Customize

OT 8

Discussion in 'Scientology and Anonymous' started by DateiFuKampfsport, Jan 3, 2018.

1. Hallo ihr da draußen!

Mich haben sie disconnected!

Help!

I'm German

Brauche eure Hilfe in Sinsheim/BW und Wetzlar/Hessen.

Mit dem Benannten habe ich es zu tun:

Quelle:http://www.zeit.de/1992/08/thetan-gegen-cdu

Hessen: Thetan gegen CDU
    Wetzlar
    Gerne wäre er der neue Märtyrer: Thomas Röder, Zahnarzt und prominentes Mitglied der sogenannten Scientology-Kirche. Schon in der Jungen Union galt er als möglicher Aufsteiger, doch inzwischen liegt die Karriere des 34jährigen auf Eis; der Vorstand des CDU-Kreisverbandes Lahn-Dill hat ein Parteiausschlußverfahren eingeleitet.

Der „Fall Röder“ ist Dauerthema in den regionalen Medien. Immerhin hatte der Scientologe es bis zum Ortsverbandsvorsitzenden Wetzlar Mitte gebracht. Röders Frau und ein weiteres Zahnarzt-Ehepaar – ebenfalls Mitglieder der umstrittenen Sekte – sollen gemeinsam mit Röder die Union verlassen. Hinter dieser Entscheidung steht der auf dem CDU-Bundesparteitag in Dresden gefaßte Unvereinbarkeitsbeschluß: Scientologen sollen aus der CDU ausgeschlossen oder nicht mehr aufgenommen werden. „Es ist einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland, daß Mitglieder einer anerkannten Religionsgemeinschaft aus einer politischen Partei verbannt werden sollen“, schimpft Röder.
    Mit allen juristischen Mitteln will der Zahnarzt gegen den Parteiausschluß vorgehen: zunächst bis zum Bundesparteigericht; nach einem Scheitern dort auch durch alle Instanzen der zivilen Gerichtsbarkeit. Den CDU-Unvereinbarkeitsbeschluß soll Röder im Auftrag der Scientologen vor dem Bundesverfassungsgericht kippen. Er, der sich als Opfer einer Rufmordkampagne sieht, ist in der Hierarchie der höchst umstrittenen Sekte kein kleines Licht mehr: Das Ehepaar Röder firmiert an prominenter Stelle der Scientologen-Liste „Patrons of the Association“. Das bedeutet: Mindestens 80 000 Dollar wurden für die „Kriegskasse“, die sogenannte war ehest, der Kirche gespendet. In einer Scientology-Werbebroschüre bekennt der Zahnarzt sehr Persönliches: „Ich weiß, daß ich als Wesen unsterblich bin.“ Mit der CDU legt sich Röder aus zwei Gründen an: Solange über den Religionscharakter von Scientology nicht entschieden ist, der Unvereinbarkeitsbeschluß juristisch also nicht abgeklopft ist, bleibt der Präzedenzfall Thema in den Medien, und der Kleinstadt-Zahnarzt kann sich in der Rolle des verbannten Märtyrers wirksam vermarkten. Zweitens bietet der Konflikt Röder Aufstiegschancen in der scientologischen Hierarchie, denn Erfolg gehört dort zum spirituellen Programm. Durch seinen Streit mit der CDU wird Röder stufenweise zum scientologischen Übermenschen, der alles kann und alles darf – zum Thetan.
    Im übrigen: Röders vermeintliches Solo ist keines. Seit August vergangenen Jahres läuft der „Kreuzzug 1991“ – eine Werbekampagne mit dem Titel „Ich bin ein Scientologe“. Zu den flankierenden Maßnahmen gehört unter anderem das Schreiben von Leserbriefen. Denn: „Eine der simpelsten und erfolgreichsten Aktionen, um negative Presse zu handhaben, sind Leserbriefe und Reaktionen von Scientologen darauf“, heißt es in dem zur Kampagne gehörigen internen Strategiepapier.

Plötzlich hatte die lokale Presse eine erstaunliche Resonanz von Leserbriefschreibern aus dem ganzen Bundesgebiet. Außerdem gab es in der mittelhessischen Kleinstadt Flugblattaktionen, die das Thema Scientology bis heute in der öffentlichen Diskussion gehalten haben. Zu einer von der CDU durchgeführten Veranstaltung „Opfer packen aus“ kamen rund tausend Besucher. Die anwesende Schar der Scientologen, darunter auch Sektenprominenz aus Hamburg und Frankfurt, hatte es schwer, die Vorwürfe der organisierten Gegner zu widerlegen. Renate Hartwig, Vorsitzende der Selbsthilfegruppe Robin Direkt e.V., präsentierte eine Anzeige gegen die Sekte wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung. Sie verfügt nach eigenen Worten über Informationen, daß die Scientology-Kirche, ähnlich wie die Stasi, Menschen unter Druck setzt.
    Und wieder ist es Thomas Röder, der den Stellvertreterkrieg führt. Schon hat er eine „Fülle unangenehmer Enthüllungen“ über Frau Hartwig angekündigt. Auch die Sektenexperten der evangelischen Kirchen, die in Wetzlar gegen Scientology aufgetreten waren, werden in Röders jüngster Pressemitteilung harsch zurechtgewiesen: Sie hätten Andersgläubige diffamiert.
    Die Sprache des Märtyrers wird härter. Auf einen mindestens zweijährigen Rechtsstreit mit der CDU hat sich Röder eingestellt. Währenddessen sammelt er Punkte für die „Statistik“ – so nennt die umstrittene Kirche das Erfolgskonto ihrer Anhänger. Peter Seibert

http://home.snafu.de/tilman/krasel/germany/lg5597.html

(das Urteil gegen 2 Zahnarztehepaare die in der CDU waren.........)
    Eine herbe Niederlage für Scientology Weltweit.

--------------------------------------------------------------------------

https://www.jugendaemter.com/jugendamt-wetzlar/comment-page-1/#comment-49955

(wurde seit meinem letzten Post blockiert,lest mal das vom Julius Cäsar,falls möglich)
    (Lest euch mal alle Posts durch falls möglich,vlt. fällt euch was auf)

Thomas Röder,OT 8,Zahnarzt in Butzbach/Wetzlar/Gießen.

https://www.zahnarztwetzlar.de/zahnarzt-wetzlar-zahnaerzte-giessen-zahnarztpraxis-pohlheim.html

Der war bis vor kurzem noch Präse von S.O. in F. a.M.
    Ist Zahnarzt aus Butzbach/Hessen,hat noch in Wetzlar und in Gießen eine Praxis.

Hab schon erreicht dass sie den als Präse absetzen! (s. HP von denen in Frankfurt/Impressum)

Wetten,der betreibt in seinen Praxen Auditing und rechnet das mit der Krankenkasse ab!:rolleyes:

In seinen Patientenakten finden sich bestimmt viele viele viele kleine Scientologen.:D

Da bewegt sich was in Wetzlar,da ist der ganze Magistrat unterwandert und ich bin ihnen auf die Schliche gekommen.

Desweiteren habe ich es noch mit dieser Dame zutun:

Chantal Yvonne Weigand,sitzt da im Vorstand.Fast alles Scientologen............
    Hab sogar der CYW ihre Addi!

http://www.suchthilfe-wetzlar.de/hp-dateien/frame.htm

(über uns/Team - die Dame im Vordergrund,oberes Bild)

Frau Chantal Yvonne Weigand hat mir einen "Brief des Todes" geschrieben,glaubt mir.
    Normalerweise reicht der fürn Suizid,aber ich blieb stark!

Jetzt bekämpfe ich die Scienties,stell die überall bloß!

Help!!!!!!!:cool:

Wenn nicht für mich,dann für meinen Sohn David 11 Jahre..........
    Seine Mutter hat sich 2011 über eine Russische Scientologin hier in Germany bei der S.O. angemeldet.

Sorry für diesen Post,aber ich versuche seit Wochen die Anons zu kontaktieren.........................
    • Like Like x 1
  2. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=547698-1515029300.jpg

So habe ich ihn an Ostern 2016 von seiner Mutter geholt.
    Die haben ihm 3,5 Monate Pillen verabreicht,bloß um mich in die Knie zu zwingen.
    Danach haben sie versucht alles zu vertuschen.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9121d1-1515033709.jpg

Ich bin echt ein sehr guter Mensch aber alles hat seine Grenzen.
    Irgendwann kommt man an einen Punkt wo fertig ist,wo es nicht mehr legal zu geht und wenn man es mit solchen Gegnern zu tun hat,dann merkt man erst wie krank die sind!
  3. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=77f54a-1515029448.jpg

Die haben micham 29.04.16 zuerst verfolgt und wurden von mir ausgetrickst,dann bin ich ihnen hinterher gefahren.

Hättet mal denen ihr Gesicht sehen sollen als ich auf der Autobahn an ihnen vorbei fuhr.

Wie die Schmeißfliegen.Sind aber eher der S.O. Russia zu zuordnen.

An dem Tag war ich auf dem Weg nach Wetzlar den Kleinen holen.
  4. GibbousWaxing Member

5. Am 17.05.16 hatte ich im Jugendamt Wetzlar das Vergnügen mit einer Scientologin,man hat mich da hoch gelockt mit den Pillen die der Kleine hat nehmen müssen.
    Im Verlauf des Gesprächs wollte ich in ihren Geiste blicken,"ich kann das,bin vlt. das dirkte Gegenteil zum Thetan Stufe 8",hab mich nie manipulieren lassen.
    Nicht im Kindergarten,nicht in der Schule und nicht im Beruf.Bin ein absoluter Autodidakt,ein Freigeist vor dem Herrn.

Auf jeden fall,war da nichts zu sehen,rein garnichts,leer,nix zu sehen.
    Dann hab ich mir gedacht jetzt tricks ich die einfach mal aus und hab einfach so getan als würde ich doch etwas in ihrem Geiste sehen.
    Das hat die Dame so nervös gemacht,dass sie ihren Blick nach innen richtete,aber nicht die Augen nach hinten gerollt,nein,so richtig nach innen als würde sie träumen.
    Ab dem Zeitpunkt war mir klar dass die total manipuliert ist.

Zudem habe ich ab dem Zeitpunkt auch gewusst wie die ticken.
    Denen wird ihr reaktiver Geist gelöscht und da kann man dann wie so ne Platte aufspielen.

Die merken das dann garnicht und können sich später vermutlich auch garnicht dran erinnern dass sie gerade was illegales getan haben.
    Denen wurde ihr Rechtsempfinden gelöscht und durch Unrechtsempfinden ausgetauscht.

Dh.

Wenn die was Unrechtes tun empfinden sie das als Richtig,Recht empfinden sie als Unrecht.
    Damit haben sie dann alles richtig gemacht und können Nachts gut schlafen.

Die Dame heist Frau Siegrid Hegner Jugendamt Wetzlar/Sozialer Dienst.
    Da gibts noch eine Anja Kegel und eine Frau König,ach und eine Sabine Röder gibbet et dort auch.

Schon ne tolle Sache wenn man Scienties im öffentlichen Dienst parken kann.
    dann noch die Tochter von einem Thetan Stufe 8!:confused:

Ich bin nach Wetzlar gegangen und habe genau gewusst was mich da erwartet,aber ich musste es tun um euch jetzt und hier davon zu berichten.

Scientology ist nicht tot!!!
  6. Am 23.08.16 war ich in Wetzlar im Familiengericht.

Da musste ich hin,denn ich wollte mich so weit wie möglich in "die Höhle des Löwen" wagen.

Grund für den Termin war:"Kindeswohlgefährdung durch die Kindesmutter"!

Nach 10 Min. war mir klar was hier eigentlich ab geht,nach 15 Min. bekam ich dann nach mehrmaligem "Bitten" den "Brief des Todes" überreicht.
    Nachmittags kam der auch mit der Post in meinem Wohnort an.
    In dem hat man die ganze Wahrheit um 180° verdreht,und noch viel Schlimmeres,auch für die Zukunft hat man gleich noch ein paar
    "Handlings" einfließen lassen.(jeder normaler Mensch wäre ab diesem Zeitpunkt akut Suizid gefährdet)

Das haben die mir voll mit Absicht angetan und hatten auch noch Freude daran.Aber da hatten sie sich komplett in mir getäuscht und jetzt geht ihnen die Klammer.

Der Trick bei der ganzen Sache war:

Man hat schon im Vorfeld über Monate ganz gezielt,in/an meinem Geburt - und - Heimatort - Arbeitsplatz - meinem kompletten Privatleben,
    einen regelrechten "realen Shitstorm)" veranstaltet.Das ging über befreundete Scientologen von meiner Ex.Über Nachbarn,Arbeitskollegen bei der Deutschen Post A.G.

Davon weiß das Jugendamt Wetzlar und auch die o.g Dame der Suchthilfe Wetzlar e.V.Diese Pseudopsychologin wurde nur eingesezt um deren Werk zu vollenden.

"Seit fast 4 Jahren bin ich mit einer Frau zusammen,die kenne ich noch aus dem Kindergarten.Dreimal dürft ihr raten wo die wohnt".(Mit der bin ich ganz bewusst zusammen,die kennt mich ganz genau!)

Bei der Anhörung vor Gericht,in der mir eindeutig der Mund verboten wurde war mir Klar geworden,dass sogar der Richter da mit macht
    und der genau weiß was im Hintergrund gegen mich veranstaltet wurde.Der wusste genau Bescheid.
    Der hat mir da keine Fragen gestellt sondern mich durch die Blume darauf hingewiesen,dass hier andere Gesetze herrschen
    als ich das vom Grundgesetz her kenne.

Die wollten mich nur dazu erpressen ihren "Brief des Todes" zu akzeptieren.

Niemand muss sich auf diese Art und Weiße erpressen lassen,nirgendwo auf dieser Welt!

======================================================================================================

04.01.2018

Nun sitze ich hier in meinem Wohnzimmer,disconnected,und erinnere mich an ein Erlebnis aus meinem Leben

Es war im Mai/Juni 1997.Es war ein schöner Frühlingstag der so langsam zu Ende ging.
    GG. 18 Uhr irgendwann unter der Woche besuchte ich meinen Kumpel,den "Longer". (weil er so groß und schlank war)

Wir schauten uns wie immer im "DSF" die Sendung Auto&Motor&Sport an in der die neue Mercedes A-Klasse vorgestellt wurde.
    Da fuhr einer mit dem Vorführmodell eine Serpentine hinunter und immer genau in der Kurve viel mir was auf an dem Bock.

Genauer Wortverlauf:

Ich: "Longer,so ein Auto würde ich mir nie kaufen"!
    Longer: "Wieso ,das ist doch ein Mercedes,das ist doch ein gutes Auto,deutsche Wertarbeit"!
    ich: "Nein,siehst du wenn er die abschüssige Kurve hinunter fährt und jetzt bremst,dann kippt die Karre um,links wie rechts,das sehe ich auf einen Blick"!
    Longer: "Ach was,das ist Mercedes,die haben die besten Ingenieure der Welt,NIEMALS!Du bist paranoid"!!!!!!!!!!!

Naja,lies es dann mal so stehen,weil ich genau wusste dass ich Recht hatte.

Im September 1997 kam dann auch Multimedial die Bestätigung.

Seitdem redet mein Kumpel nichts mehr mit mir......................................

==================================================================================================

Nach Wetzlar bin ich gegangen um ihnen was einzupflanzen,ganz tief in ihr geistiges Fundament.
    Sie wissen es nur noch nicht.

Wenn man Scientology besiegen will,dann muss man den Krieg von innen führen,denn genau so machen sie es auch mit anderen.

Mit,in ihren Augen Schwachen,Nutzlosen,nicht Gleichgesinnten,die die weggesperrt gehören,die die es zu befreien gilt.
    Die anderst Denkenden,die Legion,die Freien,die Gerechten..................................die Menschen.

Mein Geschenk an
    David M.

thor9.jpg

Viel Spaß beim suchen!

Markus - Sohn des Thors - Der Hammer!
  7. In Deutschland ist vermehrt Sientology aus Russland aktiv.

Im Jahr 2010-2012 war hier in der Nähe eine Russin von Scientology sehr aktiv um neue Mitglieder zu rekrutieren.
    Wann das genau anfing,da bin ich aber überfragt.

Die ist extra aus Russia eingeflogen und hat pro Sitzung ca. 100 € mitgenommen.Habe das damals so PiexDaumen überschlagen und
    kam auf so 12.000 - 15.000 € die von der russischen Dame in 3 Monaten verdient wurden.

Beuteschema waren vorwiegend Spätaussiedler Frauen,ungebildet,naiv,aber auch einige Deutsche gingen der ins Netz.

https://deutsch.rt.com/international/35738-moskauer-gericht-verbietet-scientology-wegen/

Die russischen Scientologyanhänger sind unser Problem für die Zukunft.Dreist,skrupellos,kriminell,die sind eiskalt.
    In Russland wurden die für 2 Jahre in eine Art Internat/Lager gesteckt und regelrecht gedrillt.
    Die S.O. Deutschland wird sich diese neue Macht zu Nutze machen.

Kann dem Deutschen Verfassungsschutz nur anraten,bezüglich dieser Scientologenflut aus Russland,denen genau auf die Finger zu sehen.
    Die sind potenziell als Gefährlich einzustufen.

Interpol hat doch sicherlich deren Daten!
  8. Keine Scientologen im öffentlichen Dienst:

https://de-de.facebook.com/Jugendamt-Scientology-Methoden-gegen-Familien-161664527306158/

Bin nicht der Einzigste dem das auffällt.Aber bei FB macht man die gleich Mundtot.

Schön wenn man solchen Einfluß hat und ihn dann auch noch geltend macht..........
    Deshalb bin ich auch auf die Profilneurosen Plattform noch nie gemeldet gewesen.

In Wetzlar ist der öffentliche Dienst von Scientologen unterwandert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Magistrat_(Deutschland)

Da wird ein Bürgermeister gewählt und der Rest füllt man mit Ehrenamtlichen auf.

Was passiert wenn der Bürgermeister Scientologe ist?

Quelle:http://www.zeit.de/1992/08/thetan-gegen-cdu

Hessen: Thetan gegen CDU
    Wetzlar
    Gerne wäre er der neue Märtyrer: Thomas Röder, Zahnarzt und prominentes Mitglied der sogenannten Scientology-Kirche. Schon in der Jungen Union galt er als möglicher Aufsteiger, doch inzwischen liegt die Karriere des 34jährigen auf Eis; der Vorstand des CDU-Kreisverbandes Lahn-Dill hat ein Parteiausschlußverfahren eingeleitet.

Der „Fall Röder“ ist Dauerthema in den regionalen Medien. Immerhin hatte der Scientologe es bis zum Ortsverbandsvorsitzenden Wetzlar Mitte gebracht. Röders Frau und ein weiteres Zahnarzt-Ehepaar – ebenfalls Mitglieder der umstrittenen Sekte – sollen gemeinsam mit Röder die Union verlassen. Hinter dieser Entscheidung steht der auf dem CDU-Bundesparteitag in Dresden gefaßte Unvereinbarkeitsbeschluß: Scientologen sollen aus der CDU ausgeschlossen oder nicht mehr aufgenommen werden. „Es ist einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland, daß Mitglieder einer anerkannten Religionsgemeinschaft aus einer politischen Partei verbannt werden sollen“, schimpft Röder.
    Mit allen juristischen Mitteln will der Zahnarzt gegen den Parteiausschluß vorgehen: zunächst bis zum Bundesparteigericht; nach einem Scheitern dort auch durch alle Instanzen der zivilen Gerichtsbarkeit. Den CDU-Unvereinbarkeitsbeschluß soll Röder im Auftrag der Scientologen vor dem Bundesverfassungsgericht kippen. Er, der sich als Opfer einer Rufmordkampagne sieht, ist in der Hierarchie der höchst umstrittenen Sekte kein kleines Licht mehr: Das Ehepaar Röder firmiert an prominenter Stelle der Scientologen-Liste „Patrons of the Association“. Das bedeutet: Mindestens 80 000 Dollar wurden für die „Kriegskasse“, die sogenannte war ehest, der Kirche gespendet. In einer Scientology-Werbebroschüre bekennt der Zahnarzt sehr Persönliches: „Ich weiß, daß ich als Wesen unsterblich bin.“ Mit der CDU legt sich Röder aus zwei Gründen an: Solange über den Religionscharakter von Scientology nicht entschieden ist, der Unvereinbarkeitsbeschluß juristisch also nicht abgeklopft ist, bleibt der Präzedenzfall Thema in den Medien, und der Kleinstadt-Zahnarzt kann sich in der Rolle des verbannten Märtyrers wirksam vermarkten. Zweitens bietet der Konflikt Röder Aufstiegschancen in der scientologischen Hierarchie, denn Erfolg gehört dort zum spirituellen Programm. Durch seinen Streit mit der CDU wird Röder stufenweise zum scientologischen Übermenschen, der alles kann und alles darf – zum Thetan.
    Im übrigen: Röders vermeintliches Solo ist keines. Seit August vergangenen Jahres läuft der „Kreuzzug 1991“ – eine Werbekampagne mit dem Titel „Ich bin ein Scientologe“. Zu den flankierenden Maßnahmen gehört unter anderem das Schreiben von Leserbriefen. Denn: „Eine der simpelsten und erfolgreichsten Aktionen, um negative Presse zu handhaben, sind Leserbriefe und Reaktionen von Scientologen darauf“, heißt es in dem zur Kampagne gehörigen internen Strategiepapier.

Plötzlich hatte die lokale Presse eine erstaunliche Resonanz von Leserbriefschreibern aus dem ganzen Bundesgebiet. Außerdem gab es in der mittelhessischen Kleinstadt Flugblattaktionen, die das Thema Scientology bis heute in der öffentlichen Diskussion gehalten haben. Zu einer von der CDU durchgeführten Veranstaltung „Opfer packen aus“ kamen rund tausend Besucher. Die anwesende Schar der Scientologen, darunter auch Sektenprominenz aus Hamburg und Frankfurt, hatte es schwer, die Vorwürfe der organisierten Gegner zu widerlegen. Renate Hartwig, Vorsitzende der Selbsthilfegruppe Robin Direkt e.V., präsentierte eine Anzeige gegen die Sekte wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung. Sie verfügt nach eigenen Worten über Informationen, daß die Scientology-Kirche, ähnlich wie die Stasi, Menschen unter Druck setzt.
    Und wieder ist es Thomas Röder, der den Stellvertreterkrieg führt. Schon hat er eine „Fülle unangenehmer Enthüllungen“ über Frau Hartwig angekündigt. Auch die Sektenexperten der evangelischen Kirchen, die in Wetzlar gegen Scientology aufgetreten waren, werden in Röders jüngster Pressemitteilung harsch zurechtgewiesen: Sie hätten Andersgläubige diffamiert.
    Die Sprache des Märtyrers wird härter. Auf einen mindestens zweijährigen Rechtsstreit mit der CDU hat sich Röder eingestellt. Währenddessen sammelt er Punkte für die „Statistik“ – so nennt die umstrittene Kirche das Erfolgskonto ihrer Anhänger. Peter Seibert

(das Urteil gegen 2 Zahnarztehepaare die in der CDU waren.........)
    Eine herbe Niederlage für Scientology Weltweit.

Zum Glück gibts noch aufmerksame Mitbürger......................................

Es ist meine/es wäre unsere Pflicht,den Sumpf trocken zu legen.

In Wetzlar sterben Kinder wegen empathieloser gehirnmanipulierter Zombies!!!!!
    (Die Siri war nicht das erste Kind........,wer suchet der findet)

Dort verbindet man Kirche und Staat!
    Scientology stellt sich im hessischen Wetzlar über das Grundgesetz!
    Beschwert man sich schaltet sich die Oberstaatsanwaltschaft Frankfurt ein und bedroht einem.

Meine nächsten Schritte:

Bloßstellen der Chantal Yvonne Weigand.....auf jeder Ebene!

Beruflich/Privat/Familiär

Ganz Wetzlar wird erfahren wie die ihre Kohle verdient und dass sie eine Scientologin ist.

Genau so arbeiten die auch,so haben sie es mit mir auch gemacht,allen vorran diese Person!!!!!!

Studierte im Siegerland,habs an ihrem Slang erkannt/rollt bei bestimmten Worten das "R"! (http://www.uni-siegen.de/start/)

In den deutschen Universitäten werden ganz gezielt Studenten für die S.O. angeworben.man drängt sie einfach in eine Krise und schon sind sie anfällig!

Es ist nicht genug nur vor deren Churches zu demonstrieren,es ist nicht genug mit der Gitarre vor einer Mauer zu tanzen!

„We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.“

9. http://www.vaeternotruf.de/amtsgericht-wetzlar.htm

Bernd Schaffrinna ;) (geb. zensiert durch Anordnung des "Berliner Beauftragten für Datenschutz" 1961) - Richter am Amtsgericht Wetzlar (ab 23.09.1992, ..., 2014) - 2014: Familiensachen - Abteilung 617.
    Stefan Sollmann ;) (geb. zensiert durch Anordnung des "Berliner Beauftragten für Datenschutz" 1965) - Richter am Amtsgericht Wetzlar (ab , ..., 2014) - im Handbuch der Justiz 2004 ab 16.11.2001 als Richter am zwischenzeitlich aufgelösten Amtsgericht Herborn aufgeführt. Im Handbuch der Justiz 2006 ab 16.11.2001 als Richter am Amtsgericht Dillenburg aufgeführt. Im Handbuch der Justiz 2008 und 2010 ab 16.11.2001 als Richter am Amtsgericht Dillenburg - abgeordnet - aufgeführt. Im Handbuch der Justiz 2012 ab 03.01.2011 als Richter am Amtsgericht Gießen aufgeführt. Im Handbuch der Justiz 2014 und 2016 unter dem Namen Stefan Sollmann nicht aufgeführt. Amtsgericht Wetzlar - GVP 01.01.2014: aufgeführt.

http://www.vaeternotruf.de/

http://www.vaeternotruf.de/staatsanwaltschaft-limburg.htm

http://www.vaeternotruf.de/zensur.htm

http://www.vaeternotruf.de/amtsgericht-dillenburg.htm

http://www.vaeternotruf.de/amtsgericht-giessen.htm
  10. https://www.wetzlar.de/tourismus/pl...28327.php#!m/3/object/17686?adults=0&childs=0

Ansprechpartner

Frau Chantal Yvonne Weigand
    Grüner Weg 19
    35578 Wetzlar

Kontaktaufnahme

06441 - 4459987
    0157 - 80793172

06441 - 449402

Nachricht an Gastgeber
    Unterkunft

Langenbergstraße 57
    35580 Wetzlar OT Nauborn

This Women is a Scientologin!
    This Women/Mom is bad!

............
    http://www.rsv-bueblingshausen.de/wp-content/uploads/2010/04/RSV-Echo-Nr.-565.pdf

Aus der Vereinsfamilie
    Wir bergrüßen neue Mitglieder:

Chantal - Yvonne - Weigand geb. 10.11.1978
    Fabiola Weigand geb. 30.08.2007
  11. Schließe die Augen, und du wirst sehen.

Joseph Joubert
    (1754 - 1824), französischer Moralist
  12. Wißt ihr wer die Taoisten sind?

Die leben z.B in Thailand ,oben auf den Bergen.(die haben auch den Tsunami vorher gesehen)
    Da bertreiben sie z.B. eine kleinen Bergimbiss,ja so ne kleine Hütte zum Bewirten von Pilgern.

Stell dir vor,du wanderst in Thailand mit dem Rucksack und ohne Kohle eben zu diesen Menschen in die Berge.
    Du kommst an so einer Klitsche vorbei und setzt dich an den Tisch,du wirst freundlich begrüßt und dir wird Speiß und Trank serviert,alles mit einem freundlichen Lächeln.
    Kaum hast du den letzten Bissen gegessen und den letzten Schluck getrunken wünscht dir die freundliche Bedienung alles Gute auf deinem weiteren Weg,wieder mit einem freundlichen Lächeln.
    Du machst dich wieder auf den Weg und bist immer noch verwundert,dass du nichtmal zum bezahlen aufgefordert wurdest.
    Komisch?

Nein!Die freundliche Bedienung wusste dass du kommst und dein Essen nicht bezahlen kannst.

Warum?

Ihr Glaube ist total unzensiert,Frei,ohne festen Götzenbilder,
    sie können das Namenlose erkennen.
    Ihr Geist ist frei von Zwängen,frei von Vorgaben.
  13. http://www.scientology-frankfurt.org/impressum.html

Muss ein deutscher "eingetragener Verein" seine Vorstandswahlen nicht protokolieren,,Ausschreiben?
    Wird bei der S.O. überhaupt gewählt?

Bis vor kurzem war nähmlich noch der Zahnarzt "Thomas Röder" aus Butzbach/Hessen Präsident von S.O.F. a.M.!

Kennt sich damit jemand aus?

PS.

Jo.ike weis,ike bin im falschen Forum,aber ist mir egal,das german Forum ist tot!!!!!!!!!

WhyWeProtest
  14. Nach Wetzlar bin ich gegangen um ihnen was einzupflanzen,ganz tief in ihr geistiges Fundament.

Wenn man Scientology besiegen will,dann muss man den Krieg von innen führen,denn genau so machen sie es auch mit anderen.

Mit,in ihren Augen Schwachen,Nutzlosen,nicht Gleichgesinnten,die die weggesperrt gehören,die die es zu befreien gilt.
    Die anderst Denkenden,die Legion,die Freien,die Gerechten..................................die Menschen.

Mein Geschenk an
    David M.

thor9-jpg.266185.jpg

Viel Spaß beim suchen!

15. Zitat:

In Deutschland ist vermehrt Sientology aus Russland aktiv.

Im Jahr 2010-2012 war hier in der Nähe eine Russin von Scientology sehr aktiv um neue Mitglieder zu rekrutieren.
    Wann das genau anfing,da bin ich aber überfragt.

Die ist extra aus Russia eingeflogen und hat pro Sitzung ca. 100 € mitgenommen.Habe das damals so PiexDaumen überschlagen und
    kam auf so 12.000 - 15.000 € die von der russischen Dame in 3 Monaten verdient wurden.

........................................................................................................................................

Zweite Märzwoche 2012,Mittwoch 16:30 Uhr:

Es klingelt an der Hauseingangstür.Unten steht ein älteres Pärchen,mich mit ihrem kaltem,leblosen,fragendem Blick anstarrend stehen sie da.
    Ihre Kleidung wirkt wie vom Kleidercontainer,wie von vor 20 Jahren,schwarz/grau,irgendwie farblos.

In 0,25 Sec. war mir klar;"Die sind von einer Sekte";!Zeuge Jehova???Fragte ich mich noch schnell.
    Sie erkundigten sich nach meiner damaligen Lebensgefährtin,ob die zu hause wäre..............
    Auf die Frage um was es denn ginge,wollten sie das nur persöhnlich mit meiner Ex klären.
    Sie gingen..........

Meine Ex wußte natürlich von nichts.......

Dritte Märzwoche 2012,Mittwoch 16:30 Uhr:

Es klingelt an der Hauseingangstür.Unten steht ein älteres Pärchen,mich mit ihrem kaltem,leblosen,fragendem Blick anstarrend stehen sie da.
    Ihre Kleidung wirkt wie vom Kleidercontainer,wie von vor 20 Jahren,schwarz/grau,irgendwie farblos.

Nun ist sie da meine Ex,sie geht zur Tür und wimmelt die Beiden mit fuchtelnden Händen ab und wirft ihnen noch ein:
    "Sie brauchen garnicht wieder zu kommen......."!!!!! hinterher.

Der ältere Herr ist hier:

https://www.google.de/maps/place/Church of Scientology Mission of Sinsheim/@49.2119765,8.8775379,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x4797904132f2a6b7:0x37f4dab952446f49!8m2!3d49.2119765!4d8.8797266?dcr=0

wohnhaft.

Die ältere Dame kenne ich inzwischen auch............!
    Hab sie zweifelsfrei identifiziert!
    Dazu aber später mehr.

Zwei Tage später:

Unter ihrem Kopfkissen finde ich ein Buch:"Dienetik"......."Hubbard"...!

Zwei Wochen später:

Es flattert ein Brief ins Haus,an sie adressiert.
    Mhhh,kein Absender?

Ahh,doch! Ganz klein unter dem Adressfeld:"Scientology Stuttgart"!

Jetzt wurde mir erst klar was die letzten Wochen und Monate bei uns los war,hab das garnicht registriert,war beruflich die letzte Zeit doch ziemlich eingespannt..........

Da geht man morgens aus dem Haus,alles scheint O.K und abends ist Tara!
    Die Spaltung war schon voll im Gange.
    Plumps,ist man ein "UP"!

Beispiel:

Nach einem ausgiebigen Frühstück verabschiede ich mich von meiner Lieben,sie gibt mir noch einen Kuss und fragt mich was ich denn heute abend essen möchte.

...................

Abends kommt man nach Hause und sie macht ein Gesicht wie 8 Tage Regenwetter.
    Nach mehrmaliger Nachfrage was denn los sei bekommt man folgende Antwort von ihr:

sie: "Ich habe eine häßliche Muschi"!
    ich: "Wie?wie kommst denn da drauf?wer behauptet so was?"
    sie: "ich habe im Internet Bilder angesehen,ich habe eine häßliche Muschi"!

Fortsetzung folgt!

Mein Geschenk an
    David M.

thor9-jpg-266185-jpg.266228.jpg

Viel Spaß beim suchen!

16. Mai 2012:

Anfang Mai stand wie jedes Jahr die Geburtstagsfeier vom Kleinen an.Dieses Mal war ein Grillfest beim See geplant.
    Zur Auswahl standen Fr. der 04.05.12 oder Sa. der 05.05.12. - 14:00 - 18:00 Uhr.

Nach Minuten langer Diskussionen stand dann der Freitag für die Feierlichkeiten fest,obwohl ich an diesem Tag
    von 8:00 Uhr - 17:30 arbeiten musste.(Spezialauftrag,konnte nicht verschoben werden)

"Machen wir Freitag,dann haben wir Samstag unsere Ruhe"!War ihr Plan.

(Ja,Ruhe,ohhh,was ist denn das?)

Freitag,den 04.05.12:

gg.17:40 Uhr

Nach einem anstrengendem Arbeitstag komm ich nach Hause,dusche mich und esse eine Kleinigkeit.
    Schaue auf die Uhr,18:05 Uhr,hmm,um 19:00 Uhr hätte ich einen Termin,jetzt geh ich auch nicht mehr
    runter zum Geburtstag,da ist jetzt eh Schluß.

Spaät Abends haben wir dann noch kurz über den Geburtstag gesprochen,aber ich hab
    mir nichts anmerken lassen,dass es mich "Eigentlich total ankotzt,wie sie das wieder gedeichselt hat"!
    Nix,hab ich dazu gesagt,kein Kommentar.
    (Da sie eine totale Narzistin ist hat sie das natürlich gewurmt.........)

Samstag,den 05.05.12

Der Samstag verlief eigentlich wie immer,etwas Hausarbeit,einkaufen,ach,alles was man so Samstags macht.(Buli)
    (Am Horizont ziehen schon dunkle Gewitterwolken auf.......)

Sonntag,den 06.05.12

gg. 08:30 Uhr

Oh Gott,draußen herrscht heute ein richtiges April Wetter,Regen,Sturm,Sonne,Wolken.......15-18°
    Oh Gott,drinnen herrscht eine Narzistin und stellt wieder das Produkt ihrer Selbst zur Schau.
    Da liegt sie,im Bett,wie ein Häuflein Elend.
    Kopfweh,Migräne,Beine tut weh,alles tut weh.Und wer ist schuld?

Dreimal dürft ihr raten!

Jo,der "UP"

"Ich":eek:

Ihr wißt garnicht wie mich das immer angekotzt hat,wenn man vor der Familie hingestellt wird
    als hätte man wieder etwas verbrochen.
    So war sie eigentlich eine liebe Frau,eine gute Hausfrau und eine gute Mutter,aber diese totale Macke mit ihrem Narzismus,
    dann noch Scientology,das war nicht mehr auszuhalten.Sie war nur drauf aus Schaden anzurichten,in fast allem was sie tat
    war das Ziel und der Zweck,Schaden anrichten!

So soll es kommen wie es kam.......

Irgendwann hat sie sich dann doch aufgerappelt,obwohl ich sie gebeten habe liegen zu bleiben.
    Schon gings los.

"Ich möchte doch so gut sein und runter zum See fahren,da steht noch ein Karton mit ein paar Stückchen Holz drinnen vom grillen,den soll ich holen"!

??

"Das hättest doch einfach unter den Grill legen können,da hat der Maurer extra ein Fach gemauert um Holz aufzubewahren",
    war mein Antwort.

Sie macht Stress wegen drei Stückchen Holz.???!!!

OMG l G v H r!

So gegen 14:00 Uhr sag ich zum Kleinen (6):"Wenn ich eine Stunde geschlafen hab,fahren wir zum See und holen das Holz,damit Ruhe ist"!
    Sie spielt mit ihm im Kinderzimmer....

Nach ca. 30 Minuten werde ich von einem heftigen Donner geweckt.Draußen war voll das Gewitter im Gange,Sturm,Regen,Blitz und Donner,
    das volle Programm,so richtiges Aprilwetter eben.

Keiner unserer drei Kinder wußte wo "die Mama" hingegangen ist,sie war nicht hier!
    Plötzlich ging die Eingangstüre auf und da stand sie,plitsche platsche nass,das Wasser tropfte aus ihren Haaren auf den Boden im Flur.

"Ohh,bist du nass geworden"? Fragte ich kurz!

"Ich bin nicht nass geworden",
    erwiderte sie,wärend sie sich ein Handtuch aus dem Badezimmer holte um sich abzutrocknen,
    nebenher wischte sie mit einem Putzlappen noch das Wasser vom Fußboden.......

Sie ist mit dem Kinderfahrrad zum See gefahren und hat das Holz inm ganzen Wohnort den Leuten angeboten........................Arrrrghhhhhh

Dann gabs wieder ein Theater,das konnte sie besonderst gut,die Atmosfhäre zerstören,das war ihr Hobby...

Ab dem Moment war bei mir Schluß,nur wegen dem Kleinen soll ich mir mein Leben zur Hölle machen lassen?

Da hab ich sie Rausgeschmissen,hab zu ihr gesagt,so leid mir es tat:

Da ist die Tür,nimm deine zwei Kinder und verschwinde,hier hast du nichts mehr verloren.
    Habs ihr Klipp und Klar gesagt was ich von ihr und ihrem ganzen Theater die letzten Monate halte.
    Mir war aber auch bewußt,dass sie ihre Schwägerin vom Nachbarort anruft und dann zu der geht,
    also nicht dass hier der Eindruck ensteht,ich werfe einfach eine Frau mit zwei Kindern auf die Straße.

Seitdem lässt sie mir keine Ruhe mehr,von einer Narzistin kann man sich nicht trennen,
    das wurde mir aber erst im Laufe der nächsten Jahre bewusst.
    =================================================================================
    Wenn sie ihren Sex wollte war sie eine ganz andere Person,selbst nach der Trennung war ihr zwei-drei Stunden Wohlfühlwellness bei mir bis zu 120 € wert,soviel kostete die Zugfahrt von Wetzlar zu mir...........
    Das würde sie aber nie zugeben,dass sie mich in Wirklichkeit vermisst...............:cool:

Man tötet was man liebt.......

Fortsetzung folgt....

Mein Geschenk an
    David M.

thor9-jpg-266185-jpg-266228-jpg.266234.jpg

Viel Spaß beim suchen!

17. Der Klimawandel ist ein immer wiederkehrender Prozess.Er ist ein Interwall der völlig normal ist.
    Viele Menschen können das aber nicht verstehen,können es nicht fassen,weil wir Menschen im Schnitt nur ca. 80 Jahre leben.

Gletscher schmelzen nicht,sie verlagern sich nur,sie sind das mobile Wuchtblei der Erde,der Gravitation!
    Kontinente verschieben sich bis zu einem Gewissen Punkt,sie lösen sich auf und wandern.....

http://www.wtvm.com/story/35758668/...al&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

Alles in Verbindung mit den Elementen,Wasser,Luft................

Wasser ist das perfekteste Lebewesen auf der Erde,Wasser ist Leben und Leben ist Wasser.

Alles Leben entspringt dem Wasser und entwickelte sich im Laufe der Zeit zu immer perfekteren Lebewesen.

Die Stufen der Vollendung.

Die höchste Lebensform,die höchste Stufe der Vollendung nennt sich "Mensch"!
    Wir Menschen nehmen uns einfach viel zu wichtig auf diesem Planeten,dabei sind wir nur der Schimmel auf einer Mozzarellakugel.

Gegen die Evolution der Natur sind wir nur ein kleines Licht das kurz am Horizont aufflackert.

Muss ich Scientologe sein um das Universum in mir zu erkennen?

Wir sind das Universum und das Universum sind wir!

Wir sind Menschen!

5-Ways-To-Keep-Your-Brand-Relevant-On-Social-Media-Q.jpg

18. Hegner.jpg

Screenshot_20180111-114614.png

Mein Geschenk an
    David M.

thor9.jpg

Viel Spass beim Suchen!

Nach Wetzlar bin ich gegangen um ihnen was einzupflanzen,ganz tief in ihr geistiges Fundament.

19. Es ist nicht genug nur vor deren Churches zu demonstrieren,es ist nicht genug mit der Gitarre vor einer Mauer zu tanzen.

Text:

Ich habs wollen wissen und bin auf den Berg rauf gestiegen,ganz weit oben,Mitten auf den Gipfel hab ich mich gestellt.
    Und auf einmal,war da unten alles so lächerlich klein,und ich war plötzlich,der höchste Punkt der Welt.
    Und auf einmal,da ist es mir ins Gehirn rein gefahren,es ist doch meine Meinung die wirklich zählt.

Ja ich habs wollen wissen,und bin in den Kanal runter gestiegen,ganz weit runter,wo es das Licht nicht mehr gibt.
    Da unten,da zeigt der Vater seinem Sohn wie man einen Menschen erschlägt,und die Mutter lockt ihre Tochter auf den Strich.

Und auf einmal,da ist es mir ins Gehirn rein gefahren,du musst was machen,dass endlich was geschieht.

Na,dann,hab ichs wissen wollen,und habe meine Gitarre gestimmt,bin raus auf die Straße,vor die Betonmauerwand.
    Und ich habe gesungen,so ehrlich und so schön wie ich kann,und hab so gehofft,dass die Mauer dazu tanzt.

Und auf einmal,da ist es mir ins Gehirn rein gefahren,es ist zu wenig,eine Gitarre in der Hand.

Ja jetzt weiß ich es,hier in meinem Gitterbett drin,ohnmächtig,in eine Zwangsjacke geschnürt.
    Sie fangen dich,und bringen dich um,so schnell kannst du garnicht schauen.
    Und du hast dich umsonst echauffiert.

Und trotzdem,ich fordere sie auf,gnädige Frau,und auch sie mein Herr.
    Ein bisschen den Hintern bewegen,ja ich weiß,er wiegt zwar ziemlich schwer.
    Aber,wollen wir nicht auch einmal,ein bisschen was riskieren?
    Weil,alles geht,es müssen nur mehr probieren!
  20. https://www.wetzlar.de/tourismus/pl...28327.php#!m/3/object/17686?adults=0&childs=0

Ansprechpartner

Grüner Weg 19
    35578 Wetzlar

Kontaktaufnahme

06441 - 4459987
    0157 - 80793172

06441 - 449402
    Unterkunft

Langenbergstraße 57
    35580 Wetzlar OT Nauborn

This Women/Mom is bad!
    This Woman is a Criminal

http://www.rsv-bueblingshausen.de/wp-content/uploads/2010/04/RSV-Echo-Nr.-565.pdf

Aus der Vereinsfamilie

Mein Geschenk an
    David M.

thor9-jpg.266319.jpg

Viel Spass beim Suchen!

Schließe die Augen, und du wirst sehen.

Joseph Joubert
  21. Es war irgendwann 1998,im Juli oder August.
    Da kam eine Bekannte auf mich zu,weil sie mich kennt,ich möchte doch bitte morgen Abend mal bei ihr vorbeikommen,
    da kommt eine Frau und will ihr so ein Verkaufs System vorstellen.

Da meine Bekannte von meinen "besonderen Fähigkeiten" wußte,sollte ich mir das ganze mal ansehen.

Am besagten Abend kam die Tante dann zu meiner Bekannten und stellte uns die Firma "AM - WAY" vor.

Die Produkte waren nicht schlecht,meistens gings um echt gute Reinigungsmittel oder um hochwertige Vitamin und Entschlackungs Präparate.Irgendwo stand auch was von America USA als Herstellerangaben.

Jo,bis die Tante dann ihr Portfolio präsentierte:

"Ab da war mir klar und das habe ich ihr auch zu verstehen gegeben"!
    "Sieht schon bisschen Sektenmäßig aus das ganze"!
    Hab ich ihr erklärt.
    Da standen die Mitarbeiter/Subs bei einem Gruppenfoto wie auf so einer kleinen Insel mit saftig nach englischem Stil
    gemähtem Rasen,weißen Steinchen auf den Pfaden und im Hintergrund eine kleine in hellem weiß erleuchtende Kapelle.

Habe mir das Bild bis ins kleinste Detail angesehen,da war mir sofort Klar,Scientology?Ableger?
    Habe mir genau deren ihre gesichter und vor allem ihren Gesichtsausdruck angesehn.
    Alle den gleichen Ausdruck,verbittert,ausgelaugt,verunsichert,fragend.

Auf jeden Fall sah dieTante mich mit großen Augen an,packte darauf hin ihren Krempel
    und verschwand auf nimmer wiedersehen.

............

https://wirklichskeptisch.wordpress.com/2015/04/19/ahnlichkeiten-zwischen-scientology-und-amway/

https://www.google.de/search?q=AM-Way scientology&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=bhFZWtWkKMPA8gfisYXIAQ

Joseph Joubert

22. Es war Juni 1983,das 8. Schuljahr neigte sich dem Ende zu,die Sommerferien standen vor der Tür.
    Meine Lehrerin,die Margrit,nimmt mich zur Seite und fragt mich:

"DateiFuKampfsport,warum schwimmst du eigentlich immer gegen den Strom?"!
    "Ähhmm,ich weiß warum"!Antwortete ich...........................

Sie war die erste Lehrkraft die sich überhaupt mal mit mir und meiner Person beschäftigt hat.
    Deshalb schätze ich diese Person sehr,sie war immer ein Vorbild für mich und mein Leben.
    Fragen stellen!Wer,wie,was,wieso,weshalb,warum,wer nicht fragt bleibt dumm.
    Schule war für mich eher langweilig,eher wie ein Gefängnis.
    Wie so ein Rindvieh hab ich mich gefühlt!
    Immer nur das Vorgesetzte fressen,wiederkauen und wiedergeben.
    Rechts und links Aufschlagbretter,damit man nicht sieht was der Nachbar treibt.
    Und vorne,da kommt er rein der Fraß,runter mit und durch,alles bekam ich nicht rein,
    manchmal hab ich mich auch strikt geweigert meinen Trog leer zu fressen.........
    Hab dafür eine Glatte 6 bekommen!

"Mir Egal"!

........

Es war Januar 2001,da hatte ich wieder mal ein Gespräch mit meiner "Margrit"!Inzwischen ist sie a.D.
    Irgendwie kamen wir eben auf dieses Gespräch von Damals und dass ich immer vollsten Respekt vor ihr hatte.

(übrigens:wir waren damals die vernünftigste Klasse der ganzen Schule,bei uns wollte jeder Vertretung machen)

Ja und dass sie mich mal gefragt hat warum ich gegen den Strom schwimme.

Da meinte sie:

"Ach,inzwischen hat sich meine Meinung auch geändert,nur wer gegen den Strom schwimmt kann bis zur Quelle vorstoßen"!

Ja,bis zur Quelle vorstoßen,ja da hat sie Recht,nur so geht das!
    Meine Margrit,ich wusste schon immer,dass sie ein weiser Mensch ist!

Von einem Blatt bis tief in die Wurzeln eines Baumes denken,so könnte man das beschreiben.

Die Quelle finden indem man gegen den Strom schimmt/denkt!Da bin ich doch genau in meinem Element!

Mein Geschenk an
    David M.

thor9-jpg-266319-jpg-266324-jpg.266327.jpg

Viel Spass beim Suchen!

Joseph Joubert
  23. Medienberichte: Will Donald Trump die Steuerbefreiung für Scientology abschaffen?
    https://deutsch.rt.com/nordamerika/60512-medienberichte-trump-will-steuerbefreiung-fur/
    Zitat:
    @HansHansen239
    Church of Satan! Rechts auf dem Vorbau darf natürlich auch nicht das Dreick fehlen! ;) Dreich hat drei x 60° Also 666 Telefonnummer des Teufels! 33 = hochster Freimaurergrad. 33 = Dreick + Dreieck. Also 2x 3(eck) ergibt Pentagram! Die Zahl 13 0 1x Dreick! Zahl 23 = 2x Dreick, wieder Pentagram. Nur bischen Nummerologie! Wobei die Scientology nicht die übelste Sekte ist... Die sind ziemlich weit unten was die grade der Freimaurer angeht und werden von Khasaren, Jesuiten Davidian`s, ChabaLutscherweistsch... Kontrolliert. Das ganze ist ein Kastensystem, Pyramide... Jeh weiter du oben bist 33° ist unterhalb der Spitze (Auge) dieses Dreicks, Pyramide. 33 Grad kommst du nur rein wenn du zur Blutliene gehörst! Die Grade darunter haben nicht zugriff auf das ganze Wissen (deren teuflische Aggenda)! Jeh weiter unten desto weniger weist du bescheid über diese Dreckigen Spielchen. Das Kastensystem lässt sich am einfachsten so erklären! Es wird irgend ein großprojekt gestartet. Als bsp: eine Exotische Waffe! Daran sind soviele Firmen... daran beteiligt die jehweils nur ein Teil von dem ganzen herstellen und wissen aber nicht was daraus am Ende werden wird. Nur ganz wenige wissen wie man diese ganzen Einzelteile zusammensetzt und was daraus am Ende wird.
  24. Quelle: http://wetzlar-kurier.de/217-lahn-d...ng-fur-hochrangigen-scientologen-aus-wetzlar/

Unfassbar! Aktuelle Ausgabe 01/2018

Lahn-Dill-Kreis macht Werbung für hochrangigen Scientologen aus Wetzlar

Vor kurzem hat der Lahn-Dill-Kreis eine Karte des Kreises herausgegeben. Dem Impressum ist zu entnehmen, dass die Kreisverwaltung verantwortlich ist. Ersteller der Broschüre ist der Verwaltungs-Verlag. Umrahmt wird die Karte durch Werbeanzeigen von klassischen mittelständischen Firmen.

Auf der inneren Umschlagseite dieses DIN-A-6-formatigen Flyers prangt ganzseitig eine Anzeige eines bekannten Wetzlarer Scientologen, des Zahnarztes Dr. T.R., der, schaut man im Internet nach, Präsident der sogenannten Scientology-Kirche Frankfurt ist. Scientology nennt sich selbst Kirche, wird aber in der Regel als Sekte bezeichnet, denn einen wie auch immer gearteten Gottesbezug gibt es ebenso wenig wie für jedermann frei zugängliche Kirchen oder Kirchengebäude. Im Gegenteil, alles was bei Scientology läuft, läuft weitgehend im Verborgenen, denn das finale Endziel ist die Erlangung der Weltmacht.

Dazu versucht man sehr gezielt, Institutionen, Verbände und Parteien zu unterwandern, wobei das zunächst primäre Ziel darin besteht, Geld zu bekommen. So ist denn die „Kriegskasse“ von Scientology in aller Regel gut gefüllt.

Scientology wurde in den 50er Jahren von L. Ron Hubbard als sogenannte Kirche gegründet. Bis dahin, so beschreibt es die Evangelische Kirche im Rheinland, war Hubbard Marinesoldat und Autor von Sciencefiction-Romanen.

Ziel von Scientology, zumindest offiziell, ist es, ein Wesen, also den Menschen, zu höheren Stadien des Seins und der Fähigkeit zu bringen mit dem Ziel der Unsterblichkeit. Und deshalb verwundert es auch nicht, wenn Verträge unter Scientologen, wie ein Ex-Scientologe in einer öffentlichen Versammlung in Wetzlar einmal berichtete, eine Laufzeit von einer Million Jahren haben können.

Nach Auffassung von Scientology ist jedes menschliche Wesen eine unsterbliche Geistseele, also ein Thetan, die den Körper bewohnt. Im Laufe seiner verschiedenen Existenzen hat sich der Mensch, so Scientology, versklaven lassen und seinen ursprünglichen reinen Zustand vergessen. Er wird belastet durch sogenannte Engramme, also Eindrücke aus früheren Leben, die ihn heute daran hindern, diesen Reinheitsgrad wieder zu erreichen, also clear zu werden.

Deshalb müssen diese Engramme beseitigt werden, bis der Mensch clear und damit de facto unsterblich ist. Es stellt sich die Frage, warum L. Ron Hubbard als Begründer gleichwohl verstorben ist.

Das Ganze kostet viel Geld

Natürlich ist die Unsterblichkeit nicht umsonst, denn um diese zu erreichen, muss man viel Geld in den verschiedenen Kursen, Sitzungen, Tagungen… hinterlassen. Man fängt ja schließlich auch klein an. Irgendwann wird man dann Operierender Thetan (OT 1) bis hin zu OT 8. Wer es bis dahin geschafft hat, hat entweder selbst viel Geld investiert (hier diskutieren wir über weit über sechsstellige Beträge) oder er lässt Leute für sich arbeiten. Dabei ist Scientology straff organisiert mit im Übrigen eigenen Regeln und Gesetzen, die bis hin zur Bestrafung reichen. Der Hauptsitz ist in Clearwater in Florida. Mit Gegnern geht man nicht zimperlich um. Es gibt viele Berichte von Aussteigern, die massiv bedroht wurden, nachdem sie zu erkennen gaben, aus Scientology aussteigen zu wollen, was im Grunde genommen eigentlich gar nicht möglich ist.
    Wie man Scientology-Kritikern begegnen soll, hat L. Ron Hubbard in Kurzform wie folgt formuliert:
    1. „Finde heraus, wer uns angreift.“
    2. „Beginne sofort, sie (die Angreifer) auf Verbrechen oder Schlimmeres zu untersuchen und verwende dabei eigene Fachleute.“
    4. „Beginne die Presse zu füttern mit finsterem Blut, Sex und Verbrechen…“
    Nachzulesen in einem Buch über Jugendreligionen von Friedrich W. Haack.
    In einem sogenannten HCO Policy Letter, das nur an hochrangige Scientologen gegangen ist, heißt es bezüglich der Bekämpfung der Gegner wie folgt:
    „Lokalisiere die möglichen Ärgernisverursacher, indem du nach Leuten Ausschau hältst, die Gerüchte verbreiten. Finde dann den Unterdrücker und „drück ab“.

Fazit:

Über Scientology und die Machenschaften der sogenannten Kirche ist in den letzten Jahrzehnten mehrfach berichtet worden. In den letzten Jahren ist es zumindest nach außen etwas ruhiger geworden, weil man lieber im Untergrund wirkt. Es ist nach Auffassung der CDU-Kreistagsfraktion schon bemerkenswert, dass jetzt einer der vermutlich höchstrangigen Scientologen Deutschlands, möglicherweise mit der Vergesslichkeit spekulierend, öffentlich mit einer Anzeige in Erscheinung tritt, wobei die CDU dem Kreis nicht unterstellt, wissentlich das Geschäft von Scientology betreiben zu wollen. Aber Unwissenheit schützt bekannterweise vor Strafe nicht.
    Die CDU wird daher zur nächsten Kreistagssitzung einen Antrag einbringen, in dem der Kreisausschuss aufgefordert wird, im zuständigen Fachausschuss darüber zu berichten, wie es zu dieser Anzeige und der damit verbundenen Werbung indirekter Art für Scientology kommen konnte. Tag für Tag fallen immer wieder Menschen auf die nicht ungeschickten Anwerbeversuche herein. Mit der Beantwortung eines Fragebogens, der mit Scientology anscheinend überhaupt nichts zu tun hat und an dessen Ende immer ähnliche Ergebnisse herauskommen. Es wird festgestellt, dass man psychisch labil ist, heimliche Schwächen hat. Und nur die Anbieter dieses Fragebogens sind dann in der Lage, die Probleme einer Lösung zuzuführen. Und wer wollte sich nicht helfen lassen, da jeder Mensch neben den Stärken auch Schwächen hat.
    Dann gibt es den Purification Rundown, einen sogenannten Selbstreinigungskurs, Saunagänge und vieles andere mehr. Man kommt ins Gespräch, man steht im Mittelpunkt. Kurzum, die Angel ist ausgelegt, und irgendwann kommt final das sogenannte Auditing, was nichts anderes als eine Art Gehirnwäsche ist und wer die hinter sich hat, für den ist Scientology wichtiger als die eigene Familie und alles andere. Er ist dann in totaler Abhängigkeit dieser Sekte und wird finanziell ordentlich ausgenommen. Denn man darf nicht vergessen, Ziel ist die Unsterblichkeit, die man erreicht, wenn man über verschiedene Brücken, die alle in der Summe viel Geld kosten, gegangen ist. Und wer wollte nicht unsterblich werden?

© 2018 Wetzlar Kurier

Mein Geschenk an
    David M.

thor9-jpg-266185-jpg.266228.jpg

Viel Spass beim Suchen!

25. Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13687734.html

30.03.1992
    CDUSektierer gesucht

Mitglieder der obskuren Scientology-Sekte wehren sich gegen den Ausschluß aus der CDU. Der Streit soll bis nach Karlsruhe getragen werden.

Der Kanzler war zufrieden. "Die CDU hat Grund zum Stolz", verkündete Helmut Kohl zum Abschluß dreitägiger Diskussionen, in denen die Christdemokraten zäh um "die innere Einheit der CDU" und ihren "Beitrag zur Einheit der Gesellschaft" gerungen hatten.

Die innerparteiliche Resonanz, die der Bundesparteitag kurz vor Weihnachten in Dresden fand, war durchaus geteilt. Helle Entrüstung provozierte einer der Dresdner Beschlüsse bei einer kleinen Gruppe von Parteimitgliedern, die sich massiv um Einfluß in der Union bemüht: Anhänger der sogenannten Scientology-Kirche.

Die Mitglieder der Sekte, die von dem Science-fiction-Autor Ron Hubbard gegründet wurde und die das Seelenheil ihrer Anhänger geschickt in Millioneneinnahmen ummünzt (SPIEGEL 14/1991), wurden mit einem in der deutschen Parteiengeschichte einmaligen Ausgrenzungsbeschluß aus der Union relegiert. "Die Mitgliedschaft in der ,Scientology Church (Sekte)'", beschloß der Dresdner Parteitag, "ist mit der CDU-Mitgliedschaft unvereinbar."

Damit machte sich die Union, wie der CDU-Bundestagsabgeordnete Michael von Schmude erfreut feststellte, "zum Vorreiter im Kampf gegen die gefährliche Sekte" - aus gutem Grund: Die CDU ist seit langem Objekt von Unterwanderungsversuchen der Scientologen, die allenthalben in Wirtschaft und Verbänden Fuß zu fassen versuchen und "mit Macht hinein in die Parteien" drängen, wie Schmudes CDU-Kollege Elmar Müller weiß. Allein in Baden-Württembergs Union schätzt die Sektenexpertin der CDU-Landtagsfraktion, Susanne Eisenmann, die Zahl der Scientologen auf 300 bis 400, "darunter auch Funktionsträger".

Aus ihrer Sympathie zur CDU, aber auch zur FDP, machen die Scientologen kein Hehl. "Die grundsätzlichen Ideen, die in diesen beiden Parteien befürwortet werden", sagt Scientology-Sprecherin Claudia Kauer, seien "auch die grundsätzlichen Ideen der Scientologen". Zu den Bereichen, "wo Übereinstimmung besteht", zählt sie "den Schutz des ungeborenen Lebens" und "den Schutz von Ehe und Familie".

Unverzüglich machten sich nach dem Dresdner Beschluß etliche Parteigliederungen daran, die eigenen Reihen zu säubern. Der hessische CDU-Kreisverband Lahn-Dill etwa suspendierte gleich vier prominente Mitglieder, darunter den Ortsvorsitzenden von Wetzlar-Mitte, Thomas Röder, und dessen Frau Dagmar Röder.

Im schwäbischen Hemmingen erhielt der ehemalige Ortsvorsitzende Thomas Rothfuss den blauen Brief. Die badenwürttembergische Junge Union appellierte ebenso "herzlich" wie eindringlich an ihre Mitglieder, den Beschluß "konsequent umzusetzen" und "umgehend tätig zu werden".

Doch das Schreiben des CDU-Nachwuchses offenbart ein Dilemma der CDU: Nur wenige CDU-Scientologen sind stadtbekannt. "Wir haben keinen Datenabgleich", klagt der Kieler Vorstandssprecher Bernd Sanders: "Jedes betroffene CDU-Mitglied müßte von sich aus die Konsequenzen ziehen."

So sind die Säuberer bisweilen auf Zufälle angewiesen. Im württembergischen Blaustein etwa entdeckten Christdemokraten des Alb-Donau-Kreises ihren Parteifreund Ernst Haible auf einer Sektenliste mit den Namen sogenannter Patrons. Das Verzeichnis führt Spender auf, die sich durch Zahlungen von 40 000 Dollar in die Kriegskasse der Sekte ("war chest") verdient gemacht haben.

Die Scientologen haben unterdessen begonnen, sich mit einer "gezielten Kampagne" (der Kieler Sanders) gegen die "haltlosen Verdächtigungen und Verleumdungen", so der Wetzlarer Funktionär Röder, zur Wehr zu setzen. Lautstark beklagen sie einen "himmelschreienden Fall von religiöser Diskriminierung".

Röder etwa hat bereits das Bundesparteigericht der CDU angerufen, um den Unvereinbarkeitsbeschluß für "rechtsunwirksam" erklären zu lassen. Der Beschluß verstoße "massiv gegen international anerkannte Grund- und Menschenrechte", nach denen niemand wegen seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt werden dürfe.

Seine "Religionsgemeinschaft", behauptet Röder, sei "völlig unpolitisch" und stehe daher "in keiner Gegnerschaft" zur CDU. Mit ähnlichen, zum Teil wortgleichen Einlassungen sind auch andere Scientologen in der Parteizentrale oder bei den CDU-Schiedsstellen vor Ort vorstellig geworden. "Wenn nötig", drohte zum Beispiel der Unternehmer Detlef Foullois aus dem holsteinischen Achterwehr, "fechte ich die Angelegenheit bis zum Bundesverfassungsgericht durch."

Manch ein Scientologe würde am liebsten wohl noch weiter gehen. Sie werde "Krieg führen gegen die CDU", ließ die Sekte die Stuttgarter Partei-Referentin Eisenmann wissen, "einen Krieg, den die CDU nicht gewinnen kann".

Zumindest im Kampf vor den Gerichten scheint die Zuversicht der Scientologen nicht ganz unbegründet. Ob der Unvereinbarkeitsbeschluß juristisch "wirklich trägt", wird von Juristen wie dem Kieler Rechtsanwalt und ehemaligen CDU-Vorständler Trutz Graf Kerssenbrock als "sehr problematisch" eingeschätzt.

Tatsächlich setzt Paragraph 10 des Parteiengesetzes, der fast wortgleich Eingang in das CDU-Statut gefunden hat, einem Parteiausschluß enge Grenzen. "Nur dann" könne ein Mitglied aus seiner Partei "ausgeschlossen werden", heißt es im Gesetz, "wenn es vorsätzlich gegen die Satzung oder erheblich gegen Grundsätze der Ordnung der Partei verstößt und ihr damit schweren Schaden zufügt". Ein "sofortiges Eingreifen" durch eine Suspendierung von Mitgliedsrechten sieht das CDU-Statut ausdrücklich nur "in dringenden und schwerwiegenden Fällen" vor.

Ein "platter Unvereinbarkeitsbeschluß aber trifft keinerlei Einzelfallprüfung", gibt Kerssenbrock zu bedenken, der über die Parteigerichtsbarkeit der Union promoviert hat und im Bundesparteigericht der CDU-Sozialausschüsse sitzt. Ein individuelles Fehlverhalten müsse erst "in ausreichender Weise festgestellt werden".

=================================================================================

Joseph Joubert
  26. Mein Geschenk an
    David M.

thor9-jpg.266185.jpg

Viel Spass beim Suchen!

27. Bin eigentlich ein sehr guter Mensch,aber alles hat seine Grenzen.
    Da geht es nicht mehr legal zu.Wenn man es mit solchen Gegnern zu tun hat,
    kann man sie nur mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Weigand Benjamin
    Telefon: 02771 / 407-6016

Röder Sabine
    Telefon: 02771 / 407-6052

https://www.wetzlar.de/tourismus/pl...28327.php#!m/3/object/17686?adults=0&childs=0

Ansprechpartner

Grüner Weg 19
    35578 Wetzlar

Kontaktaufnahme

06441 - 4459987
    0157 - 80793172

06441 - 449402
    Unterkunft
    Langenbergstraße 57
    35580 Wetzlar OT Nauborn

This Women/Mom is bad!
    This Woman is a Criminal

Aus der Vereinsfamilie

28. Quelle: https://www.zeitzuleben.de/das-perfekte-herz/

Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe.
    Eine große Menschenmenge versammelte sich, und sie alle bewunderten sein Herz, denn es war perfekt.
    Es gab keinen Fleck oder Fehler in ihm. Ja, sie alle gaben ihm Recht, es war wirklich das schönste Herz,
    was sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter über sein schönes Herz.

Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte: “Nun, Dein Herz ist nicht mal annähernd so schön,wie meines.”
    Die Menschenmenge und der junge Mann schauten das Herz des alten Mannes an.
    Es schlug kräftig, aber es war voller Narben, es hatte Stellen, wo Stücke entfernt und durch andere ersetzt worden waren.
    Aber sie passten nicht richtig, und es gab einige ausgefranste Ecken…..genauer…
    an einigen Stellen waren tiefe Furchen, wo ganze Teile fehlten.

Die Leute starrten ihn an. Wie kann er behaupten, sein Herz sei schöner, dachten sie?
    Der junge Mann schaute auf des alten Mannes Herz, sah dessen Zustand und lachte:
    “Du musst scherzen”, sagte er, “Dein Herz mit meinem zu vergleichen. Meines ist perfekt und Deines ist ein Durcheinander aus Narben und Tränen.”
    “Ja”, sagte der alte Mann, “Deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals mit Dir tauschen.

Jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich reiße ein Stück meines Herzens
    heraus und reiche es ihnen, und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens, das in die leere Stelle meines Herzens
    passt. Aber weil die Stücke nicht genau sind, habe ich einige rauhe Kanten, die ich sehr schätze, denn sie
    erinnern mich an die Liebe, die wir teilten. Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens gegeben,
    ohne dass mir der andere ein Stück seines Herzens zurückgegeben hat. Das sind die leeren Furchen.
    Liebe geben heißt manchmal auch ein Risiko einzugehen.

Auch wenn diese Furchen schmerzhaft sind, bleiben sie offen und auch sie erinnern mich an die Liebe,
    die ich für diese Menschen empfinde und ich hoffe, dass sie eines Tages zurückkehren und den Platz ausfüllen werden.

Erkennst du jetzt, was wahre Schönheit ist?”

Der junge Mann stand still da und Tränen rannen über seine Wangen.
    Er ging auf den alten Mann zu, griff nach seinem perfekten jungen und schönen Herzen
    und riss ein Stück heraus. Er bot es dem alten Mann mit zitternden Händen an.
    Der alte Mann nahm das Angebot an, setzte es in sein Herz. Er nahm dann ein Stück seines
    alten vernarbten Herzens und füllte damit die Wunde des jungen Mannes Herzen. Es passte nicht perfekt,
    da es einige ausgefranste Ränder hatte.

Der junge Mann sah sein Herz an, nicht mehr perfekt, aber schöner als je zuvor, denn er spürte die Liebe
    des alten Mannes in sein Herz fließen.

Sie umarmten sich und gingen weg, Seite an Seite.
  29. Mein Geschenk an
    David.M.

thor9-jpg-266185-jpg.266340.jpg

Viel Spass beim Suchen!

30. https://www.jugendaemter.com/jugendamt-wetzlar/

Julius Cäsar

Dienstag, 19. September 2017 um 20:34

Nachtrag:

Die Kindesmutter hat sich 2012 bei der Scientology Organisation (SO) angemeldet und dies verschwiegen.
    Nachdem hier 2x die hiesige Vertreter klingelten,das Dianetic Buch unter ihrem Kopfkissen gefunden wurde
    und zusätzlich noch ein Brief von Sientology Stuttgart im Briefkasten lag,hat sie alles abgestritten und ihr
    Lügenkonstrukt begonnen.Als sie von mir persönlich rausgeworfen wurde und sie nach ……..
    gezogen ist hat die SO Stuttgart hier noch 2x angerufen.

Dies hält jetzt schon über 5 Jahre an,die lügt alle Menschen an bezüglich ihrer Vergangenheit,
    ihrer Beziehungen zu ihrer Lebensgefährten,bezüglich Krankheiten und wie schlecht sie immer behandelt wurde.
    Immer sind die anderen Schuld an ihrem Dilemma.

Dabei ist sie selbst die Person die die ganzen Probleme in ihr und anderen Leben trägt.Wenn es kein Problem gibt
    dann erfindet/kreiert sie mit ihrer blühenden Fantasie umgehend welche.

Sie manipuliert dabei mit äußester Geschicklichkeit,am wohlsten fühlt sie sich bei Menschen bei denen die
    ganzen Manipulationen zum gewünschten Erfolg führen.Aber wehe man kommt ihr auf die Schliche,dann ist Drama angesagt,aber richtig!
    Man merkt das nur wenn man sie wirklich ganz genau kennt und sich nicht von ihrer Oberfläche täuschen lässt,
    ihr ganz konzentriert zuhört und nicht vergisst was sie erzählt hat,denn einige Zeit später behauptet sie wieder
    das komplette Gegenteil und will von ihrer früheren Aussage nichts mehr wissen.
    Ärzte lügt sie rotzfrech an bis diese Fragen stellen und schwups ist sie weg beim Nächsten ahnungslosen
    Onkel Doktor der nicht weiß mit wem er es zu tun hat.

Man nennt das Pseudologie!

Nur von echten Spezialisten zu erkennen und auch zu diagnostizieren.
    Dabei ist diese Krankheit therapierbar,aber wer bringt ihr das mal bei?

Habe es versucht,aber seit dem betreibt sie eine regelrechte Rufmordkampanie gegen mich.
    Sie kennt dabei keine Grenzen und zieht alle Register,dazu sind ihr inzwischen auch illegale Mittel nicht zu schade.

Macht sich in mehreren Punkten ganz bewusst strafbar ohne mit der Wimper zu zucken.

Man sieht es ihr nur an wenn man sie ganz genau kennt,sie wirkt dann aufgedunsen,unsicher,unglücklich mit so einem
    Mitleidsblick und hat im Gesicht eine fleckige Haut als hätte sie einen Hautauschlag.
    (So habe ich sie auch kennen gelernt.)

Verabreicht ihrem Sohn über Monate hinweg Tabletten gegen Epilepsie und keinen interessierts.
    Nicht die Frau Chantal Yvonne Weigand,nicht die Frau Sigrid Hegner/Frau Anja Kegel vom Sozialen Dienst!

Ach und den Herrn Wachtel,den hätte ich ja fast vergessen:
    Gibt sich am Telefon als Leiter des Jugendamtes Wetzlar aus!

Alle 4 genannten Personen begannen eine bewußte Falschaussage bloß um der Kindesmutter zu helfen.

Wer hilft dem Kind?

Die oben genannten Mitarbeiter des SDW,die angebliche Dipl. Psychologin Frau Chantal Yvonne Weigand,
    Herr Wachtel,ein Richter im Amtsgerich??

Nada,nothing nix der gleichen.

Darum meine Frage:

Was ist nur im Jugendamt Wetzlar los???

Julius Cäsar

Zitat von :

Galius Julius Cäsar

Veni Vidi Vici

(Zum kommen muss man erst mal gehen!
    Zum sehen muss man erst mal genau hinsehen!
    Zum siegen……………..)

Erpressen lasse ich mich nicht! Verstößt gegen jegliches europäisches Recht!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar!!!!!
  31. Julius Cäsar

Montag, 21. August 2017 um 14:31

Anscheinend ist dieses Amt von Scientology unterwandert,das würde so manches erklären.
    Lügen bewusst vor Gericht.

Aber einem kleinen Jungen,der von seiner Mutter zu Unrecht irgendwelche Pillen über Monate
    verabreicht bekommt,dem wird nicht geholfen.Nach ihm sehen dürfen sie nicht,mit seiner Lehrerin reden dürfen sie nicht.
    Was dürfen sie dann?

Ungestraft lügen dass sich die Balken biegen.Falsche Tatsachen vortäuschen und bewusst die Wahrheit verschweigen.
    Da machen sich einige Mitarbeiterinnen/er ungeniert Strafbar und ein gewisser Herr Richter im Amtsgericht deckt das ganze noch.
    Da wird die Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte mit Füßen getreten.

Aus Opfer werden hier Täter gemacht und aus den Tätern macht man Opfer und das ganz bewusst.
    Beweise interessieren hier niemanden.

Warne euch ausdrücklich vor der angeblichen Dpl. Psychologin Frau Chantal Ivonne Weigand,vom Gericht
    bestellter Jugend Gerichts-Beistand.Ist in der Suchthilfe Wetzlar im Vorstand.(da verschweigt sie ihr Diplom)

Die kennen sich alle und machen gemeinsame Sache!

Scientology is comming!

Danger!!!

In allen großen Städten wo Scientology ansässig ist gehts genau so ab!

In Wetzlar hat der Präsident der Scientoligy Kirche Frankfurt eine Zahnarzt Praxis.

http://www.zeit.de/1992/08/thetan-gegen-cdu

Das kann man alles nachlesen und sich selbst ein Bild machen.

Aber Nicht-Scientologen sind ja alle Psychopathen,kranke Wesen die es wegzusperren gilt.

Das ist ihre Ideologie die sie eingetrichtert bekommen.

Wo bleibt der Verfassungsschutz?

Caberta hat schon abgedankt.
  32. Es ist nicht genug nur vor deren Churches zu demonstrieren,es ist nicht genug mit der Gitarre vor einer Mauer zu tanzen.

Text:

Ich habs wollen wissen und bin auf den Berg rauf gestiegen,ganz weit oben,Mitten auf den Gipfel hab ich mich gestellt.
    Und auf einmal,war da unten alles so lächerlich klein,und ich war plötzlich,der höchste Punkt der Welt.
    Und auf einmal,da ist es mir ins Gehirn rein gefahren,es ist doch meine Meinung die wirklich zählt.

Ja ich habs wollen wissen,und bin in den Kanal runter gestiegen,ganz weit runter,wo es das Licht nicht mehr gibt.
    Da unten,da zeigt der Vater seinem Sohn wie man einen Menschen erschlägt,und die Mutter lockt ihre Tochter auf den Strich.

Und auf einmal,da ist es mir ins Gehirn rein gefahren,du musst was machen,dass endlich was geschieht.

Na,dann,hab ichs wissen wollen,und habe meine Gitarre gestimmt,bin raus auf die Straße,vor die Betonmauerwand.
    Und ich habe gesungen,so ehrlich und so schön wie ich kann,und hab so gehofft,dass die Mauer dazu tanzt.

Und auf einmal,da ist es mir ins Gehirn rein gefahren,es ist zu wenig,eine Gitarre in der Hand.

Ja jetzt weiß ich es,hier in meinem Gitterbett drin,ohnmächtig,in eine Zwangsjacke geschnürt.
    Sie fangen dich,und bringen dich um,so schnell kannst du garnicht schauen.
    Und du hast dich umsonst echauffiert.

Und trotzdem,ich fordere sie auf,gnädige Frau,und auch sie mein Herr.
    Ein bisschen den Hintern bewegen,ja ich weiß,er wiegt zwar ziemlich schwer.
    Aber,wollen wir nicht auch einmal,ein bisschen was riskieren?
    Weil,alles geht,es müssen nur mehr probieren!
  33. Hegner.jpg

Screenshot_20180111-114614.png

....Aber einem kleinen Jungen,der von seiner Mutter zu Unrecht irgendwelche Pillen über Monate
    verabreicht bekommt,dem wird nicht geholfen.Nach ihm sehen dürfen sie nicht,mit seiner Lehrerin reden dürfen sie nicht.
    Was dürfen sie dann?

Ungestraft lügen dass sich die Balken biegen.Falsche Tatsachen vortäuschen und bewusst die Wahrheit verschweigen.
    Da machen sich einige Mitarbeiterinnen/er ungeniert Strafbar und ein gewisser Herr Richter im Amtsgericht deckt das ganze noch.
    Da wird die Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte mit Füßen getreten........

....Verabreicht ihrem Sohn über Monate hinweg Tabletten gegen Epilepsie und keinen interessierts.
    Nicht die Frau Chantal Yvonne Weigand,nicht die Frau Sigrid Hegner/Frau Anja Kegel vom Sozialen Dienst!

Ach und den Herrn Wachtel,den hätte ich ja fast vergessen:
    Gibt sich am Telefon als Leiter des Jugendamtes Wetzlar aus!

Alle 4 genannten Personen begannen eine bewußte Falschaussage bloß um der Kindesmutter zu helfen.

Wer hilft dem Kind?

Die oben genannten Mitarbeiter des SDW,die angebliche Dipl. Psychologin Frau Chantal Yvonne Weigand,
    Herr Wachtel,ein Richter im Amtsgerich??

Nada,nothing nix der gleichen.

Darum meine Frage:

Was ist nur im Jugendamt Wetzlar los???

Julius Cäsar

.........

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins