Customize

Rumpelkammer und Resterampe

Discussion in 'Deutschland' started by Rheinländer, Jun 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wird niemand zum spenden gezwungen.
  2. ianus Member

    Sicher haben einige von uns/euch schon mitbekommen, dass es in der Ukraine zur EM 2012 ein echtes Tiermassaker im Namen des Fussballs veranstaltet wird.

    Für alle, die jetzt aufschreien, wir bekämpfen ausschließlich Scientologe!!!! Tierschutz stand schon immer auf unserer Fahne!!!

    Erste Schritte Gegen die Sponsoren (Adidas, Canon, Carlsberg, Coca-Cola, Continental, Castrol, Hyundai / Kia Motors, McDonalds, Orange, Sharp) wurden bereits eingeleitet.

    http://anonmuenster.com (Mehr Aktivität im IRC usw. erwünscht ;-))
    https://www.youtube.com/watch?v=x4AGZ7H5eS0
    https://www.youtube.com/watch?v=Z0_ogwvITe0

    An dieser Stelle und im internationalen Bereich dieses Forum in kürze mehr, um solche Bilder der Tierbeseitigung
    feuer.jpg

    zu verhindern

    Euer Ianus

    Diesmal ohne Hebbo Tavu, da dieses Thema zu ernst ist.
  3. anon0004 Member

    NYPA

    Geh sterben, was interessieren mich deine Köter?

    Was hat das mit dem Internet zu tun?

    Ich meinerseits bin froh das das ungeziefer großflächig entfernt wird.
    • Like Like x 1
  4. nik Member

    hallo, wenn jemand weiß, weil sie anonym ist so erfolgreich zusammen zu bringen unterschiedliche Menschen in ihren Kulturen denken?
  5. Anonymous Member

  6. sooleater Member

    lol hat habt ihr euch mal schön vor einen Karren spannen lassen.

    als würde es keine Tierschutz Organisation in EU geben die dieses Problem besser lösen kann als ihr.

    frag euch immer "wemm nutz die Aktion."
  7. Anonymous Member

    Ich glaube kaum, dass anon0004 wirklich gepostet hat. Das riecht wieder nach Troll. So eine Ausdrucksweise ist man von anon0004 nicht gewohnt....
  8. sooleater Member

    ach menno nun ist das hier.

    rheini du bist echt ein lulz killer
  9. Rheinländer Member

    Lulzkiller.jpg
    • Like Like x 1
  10. GoDs Member

  11. telomere Member

    Google Translate ist der einzige Grund.
    Ohne sie, dass, würde Anonymous gelähmt werden, und ich würde nicht in diesen Thread sein Posting.
  12. Jerry-1991 Member

    Danke schön. Ich versteh es nicht. Wenn ihr ins Forum kommt stehen eindeutig Regeln und Erklärungen um was es in diesem Forum geht bzw. über was geschrieben wird.
    Wenn dein Chiwawa in der Ukraine hoch und runter läuft ist das nicht unser Problem.
  13. ianus Member

    na toll ;-) dann müssten 99% der letzten Themen und Beträge im Deutschen Bereich in die Rumpelkammer. Nebenbei sollten sich mal einig "Aktivisten" und "pseudo Anons" sich mal näher mit der Geschichte von Anonymus beschäftigen ....

    Miau meine Freunde

    IMG_2110.jpg
  14. Da ich keine lust hab einen neuen Threat dafür zueröffnen poste ich es einfachmal hierrein.



    Schaut es euch bis zum schluss an, es lohnt sich. :)
  15. Krautfag Member

    Nur weil /b/ in nem Anfall von moralfaggotry nen Katzenquäler gesucht und gefunden hat, müssen wir jetzt nicht in Omsk, Tomsk und Rubbeldiekatzsk Viecher retten.

    Anonymous ungleich /b/
    Chanology ganz dolle ungleich /b/
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins