Customize

Operation Israel

Discussion in 'Deutschland' started by Anonymous, Nov 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anonymous Member

• Like Like x 2
    • Dumb Dumb x 1
  2. Anonymous Member

Wird auch mal Zeit das jemand da aufräumt und das endgültig löst!
  3. Anonymous Member

4. Jb Bj Member

• Funny Funny x 1
  5. Krautfag Member

6. Au ja, mal wieder ein bisschen entertainment. Wo sind den unsere Foren Diskutanten zu dem Thema? :D
  7. Krautfag Member

Warts ab bis morgen, wenn die Zeitung mit den großen Buchstaben wieder ne Guy-Fawkes-Maske auf der Titelseite hat "Anonymous-Hacker greifen Israel an!". Dann ist hier vermutlich die Hölle los :D
    • Like Like x 1
  8. http://news.softpedia.com/news/OpIs...-and-Disrupt-Tens-of-Sites-Video-307524.shtml
    Der Spaß hat begonnen, warum lebt die IDF seite noch?
    https://twitter.com/IDFSpokesperson
    https://twitter.com/JIDF
  9. Honigdachs Member

KÖÖÖÖG!!! ES IST KRÖÖÖG
  10. Anonymous Member

11. crazywomen Member

• Dumb Dumb x 1
  12. Thatcher Moderator

np, mate. It's more than likely though that there will be English thread later ;)

Da sich das erledigt hat, hier nochmal eine Durchsage des managements:
    WWP billigt keine Aufrufe zu illegalen Aktionen, Hacking oder Gewalttätigkeiten auf diesen Seiten.
    • Like Like x 1
  13. Anonymous Member

14. Anonymous Member

Es gibt IRL auch 'ne OP "BDS" - immer dran denken wenn ihr Karotten im Supermarkt kauft und "Herkunft: Israel" draufsteht - ich muss die jedenfalls schon aus Transportgründen nicht haben. Die Dosenbirnen aus Südafrika und China hab ich übrigens auch neulich stehen lassen.
    Ich versteh einfach nicht, wie man als verblendeter Zionist selbst so blind sein kann für das Leid der "minderen Rasse Sandneger" und nicht merkt, dass man sich in eine Linie mit Menschenverachtern und Faschos stellt - seit ca. 100 Jahren schon.
  15. So ist das nunmal. Wenn du nicht blind bist für sowas, kommst du erst gar nicht rein. Bei den Politikern ist das eine Vorraussetzung, die du für den Job mitbringen musst... ;)
    • Like Like x 1
  16. Anonymous Member

Bin ich hier richtig zur OP Endlösung?
  17. Krautfag Member

Ja, da hinten in der Ecke spielen der Reinhardt und der Adolf mit Papier, da setzt du dich dazu :p
    • Funny Funny x 1
  18. und wenn du brav bist darfst du dann später mit Onken Stalin die Vorschule besuchen
  19. Okaaaaaaay.... XD

Und wer ist da der Lehrer?
  20. Krautfag Member

Unter der Woche der Herr Bonaparte und am Wochenende der Herr Attila.
  21. Cocopeli Member

hoffe das die leute so langsam mal von selbst draufkommen das israel auch mal als böse gewertet werden kann und das augrund seiner handlungen auch muss.
    selbst die leser/zuhörer der tagesschau sollten mit der zeit raffen das 3 tote israelis nicht 40 tote palästinenser rechtfertigen: "Die Zahl der Todesopfer auf palästinensischer Seite stieg auf 40, darunter mindestens 14 Zivilisten. In Israel starben durch die Gewalt seit Mittwoch drei Menschen. Das Haus, in dem sie wohnten, wurde von einer aus dem Gazastreifen abgefeuerten Rakete getroffen." http://www.tagesschau.de/ausland/israel-gaza112.html
    • Like Like x 1
  22. Nun... irgendwie liegt es auf der Hand, doch die meißten Leute gucken doch einfach stumpf die Nachrichten, sehen da villeicht mal ne Rakete fliegen... aber Gedanken machen sie sich keine. Kaum ist der Beitrag rum, ist das Ganze auch schon wieder vergessen... aus den Augen, aus dem Sinn... zumal... solange sich die Nachrichten selbst nicht kritisch dazu äußern sondern das ganze auch noch gut heißen und "Hurra, der eine Hamas Typ ist tot!" rufen, finden die meißten Leute sowieso nix schlimmes daran.

Btw: Wer sagt, dass das Leute der Hamas sind, die da Raketen auf Israel feuern? Was, wenn es eine "False Flag" Operation ist und das Söldner sind, die schießen... damit Israel einen Grund hat, durchzugreifen? Genau wie es (laut den russischen Medien) in Syrien bei "Onkel Assad" der Fall ist?
    • Like Like x 1
  23. Krautfag Member

Ich finde schon seit Jahren, daß der einzige Journalist, der vernünftig und sinnvoll über den Nahen Osten berichtet, der hier ist: http://www.independent.co.uk/biography/robert-fisk
  24. Anonymous Member

Eventuell sollte man das zum eigentlichen Ziel der Op machen: Keine moralischen Extrawürste für Israel. Oder vielleicht eine Langzeit-Op?
  25. Anonymous Member

WAS HAT DAS MIT DEM INTERNET ZUTUN????

DIAF OCCUPY
  26. Anonymous Member

Nenn mich nochmal occufag, du vogel!
    Und nein, hat nix mit internet zu tun, es war nur ne idee, captain capslock!
  27. Anonymous Member

28. Anonymous Member

29. Anonymous?
    Kindergarten!
  30. Krautfag Member

• Like Like x 1
  31. ICE9 Member

[quote="Btw: Wer sagt, dass das Leute der Hamas sind, die da Raketen auf Israel feuern? Was, wenn es eine "False Flag" Operation ist und das Söldner sind, die schießen... damit Israel einen Grund hat, durchzugreifen? Genau wie es (laut den russischen Medien) in Syrien bei "Onkel Assad" der Fall ist?[/quote]

Das glaube ich nicht, ich glaube schon das es hammas ist die zurück feuern, die haben auch ein Grund dazu..
    in Syrien aber sind das nur Gorrillas die von aus der ganzen Welt Kommen und bezahlt werden um den ganzen Krach da zu machen! Ich denke nicht wenn du eine Revolution bei dir im eigenen Land machen willst das du dann alles so zerstörst...
  32. Anonymous Member

No Further Questions, Your Honor
  33. Honigdachs Member

drummin%2Bgorilla.jpg
  34. Anonymous Member

also meine lehrerin hag gesagt ich werde immer ein kind bleiben
  35. Es hat mit dem Internet zu tun wenn die Leute ihr Internet dadurch verlieren aber haben die eigentlich Internet?
  36. Anonymous Member

Es hat auch mit dem internet zu tun dass ich deinen geistigen Durchfall lesen muss.
    Trotzdem gehe ich nicht los und attakiere die mit Anhänger deiner speziellen religiösen Ansichten.
  37. Ich bin nicht religiös ich bin Atheist du Arsch -.-
  38. Anonymous Member

Atheismus ist doch der Kein-Gott-Glaube. Your argument is invalid.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins