Customize

Reaktion auf das Newfagstatement auf FB! *GTFO NewFag's \o

Discussion in 'Deutschland' started by Anonymous, Nov 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anonymous Member

    Reaktion auf das Newfagstatement von:
    https://www.facebook.com/AnonNewsGermany/posts/440720029310313

    Bernds Statement und Meinung einiger Anons aus mehreren Ländern:

    Anonymous wurde seiner Grundidee von Anonymous Newfags beraubt und wird von ihnen völlig zweckentfremdet. Diese Newfags zerstören die Bewegung von innen heraus. Dabei nerven sie Ano
    ns die teilweise seit Beginn des hive minds dabei sind aus schlichter Langeweile, kennen keine Quellenkritik oder hassen jede Form von Bildung. Teilweise machen sie sich sogar über die Chans lustig (was sie zwar auch dürfen, was jedoch ein schlechtes Bild auf die gesamte Bewegung wirft).

    Viele Anon-Newfags haben die Bewegung vollkommen für ihre destruktiven Zwecke beansprucht und „alleinig!“ zum Kampf für "Revolution" und Guy-Fawkes-Gedöns instrumentalisiert (der Kampf gegenZensur ist hierbei immer noch sehr wichtig, jedoch ist dieser Kampf nicht das einzige Bestreben von Anonymous). Anon-Newfags pflegen jedem anderen Anon vorzuschreiben, für welche in ihren Augen wichtigen Zwecke die Bewegung da ist und für welche nicht. Anders Denkende werden von ihnen diskriminiert und als „Failfags“ bezeichnet.

    Jeder einzelne der Anon-Newfags repräsentiert sich selbst als individueller „Sprecher“ einer global agierenden Bewegung, obwohl das niemals sein kann, da ein solcher Newfag nicht die Meinung ALLER Anons repräsentiert. Selbst wenn eine ganze Gruppe von 20, 30 oder 100 Anon-Newfags sagen sollte, dass IHR VERSTÄNDNIS der Idee den Grundgedanken von Anonymous repräsentiert, ist dem nicht so, da diese Gruppe NICHT das gesamte Kollektiv repräsentiert.

    Natürlich hat jeder Anon ein Recht auf Meinungsfreiheit und das Recht, diese Meinung überall zu vertreten. Natürlich kann sich jeder für das engagieren was er möchte, aber ein kollektiv ist keine Demokratie !
    Diese Meinungen werden jedoch von vielen Anon-Newfags in den Staub getreten und ohne Gnade „gefailt“, wodurch sie bereits der Grundidee von Anonymous (lulz) Schaden zufügen.

    Die Anons, die der Grundidee von Anonymous treu geblieben sind, rufen jeden Anon dazu auf, nicht auf die sogenannten "Newfags" zu hören und nicht auf ihre destruktive Art und Weise einzugehen. „Don’t feed the Newfags!“
    Lasst euch nicht beirren und informiert euch erstmal woher Anonymous kommt, was Chans sind und wie es dort zugeht. - und das NICHT AUF FACEBOOK!

    Viele amerikanische und deutsche Anons haben sich derart geäußert, dass die Newfags aufhören sollen, den Namen „Anonymous“ zu benutzen, wenn sie nicht wissen, wofür Anonymous wirklich steht.

    Gerade durch die zunehmenden, falsch gesteuerten Pseudo-Aktivismus Attacken der Newfags werden Regierungen motiviert, Gesetzesentwürfe zu erlassen, die eben gerade zur Zensur des Internets beitragen würden. Zudem wird das Kollektiv mit jeder Aktion die failt geschwächt.

    Die vorstehende Aussage spiegelt die Meinung verschiedener Anons des Kollektivs, die davor warnen, dass sich weitere Anons aufgrund der Beeinflussung der Newfags von der Anonymous-Bewegung abwenden.

    Danke Albas Reo de Chóra
    • Like Like x 2
  2. Jb Bj Member

    Danke Albas

    Kj2gW.jpg
    • Like Like x 1
  3. höhöhöhöhö, die failfags sind viele heutzutage
  4. Krautfag Member

    Ich poste mal das ursprüngliche Anfangsstatement, damit alle wissen, worums geht:

    Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll, die ganzen Idiotien aufzuzeigen, das ist einfach ein gigantischer Block of fail.

    Die facebook-Seite von Anon News Germany
    http://www.facebook.com/AnonNewsGermany?ref=stream
    hat übrigens noch mehr so tolle Beiträge :D
  5. Krautfag Member

    Vor einem Jahr hab ich mir für ca. 300 Euro einen neuen Rechner gekauft. Diese war im Sommer schon schrott, weil irgendwie newfags in meinen chan gekommen sind. Fand ich schon wunderlich, weil ich nur in /b/-nähe war. Kostete mich dann 100 Euro Reperatur, weil Ali dafür keine Garantie übernehmen wollte. Vor zwei Monaten hab ich ihn zurückbekommen. Heute dann der nächste Schaden: Ein statement auf facebook. Einfach so. Mit dem statement ist der Rechner aber weitgehend wertlos. Mal schauen, was Ali sagt und ob diesmal die Garantie wenigstens zieht. Ich ärgere mich nur, dass ich soviel für einen Rechner ausgegeben habe, der innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal kaputt ist. Und mich jetzt wieder mit dem Ali rumärgern darf. Nochmal bin ich nicht bereit, Geld dafür auszugeben.
    • Agree Agree x 1
  6. "statements und meinung einiger anons aus mehreren ländern"

    hat der ne umfrage gemacht?!
    was da steht ist doch auch nur subjektiv.
  7. Krautfag Member

    • Funny Funny x 1
  8. xD dat verdacht.
  9. ich hasse es wenn "echte anons" immer in namen von mehreren sich aufregen und rumjammern.
    der facebook typ: das is genau der punkt, du sprichst für dich, DU hast ein problem mit trollen.

    wenn man nicht damit umgehen kann:
    0214-a675-500.jpg
  10. Cocopeli Member

    lustig lustig, ich bewege mich zwar erst seit kurzem in diesem bereich hier, bin also ein "newfag", aber auf die idee die bewegung so zu verdrehen wär ich nicht gekommen, da meinen wohl wieder ein paar leute die oberchecker zu sein und letztendlich ist alles was sie haben ein internetanschluss
    • Like Like x 1
  11. Krautfag Member

    Willkommen /b/ro.
    Weißt, der Unterschied zwischen denen und Dir ist, du hast offenbar erstmal "lurk moar" gemacht, bevor Du hier wilde Aktionen forderst bzw. deine politische Ansichten durchdrücken willst ;)
    • Agree Agree x 1
  12. Anonymous Member

    So geht es uns allen.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins