Customize

#Operation Onslaught

Discussion in 'Deutschland' started by suomynonaWITP, Jul 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. suomynonaWITP Member

Hallo liebe Anons aus Deutschland

#OP ONSLAUGHT 30.07.2011
    WO? -BREMEN CITY- Treffpunkt Bremer Hauptbahnhof
    WANN? -30.07.2011- 16:30 TREFFEN VOR DEM BURGERKING IM BAHNHOFSGEBÄUDE
    WIR werden genau 25 Minuten dort warten auf die Leute die es nicht so mit der Pünktlichkeit haben.
    WAS DANN?
    Wir werden uns erstmal organisieren, wir bleiben auf jeden Fall zusammen als eine geschlossene Gruppe. Zum Dresscode: Maske und Anzug von Vorteil, ich werde auch noch 1,2 masken mitnehmen für Vergesslinge und Nichtinhaber.

//////////////////////////////////////////////////////////////////
    -Wir zeigen Anonymous ist hier, das wir uns für die Rechte jedes Einzelnen stark machen und wir keine Terroristen sind

-Vendetta Masken als "Markenzeichen" für Anonymous

-#OP Paperstorm, druckt einfach zu unseren Treffen iwelche Flyer,Infoblätter oder sonstiges.

-Kreide mitnehmen

-Eventuelle HugAktion (Alle umarmen die dir über den Weg laufen)

-Nach der Aktion noch zusammen in nen Biergarten oder Kneipe setzen

/////////////////////////////////////////////////////////////

Zählt eure Ideen mit auf, vielleicht bilden sich Fahrgemeinschaften oder ihr habt einfach noch ne kreative Idee.

Liebe Grüße
    suomynona [whatis-theplan User ^^]

• Like Like x 1
  2. Dragononymous Member

You went so good..
    and then you ruined it..
  3. sooleater Member

verpiss dich

moonbat
    • Like Like x 1
  4. suomynonaWITP Member

5. Dragononymous Member

good, add the liar part to WITP, fits them..
    Also, why choose a super VILLAIN'S name as your operation?
    "We are all so good and nice" Well you OP tells everyone you are a Black-hat.
    Fail much
  6. suomynonaWITP Member

Join or walk the plank buddy
  7. Anonymous Member

Hi retard.
  8. sooleater Member

bitte kein illegalen aktivitäen hier auf wwp

/reported
    • Like Like x 2
  9. Dragononymous Member

I'll be planking your German Moonbats
  10. Dragononymous Member

Onslaught: a fierce attack
    Villain: a person who is wicked or of very bad character
  11. Ackerland Member

Ist diese Demo angemeldet? Ist Maskenerlaubnis erteilt?
    Wenn die erste Frage mit "nein" beantwortet wird muss ich dringend von der Teilnahme abraten. Wenn die zweite Frage mit "nein" beantwortet werden muss, ist es sogar gefährlich die Maske mitzunehmen, oder überhaupt irgendwas das zur Vermummung geeignet ist.
    • Like Like x 5
  12. Xenu Is Lord Member

Shmurg dorff barfzeden baterhoff, strudlemitten ichen mitnze!
  13. Anonymous Member

14. Deadwing Member

-Nach der Aktion noch zusammen in nen Biergarten oder Kneipe setzen

Gefundenes Fressen für OSA
    • Like Like x 1
  15. Rheinländer Member

Wie wäre es noch mit Adressen austauschen und Bilder machen und Sammelbildern?

BTW: Kommt der "Anon des Monats" auch? Ich lachte laut. Und ich dachte immer, die Aktionen von Anonops wären fail. Dann kamt ihr. Und Anonops wurde aufgewertet.
    Auch: Geh sterben.
  16. sooleater Member

anonops macht echt gute sachen, machmal
    nicht alles win
    aber auch nicht alles fail.

man sollte ein buch nicht nach dem cover beurteilen
  17. Anonymous Member

IMHO Fail Aktion.
    Oder billiger Versuch von NATO, BKA, Sony, Monsanto, Co$ etc. Anon Zellen zu unterwandern.
    • Like Like x 2
  18. Anonymous Member

>>>Co$
    • Like Like x 2
  19. sooleater Member

• Like Like x 1
  20. anon0004 Member

1. The Plan:
    eine Ansmammlung von Verschwörungstheoretikern und Drogenkonsumenten, wie man deutlich aus den deutschen threads lesenen kann, die eins nicht haben:
    EINEN PLAN.
    Und zu faul sind sich für Ihre Politischen Ziele in einer Partei zu engagieren.

2. Onslaught:
    Ist schonmal ein schlechter Titel für eine noch schlechtere Aktion, OP Paperstorm war schon ziemlich schlecht, hatte zumindest ein hehers Ziel sich für die Freiheit des internets stark zu machen.
    Onslaught hat kein Ziel, es ist aufoktruiert von eurem großen Anführer Mavendetta.
    Wenn dann fahrt Ihr damit seinen Werbetraffic hoch, damit in seinem Anonymous Shirt-shop Merchandise gekauft werden kann, und Ihr klicks für seine Werbecontractors generiert.
    Beste Idee ever !!11!!!

3. Phase 1
    Eine Todgeburt in nicht spanisch sprechenden Ländern.
    Warum? Weil man niemand ausser grenzretardierte für etwas begeistern kann was es nicht gibt. Denn was ist der Plan für den man sich organisieren soll? Niemand hat eine Idee.

Zusätzlich, Principle of Personal Groth? ist das das Prinzip selbst Ganja anzubauen? oder das Prinzip nochmal ein paar Zentimeter zu wachsen, oder Berufliche weiterentwicklung? WTF?
    Prinzip der Viralen Bildung? WTF? Virales lernen? Was soll das sein? Alle bekloppten Theorien des internets sammeln?
    Da gibt es keine ansagen dazu ausser vom Fagmaster Mavendetta selbst, vor dessen Wagen Ihr euch gespannt habt.

tl;dr:
    Ihr wisst ja sebst nicht was Ihr tut und wollt das nicht wissen auch noch anderen erklären
    BEST PLAN EVER!

Noch Fragen Kienzle?
    • Like Like x 3
  21. Anonymous Member

der englisch thread ist im dom

hahahaha
    endliche kann man ALLES posten
    • Like Like x 2
  22. sooleater Member

umad_pony.png
    • Like Like x 1
  23. bitter Member

Ich hab angerufen und die Versammlungsbehörde weiß, dass nicht wir uns dort treffen.
  24. 4n0nym0us Member

http://www.das-dass.de/
    Nichtbernd!

Sicher, dass Du da vom Alter her reinkommst? :3

Btw: kleiner Tipp: Ich habe jetzt ungefähr 5min gegoogelt und habe nirgendswo präzise gefunden, was nun der Plan ist bzw. wie der genau durchgeführt wird. Nun bin ich jemand, der glaube ich, eingermaßen mit google umgehen kann (oder auch nicht), aber ich hab nichts aussagekräiftiges gefunden. Ihr solltet vielleicht mal drüber nachdenken, ob ihr die Nachricht, die ihr überbringen wollt, nicht anders päsentiert...
  25. Anonymous Member

Das amüsante: Die wissen nichts von Anonymous und was dahinter steht und erst recht nicht davon, wie man eine Aktion anmeldet oder wie man sonstiges organisiert. Aber da sie auch nicht wissen, worum, wofür und wogegen sie etwas machen wollen, ist das ja auch nicht schlimm. Hauptsache die "Fan-Artikel" werden fleißig gekauft und Spenden für den Server fließen.
  26. Anonymous Member

Dome plox?
  27. Rheinländer Member

No please, it is to funny. ;)
  28. Anonymous Member

Ok. Now I get what "onslaught" stands for :p
    • Like Like x 1
  29. Anonymous Member

• Like Like x 3
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins