Customize

Regelrequest

Discussion in 'Deutschland' started by Anonymous, Jan 3, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anonymous Member

/r/
    Für die Forderungen eine Bestimmte Webseite/Twitteraccount/Blog/Facebookaccout/Gruppe zu DDoS'n, vernichten, hacken etc.
    weil
    a) ist anderer Meinung als ich
    b) ist sicherlich extremist/terrorist/fundamentalist und hat meine Mutter Tiernamen gerufen
    c) isst Hunde, Katzen und anderes getier
    b) ist Maskulinist, Feminist oder hat andere ansteckende Krankheiten
    e) verwendet Comic Sans
    f) verfolgt mich und hat überall Kameras installiert die Meine Hirnwellen kontrollieren, was mich zwingt Kopfbedeckungen aus Leichtmetall zu tragen
    g) Verstösst mit seiner/seinem Menschenverachtenden/abscheulichen/geschmacklich untragbaren/umweltschädlichen legacy-politischen Ansicht gegen meine ebenfalls überholte aber lange herangezüchtete/wohlüberlegte/moralisch überlegene legacy-politische Ansicht.

mal eine Regel zu erlassen.

Vorschlag:
    1. Ab in den Dome mit der Scheisse, oder auf den Garbage-pile.
    2. Vorbereitete Selbstmordanleitung schicken, und ewige Schmerzfreiheit versprechen.
    3. Kastration und Sterilisation empfehlen, damit wir auch in Zukunft ruhe haben.
    4. Den Post ausdrucken und vor einer Botschaft der wahl verbrennen, mit Füssen treten und die ungläubigen beleidigen
    5. Mit den Eltern des Posters nochmal Erziehung und Verhütung besprechen.
    6. Nachschulung für den Internetführerschein gerichtlich anordnen lassen.
    • Agree Agree x 1
  2. Anonymous Member

3. fefe Member

das viel dreck hier in den dom gehört ist klar.
    wo ist der mod?
  4. benuzt den report button und begründe warum, pique kommt dann und klärt^^.
  5. Thatcher Moderator

Der Mod war im Winterurlaub. Stirb vor Neid! :p
  6. Thatcher Moderator

Dies.
    Und dies auch.
    Es ist halt so eine Sache...Solange die Aluhüte/Gutmenschen/Occupansen ihren Mist in den allgemeinen Bereich absondern, find ich es okay, sie zur allgemeinen Belustigung und pfiffigem Trollieren zuzulassen. Ist ja seit der Poleninvasion letztes Jahr nicht so, daß ansonsten das Forum vor Beteiligung überquillt.
    Netzwacht. Ich sage nur Netzwacht.
  7. Und wieso wird einem dann der Zugriff auf die Seite verweigert sobald man anfängt zu trollen?
    Ich mein, mir kann es egal sein, aber dieses Moralfag rumgetunte jetzt schon bei den admins und co?

8. Thatcher Moderator

Wat, wieso kein Zugriff? Um welche Seite/welchen thread gehts?
  9. Ich hab Zugriff auf den "N/A-Thread", du könntest das auch haben. Du müsstest nur die Zeit, die du hier mit dem Spamen von Bildern vollbracht hast, in das durchforsten deines Profils investieren.
  10. Was nützt aber ein Thread wenn man garnicht erst auf die Seite kommt?
  11. Thatcher Moderator

Ah, alles klar.
    Der fragliche thread ist im dome gelandet, um den zu sehen, mußt du in deinem profil unter "join usergroups" der NSFW-group beitreten. Also akzeptieren, daß du entsetzliche, widerliche Dinge sehen könntest.
  12. Thatcher Moderator

Wollt Ihr mich eigentlich alle verarschen? -.-
  13. Thatcher Moderator

Stop being retarded. Mach nen richtigen account, join NSFW und du kommst in den thread. Ende der Durchsage. Nächster post in die Richtung wandert in den Müll.
    Das wird der spam-schutz vom system gewesen sein, pappnase. Was mich bei dem lustigen durchwechseln von nicks nicht wundert.
  14. Ersteres bereits gemacht, Letzteres find ich scheisse, weil nur ein nick ist langweilig.
  15. Thatcher Moderator

Zu ersterem, danke. Zum zweiten, wenn's schee macht, mach halt mehr nicks, aber jammer nicht rum, wenn dann der spam-blocker einsetzt.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins