Customize

Rangsystem bei Scientology

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Maddin, Oct 22, 2008.

  1. Maddin Member

    Rangsystem bei Scientology

    Hey
    kann mir wer wenn er weiß das Rangsytem von Scientology geben+wieviel der "Kurs" kostet?
    weil in der schule von nem Freund wurde ma das Thema Scientology angesprochen und die Lehrerin nennt gleich als Aktive Protestwelle "Anonymous ;)
    naja der Freund von mir "weiß" nur, das ich mich mit dem Thema befasse aber nicht das ich ein Anon bin.
    jedenfals fragte er mich ob ich ihm helfen könnte bei dieser Liste.
    Wenn wer helfen könnte wäre ich dankbar.
    Maddin
  2. indeedindeed Member

    Re: Rangsystem bei Scientology

    http://www.xenu.net/archive/grade_chart.html
    http://www.xenu.net/archive/prices.html

    von einer offiziellen Scientology-Seite (proxy condom benutzen): http://www.scientology.org/religion/bridge/pg005.html

    Das ist eine sehr übersichtliche Liste.

    Das ist die "religiöse" Tech, das bedeutet aber nicht zwingenderweise, dass jemand der da hoch steht, viel zu sagen hätte.

    Die Kommandostruktur: http://www.stmi.bayern.de/imperia/md/content/stmi/service/publikationen/das_system_scientology.pdf
    Seite 79-81

    Es gibt ebenfalls einen noch besseren und offizielleren Scan irgendwo, der direkt von Scientology kommt. Ich werde darüber posten, wenn ich es finde. edit: Hier werden Sie geholfen
    http://wikileaks.org/wiki/Command_Chart_of_Scientology

    Speziell zur Sea Org, die sehr wichtig ist, aber nicht formal vorkommt: http://forums.whyweprotest.net/8-ed...ing-organisation-important-gereral-info-1014/
  3. Maddin Member

    Re: Rangsystem bei Scientology

    danke
  4. Re: Rangsystem bei Scientology

    Auf dieser Seite Der Thetan und die OT Stufen von Scientology findet man unter anderem eine Aussage von Wilfried Handl über die Kosten, die ein Scientologe beim Weg über "die Brücke", das scientologische Kurs- und Rangsystem, der Scientology Organisation "spendet".

    Immer wieder gerne :)
    Missis Beasley
  5. Maddin Member

    Re: Rangsystem bei Scientology

    ok ich danke euch

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins