Customize

Rumpelkammer und Resterampe

Discussion in 'Deutschland' started by Rheinländer, Jun 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. s0ma Member

btw finde ich sollte "Dear Reichs-Cancer Merkel ..." irgentwie MEME werden ...
  2. Anonymous Member

3. Anonymous Member

4. Rheinländer Member

5. Anonymous Member

COINTELPRO
  6. ????????????????????????
  7. mutti Member

Hi Leute Ich habe hier im Deutschen Forum alle Themen durchgekaut ;) und ich finde auch alles ok was gemacht wird nur das alles reicht mir nicht die Menschen hier in unseren schönen Lande werden von vorne bis hinter von unseren Politiker ,belogen und betrogen ich weiß Anonymous macht keine Politik ! aber ich habe da so ein Sozial trieb xd und finde es scheiße das die Rentner , Arbeitnehmer und Hartz4 immer weniger zum Leben haben und geprügelt werden . Anonymous sind wir doch alle kann man nicht mal auch dieses Thema bearbeiten ?

wenn falsch bitte verschieben ;)
  8. Ackerland Member

Du bist hier falsch. Gehe bitte auf WITP
    • Like Like x 1
  9. mutti Member

sorry Danke !!!!!!!!!!!!!!!!
  10. Ackerland Member

Kein Problem :)
    • Like Like x 1
  11. Anonymous Member

12. Anonymous Member

scam

einfach melden
  13. thx4head Member

xD
    wie sie alle matrix faken. mit blauen oder roten button...
  14. Anonymous Member

15. thx4head Member

die sind in der schweiz. dh rechtlich wirds schwer was gegen sie zu unternehmen.
  16. sintrysanon Member

Ich schreib das gleich hier, dann erspar ich Euch das verschieben...

Wenn ich das, nach den Verlockungen diverser Heise Berichte und dem seichten Studium von "eurer" beiden Foren also richtig sehe hätte ich, wenn ich mich Anon anschließen wollenwolltewürde die Wahl zwischen...

- Den Radikal niederträchtigen, auch Babyficker akzeptierenden, und eigendlich NICHTS ernst nehmenden RealAnons, die dafür scheinbar zumindest ein System haben in dem was sie "nicht" sein wollen und auch was reissen anstatt zu labern.

und

- Den idealistischen aber offenkundig planlosen Aluköpfen die zwar weltoffener aber auch weltfremder sind. Euren Namen annektiert haben und versuchen aus Eurer Saat etwas besseres zu machen, als Ihr jemals bereit wärt zu sein?

Bummer.

Wenn ich den Slang (sorry... lange dabei aber nicht bewandert) richtig sehe... lolzrulerz vs. moralfail... to be honest... Habt Ihr evtl. nen Tip für den gemässigten Weg dazwischen?

Hat die angebliche Operation NewBlood überhaupt was mit Euch zu tun? Ich würd mir mal ne Linkliste wünschen in der man sieh welche von den etlichen YouTubeVids wirklich von "Euch" sind. Ist schon hart, wenn die Masse plötzlich glaubt das man als RULER angeblich für mehr Kamillentee in Monatsbinden protestiert, eh?

Ich find auf jeden Fall diverse Aktionen geil (jaja... geht Euch quer) Allerdings bin ich für Euch zu lame und für WITP zu realitätsnah... Empfehlungen? (MeKnow... notyajob)

my5cent
    Sin
  17. Anonymous Member

www.piratenpartei.de

http://www.ccc.de/
  18. sintrysanon Member

Für CCC bin ich definitiv zu minderbemittelt... aber Piratenpatei klingt eigendlich ganz gut... Komisch das man über die offensichtlichen Dinge als letztes nachdenkt. Andererseits ist mein Vertrauen in offen demokratische Wege... zu tiefts... nein der ist sogar VERNICHTET. Aber ich werd mal hier im Heimatort sehen was Die Jungs so planen. Thx. /bow @ vorposter. Handeln wär mir zwar immerloch lieber als tippen und reden... but let's see.
  19. Night Member

Ich wusste nicht dass sie erst 3 ist!!
    • Like Like x 2
  20. Anonymous Member

Hallo. Ist irgendwas in planung bezüglich INDECT? Hab mich mal grob umgesehn, aber???
  21. Anonymous Member

22. too old
  23. Anonymous Member

24. Von Spiegel Online (OK, vielleicht nicht die beste Quelle;) ):
    "Ein palästinensischer Staat? Vielleicht schon nächste Woche? US-Präsident Obama lässt seine Top-Diplomaten hinter den Kulissen werkeln, um einen Antrag der Palästinenser bei der Uno zu verhindern. Sonst bleibt ihm nur das Veto im Sicherheitsrat - mit Konsequenzen, die er fürchtet.
    Washington - Die Amerikaner versuchen es jetzt auf allen Kanälen. Im Westjordanland mühen sich hochrangige US-Diplomaten, Palästinenser-Präsident Mahmud Abbas zu stoppen. Im Weißen Haus in Washington will Jay Carney, der Sprecher des US-Präsidenten, eines ganz deutlich machen: Die Palästinenser werden in New York scheitern, wenn sie es darauf ankommen lassen sollen.
    "Sie werden ihre Staatlichkeit nicht durch einen Antrag bei der Uno erreichen", so Carney ultimativ. Und Hillary Clinton, die Außenministerin, macht sich am Donnerstagabend selbst Mut: Es gebe in Nahost die "wachsende Erkenntnis", dass der israelisch-palästinensische Konflikt allein durch direkte Friedensverhandlungen gelöst werden könne.

Ist das tatsächlich so?
    "Es ist, als ob Washington den diplomatischen Weckruf verschlafen hat, jetzt in Panik aufwacht und feststellt, dass der Zug abgefahren ist", kommentiert bissig das "Time"-Magazin in einem Online-Blog.
    194. Mitglied oder beobachtender Nichtmitgliedstaat?
    Worum geht es? Die palästinensische Führung will beim Uno-Sicherheitsrat den Antrag stellen, Palästina als Staat anzuerkennen und dem Land den Weg zum 194. Mitglied der Vereinten Nationen zu bahnen. Das kündigte zumindest der palästinensische Außenminister Riad al-Maliki am Donnerstag an . Neben der Zustimmung des Sicherheitsrats bedarf es dafür auch einer Zweidrittelmehrheit in der Vollversammlung. Abbas soll das Ersuchen in der kommenden Woche bei der Uno-Generaldebatte in New York an Generalsekretär Ban Ki Moon übergeben. Wenn es so kommt, dann steigen die Palästinenser gleich im höchsten Level ein.
    Denn möglich wäre auch ein Antrag bei der Uno-Vollversammlung - nur würde das Plenum Palästina weder zur Staatlichkeit verhelfen noch zum Mitglied machen können. Allenfalls der Status eines "beobachtenden Nichtmitgliedstaates" wäre ohne Zustimmung des Sicherheitsrats möglich - den hat auch der Vatikan. Dafür bekämen die Palästinenser wohl ihre Mehrheit. Schließlich haben bereits mehr als 110 Länder Palästina diplomatisch anerkannt."
    Unfassbar, dass die USA eine Anerkennung Palästinas verhindern wollen.
  25. "Die EU-Finanzminister beendeten ihr Treffen in Polen wegen der Proteste vorzeitig. Zu der Demonstration hatten Gewerkschaften aus ganz Europa ausgerufen.
    Am Rande eines Treffens der EU-Finanzminister im polnischen Breslau (Wroclaw) haben tausende Menschen gegen die Sparpolitik in Europa demonstriert. Die Polizei zählte zu Beginn des Protestmarschs am Samstag rund 10.000 Demonstranten, die Organisatoren rechneten mit insgesamt 30.000. Wegen der Kundgebung wurde das Minister-Treffen früher beendet als geplant."
    von DiePresse.com
  26. Anonymous Member

27. Anonymous Member

28. Rheinländer Member

Traurige Botschaft für alle, die wirklich jeden Mist glauben. Also müssen sie doch zu Scientology, um sich die Pickel weg zu auditieren.

http://winfuture.de/news,65419.html

29. Rheinländer Member

Traurige Nachricht für alle, die wirklich jeden Mist glauben. Also müssen sie doch zu Scientology, um sich die Pickel weg zu auditieren.

http://winfuture.de/news,65419.html

30. Anonymous Member

31. Rheinländer Member

Ich bin amüsiert.
  32. Anonymous Member

Bei Linos tollem Forum gefunden: Interview mit Buschi
    www(.)dianetik-gp(.)de/neu/Files/58-69 Busch.pdf

Edit: Scilon-Links bitte immer brechen.
  33. Anonymous Member

34. Ackerland Member

Nujo. Die ganzen Apple Fanbois werden jetzt natürlich Trauer tragen. Mir isses schnurz.
  35. sooleater Member

• Like Like x 2
  36. sooleater Member

move to trash plox
  37. Anonymous Member

Der Aussage einer Fachfrau für dummes Verhalten ist unbedingt Vertrauen zu schenkne.
  38. Anonymous Member

1831889223-feuerwehrleute-s-bahn.9.jpg

Soeben ist das Eintreffen einer Sauerländerin vermeldet worden. Ein Entgleisen ist zu erwarten. Der Thread wird umgehend evakuiert. Vielen Dank für ihre Teilnahme, besuchen sie uns bald wieder.
  39. Ackerland Member

der einzige, der grad derailt, bist du.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins