Customize

Rumpelkammer und Resterampe

Discussion in 'Deutschland' started by Rheinländer, Jun 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nechoj Member

Habe viel gelesen, aber auch gemerkt, dass viele Links nicht gehen. ^^
  2. sooleater Member

MOD fix brocken links
    und mal in der stick bereich
    nicht mehr aktuelle sachen entfernen /aufräumen
    alten scheiss löschen oder unstick machen
  3. MoreThanLife Member

doppelpost, my mistake.
  4. MoreThanLife Member

Manche werden vielleicht schon davon gehört haben, ich wollt einfach mal eure Meinung dazu wissen, auch wenns vielleicht nicht ganz so hier reinpasst (bitte moven, falls)

http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4do4
  5. Mapletu Member

o war ich war ja dies jahr auf der Gamescom viele andere auch.Mein anliegen ist dann aber doch dieser bericht von RTL gewesen auf den mich ein bekannter aufmerksam machte: http://www.youtube.com/watch?v=LUhAcBAQL50 da ich mich dadurch wie viele andere auch beleidigt fühlte und sie halt extrem fälle rausgepickt haben... was halltet ihr davon?
  6. Peanonymous Member

Vor einigen Stunden schon gesehen, finde es auch nicht richtig was die machen.
    Aber... es ist RTL was will man mehr von den erwarten? ;)
  7. sooleater Member

lol
    butthurt?
  8. Anonymous Member

Was für Spakkos.
  9. soldieroffear Member

10. Anonymous Member

Dubbelfail -----> What is the plan faggot.
  11. soldieroffear Member

Sorry bin auf die scheiße reingefallen! Mir wurde gerade alles erklärt !
  12. Anonymous Member

13. sooleater Member

14. FouLu Member

Ich weiß nicht ob euch das schon zu Ohren gekommen ist.
    Falls nicht möchte ich es hier erwähnen.

Ich finde es schrecklich wie die Polizei mit den Demonstranten da umgeht und ich finde dagegen sollte man was unternehmen.
  15. Night Member

Jo das war nich in Ordnung,aber die haben sich nach großer Ansprache da auf den Platz einfach aus Trotz hingesetzt mit ihren Zelten,obwohl es klar verboten war.Selber schuld.
  16. Ispot Member

Die haben eigentlich sogar noch Glück gehabt, dass sie nicht in z.B. Russland sind...
  17. Rheinländer Member

Stimmt, dann hätte man sie nicht mal verstehen können. ^^
  18. s0ma Member

19. Anonymous Member

20. Anonymous Member

Dann ist da keiner mehr. *lol*
    • Like Like x 1
  21. ForFreedomAUT Member

Ich bin hier weil ich schon lange der Meihnung bin das mit dieser Welt etwas nicht stimmt und ich nie gleichgesinnte hatte mit dennen ich mich austauschen konnte.Die Konzerne ,die Politiker der weg zu einem Überwachungsstaat einer Überwachungswelt die Zensur,verheimlichung von tatsachen die uns als Büger, in größerem sinne als Menschen dieser Welt zusteht.Die verachtung die Menschen anderen Menschen entgegenbringen,geplannte Kriege zum wohl einer firma ,einer position oder zur erweiterung der persöhnlichen Macht die versuchte verdummung durch Sender wie Rtl.Prosieben ich könnte das noch weiter führen aber das ist nicht der punkt

Ich habe das kollektiv Anonymous als Idee für für eine freie Welt eine gerechte Welt wahrgenommen gerecht für alle eine einheit die das leben so wie es uns jetzt vom Staat Dem fernseher den konzernen .... vorgesetzt und vorgelogen wird nicht weiter hinnehmen will und die Absicht hat mittels Aufklärung der durschnittsbevölkerug eine Bewegung zu starten die den 70ger jahren gleichen als das Volk (hauptsächlich in Amerika) sich nicht mehr belügen und manipulieren lassen wollte und für ihre rechte und Meihnungen auf die strasse gingen mit dem wissen das manche sie dafür hassen werden aber auch mit dem wissen das sie für etwas richtiges einstehen. Ich sehe die Gua Faweks maske als Symbol der Freiheit so wie es damals ein Symbol für Freiheit wahr sich die harre wachsen zu lassen.

Jetzt zum Punkt ich musste feststellen das Anonymous nich von jedem als Anonymous wahrgenommen wird und das intern die diskussionen über WITP-WWP wer hat recht wer hat unrecht die Anzahl der unterschiedlichsten Foren,Videos,Hp´s rießig sind.

Haben wir nich alle das gleiche ziel mit anderen prioritäten sind wir nicht alle Anonymous ist es so falsch sich zu wünschen das wir miteinander sympatiersen um gemeinsam etwas großes zu erreichen ist nicht der Grundsatz toleranz statt ignoranz offen für neues zu sein ich habe mich auf vielen Seiten WITP,WWP,Youtube,Wikipedia... über die verschiedensten fasseten von Anonymous schlau gemacht aber bekamm nirgends die antworten die ich suchte ich glaube und hoffe immer noch das sich die Idee Anonymous durchsetzt aber diese ganzen interen streitgespräche haben mich inzwischen ein wenig verunsichert.

Hier noch die videos die mich wirklich dazu bewegt haben dieser Idee diesem Kollekiv beitzutretten:

youtube.com/user/Meihnungsfreieranon?feature=mhee#p/a/f/1/4w-SonPb77I

youtube.com/user/Meihnungsfreieranon?feature=mhee#p/a/f/0/EEFADYO7MOw

ich hoffe das ich nicht zu auschweifend wahr

mit hoffnung und freundlichen grüßen
  22. Anonymous Member

23. anon0004 Member

Bitte liebe Planlosen, geht sterben.

Wenn Ihr mal ernstzunehmenden aktivismus macht für das Internet, und ein Konzept habt das nicht auf spinnern wie R3x aka Telemachos, Mavendetta, und firstmonkey beruht, und ihr eure Leaderfags abgeschossen habt könnt ihr gerne wieder reinschauen.
  24. Anonymous Member

Ich höre Plan /b/ hat Roman erwischt.
  25. RoflCockter Member

Dann erkläre mir bitte einmal wie es sein kann das einer eurer forenmods, namentlich LKJ anführer eines äußerst abstrusten cults namens "Caissopaea Cult" ist. Google mal ihre Biography und die Hintergründe/Beliefs desselbigen. http://www.maar.us/laura_knight_jadczyk.html Sauce.

€: nochn saucelink zum c-cult http://www.cassiopaea.org/cass/wave_i.htm

Für so einen scheiss willst du dich einsetzen? Dann kannste direkt COS joinen das ist Childsplay gegen euren WITP dünnschiss.

Danke und gute nacht fag.
  26. ForFreedomAUT Member

Ich kann mich nich daran erinnern das ich für WITP oder WWP partei ergriffen habe keine ahnung wie da jemand drauf gekommen ist. Aber gut zu wissen das Unwissenden hier mit hass und intoleranz begegnet wird
  27. RoflCockter Member

nicht direkt gesagt "ich bin witp" aber dein post lässt schon einiges vermuten. Falls nicht: lies dir TROTZDEM oder gerade deswegen die quellen von mir durch und lerne dazu. wissen ist macht FFAUT :)

und jetzt wirklich nachti
  28. Anonymous Member

*lol* Du kommst her mit einem 1. Post und behauptest etwas, das greifen Anons auf und hauen es Dir um die Ohren. So ist Anon. Anon ist nicht freundlich. Respekt verdient man sich. Les die Rules und versuch es zu verstehen. Nur weil Du gerne freundliche Anons willst, die Dich verstehen, kriegst Du sie nicht, Wunschdenken funktioniert hier nicht.

WITP ist ein rotes Tuch und das zu recht. Wenn Du mit sowas hier einläufst, bekommst Du selber einen Einlauf. Man geht ja auch nicht in eine Versammlung der CDU und ruft "Hey, Steineschmeißen find ich nicht schlecht, wieso nicht mit den Autonomen zusammen arbeiten?"

Komm von Deiner Palme und schau erstmal.
  29. ForFreedomAUT Member

Jetzt zum Punkt ich musste feststellen das Anonymous nich von jedem als Anonymous wahrgenommen wird und das intern die diskussionen über WITP-WWP wer hat recht wer hat unrecht die Anzahl der unterschiedlichsten Foren,Videos,Hp´s rießig sind. <<<<<<<<<<<<AUSSAGE

Haben wir nich alle das gleiche ziel mit anderen prioritäten sind wir nicht alle Anonymous ist es so falsch sich zu wünschen das wir miteinander sympatiersen um gemeinsam etwas großes zu erreichen ist nicht der Grundsatz toleranz statt ignoranz offen für neues zu sein ich habe mich auf vielen Seiten WITP,WWP,Youtube,Wikipedia... über die verschiedensten fasseten von Anonymous schlau gemacht aber bekamm nirgends die antworten die ich suchte ich glaube und hoffe immer noch das sich die Idee Anonymous durchsetzt aber diese ganzen interen streitgespräche haben mich inzwischen ein wenig verunsichert.<<<<<<<<<<<<FRAGE (dieses Absatz weisst auf meine unwissenheit diesbezüglich hin)

bis auf RoflCockter hab ich bis jetzt weder brauchbare infos links oder sonst was bekommen mit eurem dummen unkonstruktiven geflame habt ihr gerade mal null erreicht ich bin kein Punkt schlauer und meine Meihnung über teile dieser Website fallen mehr oder weniger negativ aus so werdet ihr sicher neu Kontakte knüfpen in dem ihr jeden aufgeschlossen wissbegierigen Menschen als dumm abstempelt beleidigt und unsachliche Aussagen Postet ich habe mich auf offizellen seiten inzwischen genug erkundigt um grundlagen kennenzulernen (das kann aber jeder der halbwegs mit dem Internet umzugehen weiss mein zweiter schritt wahr mich auf den Seiten persöhnlich zu erkundigen ja auch auf WITP weder mehr noch weniger als hier. ICh glaube nicht etwas weil mir irgenwer irgendwas erzählt renne dann durch die Gegend und behaupte das ist so und nicht anderst wen ich die Quellen nicht selbst kenne oder überprüfen konnte ich danke RoflCockter für die sehr informativen Links die ein teil aber nicht meine ganze Meihnung von etwas beeinflussen was ich noch nicht ganz nachvollziehen,überprüfen,nachforschen oder wie auch immer konnte.

So wie einige hier schreiebn könnte man ja fast denken das sie sich für was besser halte.

mfg
  30. Anonymous Member

1. Lerne so zu schreiben, dass jemand lesen will, was Du schreibst.
    2. Heul nicht so rum.
    3. Lurk more.
    4. ???
    5. Profit.
    • Like Like x 1
  31. sooleater Member

Danke

sollte eben genau so etwas schreiben.
  32. Anonymous Member

WWP ist ein haufen scheisse und total verwirrend gestaltet.
    Die leute sind kacke haben aber Ahnung

das ganze ohne Ahnung bekommst auf WITP da sogar mit Cassiopaea.
  33. s0ma Member

ich lachte episch. selbst diese untermenschen werden gebraucht!

... diese geflame zwischen wwp/anonops/witp nervt ultra ... UNITY mann ... opfer ... echt ...
  34. Anonymous Member

warum sollte man sich mit dem
    Cassiopaea cult

verbünden?

und da sich anonops nicht deutlich genug von witp distanziert.

• Like Like x 1
  35. Anonymous Member

wo bekommt man die grün-weiße Flagge her .
  36. Anonymous Member

37. Anonymous Member

WITP ist Cancer und den braucht kein Mensch. Anonymous erst recht nicht. Dass jeder Summerfag meint, irgendeine geisteskranke Videoaktion machen zu müssen, ohne das Hirn zu nutzen, kann ja gut sein, nur braucht er dann nciht jaulen,wenn ein Tritt im Arsch landet.
  38. s0ma Member

jajajaja ... wayne.
    früher oder später wird witp gefucked ...
    naja ... bloss diese nerd von anonops nehmen das alles etwas zu ernst. viele scheinen vergessen zu haben das "anonymous" nichts weiter als eine IDEE ist , die man individuell weiterentwickeln kann. naja ich warte auf nächste drama und werde lulzen.
  39. Anonymous Member

wenn hier leute was wissen wollen werden sie direkt gepwnd, bei den kleinen hackerkriegen sind dann wieder alle voll freundlich und wollen das sie doch lieber zusammenarbeiten weil man dann mehr erreichen kann. entscheidet euch mal ^^
    trotzdem: lurk moar beantwortet praktisch alles hier, sogar der wikipedia artikel zu Anonymous ist relativ brauchbar
  40. Anonymous Member

Anonymous is not your friend. Old style.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins