Customize

Pakistan und die Zensur

Discussion in 'Deutschland' started by Anonymous, May 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anonymous Member

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pakistan-sperrt-erneut-Facebook-1246623.html

    laufen die da eigentlich noch rund oder was?
  2. Anonymous Member

    Meine lieblingspassage. als wenn nur Mohammed aufs Korn genommen wird. Jesus wird auch dauerhaft aufs Korn genommen und das sogar von den eigenen religionsangehörigen. Aber wenn eine Religion nicht den Humor besitzt über sich selbst zu lachen würde ich mal behaupten, dass diese Religion zum großteil von menschen mit minderwertigkeitskomplex praktiziert wird.

    fällt mir eh nur eins zu ein... Zitat aus Dogma:"Einen Glauben zu ändern ist so eine Sache- dafür sterben Menschen... dafür töten Menschen."
  3. Anonymous Member

    Es gibt in allen Religionen die Tendenz, das menschliche Verhalten weiterzunutzen. Selbst bei den Buddhisten gibt es Mord und Totschlag und Militär gab es auch in Tibet vor den Chinesen.
    "Wenn Pferde einen Gott hätten, dann sähe er aus wie ein Pferd".
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins