Customize

Ronny, der neue Gott?

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Rheinländer, May 4, 2010.

  1. Rheinländer Member

    Ronny, der neue Gott?

    Google Nachricht


    Haben wir kürzlich noch darüber diskutiert, ob Tom Cruise der neue Jesus sei? Wie langweilig. Scientology Bulgarien kommt gleich mit dem ganz großen Hammer und nennt Hubby
    Wenn das kein Titel ist. Eigentlich wußten wir es schon längst, aber jetzt wo sein [STRIKE]Müll[/STRIKE] wertvolles Schriftgut 60 Jahre alt wird,reicht er ans göttliche. Und seid mal ehrlich, wie oft habt ihr Euch an die Stirn geschlagen und "Mein Gott" gesagt, wenn ihr von ihm und seinen Anhängern gelesen habt?
    So wird denn nicht mehr die gefaltenen Hände das Beten ankündigen, sondern ein fröhliches an die Stirn klatschen.

    Der obige Link führt zu einer Übersetzung, ich habe sicherheitshalber eine Kopie des ganzen gemacht. Hier der automatisch übersetzte Artikel: (Ich gebe zu, er hat nicht alles übersetzt, aber so wie man den Krempel der Scilons kennt, macht das keinen wirklichen Unterschied, ist halt Mondsprache, so oder so.)

    Ich denke, dass dies eine so lustige Sau ist, dass sie unbedingt durch das Dorf getrieben werden sollte, wenn wir Nachweise dafür haen, dass es keine Trollseite ist. Gibt es jemand, der sie im Original lesen kann und mehr Dox bekommt?
  2. Re: Ronny, der neue Gott?

    *rofl*

    Hört sich an wie ein Original in Deutsch geschriebener Text von den Scilons.
    Am schönsten ist dieser Satz.

    Größenwahn lässt grüßen.
  3. Anonymous Member

    Re: Ronny, der neue Gott?

    therealgenadi@gmail.com
    nicht viel gefunden

    aber der twitter dropt ein funny video nach dam andern
  4. Rheinländer Member

    Re: Ronny, der neue Gott?


    Du redest wie Helmut Kohl, was meinen?
  5. HAHA, bin bulgarischer Muttersprachler, trerealgenadi beschäftigt schreibt vor allem satyrische Texten betreffend Lifestyle, Politik und Religion. Schwer zu übersetzen:)

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins