Customize

Oops, I did it again

Discussion in 'Deutschland' started by Krautfag, Dec 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Krautfag Member

• Like Like x 4
  2. Anonymous Member

Ich will ja nicht den Moralfag heraus hängen lassen, aber jede Form von Liebäugelei mit diesem menschlichem Abschaum ist einfach nur geschmacklos. Wer glaubt, dass sich durch solche Schwachsinnsaktionen irgendetwas in Nord-Korea ändert, ist ganz gewaltig auf dem Holzweg.

• Funny Funny x 1
  3. Krautfag Member

• Like Like x 2
  4. Anonymous Member

5. Jb Bj Member

6. Anonymous Member

633598728214553864-stfuandgtfo.jpg

Die politische Naivität - oder ist das Infantilismus - in diesem Forum ist schon äußerst beeindruckend.

Es gibt Dinge, die sind einfach nicht komisch. Einer vollgefressene Plunze zu huldigen, während ein ganzen Volk (ver- !) hungert gehört sicherlich dazu.

Das ist das wahre Gesicht eures Lieblings-Diktatoren.

PS: Die Raketen lassen sich übrigens auch ohne weiteres mit Atomsprengköpfen bestücken.
  7. crazywomen Member

Hormel Chavez,
    irgendwanneinmal wirst du auch kapieren was einige Leute im Internet unter "Lulz" verstehen. Bis das so weit ist müssen wir uns alle eben dein Moralfag scheiß anhören. Gott möge dir vergeben.
    Mfg
    CrazyWomen
    • Dumb Dumb x 1
  8. Krautfag Member

Ah, das ist ja nicht zum aushalten.

Okay, paß auf, ich erklär's dir:
    Diese Time-Aktion hat NULL zu tun mit der KommieKZ-Kim-Dynastie. Natürlich sind die der niedrigste Abschaum, der noch irgendwo an der Macht ist und den armen Schweinen, die da leben, hat man so ziemlich alles an Freiheit und Würde genommen, was geht. Die Kims sind also das Sinnbild für das ultimativ "böse", wenn man denn den Begriff verwenden will.
    So, nachdem das klar wäre, jetzt zu der schwachsinnigen Time-Aktion, die sie schon seit Pharaoh's Zeiten veranstalten, Man of the year. Da haben schon Adolf und andere Sympathieträger gewonnen, was den kompletten Unsinn dieser Nummer zeigt.
    Und Time besteht darauf, eine Anklick-Abstimmung dazu zu veranstalten. Solche Abstimmungen werden mehr oder minder automatisch von /b/ gewonnen, wenn es gewollt ist, Time gibt sich also mit der Anklick-Aktion in unsere Hände, wieder mal. Und was liegt dann bitte näher und ist lustiger als den Schwachsinn von "Man of the year" aufzuzeigen, indem man das "ultimativ Böse" gewinnen läßt?
    Und ja, es ist auch lustig, daß Spiegel-Online es nicht mal über sich bringt, 4chan auch nur zu erwähnen und stattdessen von irgendwelchen Hackern faselt.

Davon abgesehen, /b/ ist nicht Anonymous, /b/ sind die ungewaschenen Massen, der Schwarm in der reinsten Form. Insofern versteh ich ohnehin nicht, warum du dich hier echauffierst.

Wir sind nicht infantil, du bist schlicht doof.
  9. Anonymous Member

Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Einerseits wegen dieser lächerlichen Paranoia von crazywomen, andererseits wegen des wirklichen, weil hier bestätigten und ausdrücklichen Infantilismus von Krautfag.
  10. crazywomen Member

1. Dich sollte jemand über Paranoia aufklären
    2. Dumb gerated, typisches schlechtes GTFO-Bild. Kein anderer würde jetzt behaupten ich hätte Paranoia und der Spöttische leicht hochgestochende Schreibstil.
    3.Auch als ich auf dein Profil geschaut hatte stand da: Last thread seen "Oops, I did it again" vor 20 mins und komischerweiße ein anonymer Post vor 21 mins. Ergo muss man kein Genie sein um zu raffen wer da wieder seiner Kacke freien lauf lässt.
    Solltest du mir in der Zwischenzeit eine weitere PM geschickt haben hast du Pech, ich hab dich auf Ignore.
    So, nun viel Spaß im weiter leugnen.
    • Dumb Dumb x 1
  11. Krautfag Member

Oh Mann :)

Es mag ja sein, daß du meine Erklärung und die zugrundeliegenden Ansichten für kindisch hälst, aber dann hab ich schlechte Nachrichten für dich: Hier sind alle so :D
  12. Anonymous Member

13. Anonymous Member

Kannst du nicht einfach auf deiner Gutmenschen-Blumenwiese spielen gehen und das Internet Internet sein lassen?
    Allzuviele Freiminuten dürften auf deinen AOL-CDs eigentlich nicht mehr draufsein...
    • Funny Funny x 1
  14. Anonymous Member

Wie meinen? Ich poste hier erst zum 2. Mal.
    Abgesehen davon: Gib nicht so an - ich war schon im Netz als Du noch in die Windeln geschissen hast.
  15. Thatcher Moderator

Vorsicht bei vorschnellen Schlüssen :)
  16. Anonymous Member

Wie war das noch mit Dox or GTFO?
  17. Anonymous Member

• Like Like x 1
    • Funny Funny x 1
  18. Anonymous Member

19. Anonymous Member

20. ahahahahahahahahahahaha^^
  21. Anonymous Member

Sind sie nicht alle einfach niedlich, wie sie sich gegenseitig fertig machen? *Seufz*
  22. Anonymous Member

23. Anonymous Member

24. Krautfag Member

Genau, das Land, dessen Lenksysteme ihre Raketen regelmäßig ins Wasser fallen läßt, droht dem Land, dessen wichtigstes und bestes Industrieerzeugnis Kriegswaffen sind, mit dem Erstschlag. Wenn du das glaubst, wüßte ich ein paar schöne Grundstücke nahe Tschernobyl, die ich dir wirklich günstig verkaufen würde.

Das bist doch wieder du, Hornel, so dusselig ist doch hier nur einer. Ich bleibe dabei, du bist doof.
  25. Anonymous Member

26. Anonymous Member

PS: Ich kenne keinen Hornel. Scheint aber ein klasse Typ zu sein.
  27. Anonymous Member

I think Hornel is a pretty cool guy. Eh talks shit and doesn't afraid of anything.
  28. Moondancer Member

Richtig, diese aufgebrachte Energie kann man mit Sicherheit in andere, sinnnvollere Bahnen lenken.
  29. HellFag Member

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
  30. Anonymous Member

Halt's Maul, Newfag!
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins