scientology eröffnet Zweigstelle in Spandau

5. Apotheker Member

Es gibt noch mehr Pressestimmen dazu:
    Scientology - Berlin - Berliner Kurier

Hübscher Vergleich:
  6. Apotheker Member

7. Schwabe Member

(Quote von Hand ...):
    Innenminister uneins über Umgang mit Scientology

© AP

(PR-inside.com 19.11.2008 20:22:02)
    Drucken Ausdrucken
    Artikel weiter empfehlen Per e-Mail empfehlen
    Postdam (AP) Die Landesinnenminister sind sich über den weiteren Umgang mit Scientology uneins. Der brandenburgische Innenminister Jörg Schönbohm (CDU) gab einem Verbotsverfahren am Mittwoch zum Auftakt der Innenministerkonferenz in Potsdam keine Chance. Aus einem vor einem Jahr in Auftrag gegebenen Prüfbericht des Verfassungsschutzes gehe zwar hervor, dass die Organisation beobachtet werden könne, «aber ein Verbot wird keine Aussicht auf Erfolg haben», sagte der Vorsitzende der Innenministerkonferenz. Der Hamburger Innensenator Christoph Ahlhaus plädierte dagegen dafür, vereinsrechtlich zu prüfen, ob ein Verbot möglich ist. «Ich würde mir wünschen, dass man sich dazu durchringt», sagte der CDU-Politiker. Auch für den bayerischen Innenminister Joachim Herrmann ist die Frage eines möglichen Scientology-Verbots noch nicht vom Tisch. «Wir in Bayern stehen auf jeden Fall auf dem Standpunkt, dass Scientology eine verfassungsrechtlich überaus bedenkliche Organisation ist», sagte der Politiker. «Ich nehme aber zur Kenntnis, dass es da unterschiedliche Meinungen insgesamt gibt, und deshalb werden wir über dieses Thema weiter reden müssen».
    Mal sehen was die weiteren Gespräche noch so bringen...

-------

Weiss jemand,
    a) wo der Artikel geblieben ist und
    b) wieso auf pr-inside.com ansonsten so viel Müll kommt, wenn ich nach "Scientology" suche?
    c) ob anon da als +- Anon Mitteilungen schreiben kann?
  8. Anonymous Member

CDU an Vermieter: Keinen Raum an Scientology

9. Ackerland Member

Lassen wir den Typen halt rumheulen.. Er ist kein Mod, also kanner uns auch nix =)
  10. V for Anon Member

/r/equest cleanup crew ITT
  11. Rheinländer Member

12. Apotheker Member

"Die Hilferufe nehmen zu" - WELT am SONNTAG - WELT ONLINE

Interessanter Artikel zum Thema Sekteninfo Essen. Vor allem der IMHO verzweifelte Versuch, den "Opus Dei" reinzuwaschen, läßt mir die Nackenhaare hochgehen. Wer es nicht weiß: der Gründer dieses von der katholischen Kirche z.T. gesponserten "Werk Gottes" war ein überzeugter Faschist. Und nachdem ich durch eine Bekannte mit dem Opus Dei meine Erfahrungen gemacht habe, bin ich durchaus damit einverstanden, wenn die kritisch gesehen werden. Auch wenn die nicht ganz so abgedreht sind wie die SO. Der Artikel auf Wikipedia erscheint mir ebenfalls sehr sanft...
  13. Rihan Member

nur ma zur klarstellung, in diesem teil des forums ist die amtssprache deutsch!
    wer was aus andern ländern hier postet soltle ne übersetzung liefern.

zu dem lustigen anon-07 ding, das nen idiot der ka hat.

anonsten wisst ihr ja wenn ihr was moderiert haben wollt, ne pm oder auf report klickern^^
  14. Damien Member

SIEG MODERATING ANON
    HAIL RIHAN
  15. Anonymous Member

16. Anonymous Member

20 Minuten Online - Führerlose Sekten - Wissen
  17. Rheinländer Member

Diesmal sind gleich zwei interessante Artikel im Rennen:

Einmal zum Thema Zensur im Netz:

jungle-world.com - Archiv - 17/2009 - Networld - Proteste gegen »Zensursula«

Und für das Heitere ist auch gesorgt:

90 Minuten gegen Hass und Intoleranz - Siegen - DerWesten

18. Anonymous Member

Katie Holmes darf nicht qualmen - News auf Gala.de

Wenn das der [STRIKE]Führer[/STRIKE] Gründer wüßte, Rauchen als schmutzige Angewohnheit kann wohl nicht, der Hubbard war doch Kettenqualmer!
  19. Rheinländer Member

FRANKENPOST | Keine halben Sachen

20. Rheinländer Member

21. Anonymous Member

Irre ich mich oder werden die Artikel immer schlechter? Der Stil ist schon sehr auffällig, finde ich. Mal vom humoristischen abgesehen, dass das auf einer Seite namens Firmenpresse zu finden ist... Vom Inhalt ganz zu schweigen... Der Hinweis, dass psychiatrische Fragebögen zu Suiziden führen können, der ist zu irre, wenn man an die Wirkung der "Stress-Teste" denkt...
    http://www.firmenpresse.de/pressinfo88067.html
  22. Apotheker Member

Frohlocken:
    Für den freien Markt, aber mit strengeren Regeln - Politik - DerWesten

23. Rihan Member

so nach reichlicher überlegung schließe ich den news dienst.

zur erklärung:

hier werden viele gute und wichtige informationen gepostet, ausser frage!
    Jedoch ist es sehr schwer nach einer weile etwas wiederzufinden, da ja immer neue news dazu kommen.

daher macht für jede news ein neues thema mit passender überschrift, damit man die infos später leichter wiederfinden kann.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins