Customize

Rumpelkammer und Resterampe

Discussion in 'Deutschland' started by Rheinländer, Jun 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zoidberg Member

Ich weiß nicht ob dieses Thema überhaupt in dieses Forum gehört, anscheinend gehört es nirgendwo hin und wird sehr tot geschwiegen. Dabei finde ich persönlich, dass eigentlich das Gegenteil von schweigen angebracht sei und bin vom allgemeinen Desinteresse sehr schockiert.
    Wo von rede ich? Wie deutschen haben eigentlich keine legitime Regierung mehr, bzw. der Fall des Bundesverfassungsgericht. Den eigentlichen Artikel habe ich leider nicht mehr gefunden aber ich habe einen ähnlichen gefunden. http://taz.de/t17/Debatte-zur-Parteienfinanzierung/!73983/
    Und zwar um es kurz zu sagen, Merkel hat immer wieder gegen Beschlüsse des BVG verstoßen, ohne das es Konsequenzen irgendwelcher Art gab, oder dass es überhaupt jemanden interessiert hat.
    Die zwei letzten wären das Negativ Stimmgewicht und die Diätenerhöhung. Zur Diätenerhöhung hat das BVG wohl gesagt, dass sie zu hoch sein und eine weitere Erhörung nicht zulässig sei (Das Urteil war etwas komplizierter und ich habe es nicht genau im Kopf. Aber es läuft anscheinend darauf hinaus). Dennoch hat die Regierung die Diäten in einem der schnellsten Eilverfahren erhöht. Im Schatten von anderen Ereignissen wie z.B. den Atomausstieg.
    Zum Negativ Stimmgewicht, die endgültige Frisst war der 30.6 und die Regierung hat es nicht mal in Erwägung gezogen dieses Thema zu behandeln. Die CDU Besitz 20-30 Überhangs Mandate. Tendenz steigend.

Das sind nur 2 der letzten Verstöße, aber es gab wohl noch andere. Und es mögen jetzt keine 'Dramatischen' Verstöße sein, aber der Punkt ist der darf eine Regierung das? Darf eine Regierung sich über Beschlüsse des BVG hinweg setzen, ohne das es zu Konsequenzen kommt? Läuft das nicht absolut der Gewaltenteilung zu wider? Das widerspricht doch den Grundgedanken der Demokratie und müsste zu starken Protesten führen. Wozu haben wir das BVG?
    Ihr merkt, dass ich das ziemlich unbegreiflich finde und mich etwas hilflos fühle. Ich bin mir nicht mal sicher ob das hier ins Forum gehört oder nur rum trollerei ist. Aber soll Deutschland das wirklich einfach so hinnehme? Kann man da nicht was machen? Ist das überhaupt so schlimm wie ich das sehe?
  2. Anonymous Member

Hallo ist mein erster Tread hier, habe heute 22.07.11 einige comments zum anschlag in norwegen gelesen und muss sagen das dort zu 90% hassparolen gegen irgendwelche unschuldigen menschen stehen, aus vermutungen wurden dort "feststellungen" gemacht. Die meinungen anderer werden dort so wenig tolleriert wie die juden im 3.reich. Ich finde das so etwas von traurig, wie sich die massen doch immerwider von irgendwelchen hintermännern aufhetzen lassen anstatt erst einmal nachzudenken ob wirklich der Moslem schuldig ist. Glücklicherweise gab es ja immer noch die wenigen, dehnen die worte Respekt, Denken, Tolleranz und vor allem eine freie meinung nicht fremd wahren. Ich lese mir solchen Boulevardstuß sonst nicht durch, ist mir nicht koscher, aber dort machte ich eine ausnahme und erkannte das ausmaß der massenverblödung in ihrem vollem umfang.

Gruß GammaRay möge der Metal uns verbinden, wenn nicht auch gut es gibt noch anderes auf der Welt
  3. Rheinländer Member

4. Homunculus Member

Ich denke im Moment viel über die Aufrufe nach gegen das besehende System zu Rebellieren
    und habe nach möglichen Alternativen für mich gesucht. Die meiner Meinung nach beste war das hier:
    http://www.freiwilligfrei.de/
    was haltet ihr davon?
  5. Rheinländer Member

http://forums.whyweprotest.net/threads/rules.90873/

6. Homunculus Member

Ich finde es sehr schade das es hier in einem Anonymous Forum gar keine Möglichkeit gibt zu den von Anonymous propagierten Themen zu Posten.
  7. Rheinländer Member

Wenn Du diese Hühnerscheiße meinst, dann weißt Du ja, wo Du den Müll verklappen kannst.
    Auch: Hier ist der beste Platz für sowas.
  8. Homunculus Member

Ich verstehe ja das das hier vielleicht der falsche Platz ist aber wo den sonst. Es gibt ein deutsches Forum bei forums.whyweprotest.net und hier darf ich nur posten was sich meiner Meinung nach in einem viel zu kleinen Rahmen befindet. Warum gibt es keine Unterstrukturen?
  9. Anonymous Member

• Like Like x 2
  10. Homunculus Member

geil kommt gleich zu den Favorits :D
  11. Homunculus Member

12. Anonymous Member

Geh sterben. Troll.
  13. Anonymous Member

Hi Rheinländer, ich erwarte von Anonymous auch nicht unbedingt immer Qualität.
    Ist Es nicht ein ganz natürlicher Prozess das hier auch viel Verschwörungstheorie Einzug hält da Anonymous doch eine Plattform für freie Information ist und wer brauch die mehr als eine sonst verfolgte bzw. Unpopuläre Meinung.
    Zum Thema Zensur: ist nicht diese Resteverwertung auch Zensur?
  14. Rheinländer Member

Nenne es wie Du willst, wir haben unsere Regeln und die haben ihren Sinn. Und ob Du Tinfoil zum Leben brauchst oder nicht, ist mir völlig gleich, aber dafür gibt es die passenden Foren. Also treibe diesen Bullshit da oder DIAF.
  15. Homunculus Member

Zensur (censura) ist ein politisches Verfahren,[1] um durch Massenmedien oder im persönlichen Informationsverkehr (etwa per Briefpost) vermittelte Inhalte zu kontrollieren.
  16. Rheinländer Member

Troll. Nochmal, halt Dich an die Rules oder verpiss Dich.
  17. Anonymous Member

Aber wieso gibt es nicht die Möglichkeit meinen geistigen Abfall, über Anonymous zu verbreiten?
    Besteht die Gefahr das die Foren zu groß und unübersichtlich werden oder was ist da das Problem?
  18. Anonymous Member

jetzt werde ich gelöscht nice :) oder sind bei deinem Beitrag antworten unerwünscht?
  19. Rheinländer Member

Verdammt Du Wi.. Schau in den Resterampen Thread. Du kannst antworten, wenn es wenigstens einen Bezug hat, das ist aber nicht der Fall. Außerdem wird nicht gelöscht, sondern verschoben.
    Auch liegt nahe, dass Du nur zum Trollen hier unterwegs bist.
  20. Anonymous Member

Ach so du hast meine Antwort auf deinen Thread (die natürlich 0 Bezug hatte) nur verschoben na dann hab ich natürlich nix gesagt
  21. Homunculus Member

Und nein ich bin nicht zum Trollen hier. Mich ärgert nur das hier scheinbar nicht die gleiche Entwicklung stattfindet wie sie von Anonymous nach außen getragen wird.
    Bzw. das dieser Entwicklung noch nicht einmal Platz eingeräumt wird.
    • Like Like x 1
  22. Anonymous Member

23. Homunculus Member

@Rheinländer
    Warum ist es nicht möglich auch hier eine Plattform für solche deutschen off topic Posts zu haben?
    Sollte ein Anonymous-Deutschland-Forum nicht besser strukturiert sein?
  24. Anonymous Member

Hi ich bin ein Neuling hier bei whyweprotest.
    Ich bin begeistert von der Idee der freien Information und Anonymous, um ehrlich zu sein geht mir Scientology aber am Arsch vorbei. Hier in den Rules ist aber Scientology ein großes Thema und andere Themen die mir wichtig währen wie zum Beispiel die Lügen um 9/11 sind klar unerwünscht. Warum ist das so und warum kann ich nicht auch hier wie im IRC einfach meinen Zeug loswerden ohne das es verschoben wird?
  25. Anonymous Member

26. Anonymous Member

27. Anonymous Member

http://www.whatis-theplan.org/t7512-was-jeder-anon-wissen-sollte-bevor-er-im-forum-aktiv-wird

1. Respektiere deine Mit-Anons
    2. Benutzt die Suchfunktion bevor ihr einen neuen thread erstellt. Wer spammt bekommt nen posting bann.
    3. Thematisiert den Open Post in euren Thread-Beiträgen.
    4. Keine Mods Bewerbungen, wenn ihr Enthusiasmus zeigt, passiert das von alleine.
    5. Wenn kontroverse Themen gepostet werden, die oft fälschlich als conspiracy dargestellt werden, immer mit Quell Nachweisen arbeiten (ein Vid von Alex Jones zB ist kein überzeugender Quell Nachweis), wenn das fehlt gehts ab in die troll Ecke /b
  28. Anonymous Member

29. Anonymous Member

Frankie????

View attachment Kendrick-Moxon-Jason-Beghe-Frank-Busch-Moxon-04-09
  30. Anonymous Member

31. /\N0NY/!\0U§ Member

Da wir in Dt. kaum in der Politik mitsprechen können und Gesetzte die uns voll gegen den Strich gehen einfach hinnehmen müssen vor allem wenn diese gegen unsere Freiheit gerichtet sind wollte ich mal eine Idee unterbreiten.

Diese Idee kommt aus meinem Kopf daraus folgt keine Quellenangabe.

Im Oktober od. Septemper 2013 finden wieder die Bundestagswahlen statt. (hierbei wird wieder Angela Merkel BK und die FDP gegen die Grünen ausgetauscht.)
    Allerdings ist dies ein Erreignis an dem viele Menschen auf den Straßen sind (man hofft es zumindest)
    Daraus folgt, dass man viele Menschen erreichen kann.

Nun zu meiner Idee: - eine Unterschriftensammlung von allem Bürgern, die eine Volksabstimmung wie in der Schweiz haben wollen.

Die Bundestagswahl ist hierbei nur Mittel zum Zweck. Außerdem könnte man ein Fomular online stellen welches man ausdrucken und danach ausfüllen kann um sich dem Protest anzuschließen.

Dies wäre aus meiner Sicht eine gute OP für Anonymous, da dadurch mehr Mitteilungsrecht entsteht, was Unrecht verhindern könnte.

Zu klären wäre noch:
    • wie man vor jedes Wahllokal Leute bekommt die Zettel verteilen (andere Gruppen die für mehr Freiheit kämpfen mit einbinden?)
    • ob das Legal ist vor den Lokalen die Leute zu befragen? ( muss ich noch klären wäre schön wenn das jemand wüsste!!)
    • wie man die finanziellen mittel auftreibt so viele Flyer zu drucken ( sponsoren-gibt immer leute die geld für so etwas geben, die müssen nur wissen das es das gibt)
    • ob diese OP und deren Unterschriften überhaupt eine Wirkkung haben auf die Politiker ( muss ich auch mal ein paar anrufe tätigen)
    • wie man das ganze Publik macht damit man nicht die Leute überrumpelt und die ganz verschreckt sind ( internet Videos Zeitungsartikel Flyer)
    • wie man denn ganzen Schribs dann von Punkt A,C,D,E,... nach B wie Berlin bekommt
    Denke mal das wenn alles rechtzeitig bekannt wird, sich auch genügend Leute und Sponsoren und Helfer finden die das alles mit übernehmen können.

Nun an euch ob diese Idee überhaupt Zustimmung findet und was ihr für Verbesserungsvorschläge habt. (Vielleicht auch nur Schläge)

Es folgen noch weitere Zusätze, die sich zum Beispiel um das Layout das Flyers drehen oder das Internetfomular und auch hier dürft ihr konstruktiv Einsatz zeigen
  32. Rheinländer Member

Nein, Frank Busch hat eindeutig mehr Probleme beim Schreiben von Sätzen. Einfach nur ein Spinner.
  33. Rheinländer Member

Wayne?
  34. /\N0NY/!\0U§ Member

Sorry da ich meine Kindheit nicht nur vorm Rechner verbracht habe ist mir so das ein oder andere Kürzel der Internetsprache entgangen also Wtf is "Wayne"?

Des weiteren bitte ich um eine Erklärung weshalb mein Threat hierhin verschoben wurde, es sei denn "Wayne" beantwortet meine Frage.

An alle anderen sollte euch mein Threat wieder erwarten des "Rheinländer" doch irgentwie gefallen schreibt was dazu ansonsten wie immer in der Luft zerreißen.
  35. Homunculus Member

Nieder mit den Unterdrückern :)
  36. Rheinländer Member

1. Kennst Du Google?
    2. Wie wäre es, wenn Du Threads zum Thema Scientology oder Internetzensur machst? Wie oft soll ich das wiederholen? Wenn Du trollst, kommt es hier rein oder in den Spielplatz für Trolle. Das was Du da gepostet hast, das kannst Du ja gerne bei den Planlosen posten, die freun sich.
    3. Schau doch mal, worum es hier geht. Wenn Dir das nicht gefällt, auch gut. Dann Ciao.
  37. Rheinländer Member

Nieder mit den SP's? Klar. Ich lachte.
  38. Homunculus Member

hörst dich aber garnicht so an als ob du lachtest
  39. Rheinländer Member

DAs ist mir scheißegal, was Du glaubst. Wie man an Deinen Posts sieht, ist das eh grenzwertig.
  40. Homunculus Member

Ich glaube Esowatch und du?
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins