Ganz wichtig wäre mir der Halter von dem Bennanten Audi A6 3.0 TDI mit dem Amtlichen Kennzeichen: WZ - AH - 225 ! Das wäre mir schon eine sehr große Hilfe,das würde schon eine Kette von Fragen beantworten.
Die Polizei kann ich vergessen,das ist zu groß für die,die bekommen von Oben auf die Finger. Der Röder steht in Verbindung mit Miscavige,als Thetan Stufe 8 ist das doch anzunehmen oder, zumindest mit der Europa Zentrale in Kopenhagen.Irgendwo her bekommt er seine Anweisungen.
An Weihnachten wollte ich keinen Christbaum,keine Kerze,keinen Braten,nichts. Hätte es alles haben könne,aber wollte es nicht. Das erste mal,dass mir so was passiert. Etwas war mir aber über Weihnachten viel wichtiger,etwas das mich beschäftigte. Es war ein Name den ich vor 7 Jahren mal zufällig aufschnappte. Wisst ihr wie das ist? Es war der Name von der Frau bei der vor 7 Jahren eine russische Scientologin war,bei der alles begann. Die ganze Seele hab ich mir ausgekotzt,3 Tage lang,bloß um an diesen scheiß Namen zu kommen,weil der war immens wichtig für mich. Wie ein Puzzleteil das irgendwo unter die Couch fiel,ich musste es finden koste es was es wolle. Ganz Tief,hinten in der letzen Ecke,da wo ich es nicht vermutete,da hab ich es gefunden. Den Namen,jetzt hab ich ihn. Den Schlüssel nach Wetzlar!Den Schlüssel zu Scientology! Hat einer von euch schon mal live erlebt wenn er als UP behandelt wird? So richtig im realen Leben? Wenn du im Edeka einkaufen gehst und wirst da behandelt als willst du gleich unmittelbar über die Angestellte herfallen. Die übrigens 2012 hier geklingelt hat,mit dem älteren Herren der in der Burgunderstraße 7 wohnt. http://2-pos.de/fa/12226/11680 Kennt das einer? Die sind so dreist,das ist jetzt so und so musst du es akzeptieren.Basta! Fast alle Angestellte machen da mit. Die sind total Gaga. Ja,seit Weihnachten weis ich auch endlich warum! Der Name! Das ist die Chefin vom Edeka Bräunling in 74889 Sinsheim Reihen und da arbeiten 2 Angestellte, mit denen habe ich es direkt zu tun,beides Russinnen,beide Gehirngewaschen. Die Personalchefin Eva Reiner hat im März 2012 hier 2 x in Begleitung eines älteren Herren geklingelt und nach meiner damaligen Lebensgefährtin gefragt. Habe sie zweifelsfrei identifiziert. Danach fand ich das Dianetic Buch unter einem Kopfkissen,dann kam ein Brief von S.O. Stuttgart. Bei Frau Bräunling und Frau Eva Reiner haben 2011 die ersten Auditings statt gefunden. Da war eine russische Frau hier die hat in 3 Monaten mehrere Zehntausend Euro mit genommen. Alles durch Gehirnwäsche,deshalb kann ich nicht einschätzen wie viele Scientologen wirklich hier in meiner Nähe sind. Wenn einer Behauptet Scientology ist tot,der hat überhaupt keine Ahnung. Wenn Putin die jetzt noch aus Russland schmeist,wo werden die wohl hin gehen?! Die sind noch krimineller und skrupelloser wie die deutschen Scienties. Die wurden richtig abgerichtet. Die Scienties meinen ich wäre ein pööser Xenu! Wie kommen die nur dadrauf?Ich schreibe das hier alles,weil es wichtig ist,es wird mein Werk! Ich könnte auch meine Idendität hier Preis geben,hab damit kein Problem. Bisher wurde nur die Wahrheit geschrieben,die wird mal noch ganz wichtig. Kleines Beispiel: Ex Mann von meiner Ex =Tot (wurde in Mannheim 2007 tot aus dem Rhein gefischt) Schwager von meiner Ex = Tot (2008 auf mysteriöser Weise verstorben) Vater von miener Ex = Tot Bekannter von... = Tot Ex Mann von bester Freundin meiner Ex = Spurlos verschwunden Mein Onkel ist 2013 auf myseriöse Weise in einem Restaurant erstickt. Meine Katze musste ich hergeben................ Ins Englische Forum bin ich ganz bewusst,hier kann ich schreiben und keiner stört. Ach einer der hat sich gemeldet. Dies wird mein Werk für die Welt damit ihr es lesen könnt um zu verstehen. Zu verstehen wie krank dieser Kult doch in Wirklichkeit ist. Wie weit sie gehen und dies auch zeigen.Wie viel Macht sie haben. Was man durch Gehirnwäsche alles erreichen kann,die Gruppe macht stark. Die haben noch Spass dabei,bin ich doch ihr Erzfeind!
Mein Geschenk an David M. Viel Spass beim Suchen! Nach Wetzlar bin ich gegangen um ihnen was einzupflanzen,ganz tief in ihr geistiges Fundament. Sie wissen es nur noch nicht. Markus - Sohn des Thors - Der Hammer!
Ein paar von der Presse und vom Verfassungsschutz lesen hier mit. Hab sie hier her verlinkt. Das wird eine Art Lebensgeständnis! Das ist sehr wichtig,für mich und für alle anderen.
E-Mail an die !Todesbrief Verfasserin"! Sehr geehrte Chantal Yvonne! Darf ich dir die Wahrsagerin von Sinsheim/Reihen vorstellen! Diese Frau hat ausergewöhnliche Fähigkeiten. Mit einem IQ von ~ 55-65 (oder weniger?) schafft sie es in meinem Geburtsort die Zukunft vorher zu sagen. Sie berichtete schon Monate vor Deinem "Brief des Todes" was du schreiben wirst! Schon seit 2015.Genau wie die Exxxx. Das hat sie alles in Sinheim/Reihen über die Seelenlosen verbreiten lassen! Sie muss der Teufel sein,diese Frau ist der Wahnsinn, kann wortwörtlich Deine Worte vorhersagen Chantal Yvonne. Die Frau die muss ins Fernsehen,die Welt soll es sehen! Sie soll es jedem zeigen zu was sie Fähig ist! Ist extra nach Reihen gezogen um ihre/eure Macht unter beweiß zu stellen. Werde mal bei "Deutschland sucht den Superstar" anfragen. Hier die zweite Wahrsagerin: Die Schwägerin von Exxxx,Ach Natalja Novak,so langsam blickst sie selber nicht mehr durch. Die Exxxx die belügt sogar ihre Schwägerin,war nicht schön als die das das letztes Jahr geblickt hat!Seit sie ständig nach Stuttgart muss ist sie irgendwie total von der Rolle. Selbst den Sommer-Urlaub zu ihrer Mutter lässt sie dafür sausen. Was in Stuttgart wohl so wichtiges ist? So ist es halt wenn man seine Seele verkauft. Chantal,war das das erste Mal? Oder wie viele Menschen hast du schon auf diese Art und Weise versucht zu ruinieren? Oder wie viele werden es noch von Dir/Euch? Hast du auch schon einen in den Suizid getrieben,oder willst du es? Macht dir das Spass? Glaubst du nicht,dass hier etwas ganz gewaltig schief läuft? Und Dafür werden dem David 3,5 Monate Pillen reingestopft? Dafür hast du studiert? Wisst ihr überhaupt wie KRANK ihr seid? Grüße von Es
https://www.wetzlar.de/tourismus/pl...28327.php#!m/3/object/17686?adults=0&childs=0 Ansprechpartner Frau Chantal Yvonne Weigand Grüner Weg 19 35578 Wetzlar Kontaktaufnahme 06441 - 4459987 0157 - 80793172 06441 - 449402 Nachricht an Gastgeber Unterkunft Langenbergstraße 57 35580 Wetzlar OT Nauborn This Women is a Scientologin! This Women/Mom is bad!
http://www.rsv-bueblingshausen.de/wp-content/uploads/2010/04/RSV-Echo-Nr.-565.pdf Aus der Vereinsfamilie Wir bergrüßen neue Mitglieder: Chantal - Yvonne - Weigand geb. 10.11.1978 Fabiola Weigand geb. 30.08.2007
Mal sehen ob wir die nicht von hier aus steuern können. Einiges hat sich schon bewegt,der Röder ist kein Präse in F. a. M. mehr! Seine Frau hat ihre HP vom Netz genommen. Andere wiederum haben gemerkt dass sie einen Fehler begangen haben. Wetzlar,hat da keiner einen guten Draht zur Presse? Der Thomas Röder ist da eh gerade wieder Thema. Dank mir.
Quelle Wetzlar Kurrier: http://wetzlar-kurier.de/217-lahn-d...ng-fur-hochrangigen-scientologen-aus-wetzlar/ Unfassbar! Aktuelle Ausgabe 01/2018 Lahn-Dill-Kreis macht Werbung für hochrangigen Scientologen aus Wetzlar Vor kurzem hat der Lahn-Dill-Kreis eine Karte des Kreises herausgegeben. Dem Impressum ist zu entnehmen, dass die Kreisverwaltung verantwortlich ist. Ersteller der Broschüre ist der Verwaltungs-Verlag. Umrahmt wird die Karte durch Werbeanzeigen von klassischen mittelständischen Firmen. Auf der inneren Umschlagseite dieses DIN-A-6-formatigen Flyers prangt ganzseitig eine Anzeige eines bekannten Wetzlarer Scientologen, des Zahnarztes Dr. T.R., der, schaut man im Internet nach, Präsident der sogenannten Scientology-Kirche Frankfurt ist. Scientology nennt sich selbst Kirche, wird aber in der Regel als Sekte bezeichnet, denn einen wie auch immer gearteten Gottesbezug gibt es ebenso wenig wie für jedermann frei zugängliche Kirchen oder Kirchengebäude. Im Gegenteil, alles was bei Scientology läuft, läuft weitgehend im Verborgenen, denn das finale Endziel ist die Erlangung der Weltmacht. Dazu versucht man sehr gezielt, Institutionen, Verbände und Parteien zu unterwandern, wobei das zunächst primäre Ziel darin besteht, Geld zu bekommen. So ist denn die „Kriegskasse“ von Scientology in aller Regel gut gefüllt. Scientology wurde in den 50er Jahren von L. Ron Hubbard als sogenannte Kirche gegründet. Bis dahin, so beschreibt es die Evangelische Kirche im Rheinland, war Hubbard Marinesoldat und Autor von Sciencefiction-Romanen. Ziel von Scientology, zumindest offiziell, ist es, ein Wesen, also den Menschen, zu höheren Stadien des Seins und der Fähigkeit zu bringen mit dem Ziel der Unsterblichkeit. Und deshalb verwundert es auch nicht, wenn Verträge unter Scientologen, wie ein Ex-Scientologe in einer öffentlichen Versammlung in Wetzlar einmal berichtete, eine Laufzeit von einer Million Jahren haben können. Nach Auffassung von Scientology ist jedes menschliche Wesen eine unsterbliche Geistseele, also ein Thetan, die den Körper bewohnt. Im Laufe seiner verschiedenen Existenzen hat sich der Mensch, so Scientology, versklaven lassen und seinen ursprünglichen reinen Zustand vergessen. Er wird belastet durch sogenannte Engramme, also Eindrücke aus früheren Leben, die ihn heute daran hindern, diesen Reinheitsgrad wieder zu erreichen, also clear zu werden. Deshalb müssen diese Engramme beseitigt werden, bis der Mensch clear und damit de facto unsterblich ist. Es stellt sich die Frage, warum L. Ron Hubbard als Begründer gleichwohl verstorben ist. Das Ganze kostet viel Geld Natürlich ist die Unsterblichkeit nicht umsonst, denn um diese zu erreichen, muss man viel Geld in den verschiedenen Kursen, Sitzungen, Tagungen… hinterlassen. Man fängt ja schließlich auch klein an. Irgendwann wird man dann Operierender Thetan (OT 1) bis hin zu OT 8. Wer es bis dahin geschafft hat, hat entweder selbst viel Geld investiert (hier diskutieren wir über weit über sechsstellige Beträge) oder er lässt Leute für sich arbeiten. Dabei ist Scientology straff organisiert mit im Übrigen eigenen Regeln und Gesetzen, die bis hin zur Bestrafung reichen. Der Hauptsitz ist in Clearwater in Florida. Mit Gegnern geht man nicht zimperlich um. Es gibt viele Berichte von Aussteigern, die massiv bedroht wurden, nachdem sie zu erkennen gaben, aus Scientology aussteigen zu wollen, was im Grunde genommen eigentlich gar nicht möglich ist. Wie man Scientology-Kritikern begegnen soll, hat L. Ron Hubbard in Kurzform wie folgt formuliert: 1. „Finde heraus, wer uns angreift.“ 2. „Beginne sofort, sie (die Angreifer) auf Verbrechen oder Schlimmeres zu untersuchen und verwende dabei eigene Fachleute.“ 4. „Beginne die Presse zu füttern mit finsterem Blut, Sex und Verbrechen…“ Nachzulesen in einem Buch über Jugendreligionen von Friedrich W. Haack. In einem sogenannten HCO Policy Letter, das nur an hochrangige Scientologen gegangen ist, heißt es bezüglich der Bekämpfung der Gegner wie folgt: „Lokalisiere die möglichen Ärgernisverursacher, indem du nach Leuten Ausschau hältst, die Gerüchte verbreiten. Finde dann den Unterdrücker und „drück ab“. Fazit: Über Scientology und die Machenschaften der sogenannten Kirche ist in den letzten Jahrzehnten mehrfach berichtet worden. In den letzten Jahren ist es zumindest nach außen etwas ruhiger geworden, weil man lieber im Untergrund wirkt. Es ist nach Auffassung der CDU-Kreistagsfraktion schon bemerkenswert, dass jetzt einer der vermutlich höchstrangigen Scientologen Deutschlands, möglicherweise mit der Vergesslichkeit spekulierend, öffentlich mit einer Anzeige in Erscheinung tritt, wobei die CDU dem Kreis nicht unterstellt, wissentlich das Geschäft von Scientology betreiben zu wollen. Aber Unwissenheitschützt bekannterweise vor Strafe nicht. Die CDU wird daher zur nächsten Kreistagssitzung einen Antrag einbringen, in dem der Kreisausschuss aufgefordert wird, im zuständigen Fachausschuss darüber zu berichten, wie es zu dieser Anzeige und der damit verbundenen Werbung indirekter Art für Scientology kommen konnte. Tag für Tag fallen immer wieder Menschen auf die nicht ungeschickten Anwerbeversuche herein. Mit der Beantwortung eines Fragebogens, der mit Scientology anscheinend überhaupt nichts zu tun hat und an dessen Ende immer ähnliche Ergebnisse herauskommen. Es wird festgestellt, dass man psychisch labil ist, heimliche Schwächen hat. Und nur die Anbieter dieses Fragebogens sind dann in der Lage, die Probleme einer Lösung zuzuführen. Und wer wollte sich nicht helfen lassen, da jeder Mensch neben den Stärken auch Schwächen hat. Dann gibt es den Purification Rundown, einen sogenannten Selbstreinigungskurs, Saunagänge und vieles andere mehr. Man kommt ins Gespräch, man steht im Mittelpunkt. Kurzum, die Angel ist ausgelegt, und irgendwann kommt final das sogenannte Auditing, was nichts anderes als eine Art Gehirnwäsche ist und wer die hinter sich hat, für den ist Scientology wichtiger als die eigene Familie und alles andere. Er ist dann in totaler Abhängigkeit dieser Sekte und wird finanziell ordentlich ausgenommen. Denn man darf nicht vergessen, Ziel ist die Unsterblichkeit, die man erreicht, wenn man über verschiedene Brücken, die alle in der Summe viel Geld kosten, gegangen ist. Und wer wollte nicht unsterblich werden? © 2018 Wetzlar Kurier
Julius Cäsar Montag, 21. August 2017 um 14:31 Anscheinend ist dieses Amt von Scientology unterwandert,das würde so manches erklären. Lügen bewusst vor Gericht. Aber einem kleinen Jungen,der von seiner Mutter zu Unrecht irgendwelche Pillen über Monate verabreicht bekommt,dem wird nicht geholfen.Nach ihm sehen dürfen sie nicht,mit seiner Lehrerin reden dürfen sie nicht. Was dürfen sie dann? Ungestraft lügen dass sich die Balken biegen.Falsche Tatsachen vortäuschen und bewusst die Wahrheit verschweigen. Da machen sich einige Mitarbeiterinnen/er ungeniert Strafbar und ein gewisser Herr Richter im Amtsgericht deckt das ganze noch. Da wird die Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte mit Füßen getreten. Aus Opfer werden hier Täter gemacht und aus den Tätern macht man Opfer und das ganz bewusst. Beweise interessieren hier niemanden. Warne euch ausdrücklich vor der angeblichen Dpl. Psychologin Frau Chantal Ivonne Weigand,vom Gericht bestellter Jugend Gerichts-Beistand.Ist in der Suchthilfe Wetzlar im Vorstand.(da verschweigt sie ihr Diplom) Die kennen sich alle und machen gemeinsame Sache! Scientology is comming! Danger!!! In allen großen Städten wo Scientology ansässig ist gehts genau so ab! In Wetzlar hat der Präsident der Scientoligy Kirche Frankfurt eine Zahnarzt Praxis. http://www.zeit.de/1992/08/thetan-gegen-cdu Das kann man alles nachlesen und sich selbst ein Bild machen. Aber Nicht-Scientologen sind ja alle Psychopathen,kranke Wesen die es wegzusperren gilt. Das ist ihre Ideologie die sie eingetrichtert bekommen. Wo bleibt der Verfassungsschutz? Caberta hat schon abgedankt. der liebe Gott Freitag, 1. September 2017 um 07:01 Nur, um ganz sicher zugehen. Du bist Julius Cäsar und das ist keine Lüge? Du bist nicht Napoleon und auch nicht Albert Einstein? Gut, dann ist ja alles klar. Julius Cäsar Dienstag, 19. September 2017 um 20:34 Nachtrag: Die Kindesmutter hat sich 2012 bei der Scientology Organisation (SO) angemeldet und dies verschwiegen. Nachdem hier 2x die hiesige Vertreter klingelten,das Dianetic Buch unter ihrem Kopfkissen gefunden wurde und zusätzlich noch ein Brief von Sientology Stuttgart im Briefkasten lag,hat sie alles abgestritten und ihr Lügenkonstrukt begonnen.Als sie von mir persönlich rausgeworfen wurde und sie nach …….. gezogen ist hat die SO Stuttgart hier noch 2x angerufen. Dies hält jetzt schon über 5 Jahre an,die lügt alle Menschen an bezüglich ihrer Vergangenheit,ihrer Beziehungen zu ihrer Lebensgefährten,bezüglich Krankheiten und wie schlecht sie immer behandelt wurde. Immer sind die anderen Schuld an ihrem Dilemma. Dabei ist sie selbst die Person die die ganzen Probleme in ihr und anderen Leben trägt.Wenn es kein Problem gibt dann erfindet/kreiert sie mit ihrer blühenden Fantasie umgehend welche. Sie manipuliert dabei mit äußester Geschicklichkeit,am wohlsten fühlt sie sich bei Menschen bei denen die ganzen Manipulationen zum gewünschten Erfolg führen.Aber wehe man kommt ihr auf die Schliche,dann ist Drama angesagt,aber richtig! Man merkt das nur wenn man sie wirklich ganz genau kennt und sich nicht von ihrer Oberfläche täuschen lässt,ihr ganz konzentriert zuhört und nicht vergisst was sie erzählt hat,denn einige Zeit später behauptet sie wieder das komplette Gegenteil und will von ihrer früheren Aussage nichts mehr wissen. Ärzte lügt sie rotzfrech an bis diese Fragen stellen und schwups ist sie weg beim Nächsten ahnungslosen Onkel Doktor der nicht weiß mit wem er es zu tun hat. Man nennt das Pseudologie! Nur von echten Spezialisten zu erkennen und auch zu diagnostizieren. Dabei ist diese Krankheit therapierbar,aber wer bringt ihr das mal bei? Habe es versucht,aber seit dem betreibt sie eine regelrechte Rufmordkampanie gegen mich. Sie kennt dabei keine Grenzen und zieht alle Register,dazu sind ihr inzwischen auch illegale Mittel nicht zu schade. Macht sich in mehreren Punkten ganz bewusst strafbar ohne mit der Wimper zu zucken. Man sieht es ihr nur an wenn man sie ganz genau kennt,sie wirkt dann aufgedunsen,unsicher,unglücklich mit so einem Mitleidsblick und hat im Gesicht eine fleckige Haut als hätte sie einen Hautauschlag. (So habe ich sie auch kennen gelernt.) Verabreicht ihrem Sohn über Monate hinweg Tabletten gegen Epilepsie und keinen interessierts. Nicht die Frau Chantal Yvonne Weigand,nicht die Frau Sigrid Hegner/Frau Anja Kegel vom Sozialen Dienst! Ach und den Herrn Wachtel,den hätte ich ja fast vergessen: Gibt sich am Telefon als Leiter des Jugendamtes Wetzlar aus! Alle 4 genannten Personen begannen eine bewußte Falschaussage bloß um der Kindesmutter zu helfen. Wer hilft dem Kind? Die oben genannten Mitarbeiter des SDW,die angebliche Dipl. Psychologin Frau Chantal Yvonne Weigand,Herr Wachtel,ein Richter im Amtsgerich?? Nada,nothing nix der gleichen. Darum meine Frage: Was ist nur im Jugendamt Wetzlar los??? Julius Cäsar (Ist nur ein Pseudonym) Zitat von : Galius Julius Cäsar Veni Vidi Vici (Zum kommen muss man erst mal gehen! Zum sehen muss man erst mal genau hinsehen! Zum siegen……………..) Erpressen lasse ich mich nicht! Verstößt gegen jegliches europäisches Recht! Die Würde des Menschen ist unantastbar!!!!!
E-Mail an die "TodesBrief Verfasserin"! Hallo Chantal Yvonne. Oder bin ich ein pööser Xenu? Was meinst du Chantal Yvonne? Meinst du wirklich ich bin ein Pöser? Meinst du ich soll wirklich mal zum auditing (umgsp. ohhdiding) kommen,da zerreist es doch bloß den E-Meter! Meinst du wirklich ich bin ein Pöser Xenu? https://www.prisma-hsg.ch/articles/von-xenu-und-den-thetanen/ Von Xenu und den Thetanen von Daniel Gutzwiller • vor 9 Jahren • Thema Scientology ist eine der bekanntesten Sekten überhaupt. Doch was verbirgt sich hinter dieser Organisation? Daniel Gutzwiller hat recherchiert. Fast jeder hat schon einmal von Scientology gehört. Merkwürdige Dinge sollen in dieser Organisation vor sich gehen. Doch die Öffentlichkeit weiss immer noch erstaunlich wenig über die Sekte. Deshalb hier ein Versuch, die Organisation möglichst sachlich nach den öffentlich zugänglichen Informationen zu beschreiben. Der Autor ist jedoch nach wie vor der Auffassung, dass Scientology eine totalitäre und sehr manipulative Organisation ist. An das glauben die Anhänger Die Mythologie von Scientology mutet ein wenig wie ein Science Fiction Roman an. In der Tat war der Gründer von Scientology, L. Ron Hubbard, zunächst als Science Fiction Autor tätig. Zentrales Element in der Scientology-Lehre ist das Konzept der Thetanen, welche man sich als eine Art Ausserirdische vorstellen muss. Vor 75 Millionen Jahren verschleppte angeblich Xenu, ein «böser» intergalaktischer Herrscher, einige Ausserirdische von weit entfernten, überbevölkerten Planeten auf die Erde. Er lähmte sie mit Alkoholinjektionen und platzierte sie in der Nähe von Vulkanen, die er dann in die Luft sprengte. Die Seelen der Ausserirdischen, die Thetanen, überlebten, waren jedoch nun von ihren Körpern getrennt. Xenu «saugte» daraufhin die Thetanen ein und unterzog sie mehreren Gehirnwäschen, wodurch die Thetanen verwirrt wurden und unter anderem auch an die heutigen Weltreligionen zu glauben begannen. Die völlig traumatisierten Thetanen irrten anschliessend auf der Erde umher und sammelten sich in den wenigen Körpern, welche die Explosionen überlebt hatten. Nach Scientology sind also die Menschen von Thetanen «besessen». Scientologen wollen die ursprünglichen Fähigkeiten eines Thetans wiedererlangen. Dazu folgen sie der von Hubbard entwickelten, als Dianetik bezeichneten Lehre. Scientologen sind der Ansicht, dass die Thetanen, die sich innerhalb eines jeden Menschen befinden, durch psychologische Behandlungen, durch Alkohol und Drogen sowie durch Religion weiter verwirrt werden. Auch die Schreie einer Mutter während der Geburt könnten die Thetanen des Kindes weiter traumatisieren. Scientologen befürworten daher eine Geburt in absoluter Stille, bei der die Mutter möglichst nicht schreien sollte. Die gängigsten Praktiken Dank verschiedener geistiger Reinigungs- und Bearbeitungsprozesse, welche Scientology gegen Entgelt anbietet, kann das Mitglied den Zustand «Clear» erreichen. In diesem Zustand soll die Person frei von Neurosen, Zwängen und anderen psychischen Krankheiten sein und eine perfekte emotionale Intelligenz besitzen. Der Versuch, der Öffentlichkeit einen «Clear» zu präsentieren, ist bis jetzt jedoch nicht gelungen. Zur völligen Befreiung des Thetans und zur Erlangung von transzendentalen Fähigkeiten sollte der Scientology-Anhänger nun jedoch noch acht «Operating-Thetan-Stufen» durchlaufen – Stufe acht hat aber bisher noch kein Scientologe erreicht. Wichtig zur Erlangung von «Clear» ist eine als «Auditing» bezeichnete Technik. Darunter wird ein Gespräch zwischen der «Pre-Clear»-Person und einem «Auditor» verstanden. Dabei sollen die negativen Auswirkungen des traumatisierten Thetans verringert werden. Beim Auditing wird ein so genanntes E-Meter verwendet. Dieses Gerät misst Veränderungen des elektrischen Widerstands der Haut und soll so emotionale Spannungen und aufgestaute Energien feststellen. Das kostet der Spass Eine Therapie kann zwischen 40 und 500 Franken pro Stunde kosten, in höheren Zentren sogar 1’200 Franken. Ein modernes E-Meter kann man für 4’700 Franken kaufen. Bücher, welche zu vielen Kursen gekauft werden müssen, kosten zwischen 50 und 200 Franken, ein Set mit 10 Kassetten kostet etwa 300 Franken. Fortgeschrittenen-Kurse können 1’500 Franken und mehr kosten. Ein aktiver Scientologe gibt so in den ersten zehn Jahren durchschnitttlich ungefähr 100’000 bis 200’000 Franken aus. Dies führt bei vielen Mitgliedern zur Verschuldung. Mitarbeiter von Scientology werden nach ihrer Leistung und ihren Erfolgen entlöhnt. Es besteht also ein finanzieller Anreiz, möglichst viele Kurse zu verkaufen. Die Feindbilder der Scientologen Scientologen haben klare Feindbilder: Psychologen, Psychiater und Kirchen. Diese sind schuld an der anhaltenden Traumatisierung der Thetanen. Auch Kritiker und Medien werden oft als Teil einer riesigen Verschwörung gesehen. Selbstkritik und Hinterfragung der eigenen Methoden sind daher im Umfeld von Scientology oft schwierig. Es ist gängige Praxis von Scientology, ihre Kritiker mit einer Reihe von Prozessen und Klagen einzudecken. Dabei ist es egal, ob die Klagen Aussicht auf Erfolg haben. Das meinen Kritiker In der Schweiz ist Scientology vielfach durch ihr aggressives Anwerben von Neumitgliedern aufgefallen. In mehreren Fällen haben die schweizerischen Behörden das Anwerben mit Handzetteln und Persönlichkeitstests durch Scientology eingeschränkt. In Australien wurde die Gruppierung schon 1965 von einem Untersuchungsausschuss unter die Lupe genommen. Dieser schrieb in seinem Bericht unter anderem: «Es gibt einige Züge von Scientology, die so absurd sind, dass eine Tendenz bestehen könnte, Scientology als lächerlich zu betrachten und ihre Praktiker als sonderbare Eigenbrötler. Dies zu tun, würde bedeuten, die wesentlichen Schlussfolgerungen des Ausschusses auf gravierendste Weise zu missverstehen.» Für einen Artikel im Stern (sehr empfehlenswert, nachzulesen unter http://www.stern.de/politik/deutschland/:Sekte-/620966.html?q=scientology ) liess sich der Journalist Fredy Gareis fünf Monate lang von Scientology anwerben. Im Text beschreibt Gareis, wie er von Scientology-Mitarbeitern massiv zur Absolvierung weiterer Kurse gedrängt wurde. Teilweise wurde er im Minutentakt angerufen, auch spät in der Nacht. Als er als Entschuldigung die Skepsis seiner Freundin anführt, kommen die Mitarbeiter auch zu ihm nach Hause, um seine Freundin zu «handhaben». Auch andere Kritiker und Aussteiger berichten, dass Scientologen ihre Mitglieder psychisch massiv unter Druck setzen und sie von ihrem skeptischen Umfeld zu isolieren versuchen. Zudem können viele Mitglieder die Kosten für die Kurse nicht aufbringen und müssen sich massiv verschulden. Scientology in der Schweiz Scientology betreibt in der Schweiz heute 13 Kurs- und Therapiezentren sowie zwei Drogenrehabilitationszentren. Die Mitgliederzahl wird auf 2’000 geschätzt, rund 250 davon sind Mitarbeiter. Der Jahresumsatz der Organisation beträgt schätzungsweise 10 Millionen Franken. Die Bundespolizei fedpol informiert sich regelmässig über die Aktivitäten von Scientology. Zwar sieht sie in der Organisation Züge eines totalitären Systems. Dennoch sieht die fedpol von einer dauernden Beobachtung durch präventive Polizei ab. Meine Güte,an so was kann man Glauben? Der Hubbard war ein ganz Ausgewiefter,wenn der bei Vorwerk angefangen hätte.............
An Weihnachten wollte ich keinen Christbaum,keine Kerze,keinen Braten,nichts.Hätte es alles haben könne,aber wollte es nicht.Das erste mal,dass mir so was passiert.Etwas war mir aber über Weihnachten viel wichtiger,etwas das mich beschäftigte.Es war ein Name den ich vor 7 Jahren mal zufällig aufschnappte.Wisst ihr wie das ist?Es war der Name von der Frau bei der vor 7 Jahren eine russische Scientologin war,bei der alles begann.Die ganze Seele hab ich mir ausgekotzt,3 Tage lang,bloß um an diesen scheiß Namen zu kommen,weil der war immens wichtig für mich.Wie ein Puzzleteil das irgendwo unter die Couch fiel,ich musste es finden koste es was es wolle.Ganz Tief,hinten in der letzen Ecke,da wo ich es nicht vermutete,da hab ich es gefunden.Den Namen,jetzt hab ich ihn.Den Schlüssel nach Wetzlar!Den Schlüssel zu Scientology!Hat einer von euch schon mal live erlebt wenn er als UP behandelt wird?So richtig im realen Leben?Wenn du im Edeka einkaufen gehst und wirst da behandelt als willst du gleich unmittelbar über die Angestellte herfallen.Die übrigens 2012 hier geklingelt hat,mit dem älteren Herren der in der Burgunderstraße 7 wohnt.http://2-pos.de/fa/12226/11680Kennt das einer?Die sind so dreist,das ist jetzt so und so musst du es akzeptieren.Basta!Fast alle Angestellte machen da mit.Die sind total Gaga.Ja,seit Weihnachten weis ich auch endlich warum!Der Name!Das ist die Chefin vom Edeka Bräunling in 74889 Sinsheim Reihen und da arbeiten 2 Angestellte,mit denen habe ich es direkt zu tun,beides Russinnen,beide Gehirngewaschen.Die Personalchefin Eva Reiner hat im März 2012 hier 2 x in Begleitung eines älteren Herrengeklingelt und nach meiner damaligen Lebensgefährtin gefragt.Habe sie zweifelsfrei identifiziert.Danach fand ich das Dianetic Buch unter einem Kopfkissen,dann kam ein Brief von S.O. Stuttgart.Bei Frau Bräunling und Frau Eva Reiner haben 2011 die ersten Auditings statt gefunden.Da war eine russische Frau hier die hat in 3 Monaten mehrere Zehntausend Euro mit genommen.Alles durch Gehirnwäsche,deshalb kann ich nicht einschätzenwie viele Scientologen wirklich hier in meiner Nähe sind.Wenn einer Behauptet Scientology ist tot,der hat überhaupt keine Ahnung.Wenn Putin die jetzt noch aus Russland schmeist,wo werden die wohl hin gehen?!Die sind noch krimineller und skrupelloser wie die deutschen Scienties.Die wurden richtig abgerichtet. Ich schreibe das hier alles,weil es wichtig ist,es wird mein Werk,könnte auch meine Idendität hier Preis geben,hab damit kein Problem.Bisher wurde nur die Wahrheit geschrieben,die wird mal noch ganz wichtig.Kleines Beispiel warum:Ex Mann von meiner Ex =Tot (wurde in Mannheim 2007 tot aus dem Rhein gefischt)Schwager von meiner Ex = Tot (2008 auf mysteriöser Weise verstorben)Vater von miener Ex = TotBekannter von... = TotEx Mann von bester Freundin meiner Ex = Spurlos verschwundenMein Onkel ist 2013 auf myseriöse Weise in einem Restaurant erstickt.Meine Katze musste ich hergeben................Ins Englische Forum bin ich ganz bewusst,hier kann ich schreiben und keiner stört.Ach einer der hat sich gemeldet.Dies wird mein Werk für die Welt damit ihr es lesen könnt um zu verstehen.Zu verstehen wie krank dieser Kult doch in Wirklichkeit ist.Wie weit sie gehen und dies auch zeigen.Wie viel Macht sie haben.Was man durch Gehirnwäsche alles erreichen kann,die Gruppe macht stark.Die haben noch Spass dabei,bin ich doch ihr Erzfeind!
https://www.dentrent.de/praxis/wetzlar/dr-thomas-roeder-kollegen Langgasse 68 35576 Wetzlar Deutschland Telefon:0644145878 Fax:0644142106 E-Mail:dr.thomasroeder@gmx.de Homepage:http://Ihr-freundlicher-Zahnarzt.de Ihr freundlicher Zahnarzt http://www.truthaboutscientology.com/stats/by-name/t/thomas-roder.html Thomas Roder and WISE Directories WISE, the World Institute of Scientology Enterprises, publishes directories listing their members. Thomas Roder appears in a recent WISE directory: 2001 WISE Directory: Category: Dental Services Thomas Roder Dr. Thomas Roder, DDS Bruhlsbachstr. 9 35578 Wetzlar Germany Tel (+49) 644-145-878 Fax (+49) 644-146-769 E-Mail: dr.thomastocder@[provider].de Ihr freundlicher Zahnarzt? Come in and find out!
https://www.wetzlar.de/tourismus/pl...28327.php#!m/3/object/17686?adults=0&childs=0 Ansprechpartner Frau Chantal Yvonne Weigand Grüner Weg 19 35578 Wetzlar Kontaktaufnahme 06441 - 4459987 0157 - 80793172 06441 - 449402 Nachricht an Gastgeber Unterkunft Langenbergstraße 57 35580 Wetzlar OT Nauborn This Women is a Scientologin! This Women/Mom is bad!
http://www.rsv-bueblingshausen.de/wp-content/uploads/2010/04/RSV-Echo-Nr.-565.pdf Aus der Vereinsfamilie Wir bergrüßen neue Mitglieder: Chantal - Yvonne - Weigand geb. 10.11.1978 Fabiola Weigand geb. 30.08.2007
Mein Geschenk an David M. Viel Spass beim Suchen! Nach Wetzlar bin ich gegangen um ihnen was einzupflanzen,ganz tief in ihr geistiges Fundament. Sie wissen es nur noch nicht. Markus - Sohn des Thors - Der Hammer! Schließe die Augen, und du wirst sehen. Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist
Meinen Sohn David habe ich im Oktober 2017 das letzte mal gesehen. Ich musste mich von ihm lösen um nicht mehr erpressbar zu sein. Mit ihm will sie mich in die Knie zwingen Er war immer ihr Mittel zum Zweck. Mit ihm haben sie mich 2016 nach Wetzlar gelockt, um mich zu Handhaben! Alle hier genannten Personen helfen ihr dabei, dierekt oder indirekt. Alle werde ich sie nennen,hier und öffentlich! Bin seit 4 Jahren mit einer anderen Frau zusammen und habe immer noch nicht meine Ruhe! Die Verrückte hört nicht auf! Das hält jetzt schon das 6. Jahr an! Jetzt Sorge ich dafür,dass sie auch keine Ruhe mehr haben! 50.000 Euros nur für die Tonne,irgendwann ist mal genug,vom anderen Schaden mal ganz abzusehen! Die bedienen sich inzwischen an der Steuerquelle,das ist doch das perverse! Sie können Steuergelder einsetzen! Lest euch doch mal durchs Netz,was Jugendämter betrifft,ratet mal was da los ist? Die haben ein Budged,das können sie einsetzen,notfalls um dich kaputt zu machen. Und was werden wohl Scientologen mache wenn die Kindesmutter eine von ihnen ist? Die drehen dich durch den Fleischwolf und hinten kommt dann ein Monster raus! So hätten sie es zumindest gerne!Die machen aus einem unschuldigen,friedfertigen Menschen einen "UP"! Das ist wie eine Zwangsjacke,das erdrückt mich!Ich lass mich nicht psychisch vergewaltigen! Die sind doch die Bösen! Habe aber keine Probleme wegen Umgang oder ähnliches,hab mir nie was zu Schulden kommen lassen,Nie! Mein Geschenk an:David M. Viel Spass beim Suchen!Nach Wetzlar bin ich gegangen um ihnen was einzupflanzen,ganz tief in ihr geistiges Fundament.Sie wissen es nur noch nicht.Markus - Sohn des Thors - Der Hammer!Schließe die Augen, und du wirst sehen.Joseph Joubert(1754 - 1824), französischer Moralist Gruß von Es
Der Magirtrat in Wetzlar ist von Scientologen unterwandert! The Boß: https://www.dentrent.de/praxis/wetzlar/dr-thomas-roeder-kollegenLanggasse 6835576 WetzlarDeutschlandTelefon:0644145878Fax:0644142106E-Mail:dr.thomasroeder@gmx.deHomepage:http://Ihr-freundlicher-Zahnarzt.deIhr freundlicher Zahnarzt http://www.truthaboutscientology.com/stats/by-name/t/thomas-roder.html Thomas Roder and WISE DirectoriesWISE, the World Institute of Scientology Enterprises, publishes directories listing their members.Thomas Roder appears in a recent WISE directory:2001 WISE Directory:Category: Dental ServicesThomas RoderDr. Thomas Roder, DDSBruhlsbachstr. 935578 WetzlarGermanyTel (+49) 644-145-878Fax (+49) 644-146-769E-Mail: dr.thomastocder@t-online.deIhr freundlicher Zahnarzt?Come in and find out!Die vorzeige Scientologin:https://www.wetzlar.de/tourismus/pl...28327.php#!m/3/object/17686?adults=0&childs=0AnsprechpartnerFrau Chantal Yvonne WeigandGrüner Weg 1935578 WetzlarKontaktaufnahme06441 - 44599870157 - 8079317206441 - 449402UnterkunftLangenbergstraße 5735580 Wetzlar OT NaubornThis Women is a Scientologin!This Women/Mom is bad!http://www.rsv-bueblingshausen.de/wp-content/uploads/2010/04/RSV-Echo-Nr.-565.pdfAus der VereinsfamilieWir bergrüßen neue Mitglieder:Chantal - Yvonne - Weigand geb. 10.11.1978Fabiola Weigand geb. 30.08.2007Sie Handhabt!Sie schreibt den "Brief des Todes"! Gruß von Es Quelle:http://www.zeit.de/1992/08/thetan-gegen-cdu Hessen: Thetan gegen CDU Wetzlar Gerne wäre er der neue Märtyrer: Thomas Röder, Zahnarzt und prominentes Mitglied der sogenannten Scientology-Kirche. Schon in der Jungen Union galt er als möglicher Aufsteiger, doch inzwischen liegt die Karriere des 34jährigen auf Eis; der Vorstand des CDU-Kreisverbandes Lahn-Dill hat ein Parteiausschlußverfahren eingeleitet. Der „Fall Röder“ ist Dauerthema in den regionalen Medien. Immerhin hatte der Scientologe es bis zum Ortsverbandsvorsitzenden Wetzlar Mitte gebracht. Röders Frau und ein weiteres Zahnarzt-Ehepaar – ebenfalls Mitglieder der umstrittenen Sekte – sollen gemeinsam mit Röder die Union verlassen. Hinter dieser Entscheidung steht der auf dem CDU-Bundesparteitag in Dresden gefaßte Unvereinbarkeitsbeschluß: Scientologen sollen aus der CDU ausgeschlossen oder nicht mehr aufgenommen werden. „Es ist einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland, daß Mitglieder einer anerkannten Religionsgemeinschaft aus einer politischen Partei verbannt werden sollen“, schimpft Röder. Mit allen juristischen Mitteln will der Zahnarzt gegen den Parteiausschluß vorgehen: zunächst bis zum Bundesparteigericht; nach einem Scheitern dort auch durch alle Instanzen der zivilen Gerichtsbarkeit. Den CDU-Unvereinbarkeitsbeschluß soll Röder im Auftrag der Scientologen vor dem Bundesverfassungsgericht kippen. Er, der sich als Opfer einer Rufmordkampagne sieht, ist in der Hierarchie der höchst umstrittenen Sekte kein kleines Licht mehr: Das Ehepaar Röder firmiert an prominenter Stelle der Scientologen-Liste „Patrons of the Association“. Das bedeutet: Mindestens 80 000 Dollar wurden für die „Kriegskasse“, die sogenannte war ehest, der Kirche gespendet. In einer Scientology-Werbebroschüre bekennt der Zahnarzt sehr Persönliches: „Ich weiß, daß ich als Wesen unsterblich bin.“ Mit der CDU legt sich Röder aus zwei Gründen an: Solange über den Religionscharakter von Scientology nicht entschieden ist, der Unvereinbarkeitsbeschluß juristisch also nicht abgeklopft ist, bleibt der Präzedenzfall Thema in den Medien, und der Kleinstadt-Zahnarzt kann sich in der Rolle des verbannten Märtyrers wirksam vermarkten. Zweitens bietet der Konflikt Röder Aufstiegschancen in der scientologischen Hierarchie, denn Erfolg gehört dort zum spirituellen Programm. Durch seinen Streit mit der CDU wird Röder stufenweise zum scientologischen Übermenschen, der alles kann und alles darf – zum Thetan. Im übrigen: Röders vermeintliches Solo ist keines. Seit August vergangenen Jahres läuft der „Kreuzzug 1991“ – eine Werbekampagne mit dem Titel „Ich bin ein Scientologe“. Zu den flankierenden Maßnahmen gehört unter anderem das Schreiben von Leserbriefen. Denn: „Eine der simpelsten und erfolgreichsten Aktionen, um negative Presse zu handhaben, sind Leserbriefe und Reaktionen von Scientologen darauf“, heißt es in dem zur Kampagne gehörigen internen Strategiepapier. Plötzlich hatte die lokale Presse eine erstaunliche Resonanz von Leserbriefschreibern aus dem ganzen Bundesgebiet. Außerdem gab es in der mittelhessischen Kleinstadt Flugblattaktionen, die das Thema Scientology bis heute in der öffentlichen Diskussion gehalten haben. Zu einer von der CDU durchgeführten Veranstaltung „Opfer packen aus“ kamen rund tausend Besucher. Die anwesende Schar der Scientologen, darunter auch Sektenprominenz aus Hamburg und Frankfurt, hatte es schwer, die Vorwürfe der organisierten Gegner zu widerlegen. Renate Hartwig, Vorsitzende der Selbsthilfegruppe Robin Direkt e.V., präsentierte eine Anzeige gegen die Sekte wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung. Sie verfügt nach eigenen Worten über Informationen, daß die Scientology-Kirche, ähnlich wie die Stasi, Menschen unter Druck setzt. Und wieder ist es Thomas Röder, der den Stellvertreterkrieg führt. Schon hat er eine „Fülle unangenehmer Enthüllungen“ über Frau Hartwig angekündigt. Auch die Sektenexperten der evangelischen Kirchen, die in Wetzlar gegen Scientology aufgetreten waren, werden in Röders jüngster Pressemitteilung harsch zurechtgewiesen: Sie hätten Andersgläubige diffamiert. Die Sprache des Märtyrers wird härter. Auf einen mindestens zweijährigen Rechtsstreit mit der CDU hat sich Röder eingestellt. Währenddessen sammelt er Punkte für die „Statistik“ – so nennt die umstrittene Kirche das Erfolgskonto ihrer Anhänger. Peter Seibert http://home.snafu.de/tilman/krasel/germany/lg5597.html (das Urteil gegen 2 Zahnarztehepaare die in der CDU waren.........) Eine herbe Niederlage für Scientology Weltweit. Quelle: http://wetzlar-kurier.de/217-lahn-d...ng-fur-hochrangigen-scientologen-aus-wetzlar/ Unfassbar! Aktuelle Ausgabe 01/2018 Lahn-Dill-Kreis macht Werbung für hochrangigen Scientologen aus Wetzlar Vor kurzem hat der Lahn-Dill-Kreis eine Karte des Kreises herausgegeben. Dem Impressum ist zu entnehmen, dass die Kreisverwaltung verantwortlich ist. Ersteller der Broschüre ist der Verwaltungs-Verlag. Umrahmt wird die Karte durch Werbeanzeigen von klassischen mittelständischen Firmen. Auf der inneren Umschlagseite dieses DIN-A-6-formatigen Flyers prangt ganzseitig eine Anzeige eines bekannten Wetzlarer Scientologen, des Zahnarztes Dr. T.R., der, schaut man im Internet nach, Präsident der sogenannten Scientology-Kirche Frankfurt ist. Scientology nennt sich selbst Kirche, wird aber in der Regel als Sekte bezeichnet, denn einen wie auch immer gearteten Gottesbezug gibt es ebenso wenig wie für jedermann frei zugängliche Kirchen oder Kirchengebäude. Im Gegenteil, alles was bei Scientology läuft, läuft weitgehend im Verborgenen, denn das finale Endziel ist die Erlangung der Weltmacht. Dazu versucht man sehr gezielt, Institutionen, Verbände und Parteien zu unterwandern, wobei das zunächst primäre Ziel darin besteht, Geld zu bekommen. So ist denn die „Kriegskasse“ von Scientology in aller Regel gut gefüllt. Scientology wurde in den 50er Jahren von L. Ron Hubbard als sogenannte Kirche gegründet. Bis dahin, so beschreibt es die Evangelische Kirche im Rheinland, war Hubbard Marinesoldat und Autor von Sciencefiction-Romanen. Ziel von Scientology, zumindest offiziell, ist es, ein Wesen, also den Menschen, zu höheren Stadien des Seins und der Fähigkeit zu bringen mit dem Ziel der Unsterblichkeit. Und deshalb verwundert es auch nicht, wenn Verträge unter Scientologen, wie ein Ex-Scientologe in einer öffentlichen Versammlung in Wetzlar einmal berichtete, eine Laufzeit von einer Million Jahren haben können. Nach Auffassung von Scientology ist jedes menschliche Wesen eine unsterbliche Geistseele, also ein Thetan, die den Körper bewohnt. Im Laufe seiner verschiedenen Existenzen hat sich der Mensch, so Scientology, versklaven lassen und seinen ursprünglichen reinen Zustand vergessen. Er wird belastet durch sogenannte Engramme, also Eindrücke aus früheren Leben, die ihn heute daran hindern, diesen Reinheitsgrad wieder zu erreichen, also clear zu werden. Deshalb müssen diese Engramme beseitigt werden, bis der Mensch clear und damit de facto unsterblich ist. Es stellt sich die Frage, warum L. Ron Hubbard als Begründer gleichwohl verstorben ist. Das Ganze kostet viel Geld Natürlich ist die Unsterblichkeit nicht umsonst, denn um diese zu erreichen, muss man viel Geld in den verschiedenen Kursen, Sitzungen, Tagungen… hinterlassen. Man fängt ja schließlich auch klein an. Irgendwann wird man dann Operierender Thetan (OT 1) bis hin zu OT 8. Wer es bis dahin geschafft hat, hat entweder selbst viel Geld investiert (hier diskutieren wir über weit über sechsstellige Beträge) oder er lässt Leute für sich arbeiten. Dabei ist Scientology straff organisiert mit im Übrigen eigenen Regeln und Gesetzen, die bis hin zur Bestrafung reichen. Der Hauptsitz ist in Clearwater in Florida. Mit Gegnern geht man nicht zimperlich um. Es gibt viele Berichte von Aussteigern, die massiv bedroht wurden, nachdem sie zu erkennen gaben, aus Scientology aussteigen zu wollen, was im Grunde genommen eigentlich gar nicht möglich ist. Wie man Scientology-Kritikern begegnen soll, hat L. Ron Hubbard in Kurzform wie folgt formuliert: 1. „Finde heraus, wer uns angreift.“ 2. „Beginne sofort, sie (die Angreifer) auf Verbrechen oder Schlimmeres zu untersuchen und verwende dabei eigene Fachleute.“ 4. „Beginne die Presse zu füttern mit finsterem Blut, Sex und Verbrechen…“ Nachzulesen in einem Buch über Jugendreligionen von Friedrich W. Haack. In einem sogenannten HCO Policy Letter, das nur an hochrangige Scientologen gegangen ist, heißt es bezüglich der Bekämpfung der Gegner wie folgt: „Lokalisiere die möglichen Ärgernisverursacher, indem du nach Leuten Ausschau hältst, die Gerüchte verbreiten. Finde dann den Unterdrücker und „drück ab“. Fazit: Über Scientology und die Machenschaften der sogenannten Kirche ist in den letzten Jahrzehnten mehrfach berichtet worden. In den letzten Jahren ist es zumindest nach außen etwas ruhiger geworden, weil man lieber im Untergrund wirkt. Es ist nach Auffassung der CDU-Kreistagsfraktion schon bemerkenswert, dass jetzt einer der vermutlich höchstrangigen Scientologen Deutschlands, möglicherweise mit der Vergesslichkeit spekulierend, öffentlich mit einer Anzeige in Erscheinung tritt, wobei die CDU dem Kreis nicht unterstellt, wissentlich das Geschäft von Scientology betreiben zu wollen. Aber Unwissenheit schützt bekannterweise vor Strafe nicht. Die CDU wird daher zur nächsten Kreistagssitzung einen Antrag einbringen, in dem der Kreisausschuss aufgefordert wird, im zuständigen Fachausschuss darüber zu berichten, wie es zu dieser Anzeige und der damit verbundenen Werbung indirekter Art für Scientology kommen konnte. Tag für Tag fallen immer wieder Menschen auf die nicht ungeschickten Anwerbeversuche herein. Mit der Beantwortung eines Fragebogens, der mit Scientology anscheinend überhaupt nichts zu tun hat und an dessen Ende immer ähnliche Ergebnisse herauskommen. Es wird festgestellt, dass man psychisch labil ist, heimliche Schwächen hat. Und nur die Anbieter dieses Fragebogens sind dann in der Lage, die Probleme einer Lösung zuzuführen. Und wer wollte sich nicht helfen lassen, da jeder Mensch neben den Stärken auch Schwächen hat. Dann gibt es den Purification Rundown, einen sogenannten Selbstreinigungskurs, Saunagänge und vieles andere mehr. Man kommt ins Gespräch, man steht im Mittelpunkt. Kurzum, die Angel ist ausgelegt, und irgendwann kommt final das sogenannte Auditing, was nichts anderes als eine Art Gehirnwäsche ist und wer die hinter sich hat, für den ist Scientology wichtiger als die eigene Familie und alles andere. Er ist dann in totaler Abhängigkeit dieser Sekte und wird finanziell ordentlich ausgenommen. Denn man darf nicht vergessen, Ziel ist die Unsterblichkeit, die man erreicht, wenn man über verschiedene Brücken, die alle in der Summe viel Geld kosten, gegangen ist. Und wer wollte nicht unsterblich werden? © 2018 Wetzlar Kurier Mein Geschenk an David M. Viel Spass beim Suchen! Nach Wetzlar bin ich gegangen um ihnen was einzupflanzen,ganz tief in ihr geistiges Fundament. Sie wissen es nur noch nicht. Markus - Sohn des Thors - Der Hammer!
Nur wegen so etwas? Ergibt das einen Sinn? Seht euch mal Dokus über Clearwater an,findet ihr genug. Das sind doch keine Menschen mehr,wie die Roboter! Nur damit sich oben an der Spitze ein paar Wenige MÄCHTIG fühlen können. Tom Cruise Filme sehe ich mir schon seit Jahren nicht mehr an. Den letzten Streifen mit Tom den ich gesehen hab,war "In einem fernen Land",mit Nicole Kidman. Das ist eine tolle Frau,hab sie immer bewundert,wusste,sie hat Charakter! Sie ist ausgestiegen und hat sich abgewendet,trotz heftigster Widerstände. Das war schon eine mutige Entscheidung,da braucht man Rückgrat,das ist nicht ohne. Das hat ihm weh getan,dem Tom,an dem Punkt hätte er Scientology den Rücken kehren sollen. Dann hätte ihn ein wundervolles Leben mit einer noch wundervolleren Frau erwartet. Aber er war zu weich,wollte nicht verzichten auf Prunk und Protz,für den tausende Menschen auf der ganzen Welt leiden müssen. Jetzt,ja jetzt ist er wieder gefangen,hat sich vom Chef persönlich manipulieren lassen, der Wahnsinn wird ihn noch ereilen. Respekt "Nicole Kidman",Es wusste immer,du bist eine Gute! Ich verneige mich vor DIR! Du bist ein Teil von "Es".
Die vorzeige Scientologin:https://www.wetzlar.de/tourismus/pl...28327.php#!m/3/object/17686?adults=0&childs=0AnsprechpartnerFrau Chantal Yvonne WeigandGrüner Weg 1935578 WetzlarKontaktaufnahme06441 - 44599870157 - 8079317206441 - 449402UnterkunftLangenbergstraße 5735580 Wetzlar OT NaubornThis Women is a Scientologin!This Women/Mom is bad!http://www.rsv-bueblingshausen.de/wp-content/uploads/2010/04/RSV-Echo-Nr.-565.pdfAus der VereinsfamilieWir bergrüßen neue Mitglieder:Chantal - Yvonne - Weigand geb. 10.11.1978Fabiola Weigand geb. 30.08.2007Sie Handhabt!Sie schreibt den "Brief des Todes"!Sie verdreht die Wahrheit und die Tatsachen um 180°.Das ist eine freiberufliche Dipl. Psychologin,zumindest angeblich.Hat entweder in Siegen oder in Gießen studiert,tippe eher auf SiegenSie macht das mit einer BOSHAFTIGKEIT,mit psychologischen Tricks,mit GEWALT!Dazu baut sie gleich noch Handlings für die Zukunft ein,damit du dich praktisch niergens mehr sehen lassen kannst.Denkt sie!Sie zieht dir eine Zwangsjacke an und du kannst nichts dagegen tun.Stell dir vor:"Ihr"; habt gesehen wie euer Nachbar seine Frau umbrachte,ja,und nun kommt diese Frau und hilft dem Nachbarn seine Taten zu vertuschen,weil sie ja die Informationen von deiner Ex hat!Eigentlich müsste ich umziehen,den Landkreis wechseln,die Idendität ändern,mein ganzes restliches Leben lang weg laufen.Nein,das werde ich nicht machen,ich biete ihnen die Stirn,ich bin hier geboren!Eigentlich hätte ich mit der garnichts zutun,durch einen Trick vom Jugendamt Wetzlar landete ich vor dem Familiengericht.Bloß um mich zu "Handeln/Handhaben".In Wirklichkeit sollten wir nähmlich im Strafgericht sitzen wegen den ganzen Straftaten gegen "mich", und zuletzt sogar gegen einen "10 jährigen Jungen",das war ganz übel und fieß.Nach Wetzlar musste ich aber gehen um zu sehen,um zu sehen was ist,ich wusste doch schon im Vorfeld was um mich herum stattfindet,aber ich musste zur Quelle,um sie zu sehen.Um sie zu finden,Um sie zu berühren.Es hat sie gefunden,die Quelle von der aus ich schon seit wieder mal 2 Jahren bearbeitet worden bin.Zum Dezember 2015 musste ich bei der deutschen Post A.G. kündigen,jetzt weis ich wo die Quelle für den Grund meiner Kündigung entspringt.Zum Glück habe ich mich bei der Post schon vorher verabschiedet,wenn ich da noch gearbeitet hätte,als der Brief des Todes kam,ich glaub ich hätte mich erhängt!Das ist jetzt kein Spass!Bei der Post wurde ich sehr geschätz,auch von oben,war da ein absoluter Leistungsträger.Die hätten mich vor meinen ganzen Kollegen gehandhabt/gehandelt.Mitten in der Post,da haben extra zwei Frauen angefangen,extra wegen mir.Eine davon ist Russin und die andere,ach die Ensche Bensch,die habe ich 2016 erst entarnt mit nem billigen Trick.Hab einen Bumerang geworfen,der kam von Wetzlar bis hier her zurück,ist perfekt geflogen,bis in meine Hand.In der hatte ich das Telefon.Hat die Ensche Bensch zu mir in der Post mal gesagt,laut tat sie es:"Ich liebe Menschen wie den Markus,Menschen die um die Ecke denken können"!Ups,ist die zusammen gefahren.Heute redet sie mit mir kein Wort mehr,das letzte was ich von ihr hörte war ein hysterisches gekreische am Handy,als wenn ein Verrückter hinter ihr her wäre.Sie meinte noch sie meldet sich mal!Ja,der Bumerang,der hat gesessen!Glaubt mir,manche haben Angst vor mir,aber nicht weil ich gewalttätig bin,nein.Nein,nur wegen "Es"!Fortsetzung folgtMein Geschenk an:David M. Viel Spass beim Suchen!Nach Wetzlar bin ich gegangen um ihnen was einzupflanzen,ganz tief in ihr geistiges Fundament.Sie wissen es nur noch nicht.Markus - Sohn des Thors - Der Hammer!Schließe die Augen, und du wirst sehen.Joseph Joubert(1754 - 1824), französischer Moralist
E-Mail an die "Todesbrief Verfasserin" Betreffifferentielle Psychologie Hallo Chantal. Weist du,in dem du geschrieben hast,......................................... Da hast du mich beleidigt.Das war nicht nett von dir. Das sehe sogar ich und ich bin nur ein "dummer Hauptschüler"! Weist du,in der Hauptschule,da habe ich mich eigentlich nur versteckt. Versteckt vor dem Zwangsauditing durch Bildung. Fünzig Prozent meiner Schulzeit hab ich mir eh nur überlegt was ich Mittags anstelle. Fand Schule so langweilig,wie ein Rindvieh hab ich mich gefühlt. Vorne kommt er rein der Fraß,runter mit und durch,wiederkauen und wiedergeben. Laaaaangweilig. Aber wenn der Lehrer eine Frage stellte deren Antwort nicht im Schulbuch zu finden war,rate mal wer sich da zu erst meldete? Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema. Differentielle Psychologie: https://www.psychologie.uni-heidelberg.de/ae/diff/diff/research_footnote_1.html Weist du. Schon als Kind hab ich gemerkt dass ich besonderst bin,dass ich anderst denke,dass ich Situationen viel bewusster warnehme. Deshalb war ich auch nur in der Hauptschule,denn ich wollte Es beschützen,Es,das anderst ist. Es,das mich in 0,25 Sekunden erkennen lässt dass die Mercedes A-Klasse umkippt,Monate bevor der Elchtest war. Es,das mich so besonderst macht,ich habs beschützt mit meinem Leben,mit all meiner Energie habe ich es verteidigt, bis zum heutigen Tag! Es! Das bin ich Chantal Yvonne,irgendwann habe ich verstanden wozu Es da ist. Wozu ich es habe. Warum ich es habe. Warum ich Es bin. Die Besonderheit,die Gabe Dinge zu erkennen die ein durchschnittlicher Mensch nicht sehen kann. Die er nichtmal annähernd fassen oder verstehen kann,da fehlt es einfach an der immensen Vorstellungkraft. Da fehlt es an der immensen Masse an Informationen wie Es sie hat. Weil er Es nicht versteht.Weil Es frei ist im denken. Weil Es geht wie ein Mähdrescher durchs Leben,Es nimmt alle Informationen in sich auf, Es legt Muster an,Es vergleicht und rechnet und "Ergibt"! Es bringt in 3 Sekunden eine passende Antwort. Es ist gefragt,Es wird gesucht,von verschiedenen Institutionen,Wissenschaft,alle beschäftigen sich mit "Es"! Wo ist "Es"? Es sagt das Jahrhunderthochwasser vorraus,Es sieht Unfälle die erst Jahre später passieren vorraus. Es weis es und niemand will es wissen.Es hats berechnet im Hinterkopf,so beim vorbeigehn. Jeder kann Es Fragen stellen um Es zu prüfen,jedem wird von Es geholfen,nur durch Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit. Es Es schwimmt bis zur Quelle,Es wills es ganz genau wissen,Es braucht Klarheit,Es braucht Wahrheit. Es geht bis dahin wo es weh tut! Es hat einen unbändigen Wissensdurst der kaum zu stillen ist. Es braucht Informationen. Es hat keine Angst,vor nichts und niemandem,Es fürchtet sich nicht. Es ist schnell,sehr schnell. Es,das bin Ich Chantal Yvonne und so will ich sein. Es hat keine Form und niemand kann Es greifen. Es ist alles und nichts,nichts und alles ist Es. So will Es sein.Niemand darf Es zerstören! Niemand! Es lässt sich nicht zerstören! Es hat sich selbst gebildet. Es kann man nicht beherrschen oder unterdrücken. Es ist Frei! ÈŜ wird gezwungen.ÈŜ kann nicht anderst! ÈŜ muss den Thetanen zerschmettern. Liebe Grüße von Es.
https://www.amazon.de/Männer-hinter-Hitler-Thomas-Röder/dp/3952063908 http://agpf.de/Archiv/Hitler-Buch.htm
The Boß: https://www.dentrent.de/praxis/wetzlar/dr-thomas-roeder-kollegenLanggasse 6835576 WetzlarDeutschlandTelefon:0644145878Fax:0644142106E-Mail:dr.thomasroeder@gmx.deHomepage:http://Ihr-freundlicher-Zahnarzt.deIhr freundlicher Zahnarzthttp://www.truthaboutscientology.com/stats/by-name/t/thomas-roder.htmlThomas Roder and WISE DirectoriesWISE, the World Institute of Scientology Enterprises, publishes directories listing their members.Thomas Roder appears in a recent WISE directory:2001 WISE Directory:Category: Dental ServicesThomas RoderDr. Thomas Roder, DDSBruhlsbachstr. 935578 WetzlarGermanyTel (+49) 644-145-878Fax (+49) 644-146-769E-Mail: dr.thomastocder@t-online.deIhr freundlicher Zahnarzt?Come in and find out!
Reichts euch noch nicht? Reicht es noch nicht um in Wetzlar mal kräftig auf den Putz zu hauen? http://home.snafu.de/tilman/krasel/germany/lg5597.html (das Urteil gegen 2 Zahnarztehepaare die in der CDU waren.........) Eine herbe Niederlage für Scientology Weltweit.
https://www.jugendaemter.com/jugendamt-wetzlar/#1465063562961-988a3112-6afc Mittwoch, 21. September 2016, 11:14 Im falschen Film! Betr. Das Jugendamt Wetzlar! Kriminell was die mit einem Kindsvater treiben! Achtung! Gibt's Probleme mit dem Umgangsrecht etc. pp. Geht lieber gleich zum Anwalt! Die Lügen dass sich die Balken biegen. Alles pro Kindesmutter. Besonders hervorzuheben sind hier Frau Kegel., Frau Hegner. und Herr Wachtel. Bei einem Termin nehmt ihr besser gleich den Anwalt mit! Auf jedenfalls nie ohne Zeugen hingehen! Achtung auch vor Frau Weigand, freiberufliche Dipl. Psychologin, erzählt bewusst die Unwarheit!
Julius Cäsar Montag, 21. August 2017 um 14:31 Anscheinend ist dieses Amt von Scientology unterwandert,das würde so manches erklären. Lügen bewusst vor Gericht. Aber einem kleinen Jungen,der von seiner Mutter zu Unrecht irgendwelche Pillen über Monate verabreicht bekommt,dem wird nicht geholfen.Nach ihm sehen dürfen sie nicht,mit seiner Lehrerin reden dürfen sie nicht. Was dürfen sie dann? Ungestraft lügen dass sich die Balken biegen.Falsche Tatsachen vortäuschen und bewusst die Wahrheit verschweigen. Da machen sich einige Mitarbeiterinnen/er ungeniert Strafbar und ein gewisser Herr Richter im Amtsgericht deckt das ganze noch. Da wird die Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte mit Füßen getreten. Aus Opfer werden hier Täter gemacht und aus den Tätern macht man Opfer und das ganz bewusst. Beweise interessieren hier niemanden. Warne euch ausdrücklich vor der angeblichen Dpl. Psychologin Frau Chantal Ivonne Weigand,vom Gericht bestellter Jugend Gerichts-Beistand.Ist in der Suchthilfe Wetzlar im Vorstand.(da verschweigt sie ihr Diplom) Die kennen sich alle und machen gemeinsame Sache! Scientology is comming! Danger!!! In allen großen Städten wo Scientology ansässig ist gehts genau so ab! In Wetzlar hat der Präsident der Scientoligy Kirche Frankfurt eine Zahnarzt Praxis. http://www.zeit.de/1992/08/thetan-gegen-cdu Das kann man alles nachlesen und sich selbst ein Bild machen. Aber Nicht-Scientologen sind ja alle Psychopathen,kranke Wesen die es wegzusperren gilt. Das ist ihre Ideologie die sie eingetrichtert bekommen. Wo bleibt der Verfassungsschutz? Caberta hat schon abgedankt.
der liebe Gott Freitag, 1. September 2017 um 07:01 Nur, um ganz sicher zugehen. Du bist Julius Cäsar und das ist keine Lüge? Du bist nicht Napoleon und auch nicht Albert Einstein? Gut, dann ist ja alles klar.
Julius Cäsar Sonntag, 21. Januar 2018 um 14:39 Ne bin ich nicht,aber in Wetzlar,da scheint er zu wohnen der HerrGott. Aber du gehörst doch sicherlich zum Club? Oder!
Julius Cäsar Dienstag, 19. September 2017 um 20:34 Nachtrag: Die Kindesmutter hat sich 2012 bei der Scientology Organisation (SO) angemeldet und dies verschwiegen. Nachdem hier 2x die hiesige Vertreter klingelten,das Dianetic Buch unter ihrem Kopfkissen gefunden wurde und zusätzlich noch ein Brief von Sientology Stuttgart im Briefkasten lag,hat sie alles abgestritten und ihr Lügenkonstrukt begonnen.Als sie von mir persönlich rausgeworfen wurde und sie nach …….. gezogen ist hat die SO Stuttgart hier noch 2x angerufen. Dies hält jetzt schon über 5 Jahre an,die lügt alle Menschen an bezüglich ihrer Vergangenheit,ihrer Beziehungen zu ihrer Lebensgefährten,bezüglich Krankheiten und wie schlecht sie immer behandelt wurde. Immer sind die anderen Schuld an ihrem Dilemma. Dabei ist sie selbst die Person die die ganzen Probleme in ihr und anderen Leben trägt.Wenn es kein Problem gibt dann erfindet/kreiert sie mit ihrer blühenden Fantasie umgehend welche. Sie manipuliert dabei mit äußester Geschicklichkeit,am wohlsten fühlt sie sich bei Menschen bei denen die ganzen Manipulationen zum gewünschten Erfolg führen.Aber wehe man kommt ihr auf die Schliche,dann ist Drama angesagt,aber richtig! Man merkt das nur wenn man sie wirklich ganz genau kennt und sich nicht von ihrer Oberfläche täuschen lässt,ihr ganz konzentriert zuhört und nicht vergisst was sie erzählt hat,denn einige Zeit später behauptet sie wieder das komplette Gegenteil und will von ihrer früheren Aussage nichts mehr wissen. Ärzte lügt sie rotzfrech an bis diese Fragen stellen und schwups ist sie weg beim Nächsten ahnungslosen Onkel Doktor der nicht weiß mit wem er es zu tun hat. Man nennt das Pseudologie! Nur von echten Spezialisten zu erkennen und auch zu diagnostizieren. Dabei ist diese Krankheit therapierbar,aber wer bringt ihr das mal bei? Habe es versucht,aber seit dem betreibt sie eine regelrechte Rufmordkampanie gegen mich. Sie kennt dabei keine Grenzen und zieht alle Register,dazu sind ihr inzwischen auch illegale Mittel nicht zu schade. Macht sich in mehreren Punkten ganz bewusst strafbar ohne mit der Wimper zu zucken. Man sieht es ihr nur an wenn man sie ganz genau kennt,sie wirkt dann aufgedunsen,unsicher,unglücklich mit so einem Mitleidsblick und hat im Gesicht eine fleckige Haut als hätte sie einen Hautauschlag. (So habe ich sie auch kennen gelernt.) Verabreicht ihrem Sohn über Monate hinweg Tabletten gegen Epilepsie und keinen interessierts. Nicht die Frau Chantal Yvonne Weigand,nicht die Frau Sigrid Hegner/Frau Anja Kegel vom Sozialen Dienst! Ach und den Herrn Wachtel,den hätte ich ja fast vergessen: Gibt sich am Telefon als Leiter des Jugendamtes Wetzlar aus! Alle 4 genannten Personen begannen eine bewußte Falschaussage bloß um der Kindesmutter zu helfen. Wer hilft dem Kind? Die oben genannten Mitarbeiter des SDW,die angebliche Dipl. Psychologin Frau Chantal Yvonne Weigand,Herr Wachtel,ein Richter im Amtsgerich?? Nada,nothing nix der gleichen. Darum meine Frage: Was ist nur im Jugendamt Wetzlar los??? Julius Cäsar Zitat von : Galius Julius Cäsar Veni Vidi Vici (Zum kommen muss man erst mal gehen! Zum sehen muss man erst mal genau hinsehen! Zum siegen……………..) Erpressen lasse ich mich nicht! Verstößt gegen jegliches europäisches Recht! Die Würde des Menschen ist unantastbar!!!!!
Julius Cäsar Sonntag, 21. Januar 2018 um 06:04 Ist alles so wie ich geschrieben habe. Der Magistrat ist von Scientologen unterwandert und das schon seit Jahrzehnten! Da werden Nicht-Scientologen als „UP“,als unterdrückerische Person behandelt. Im Chargon spricht man von „Handhaben“. Das sind Scientology Techniken,kann man alles nachlesen. Jetzt weis ich wer der Ursprung des ganzen Übels ist. Unfassbar! Lahn-Dill-Kreis macht Werbung für hochrangigen Scientologen aus Wetzlar Vor kurzem hat der Lahn-Dill-Kreis eine Karte des Kreises herausgegeben. Dem Impressum ist zu entnehmen, dass die Kreisverwaltung verantwortlich ist. Ersteller der Broschüre ist der Verwaltungs-Verlag. Umrahmt wird die Karte durch Werbeanzeigen von klassischen mittelständischen Firmen. Auf der inneren Umschlagseite dieses DIN-A-6-formatigen Flyers prangt ganzseitig eine Anzeige eines bekannten Wetzlarer Scientologen, des Zahnarztes Dr. T.R., der, schaut man im Internet nach, Präsident der sogenannten Scientology-Kirche Frankfurt ist. Scientology nennt sich selbst Kirche, wird aber in der Regel als Sekte bezeichnet, denn einen wie auch immer gearteten Gottesbezug gibt es ebenso wenig wie für jedermann frei zugängliche Kirchen oder Kirchengebäude. Im Gegenteil, alles was bei Scientology läuft, läuft weitgehend im Verborgenen, denn das finale Endziel ist die Erlangung der Weltmacht. Dazu versucht man sehr gezielt, Institutionen, Verbände und Parteien zu unterwandern, wobei das zunächst primäre Ziel darin besteht, Geld zu bekommen. So ist denn die „Kriegskasse“ von Scientology in aller Regel gut gefüllt. Scientology wurde in den 50er Jahren von L. Ron Hubbard als sogenannte Kirche gegründet. Bis dahin, so beschreibt es die Evangelische Kirche im Rheinland, war Hubbard Marinesoldat und Autor von Sciencefiction-Romanen. Ziel von Scientology, zumindest offiziell, ist es, ein Wesen, also den Menschen, zu höheren Stadien des Seins und der Fähigkeit zu bringen mit dem Ziel der Unsterblichkeit. Und deshalb verwundert es auch nicht, wenn Verträge unter Scientologen, wie ein Ex-Scientologe in einer öffentlichen Versammlung in Wetzlar einmal berichtete, eine Laufzeit von einer Million Jahren haben können. Nach Auffassung von Scientology ist jedes menschliche Wesen eine unsterbliche Geistseele, also ein Thetan, die den Körper bewohnt. Im Laufe seiner verschiedenen Existenzen hat sich der Mensch, so Scientology, versklaven lassen und seinen ursprünglichen reinen Zustand vergessen. Er wird belastet durch sogenannte Engramme, also Eindrücke aus früheren Leben, die ihn heute daran hindern, diesen Reinheitsgrad wieder zu erreichen, also clear zu werden. Deshalb müssen diese Engramme beseitigt werden, bis der Mensch clear und damit de facto unsterblich ist. Es stellt sich die Frage, warum L. Ron Hubbard als Begründer gleichwohl verstorben ist. Das Ganze kostet viel Geld Natürlich ist die Unsterblichkeit nicht umsonst, denn um diese zu erreichen, muss man viel Geld in den verschiedenen Kursen, Sitzungen, Tagungen… hinterlassen. Man fängt ja schließlich auch klein an. Irgendwann wird man dann Operierender Thetan (OT 1) bis hin zu OT 8. Wer es bis dahin geschafft hat, hat entweder selbst viel Geld investiert (hier diskutieren wir über weit über sechsstellige Beträge) oder er lässt Leute für sich arbeiten. Dabei ist Scientology straff organisiert mit im Übrigen eigenen Regeln und Gesetzen, die bis hin zur Bestrafung reichen. Der Hauptsitz ist in Clearwater in Florida. Mit Gegnern geht man nicht zimperlich um. Es gibt viele Berichte von Aussteigern, die massiv bedroht wurden, nachdem sie zu erkennen gaben, aus Scientology aussteigen zu wollen, was im Grunde genommen eigentlich gar nicht möglich ist. Wie man Scientology-Kritikern begegnen soll, hat L. Ron Hubbard in Kurzform wie folgt formuliert: 1. „Finde heraus, wer uns angreift.“ 2. „Beginne sofort, sie (die Angreifer) auf Verbrechen oder Schlimmeres zu untersuchen und verwende dabei eigene Fachleute.“ 4. „Beginne die Presse zu füttern mit finsterem Blut, Sex und Verbrechen…“ Nachzulesen in einem Buch über Jugendreligionen von Friedrich W. Haack. In einem sogenannten HCO Policy Letter, das nur an hochrangige Scientologen gegangen ist, heißt es bezüglich der Bekämpfung der Gegner wie folgt: „Lokalisiere die möglichen Ärgernisverursacher, indem du nach Leuten Ausschau hältst, die Gerüchte verbreiten. Finde dann den Unterdrücker und „drück ab“. Fazit: Über Scientology und die Machenschaften der sogenannten Kirche ist in den letzten Jahrzehnten mehrfach berichtet worden. In den letzten Jahren ist es zumindest nach außen etwas ruhiger geworden, weil man lieber im Untergrund wirkt. Es ist nach Auffassung der CDU-Kreistagsfraktion schon bemerkenswert, dass jetzt einer der vermutlich höchstrangigen Scientologen Deutschlands, möglicherweise mit der Vergesslichkeit spekulierend, öffentlich mit einer Anzeige in Erscheinung tritt, wobei die CDU dem Kreis nicht unterstellt, wissentlich das Geschäft von Scientology betreiben zu wollen. Aber Unwissenheit schützt bekannterweise vor Strafe nicht. Die CDU wird daher zur nächsten Kreistagssitzung einen Antrag einbringen, in dem der Kreisausschuss aufgefordert wird, im zuständigen Fachausschuss darüber zu berichten, wie es zu dieser Anzeige und der damit verbundenen Werbung indirekter Art für Scientology kommen konnte. Tag für Tag fallen immer wieder Menschen auf die nicht ungeschickten Anwerbeversuche herein. Mit der Beantwortung eines Fragebogens, der mit Scientology anscheinend überhaupt nichts zu tun hat und an dessen Ende immer ähnliche Ergebnisse herauskommen. Es wird festgestellt, dass man psychisch labil ist, heimliche Schwächen hat. Und nur die Anbieter dieses Fragebogens sind dann in der Lage, die Probleme einer Lösung zuzuführen. Und wer wollte sich nicht helfen lassen, da jeder Mensch neben den Stärken auch Schwächen hat. Dann gibt es den Purification Rundown, einen sogenannten Selbstreinigungskurs, Saunagänge und vieles andere mehr. Man kommt ins Gespräch, man steht im Mittelpunkt. Kurzum, die Angel ist ausgelegt, und irgendwann kommt final das sogenannte Auditing, was nichts anderes als eine Art Gehirnwäsche ist und wer die hinter sich hat, für den ist Scientology wichtiger als die eigene Familie und alles andere. Er ist dann in totaler Abhängigkeit dieser Sekte und wird finanziell ordentlich ausgenommen. Denn man darf nicht vergessen, Ziel ist die Unsterblichkeit, die man erreicht, wenn man über verschiedene Brücken, die alle in der Summe viel Geld kosten, gegangen ist. Und wer wollte nicht unsterblich werden? © 2018 Wetzlar Kurier Schön ,dass es noch aufmerksame Menschen gibt! Nichts gegen andere Religionen,ich habe auch meine eigene, aber was hier abgeht verstößt massiv gegen das Grundgesetz. Kirche und Staat wurden Gesetzlich getrennt,aber in Wetzlar nehmen manche das gesetzbuch in die eigene Hand. In Wetzlar ist für manche ihre Kirche/Weltanschauung der Staat! Die Würde des Menschen ist unantastbar! Mich haben sie gehandhabt,mit einem Trick wurde ich ins Familiengericht gelockt und dort Beleidigt,Deffamiert,psychisch Misshandelt,Ausgelacht zu werden. Der kleine David musste 3,5 Monate Tabletten schlucken,damit man mich im Hintergrund „disconnecten“ kann! Damit ich auf die Knie gehe.Hab ihnen doch gesagt,ich werde mich nicht beugen. Mit einer Straftat an einem kleinen Jungen wurde ich nach Wetzlar gelockt um meine Vergangenheit auszulöschen! Mit freundlicher Unterstützung der Scientologin „Chantal Yvonne Weigand“, freiberufliche Dipl. Psychologin,Vorständig in der „Suchthilfe Wetzlar“. Das werde ich diesen Personen heimzahlen,aber keine Angst,ich bin nicht gewalttätig. Gruß vom kleinen David! Veni Vidi Vici !
Julius Cäsar Sonntag, 21. Januar 2018 um 06:18 http://agpf.de/Archiv/Schutzerklaerung.htm#Schlüsselpositionen Unterwanderung: „Schlüsselpositionen erobern“ „Erobern Sie, egal wie, die Schlüsselpositionen, die Position als Vorsitzende des Frauenverbandes, als Personalchef einer Firma, als Leiter eines guten Orchesters, als Sekretärin des Direktors, als Berater der Gewerkrschaft – irgend eine Schlüsselposition. Verdienen Sie sich einen ordentlichen Lebensunterhalt damit, fahren Sie einen guten Wagen, aber bringen Sie Ihre Aufgabe über die Bühne, handhaben und verbessern Sie die Leute, denen Sie begegnen, und schaffen Sie eine bessere Welt“ Aus: Hubbard Qualified Scientologist HQS 85, S. 218 HCOB 10.6.60 Nr. 33 Der Serie: Die Funktionsfähigkeit der Scientology erhalten – Was wir von einem Scientologen erwarten“ Seite 220 Führungsanweisung ED 1040 1.Such Dir ein Geschäft aus, welches bereits sehr gut arbeitet. 2.Wende Dich an den höchsten Direktor. Biete ihm an, dafür zu sorgen, daß sein Geschäft ihm mehr Geld einbringt. 3.Lokalisiere SPs in der Organisation und wirf sie hinaus. 4.Auditiere die leitenden Angestellten und zeige ihnen, um was es sich handelt, das wird dann den Zyklus in Gang setzen: die leitenden Angestellten werden die Jungmanager und das andere Personal dazu drängen, Auditing zu nehmen.“ Sps = Suppressive Persons – Unterdrücker – Gegner von Scientology Eine etwas andere Version findet sich in der Broschüre des Berliner Senats ??? „SEKTEN“ ??? Risiken und Nebenwirkungen!