Und für alle die mir folgen werden,für alle die vor mir waren. Für ALLE! Auch für die die gestorben sind in Wetzlar,ich habe sie gefunden,das ist mein Instinkt! Alles in Verbindung mit dem Amt,mit dem Amt in dem alles begann…….. Im Magistrat der Stadt Wetzlar. 2018!
unzensiert Donnerstag, 25. Januar 2018 um 18:49 König ist der Name! Den müsst ihr euch gut einprägen! 2018 EXODUS!
Anja Kegel In Zukunft wirst du soviele Probleme haben,glaube,soviel kannst du garnicht trinken! Versprochen! Du hast mich an die Scientologen und an die Russenmafia verraten! Damit begehst du verrat an dir selbst,wirst schon sehen! Du bist der Schlüssel! Die haben keinen Codex,da zählt das nicht: Keine Frauen keine Kinder! https://www.onmeda.de/Medikament/Ospolot 50 mg|-200 mg–nebenwirkungen wechselwirkungen.html Ospolot 50mg Filmtabletten Wirkstoff Sultiam 200 Filmtabletten Desitin® Mit dem Zeugs wurde David über Monate lang vergiftet,nur um mich in die Knie zu zwingen. Das will man vertuschen!Nicht mit mir! Von Vorne: 2015 viel mir auf was da im Hintergrund gegen mich läuft.ab da hab ichs kapiert. Der Auftrag "Disconnect" war voll im Gange!In der Post wurde ich schon im Oktober 2015 mit,wie will ich es beschreiben,es klang wie eine Drohung,"Du,was machst du"? gefragt,von einem Russen. Ich war Mitarbeiter der Deutschen Post A.G.! Wegen denen habe ich dort aufgehört! Das vergesse ich NIE! Zum 31.12.15 schied ich aus bei der Post,auf eigenen Wunsch. Mein Arbeitgeber "bedauerte" es mich zu verlieren und "bedankte" sich für die "wertvolle" Mitarbeit. Da bin ich ihnen nochmal entwischt,ab da fings die Hektik um mich herum an, die Hektik von der Kindesmutter und ihrer Bekannten,meine Nachbarn von oben,alle waren gewarnt. Alarmstufe Rot! Mit Absicht änderte ich meinen kompletten Tagesablauf,niemand wusste wo ich überhaupt zu finden bin.Selbst mein "Nachbar" von oben fragte nach mir. Mit dem Säufer hatte ich zwar nichts zutun,aber auf den komme ich später noch "ausführlicher"! David war damals bei mir,vom 26.12.15 - 03.01.16,zu den Weihnachtsferien ! Dem Kind ging es blendend,der war so froh,wir feierten Sylvester,mit seinem Freund, dem Stefan.Das hat ihnen gefallen. Als ich ihn nach Hause brachte bis vor die Tür,rein geh ich schon lang nicht mehr,ich will das nicht, da war er das Glücklichste Kind der Welt und kern Gesund! In den folgenden Wochen,es war bis Anfang Februar,konnte ich ihn wegen verschiedenen Gründen nicht sehn,hatte aber telefonischen Kontakt mit ihm.Es ging ihm Gut! Wenn ich bei ihr anrief und nach ihm fragte,da brach die Panik aus in ihr,nur durch's Klingeln ihres Fon's! Die totale Hektik,wo bist du,ahahhhhhhaaaaahhhhh,Panik eben! Das wurde später immer schlimmer.................Nur Hass,der pure Hass.Wie immer! Bis zum Donnerstag den 04.02.16 da rief sie heulend und total hysterisch an! David,David,David ist im Krankenhaus! Baaammmmm! "Waaaas ist mit David,fragte ich total entsetzt"! paar Sekunden Stille!Die Stimmung hat sich um 180° gedreht! Mit ganz normalem Ton ging es weiter.(gaaaaanz normal,ich kenne sie) "David ist im Krankenhaus,er hatte einen Epileptischen Anfall"! "Was,wie,kann doch garnicht sein,gibts ja garnicht,hatte er nie,woher? "Doch,doch,er war draußen spielen mit seinen Freunden und kam Nachhause und hatte das"! So ihre Aussage! Mir hat David später alles anderst erzählt,habe es aufgenommen! Dann hat man ihn fast vergiftet,Monate lang mit diesem Zeug: https://www.onmeda.de/Medikament/Ospolot 50 mg|-200 mg–nebenwirkungen wechselwirkungen.html Ospolot 50mg Filmtabletten Wirkstoff Sultiam 200 Filmtabletten Desitin® Das machte ihn total fertig,wie kann man sowas tun?Ihm sowas geben,ist mir unbegreiflich! Nur wegen mir? So musste er Monate lang in die Schule,weis garnicht wie so was geht? Ist er da nicht ständig eingeschlafen,und hat gegähnt,war unkonzentriert und total platt? Mit der Zeit wurde mir klar,hier stimmt was nicht,hatte das von vornherein vermutet. Das war der Grund warum ich im April 2016 das Jugendamt anrief,um Hilfe zu bekommen, dachte ich zumindest. Da wusste ich noch nicht,dass "die" ganze Sache abgesprochen ist,das mit David, mit dem Disconnecting,mit dem ganzen Mord an mir! Der David war nur der Köder für mich um mich zu beugen,um mich zu beschäftigen. So ihr Plan!Um mich ins Jugendamt und ins Familiengericht zu einer angeblichen Anhöhrung zu locken, völlig unnötig.Da wurde ich nur Gehandhabt sonst nichts.Steuergelder wurden hier unnötig verschwendet! Mit Absicht und ganz Bewusst! Im Strafgerich hätten wir sitzen müssen,auf der Anklagebank die Kindesmutter, aber nicht nur wegen den Pillen,nein nicht nur wegen dem. Die Frau Kegel,das wirst du büsen bis in alle Ewigkeit.Der Pfad fürt eindeutig zu dir,wenn ich alles Revue passieren lasse! Anja Kegel,das wirst du bereuen,die ganze Sache ist eine einzige Straftat. Du bist der Schlüssel,bei dir hab ich angerufen,schon 2014! Du bist das schwache Glied,wirst schon sehen! Du hast mich und den David verraten,an Kriminelle! Du bist Kriminell!Aber Hochgradig! 2018 Exodus,move like......
Ihe "Falance" wurde durchbrochen! Man hat sie zu mir geführt,nicht mich zu ihnen! Sie verstehen es nur nicht,sie sind programmiert! 2018,merkt euch dieses Jahr,nichts wird sein wie es vorher war! Markus - Sohn des Thors - Der Hammer!
Die Plage sagt: "Augenblick"! Sie haben Respekt vor mir! Sie haben Angst vor mir,das werde ich nutzen! Vor mir Pimpf,hihi Den Scientologen werde ich ihn einflößen! Die auditiere ich alle um,nur mit meinen Gedanken! Der Spieß wird jetzt rum gedreht,mal sehen wie es ihnen gefällt! Werdet schon sehen 2018 wird das Jahr,das geht in die Geschichte ein! es Handhabt sie jetz mal.
Seid wie Wasser Wasser füllt jeden Krug und höhlt jeden Stein Wing Chun RIP Bruce Lee † 20. Juli 1973 in Hongkong
unzensiert-now Freitag, 26. Januar 2018 um 20:30 Hallo Chantal Yvonne. Du hast mich an die Scientologen und an die Russenmafia verraten! Damit begehst du verrat an dir selbst! Die haben keinen Codex,da zählt das nicht: Keine Frauen keine Kinder! https://www.onmeda.de/Medikament/Ospolot 50 mg|-200 mg–nebenwirkungen wechselwirkungen.html Ospolot 50mg Filmtabletten Wirkstoff Sultiam 200 Filmtabletten Desitin® Mit dem Zeugs wurde David über Monate lang vergiftet,nur um mich in die Knie zu zwingen. Das will man vertuschen!Nicht mit mir! Du willst es vertuschen? Mit solch billigen Lügen Chantal Yvonne,kennst du mich?Nun kann ich Rückschlüsse auf deine Eltern schließen! "Es" ist ein Psychologie Biest,wirst schon sehen Chantal Yvonne,das hat sie euch sicherlich verschwiegen. Mich konnte sie nicht anlügen,hab sie immer durchschaut. Mit dem 10 Jährigen David habt ihr mich beugen wollen. Mich kannst du nicht in einem Buche finden,mich gibts dort nicht!Ich hab mich selbst erschaffen,schon mein ganzes Leben lang! Du hast mich an die Scientologen und an die Russenmafia verraten! Damit begehst du verrat an dir selbst! Die haben keinen Codex,da zählt das nicht: Keine Frauen keine Kinder! https://www.onmeda.de/Medikament/Ospolot 50 mg|-200 mg–nebenwirkungen wechselwirkungen.html Ospolot 50mg Filmtabletten Wirkstoff Sultiam 200 Filmtabletten Desitin® Mit dem Zeug wurde David über Monate lang vergiftet,nur um mich in die Knie zu zwingen. Das will man vertuschen!Nicht mit mir! (Die Nachbarin von über mir,erzählt hier ich würde mir das einbilden mit den Pillen!Chantal Yvonne,Gruß an Michaela!) Sind die KRANK. ABARTIG! Du hast alles genau gewusst! Absprache von Wetzlar bis in den Rhein – Neckar – Raum! KRIMINELL! FRAU WEIGAND!!! DAS SIND SIE,EINE KRIMINELLE DIE MIT DEN RUSSEN ABER HAUPTSÄCHLICH MIT SCIENTOLOGY ZUSAMMEN ARBEITET. SIE WOLLTEN MICH TÖTEN!TOT durch Suizid,das wollte man erreichen mit einem Brief des Todes! Du MÖRDERIN! Hier wohnt ein Türke,HERR RECEPT CHATAL,der hat über ein Jahr lang seine Nachbarin,seine Schwägerin beslästigt. Gestalkt ,belästigt,gedemütigt,jeden Werktag,wenn seine Frau arbeiten und seine Kinder in der Schule waren. "Es hat dem Opfer geholfen,wie "Es" es immer tut! Bis die Schwägerin und ihr Mann ausgezogen sind.Damit aber nicht genug! Der d….. Türke hat seine Schwägerin in der Türkei bei der Familie noch „DES EHEBRUCHS BEZICHTIGT“!Völlig unbegründet,ihr könnt euch die Hand geben,ihr alle! Zudem wurde sie geschlagen,dreimal ins Gesicht,von der Frau Chatal,bloß weil sie nicht wahr haben wollte dass ihr Mann anderen Frauen hinterher stellt. Solche Nachbarn wünscht ihr euch,das entehme ich deinem "Brief des Todes "Chantal Yvonne? Sie werden kommen Yvonne,dein Wunsch ist Befehl! Alle werdet ihr welche bekommen,so richtig wie der Chatal,täglich. So richtige Bullterrier! So wie Frau Özgül,nichtmal in den Keller sollt ihr euch trauen,nichtmal mit dem Kinderwagen raus vor die Tür,so wie Frau Özgül,über ein Jahr lang. Schonmal was von Ehrenmord gehöhrt? Auch hier würdest du dich „Mitschuldig“ machen,nur zur Info!!! Wenn der Frau Özgül was passiert,dann sind sie auch hier mit dran,das verspreche ich ihnen. Hat ihnen das die Pseudologin nicht erzählt? Ach,die lügt ihr ganzes Leben lang,schon immer,die ist krank! In dem Fall sind 9 Personen beteiligt,als Zeuge oder dierekt. . Und das Lügenmaul,die Pseudologin,die kriminelle Russin,die Scientologin ELENA NOVAK verdreht hier die Wahrheit? Das funktioniert nicht,die ist einfach dumm,und wenn man nichts im Kopf hat lügt man eben bis es auffällt,dann zieht man einfach weiter und zerstört das nächste Leben. Die zerreisse ich vor Gericht,diesmal hilft ihr nicht Scientology! Alles nur RACHE! WEIL ICH SIE RAUSGESCHMISSEN HABE,DIE IST KRANK IN IHREM HIRN! DIE KANN NUR KAPUTT MACHEN,VORALLEM IHRE EX MÄNNER. KEIN WORT IST WAR! ALLES NUR RACHE UND SIE UNTESTÜTZEN SIE WISSENTLICH! Ich kenne sie alle Frau Weigend,das war der größte Fehler von euch. Über mir bibbern sie schon und in der versteckten Scientology Zelle hier bei mir in der Nähe werde ich ihnen das Fürchten lehren.Sie zittern schon!Buuuhhh Die Welt wird es erfahren,alle kriminell. Elena Novak,Natalja Novak,Ihre Pseudo Bekannte,Alle,kenne sie alle! Unterstützen die KRIMINELLE ELENA NOVAK DAS GESETZ ZU BRECHEN! CHANTAL YVONNE WEIGAND! SOLCHEN LEUTEN HELFEN SIE MIT IHREN LÜGEN! DAMIT SIE BESCHEID WISSEN! SIE WUSSTEN ALLES UND HABEN DARAUS EINEN „BRIEF DES TODES“ KREIERT! Sie sind nicht nur kriminell und korrupt,sondern abartig Böse! Raus mit diesen Leuten,egal wo,RAUS!!!!! Ich komme hoch zu euch,dann gibts Musik da oben Yvonne,sowas habt ihr noch nie gesehen und gehöhrt! Tausende werden euch überschwemmen mit der Wahrheit! Mit der Eurer! Versprochen! Alles werden sie erfahren. Die ganze kriminelle Scientology Organisation hier und bei euch da oben,ausmisten. Ausmisten werde ich sie,bin schon auf dem Weg,hast sicherlich schon von gehöhrt. Alle die Geholfen haben,sie werden es bereuen! Das ist MORDVERSUCH! KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eure Stricke,die habt ihr euch selbst gedreht,so wie mir! Sucht euch einen aus,die öffentlichkeit wird euch erhängen! Versprochen! Du hast mich an die Scientologen und an die Russenmafia verraten! Damit begehst du verrat an dir selbst! Die haben keinen Codex,da zählt das nicht: Keine Frauen keine Kinder! https://www.onmeda.de/Medikament/Ospolot 50 mg|-200 mg–nebenwirkungen wechselwirkungen.html Ospolot 50mg Filmtabletten Wirkstoff Sultiam 200 Filmtabletten Desitin® Mit dem Zeug wurde David über Monate lang vergiftet,nur um mich in die Knie zu zwingen. Das will man vertuschen!Nicht mit mir! 2018 Exodus,das Ende naht,nichts wird sein wie es vorher war! Für Alle Opfer die ihr so schon produziert habt und die ihr noch werdet! Ich bin WAAGE! Euch Handhaben wir jetzt mal! Immer sportlich bleiben,gell,Yvonne! Meine Lehrerin,"die Margrit,Gott beschütze sie",war immer der Meinung: "Nur wer auf die Straße geht und Krach und Radau macht,der ändert was"!
https://www.wetzlar.de/tourismus/pl…28327.php#!m/3/object/17686?adults=0&childs=0 Frau Chantal Yvonne Weigand Grüner Weg 19 35578 Wetzlar Kontaktaufnahme 06441 – 4459987 0157 – 80793172 06441 – 449402 Nachricht an Gastgeber Unterkunft Langenbergstraße 57 35580 Wetzlar OT Nauborn Diese Frau ist kriminell,erstellt falsche Gutachten und kreiert hirnlose,widersprüchliche,psychisch misshandelnde. defamierende,beleidigende Falschausagen! Dies alles im Sinne ihrer Religion. Euros und Scientology! Die Frau ist selber Mutter einer zehnjährigen Tochter! Unbegreiflich! Korruption!!!!!!!
http://www.rsv-bueblingshausen.de/wp-content/uploads/2010/04/RSV-Echo-Nr.-565.pdf Aus der Vereinsfamilie Wir bergrüßen neue Mitglieder: Chantal - Yvonne - Weigand geb. 10.11.1978 Fabiola Weigand geb. 30.08.2007
Chantal,war das das erste Mal? Oder wie viele Menschen hast du schon auf diese Art und Weise versucht zu ruinieren? Oder wie viele werden es noch von Dir/Euch? Hast du auch schon einen in den Suizid getrieben,oder willst du es? Macht dir das Spass? Glaubst du nicht,dass hier etwas ganz gewaltig schief läuft? Und Dafür werden dem David 3,5 Monate Pillen reingestopft? Dafür hast du studiert? Wisst ihr überhaupt wie KRANK ihr seid? Und dich hat man erschaffen um die Welt zu befreien?Aha! "es ist der Meinung du solltest besser nochmal Rücksprache halten mit deinem BOSS, da hast du irgend etwas missverstanden! Lies nochmal selbst: ============================================================================= Wie man Scientology-Kritikern begegnen soll, hat L. Ron Hubbard in Kurzform wie folgt formuliert: 1. „Finde heraus, wer uns angreift.“ 2. „Beginne sofort, sie (die Angreifer) auf Verbrechen oder Schlimmeres zu untersuchen und verwende dabei eigene Fachleute.“ 4. „Beginne die Presse zu füttern mit finsterem Blut, Sex und Verbrechen…“ Nachzulesen in einem Buch über Jugendreligionen von Friedrich W. Haack. In einem sogenannten HCO Policy Letter, das nur an hochrangige Scientologen gegangen ist, heißt es bezüglich der Bekämpfung der Gegner wie folgt: „Lokalisiere die möglichen Ärgernisverursacher, indem du nach Leuten Ausschau hältst, die Gerüchte verbreiten. Finde dann den Unterdrücker und „drück ab“. ============================================================================== Schließe die Augen, und du wirst sehen. Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist
Mein Geschenk an:David M. Viel Spass beim Suchen!Nach Wetzlar bin ich gegangen um ihnen was einzupflanzen,ganz tief in ihr geistiges Fundament.Sie wissen es nur noch nicht.Markus - Sohn des Thors - Der Hammer!
hintz & kuntz Zur Erinnerung! Zitat Julius Cäsar! Ich war Mitarbeiter der Deutschen Post A.G.! Wegen denen habe ich dort aufgehört! Das vergesse ich NIE!NIE!NIE,NIE,NIE!!!!!!!!!!! Die machen mein LEBEN KAPUTT!!!!!!!! Habs der Frau Weigand und der Frau Hegner genau erklärt: „Wenn hier einer einen Zusammenhang sieht,dann bin ich das!“ „Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied!“ „Ich hatte nie Gruppenzwang,ich bin kein Glied in einer Kette!“ Veni Vidi Vici!
Aber ich bin Waage von Sternzeichen. Waage ist verbindend,sehr,es ist mir eine Tugend! Jetzt wird es die Ketten miteinander verbinden nur mit einem Glied! Alle Ketten dieses "Universums",euer Universum,das Universum von es! es wird sie lenken,überall auf dieser Welt,alles nur von hier,nur mit einem Glied! An ihren Abgrund wird es sie führen,den Abgrund den sie sich selbst erschufen. Es steht doch so geschrieben,in ihrem eigenen Buch,es hat es gefunden und seinen Hammer hinterlegt. Viel Spass beim Suchen!Nach Wetzlar bin ich gegangen um ihnen was einzupflanzen,ganz tief in ihr geistiges Fundament.Sie wissen es nur noch nicht.Markus - Sohn des Thors - Der Hammer!
unzensiert-now Freitag, 26. Januar 2018 um 22:57 Weist du Chantal Yvonne. Als ich noch Hausmeister war,da machte ich mir ein paar Gedanken und erschuf einen Plan. „Einen Müllabfuhrplan für die Tonnen und das Glas“! Da dachte ich so wie ich bin.“Den machste jetzt Idiotensicher“! Hab mir dabei echt was gedacht,der war ausgeklügelt,einfach genial! Jedem war es Klar,der Plan ist perfekt,da wußte jeder wann er dran war und was zu tun war. Mit einem Blick!Jede Partei hatte ihr Farbe,sogar die Tonnen waren grün und braun oder blau. Nur einer,der sah es nicht,der blickte da nicht durch,dabei war es so einfach,so nah! Das ist ein sexsüchtiger,alkohlkranker Psychopath! Der wohnt über mir,ist verheiratet mit der M.H..Chantal Yvonne,kennen sie den zufällig? 20 Jahre Suff,bis letztes Jahr,als 2 x die Bullen kamen,seither ist endlich Ruhe! Die wussten von "Eurem" Plan,sie haben ihn verraten,Chantal Yvonne,nur mit einem Blick! Das haben sie nicht verstanden,wie auch? Weist du Chantal Yvonne,sowas sind meine Gegner,außerwählt von Ihr, das beleidigt mich,das ist nicht mein Niveau! War es noch nie! tata tata Hannibal
Seid wie Wasser Wasser füllt jeden Krug und höhlt jeden Stein (RIP Bruce Lee) Bruce Lee War nicht nur ein Schauspieler oder irgendein Kasper der da über die Leinwand hampelt. Nein.Bruce Lee war ein sehr intelligenter Mensch,er hat studiert,Bücher geschrieben,seine Filme selbst produziert,das Drehbuch geschrieben und natürlich die Hauptrolle gespielt,er war Ehemann und Vater.Das war sein Leben! Aber er hat noch was getan,er hat etwas erfunden und jetzt kommen wir zum alles Entscheidenden! Er hat aus vielen Kampfstilen einen Einzigen entwickelt, nähmlich "Garkeinen"! Er hat aus vielen Universen ein einziges geformt,nähmlich das Universum."es" Wing Chun Er hat "es" perfektioniert! Habe sehr viel gelernt von "Dir" Bruce,du bist ein Teil von "es"! Ich verneige mich vor Dir! Du warst ein Genie und wirst ewig in mir weiter leben!
Zitat: schnupper schnupper Scientology! http://wetzlar-kurier.de/217-lahn-d...ng-fur-hochrangigen-scientologen-aus-wetzlar/ Unfassbar! Lahn-Dill-Kreis macht Werbung für hochrangigen Scientologen aus Wetzlar. Vor kurzem hat der Lahn-Dill-Kreis eine Karte des Kreises herausgegeben. Dem Impressum ist zu entnehmen, dass die Kreisverwaltung verantwortlich ist. Ersteller der Broschüre ist der Verwaltungs-Verlag. Umrahmt wird die Karte durch Werbeanzeigen von klassischen mittelständischen Firmen. Auf der inneren Umschlagseite dieses DIN-A-6-formatigen Flyers prangt ganzseitig eine Anzeige eines bekannten Wetzlarer Scientologen, des Zahnarztes Dr. T.R., der, schaut man im Internet nach, Präsident der sogenannten Scientology-Kirche Frankfurt ist. Thomas Röder wurde inzwischen als Präsident der Scientology Kirche in Frankfurt a.M. abgewählt, abgesägt,zurückgetreten,keine Ahnung ist mir auch schnuppe. 2018,merkt euch dieses Jahr,nichts wird sein wie es vorher war!
Was ist ein Thetan? Ein Thetan ist ein vorgefertiges,vorbestimmtes Produkt,das nach bestimmten Vorgaben ensteht und einen bestimmten Betrag kostet! "ÈŜ",wurde nicht vorgefertigt,vorbestimmt,es hat keine Vorgaben. "ÈŜ",hat sich selbst gebildet und ensteht täglich neu. "ÈŜ",hat keine feste Form. "ÈŜ" hat nichts gekostet,"ÈŜ" war völlig umsonst. "ÈŜ" ist Frei! "ÈŜ" ist ein Teil vom Ganzen,der wiederum ein Teil vom Ganzen ist..das Ganze ist "ÈŜ" "ÈŜ" ist das Universum! Was ist ein Thetan gegen mich?
Mein Leben lang war ich ein Universum,schon immer,wurde direkt neben der Kirche,zuhause im Wohnzimmer geboren!
Exodus move like.... Donnerstag, 25. Januar 2018 um 17:27 Zitat: In Wetzlar wurde mir ein „Brief des Todes“ von Frau Chantal Yvonne Weigand angefertigt,der sollte mich in den Suizid treiben! In meinem Umfeld wurde diese Lügen schon im Vorfeld verbreitet von den Gehirngewaschenen. Der Brief des Todes war so zu sagen nur die Kugel die dich trifft,abgedrückt wurde aber schon viel früher. Der Schütze sitzt in Wetzlar und ich bin dort hin gegangen um zu sehen,um zu verstehen,um es zu begreifen! Um ihn zu finden!Um ihnen in die Augen zu sehen! Die wissen nicht wenn sie sich da ins Hause geholt haben! Zitat: Zur Info: Ein Patron ist eine Person,in der Regel ein Scientologe,der mehr als 40.000 Euro der Scientology Organisation gespendet hat. Diese Personen,Scientologen haben auch am meisten mit zu bestimmen wie was „gehandhabt“ wird. Einen „Unterdrücker“/“Gegner von Scientology muss eleminiert werden,das ist oberster Befehl! (da reicht es,wenn ihre Frau da rein rutscht und sie was dagegen haben und schon gehts los mit dem handhaben,schon sind sie ein „UP“) UP= Unterdrückende Person,dabei unterdrücken sie ja gar niemand,sie sagen nur ihre Meinung! Sie denken nur nach ! Meinung gibt es bei Scientology nicht,die wird ihnen gestohlen durch den Seelenstriptease. Wenn jeder seine Meinung hätte,das wäre unkontrollierbar,wie in allen Diktaturen! Durch eine Trick wird ihnen nur eine Meinung vermittelt,einprogrammiert: Sie sind der/die Auserwählte und müssen die Menschheit befreien. Alle die nicht so denken sind „UP‘s,PD’s,geisteskranke Wesen die es zu Befreien oder wegzusperren gilt! Das ist ihr Ziel! Diktatorische Weltanschauung/Ideologie eben! Ihre „Falance“ wurde durchbrochen,ihr werdet „Es“ schon sehen! Man hat sie zu mir geführt,nicht mich zu ihnen! Sie verstehen es nur nicht,sie sind programmiert! Es ist vollbracht! 2018,merkt euch dieses Jahr,nichts wird sein wie es vorher war! Mein Geschenk an: David M. Exodus move like………….
To: anja.kegel@wetzlar.de Subject: Kirchen Chor brauch eine Spende Message: hab ich gefunden in Dänemark! Alles voll ihr seid ihm Arsch! Chantal,war das das erste Mal? Oder wie viele Menschen hast du schon auf diese Art und Weise versucht zu ruinieren? Oder wie viele werden es noch von Dir/Euch? Hast du auch schon einen in den Suizid getrieben,oder willst du es? Macht dir das Spass? Glaubst du nicht,dass hier etwas ganz gewaltig schief läuft? Und Dafür werden dem David 3,5 Monate Pillen reingestopft? Dafür hast du studiert? Wisst ihr überhaupt wie KRANK ihr seid? Und dich hat man erschaffen um die Welt zu befreien?Aha! "es ist der Meinung du solltest besser nochmal Rücksprache halten mit deinem BOSS, da hast du irgend etwas missverstanden! Lies nochmal selbst: ============================================================================= Wie man Scientology-Kritikern begegnen soll, hat L. Ron Hubbard in Kurzform wie folgt formuliert: 1. „Finde heraus, wer uns angreift.“ 2. „Beginne sofort, sie (die Angreifer) auf Verbrechen oder Schlimmeres zu untersuchen und verwende dabei eigene Fachleute.“ 4. „Beginne die Presse zu füttern mit finsterem Blut, Sex und Verbrechen…“ Nachzulesen in einem Buch über Jugendreligionen von Friedrich W. Haack. In einem sogenannten HCO Policy Letter, das nur an hochrangige Scientologen gegangen ist, heißt es bezüglich der Bekämpfung der Gegner wie folgt: „Lokalisiere die möglichen Ärgernisverursacher, indem du nach Leuten Ausschau hältst, die Gerüchte verbreiten. Finde dann den Unterdrücker und „drück ab“. ============================================================================== Schließe die Augen, und du wirst sehen. Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist und das in rio: schnupper schnupper Scientology! http://wetzlar-kurier.de/217-lahn-d...ng-fur-hochrangigen-scientologen-aus-wetzlar/ Unfassbar! Lahn-Dill-Kreis macht Werbung für hochrangigen Scientologen aus Wetzlar. Vor kurzem hat der Lahn-Dill-Kreis eine Karte des Kreises herausgegeben. Dem Impressum ist zu entnehmen, dass die Kreisverwaltung verantwortlich ist. Ersteller der Broschüre ist der Verwaltungs-Verlag. Umrahmt wird die Karte durch Werbeanzeigen von klassischen mittelständischen Firmen. Auf der inneren Umschlagseite dieses DIN-A-6-formatigen Flyers prangt ganzseitig eine Anzeige eines bekannten Wetzlarer Scientologen, des Zahnarztes Dr. T.R., der, schaut man im Internet nach, Präsident der sogenannten Scientology-Kirche Frankfurt ist. Thomas Röder wurde inzwischen als Präsident der Scientology Kirche in Frankfurt a.M. abgewählt, abgesägt,zurückgetreten,keine Ahnung ist mir auch schnuppe. das in Kanada: Nach Wetzlar bin ich gegangen um ihnen was einzupflanzen,ganz tief in ihr geistiges Fundament. Sie wissen es nur noch nicht. Österreich: Die sind eindeutig davon ausgegangen dass ich nach dem Handling suizid begehe. Weil das wäre eigentlich die logische Folgerung! Sowas vom Sozialen Dienst,von einer freiberuflichen Dipl. Psychologin und der kriminellen Kindesmutter und ihrer vielen Helferlein. Das war pure Absicht Frau Weigand,weil sie sind bei dem ganzen Müll schriftführend! Und wenn sie nicht wissen was sie da veranstalten,wer dann? Sie sind absolut bösartig Frau Weigand!Hoch Kriminell! Haltet diese Menschen von euren Kindern,von euch selber fern! Seht zu,dass ihr niemals mit denen zu tun bekommt! Auf jeden Fall nicht auf die Art und Weise wie ich das tat. Alles voll,ihr seid voll im Arsch aber sowas! hahahaha!!!
Sabine Weber President of the Church of Scientology Berlin e.V hello sabine it has now watched all your interviews just for the fun of it earlier it read about indians they were firmly convinced in the ghost of everyone it looks through his magical eyes sabine come to him you are expected it knows your secret and protects you happy you will be it will free you because you are trapped outside of you it shows you his universe will unite with yours it is so infinitely beautiful convince yourself and you never want to be like you were sabine it has seen you one look will be enough for you and you are forever yours you will never lose it again sabine come to him it awaits you it has your soul and it protects you sabine be sure it leads you to me and you will see it will show let yourself be led by him to my source to touch your soul she must to be cleansed by him just so you can emerge again for both of us you sabine you i have to make my wife and meet you only with it it has chosen you you are worthy of him and your beautiful universe in the ghost of everyone through his magic eyes sabine also looks into yours open it sabine it did it for you too let it happen and you will be true it sees itself - with universal greetings from markus <son of the thor - the hammer> ©
this is our victory it is the creation 2018 remember this year .... they wanted to kill me with a letter it had to be new it sends you a letter of life straight out of paradise wing chun the art of fighting without fighting rip bruce lee † luly 20 1973 in hong hong
I guess it's just me but I don't understand why you keep posting the same stuff over and over when not many others seem to notice. This thread is just tl;dr/. Please start a new one and simply explain what you have to tell in a few posts. That would be my advice. Also, you might want to use English, or post in the German forum.
sucks all of your thetan souls until it has them all lid on and off The world of the Scientologists, their own world, it will go away, it is doomed! As a kid I knew it was special for this world, she called me, I heard it. It is a universe, it connects all universes of this world, you called it, it was ordered by you. If the Scientologists fortress Hesse falls and it will fall, it wobbles, all fall this world! I am a free universe and connect all universes of this world. I do not mind her, I can see through you with my magical look. The world of the Scientologists, their own world, they will die, they are doomed, they have ordered him! I am Markus - Son of Thor - The Hammer - A Free Universe! it opens to you for all the people of this earth it is my destiny Universes do not lie otherwise the world would go under! Thetans lie! All Scientologists lie! They are not universes, just an empty shell! Pfffffff That's why her world will go down. Universes do not lie, because only the slightest deviation from the creation and we do not exist.
My gift to David M. Have fun searching! After Wetzlar I went to plant something, very deep in their spiritual foundation. They just do not know it yet. Markus - Son of Thor - The Hammer!
Hi, Leutz. I am now 100% sure that in Wetzlar powerful shit is on the steam! Since the magistrate has infiltrated, that is much more comprehensive! All Scientologists with diploma and what I know, doctors, lawyers, etc ....! They have "handled" me! With a trick they lured me there, with a crime on a little boy! Full sick of the beasts, absolutely unable to feel what. Diploma to kill!
Hi. That here everyone understands how much is invested so that I shut up! A judge who sits behind his desk and grins, makes fun of it, that she could again condemn a non-scientist to death! They have spied me, do not know how long! It is up to 5 years imprisonment! Habs looked at it from the beginning, but it could not prove it! My lawyer helped them, he had to, swore by signing the contract of millions of years. I know from here to the top, have you all on my radar, criminal Novak did not tell you that! That's why she wants to see me dead ............................ They have "handled" me, illegally on the district court Wetzlar, while I was not charged!With the technology of Scientology! It has lost nothing there, that is FORBIDDEN!With a trick they lured me there, with a crime on a little boy!Full sick of the beasts, absolutely unable to feel what. Diploma to kill! The Chantal Yvonne Weigand splits her bond with the child with her Psycho Brief!And that with full intention, which is brutal, even mother of a child 10 years old!Will you take that away as soon as possible, otherwise it will also be a psycho butcher created for the system.Dispose of non-Scientologists! For years and everyone looks away for fear of what to do withit happened to me! The Third Empire! I'm dealing with people like that! Who's sick here? Finally change the name Wetzlar to:"Wetzclear" that's what she's called"City of Scientologists!" Created by Him: Quote: schnupper schnupper Scientology! http://wetzlar-kurier.de/217-lahn-d…ng-fur-hochrangigen-scientologen-aus-wetzlar/ Incomprehensible! Lahn-Dill-Kreis advertises high-ranking Scientologists from Wetzlar. Recently, the Lahn-Dill circle has issued a map of the circle. The imprint indicates that the district administration is responsible. The publisher of the brochure is the Verwaltungs-Verlag. The card is framed by advertisements from classic medium-sized companies. On the inside cover page of this DIN-A-6-format flyer emblazoned full-page an ad of a well-known Wetzlar Scientologist, the dentist Dr.. T.R., who, if you look in the Internet, President of the so-called Church of Scientology Frankfurt is. (Edit: was public) Chantal, was this the first time?Or how many people have you tried to ruin in this way?Or how many will be left of you?Did you already commit suicide, or do you want it?Do you enjoy this?Do not you think that something is going terribly wrong here?And for that David's 3,5 months pills are stuffed?Did you study for that?Do you even know how SICK you are?And you were created to free the world?You better consult with your BOSS again,there you have misunderstood something!Read again: ================================================== =========================== How to meet Scientology critics L. Ron Hubbard has formulated in short form as follows: 1. "Find out who is attacking us." 2. "Immediately begin to investigate them (the attackers) for crimes or worse using their own experts." ..4. "Begin to feed the press with dark blood, sex and crime ..." Read in a book about youth religions by Friedrich W. Haack. In a so-called HCO Policy Letter, which has gone only to high-ranking Scientologists, it says in terms of fighting the opponents as follows: "Locate the potential nuisances by looking for people who spread rumors. Then find the oppressor and "push off". ================================================== ============================ https://www.truthaboutscientology.com/stats/impact/impact-114-patrons.html Patrons! Dagmar Roeder https://www.truthaboutscientology.com/stats/by-name/d/dagmar-roeder.html http://www.truthaboutscientology.com/stats/by-name/d/dagmar-roder.html http://www.truthaboutscientology.com/stats/by-name/d/dagmar-roder.html http://www.truthaboutscientology.com/stats/by-name/d/dagmar-roeder.html THOMAS ROEDER http://agpf.de/Archiv/Hitler-Buch.htm https://www.truthaboutscientology.com/stats/by-name/t/thomas-roeder.html http://www.truthaboutscientology.com/stats/by-name/t/thomas-roder.html ============================================================================== Are you Senior Chantal Yvonne Weigand?High-ranking Scientologists? The protection of the constitution and the LKA have to be active in the Lahn-Dill-Kreis.Can provide enough information.We live in a constitutional state with basic laws and human rights,this does not exist for me in a Scientology state, because I do not let myself be audited!I do not need brainwashing! Scientology out of the public service, out of the judiciary, out of education, out of the tuition, addiction help, Lebenshilfe.Das third empire is over, also in Wetzlar! Quote from :http://home.snafu.de/tilman/krasel/germany/lg5597.html Also, the Scientology doctrine, in the opinion of the defendant, regardless of the content of the thought to dissenters is not tolerant: "The purpose of ethics is: to remove counter-intentions from the environment. After that is achieved, the purpose is: to remove the existence of other intentions from the environment. In this way, we can make all the progress. "(HCO policy letter of 18.06.1968).Socially weak people would be pushed to the margins of society according to the Scientology world view: locked away! Quote end! It could have been prevented, it was known as the tick!The Psychité Hetzing is just a trick, everything just Blendwerk.Wer's believe I count it, who is milled mealy, we say with us, so do not let flog,hinders the free view!Everything only serves the ethnic cleansing which is operated in the background.I'm supposed to be cleansed here Ethnically, aha, just because I disagree because I'm free in thinking? Aha, that's how it is in our law, that's my "BASIC LAW" and you wanted to take it from me, so may I be it is my RIGHT !!!!! https://www.bundestag.de/grundgesetz Take the power of the tyrant / thetan! That's just EASY! ZACK ZACK! Call the dentist and make an appointment for the joint meeting! 2018 I am Markus, son of Thor the Hammer! And for those who will follow me, for all who have come before me. For ALL! Also for those who died here in Wetzlar, I found them, that's my instinct! Everything in connection with the office, with the office where it all began ...... .. 2018! https://www.onmeda.de/Medikament/Ospolot 50 mg|-200 mg-nebenwirkungen wechselwirkungen.html The stuff poisoned David for over 3.5 months just to make me kneel down to bow to lure me up to HANDLE me! To kill on the WORLDS OF BAD! That's what you want to cover up, not with me! 2018 I am Markus, son of Thor the Hammer! The son of Thor the Hammer has understood, he now knows why, because I am the seer and they recognize! You are planning something there? Are you on the lookout ........... Incredible! Pervert! My gift to: David M. Have fun searching! After Wetzlar I went to plant something, very deep into their spiritual foundation. They just do not know it yet! Markus - Son of Thor - The Hammer!
You know, if I get spammed here in Wetzlar the penalty! Everything from here! Especially the Chantal who gets the full program.
On Thursday 02.02.18 here the remaining Scientologists were unmasked by me! My neighbor can I can not reach you by phone, because the line is dead, so does the mobile! We always got along well, until I mentioned the name Thomas Röder, schwups, she was gone. She comes from near Giessen and was married in the cathedral in Wetzlar. Yes, the world is so small! Gell Thomas! I saw him last year here with us, with his Dagmar. Why is she actually laying her head? in the left shoulder when I go? I know why! The cell here at the dentist was also revealed, on Friday they were as if swallowed from the ground. Just like that, without a message at the door? No idea where they are all gone? greetings by FileFuMartialArts
Michaela Gross President of the Church of Scientology Frankfurt a.M. e.V es hello michaela it was once in frankfurt to look around something just like that earlier it read about indians they were firmly convinced in the ghost of everyone it looks through his magical eyes michaela come to him you are expected it knows your secret and protects you happy you will be it will free you because you are trapped outside of you it shows you his universe will unite with yours it is so infinitely beautiful convince yourself and you never want to be like you were michaela it has seen you one look will be enough for you and you are forever yours you will never lose it again michaela come to him it awaits you it has your soul and it protects you michaela be sure it leads you to me and you will see it will show let yourself be led by him to my source to touch your soul she must to be cleansed by him just so you can emerge again for both of us it has chosen you you are worthy of him and your beautiful universe in the ghost of everyone through his magic eyes michaela also looks into yours open it sabine it did it for you too let it happen and you will be true it sees itself - with universal greetings from markus <son of the thor - the hammer> ©