Customize

Rumpelkammer und Resterampe

Discussion in 'Deutschland' started by Rheinländer, Jun 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anonymous Member

2. Anonymous Member

in #Hamburg rennt eine #Anti #Anonymous gruppe rum von #Scientology (oder #BKA ? xD) i.imgur.com/yNJU5.jpg wollen pics ohne maske ... bla.
  3. Anonymous Member

dox or gtfo, ein bild sagt überhaupt nichts aus...
  4. -=HailOdin=- Member

Hi,
    ich bin neu und hab mich um ehrlich zu sein aus einem einzigen Grund hier angemeldet.
    Der Grund ist weil ich nicht weiß an wen ich mich sonst noch wenden kann.

Ich hoffe das es hier auch einige Tierliebhaber gibt.

Ich bin auch Fussbalfan, aber was mich in letzter Zeit so sehr aufregt ist das in der Ukraine wegen der UEFA Europameisterschaft im Fussball, tausende sträunende Hunde und Katzen getötet werden um die Straßen für die EM zu säubern. Sie werden zum größten Teil bei lebendigen Leib in mobilen Krematorien verbrannt, oder lebendig begraben.
    Bitte schaut doch nicht alle weg.
    Ich hab einen Link für euch in dem alles genauer erklärt wird. Es gibt ganz unten nach dem Text auch den link zu einer Petition.

http://www.tierschutznews.ch/radar/...enmord-fuer-den-fussball-em-2012-ukraine.html

Und noch ein Link um zu einer Petition von change.org zu gelangen:

https://www.change.org/petitions/mr...d-cats-for-the-european-football-championship
  5. sooleater Member

pix or did happen
  6. -=HailOdin=- Member

7. sacharja Member

Warum wird das Internet zensiert von denen die Geld haben und vor allem die es sich noch erschleichen, von denen die kein Geld haben?!
    Warum kann man dem Internet ein Maulkorb überstreifen?!
    Wie kann es sein, das man Bewertungen schreibt, die anschließend einfach gelöscht werden, obwohl sie die Wahrheit wieder spiegeln und sachlich verfasst sind?!
    Was sind Bewertungen noch wert, wenn sie von Werbeagenturen aufgearbeitet und kontrollierte werden?!
  8. sooleater Member

geld == meinungsfreiheit

deal with it
  9. BLACKANONYM Member

In den Filialen des Elektrofachmarktes Media Markt warnen seit kurzem Schilder vor den rechtlichen Unklarheiten in Bezug auf den Shooter Battlefield 3 und die Online-Plattform Origin.
    Von Andre Linken |
    Datum: 01.11.2011; 13:33 Uhr

300x.jpg Im Einzelhandel gibt es bereits Warnungen vor den rechtlich unklaren Nutzungsbedingungen von Origin. Das Thema »EA Origin« bewegt derzeit noch immer die Massen und sorgt für kontrovers geführte Diskussionen. Kurz nachdem mehrere Medien über die unklaren Nutzungsbedingungen der Online-Plattform berichteten, änderte der Publisher Electronic Arts die entsprechende EULA (End User License Agreement).

Des Weiteren erklärte EA in einem Statement, dass es sich bei Origin definitiv um keine Spyware handele, sondern man die Daten ausschließlich zu dem Zweck benötige, um Nutzern das Kaufen, Herunterladen, Zugreifen und Spielen von Games und Spielinhalten zu ermöglichen.
    Diese Maßnahmen haben die Lage jedoch nicht wirklich beruhigt. Mittlerweile hat sogar der Einzelhandel auf die Kontroverse rund um Origin reagiert. Im Elektrofachmarkt Media Markt sind ab sofort Warnschilder vor den Exemplaren des Shooters Battlefield 3 zu finden. Hier der Text:

»Sehr geehrte Kunden! Aus gegebenem Anlass möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie bei der Installation des PC-Spiels Battlefield 3 umfassenden und rechtlich nicht geklärten Nutzungsbedingungen zustimmen müssen.«
    In vielen Filialen wurden Exemplare des Shooters Battlefield 3 von erzürnten oder einfach nur verunsicherten Kunden anstandslos zurückgenommen.
    An dieser Stelle weisen wir nochmals auf unser ausführliches Special hin, bei dem GameStar die EULA zusammen mit einem Anwalt analysiert und klare Rechtsverstöße festgestellt hat.

[IMG] 617x.jpg Multiplayer-Test-Video von Battlefield 3
  10. Ich_bin_x Member

11. Anonymous Member

Und weiter?
  12. Ich_bin_x Member

Die frage war ja wo ist der sinn ? was wollen anonymous damit ereichen ?
  13. Anon'R'us Member

1. Es ist die Bild. Ich verweise auf deine Aussage über subjektive Wahrheit im anderen Thread.
    2. Es ist Anonymous. Vielleicht solltest du dich etwas mehr über die "Struktur" von Anonymous informieren.
    3. Und weiter?
  14. Anonymous Member

bist du aus dem timetunnel gefallen?

15.09.2011
  15. Ich_bin_x Member

hmm deshalb hatte ich oben geschrieben das wenn es nicht so ist man die wahrheit doch veröffentlichen sollte
  16. Rheinländer Member

17. Divinity Member

Op Hackerrazzi war nun wirklich nicht das sinnvollste, aber sicherlich fand sie nicht nur aus Spaß statt.

Edit:
    Was ich damit sagen will, @Ich_bin_x, nach dem Sinn kann man lange fragen, denn jeder sah einen anderen Sinn in der OP, oder womöglich gar keinen Sinn.
  18. Rheinländer Member

Leute, schaut Euch den Link an, dann wißt ihr, dass da keine OP war. Es war ein Hacker, der Geld verdienen wollte und mehr nicht. Sowas nennt man Trittbrettfahrer. Die Moonbats und die Summerfaggs sind nicht die einzigen, die Anonymous für ihre Wünsche benutzen.
    • Like Like x 1
  19. Divinity Member

Dann war das ein Missverständnis meinerseits. Habe den Text nur überflogen, da stand etwas von der sogenannten "HollywoodLeaks"-Gruppe. Habe das dann einfach auf uns bezogen, sorry.
  20. Matukun Member

Wo kann ich die Bilder sehen? xD
  21. Ich_bin_x Member

grins ^^ ok weil ich denke kaum das anonymous so ein zeugs macht das ist ja nicht der sinn unserer aktionen
  22. Ich vermisse die Zeit vor den Iphones und Tablets als das Internet noch ein sich selbst regulierender Raum war!!
    Als einen noch alle Compterfreak genannt haben weil man Internet hatte :D

Ja du musst damit klarkommen! Geld ist Macht das war schon immer so^^ Die Leute mit viel Geld werden immer versuchen sich Macht zu kaufen... und andere Meinungen unterdrücken...

Aber du kannst den Mund aufmachen und dich wehren! Schreib alles auf welches Comment wo, warum und von wem gelöscht wurde. Dann poste das in Foren, Twitter usw.
  23. sooleater Member

nein
    niemals wird anonymous irgenwelche profiel aufbrechen und nacktbilder veröffendlichen

NIEMALS
    </irone>
    • Like Like x 1
  24. Lwo Member

Echt schon immer? :Confused:
    Geld ist nicht Gottgegeben, Es wurde von Menschen erschaffen und kann auch ebenso wieder verworfen werden.

Wenn man nicht bewerten kann weil es gelöscht wird, würde ich einfach darauf scheißen und woanders Publik machen wo (also bei wem) man seine Meinung zu etwas nicht kundtun darf. :)
  25. Haha ja klar du hast Recht^^ Das mit dem Geld war nur die letzten 2700 Jahre für die Zeit davor muss ich Geld durch Besitz ersetzen.
  26. Black Jack Member

Doch schon immer. Aber vielleicht sollte man statt Geld besser Ressourcen sagen. Ob Papiergeld, Edelmetall, Steine, Muscheln oder Schweinehälften spielt im Endeffekt keine wirkliche Rolle, aber wer mehr davon zur Verfügung hat kann es in seinem Interesse einsetzen.

Und nur so: Nichts ist Gottgegeben. Im Wesentlichen weil es keinen Gott gibt.
  27. Anonymous Member

Wer definiert denn, dass Gott etwas mit geben (i.S. von "Gottgegeben") zu tun hat? So einfach kannst Du mich nicht wegdefinieren! Gruss Gott
  28. Lwo Member

Im Gegensatz zu materiellen Werten ist Geld eine Schuld.
    Und wenn man Geld als Ressource bezeichnet, Gotteswillen dann haben wir ja eine unendliche Ressource die Stätig, in der Menge steigt und im Wert singt. Tolle Ressource. :)
    Wer weiß ob es einen Gott gibt, nur weil man ihn nicht sehen kann heißt es nicht das es ihn nicht gibt. Und nur weil man an einen Glauben kann heißt es nicht das es ihn gibt. Irgendwie kommt mir das vor wie Schrödingers-Katze nur ein wenig anders.
    Ich bin ja der Meinung das man Gott auch als die Liebe eines Menschen bezeichnen kann. Wobei der Teufel hier die rolle des Hasses übernehmen würde. Aber man merkt schon wie vieles einfach nur Definitionssache ist. :)
    • Like Like x 1
  29. sehe ich genauso...es gibt keinen Beweis für oder gegen einen Gott, vor allem, wenn man Gott als Idee interpretiert.
    Dass Prädestination (Vorherbestimmung, Schicksal, Gottgegebenes) ein Auslaufmodell aus dem 30-Jährigen Krieg ist, ist denke ich klar.
  30. Anonymous Member

Die Idee den Mitmenschen Geld abzunehmen
  31. Man muss nicht einer sich als Religionsgemeinschaft bezeichnenden Organisation angehören um an einen Gott zu glauben.
    Und "Idee" bezeichnet hier Nächstenliebe und den Glauben daran, dass es etwas Gutes in dieser Welt gibt. Nicht die Idee, die C0$ verfolgt. Die ist denkbar unchristlich. Hätte mich differenzierter ausdrücken sollen.
  32. Lwo Member

Wie hat mein Großvater immer so schön gesagt, "Ich glaube an Gott, aber nicht an sein Bodenpersonal."

EDIT: Kirchensteuer ist blos in Deutschland, nur hier wird einem Geld abgenommen wenn er Angemeldet ist. :)
    Nochmal EDIT: kann zu Fehinterpretationen kommen, also gemeint ist damit das lediglich in Deutschland Geld von den Christen in form von Steuer gefordert wird. :)
  33. Dachte es könnte mal sinnvoll sein, einen Thread aufzumachen, der alle News über Scientology weltweit, aber vor allem in Deutschland zusammenfasst, damit alle über die aktuelle Situation informiert sind.

Ich fang mal an mit:

http://kath.ch/index.php?&na=11,10,0,0,d,71865 Neues aus Basel
    http://www.wilfriedhandl.com/blog/2011/11/der-geheime-geheimdienst-von-scientology-–-dritter-teil/ Wissenswertes über die Scilons
    http://www.news4press.com/Einweihung-des-neuen-Gebaeudes-der-Scient_619665.html Die Scilons in den USA
    http://www.youtube.com/watch?v=Bx0UaIC_d7Y Und neues vom Tommy gibts auch (gerade das Ende ist sehenswert^^)
  34. Rheinländer Member

35. Super, da versucht man mal nen sinnvollen Thread aufzumachen und schon wird man in die troll- Sektion verschoben.
    Tolle Moderation, wirklich [/ironie off]

edit:

Was ich geschrieben habe, stand da nicht drin. Zumindest nicht alles. Außerdem sagt der Titel des Threads aus, dass es sich um Dinge von Heute handelt, ich dachte eher an was langfristiges.
    mfg
  36. Rheinländer Member

Schwachmat. Die AnonNews gibt es seit mehr als einem Jahr. Heul Dich im Wald aus. Und hör auf mit Deinem Scheiß getrolle.
  37. Anonymous Member

Wenn du neue Neuigkeiten findest, mach einen thread auf mit link, kurzer Zusammenfassung oder Quote.
    Ansonsten schau dir das hier doch erst einmal an, bevor du Sachen postest, die schon gepostet sind.

Die News - wie du siehst - gibts jede Woche. Schau dir doch einmal die der letzten paar Wochen an.
  38. DANKE, zum Glück gibts hier auch nette Leute.

Danke für das ad hominem, das dient aber nicht der Sache. Von daher: trololol facepalm.
  39. Vamzor Member

Hallo anons,

ich habe über einen TV-Bericht (hier anzuschaun) erfahren, dass das deutsche rote Kreuz - eigentlich eine karikative Einrichtung - einen Großteil der Altkleiderspenden aus den Containern an Unternehmer in Afrika verkauft, welche diese teuer weiterverkaufen. Dies ist nicht nur ein Betrug an uns Spender, sondern auch ein aktiver Beitrag zur Zerstörung der afrikanischen Wirtschaft.

Falls dieses Problem hier schon bekannt ist, entschuldige ich mich für den Spam. Ansonsten: bitte guckt euch das video im link an....und ich habe ein Vid für Youtube gemacht um auf das Problem hinzuweisen und würde gerne wissen, ob einer von euch eine Idee hat wie man dagegen aktiv vorgehen kann.

greez /b/
  40. Rheinländer Member

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins