Customize

Salafisten Raiden

Discussion in 'Deutschland' started by Anonymous, Apr 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anonymous Member

Hat jemand Block morgen nen paar Salafisten-Stände zu beraiden?

- Berlin
    - Hamburg
    - Hannover
    - Kiel
    - Kassel
    - Mainz
    - Düsseldorf
    - Wuppertal
    - Hagen
    - Bielefeld
    - Bonn
    - Aachen
  2. Anonymissy Member

Wie meinen?
  3. RoflCockter Member

4. RoflCockter Member

5. Anonymous Member

Danke fürs Linken - der Artikel ist aber schlecht geschrieben, oder aber der VS Typ am Schluss hat wirklich so blöd gefaselt. Immer schön vor Vernetzung warnen und so, naja ...
    Immerhin gut, dass die SalaFistinger so worttreu sind. Da eine Übersetzung niemals worttreu sein kann, wird es den Koran niemals auf deutsch geben. Das werden immer Worte von Menschen und niemals von Xenu, Gott oder ähnlichen Projektionen sein. Wie praktisch - da ich kein arabisch kann, wird er zum Glück für mich nie gelten und meine sexuellen Praktiken somit keinen interessieren. Denn ich kann immer sagen: "Das hat Gott vielleicht gar nicht so gemeint!"
  6. Anonymissy Member

raided die doch wenn ihr mit nem reraid leben könnt
  7. jophi Member

Aus philosophischer sicht:

Freiheit ist das zu tun, was Andere in ihrer Freiheit nicht einschränkt.

Nun meine Frage: In wie weit schränkt es dich in deiner persönlichen Freiheit ein, wenn Salaphisten eine #OPPaperstorm durchführen, um auf ihre Bewegung aufmerksam zu machen?

Ich finde persönlich toll, dass ich eine Bewegung auch ablehnen kann, ohne feindlich zu reagieren. Soll doch jeder das glauben was er/sie will... und mich das glauben lassen, was auch immer ich will.

Wenn es um das große Ganze geht ist bei den Salaphisten Gott alles, und alles ist Gott. Nur eins ist Gott nicht: anonym... Allah hat sogar 99 Namen :)

Mir persönlich ist die Bewegung etwas zu "zielstrebig" in gewisser Hinsicht.

Abgesehen davon, gibt es ja noch viele weitere Bewegungen, alle auf der Suche nach Gott... aber überall, wo das Seelenheil mit Geld erkauft werden kann, oder mir mein Dasein (Liebe, Leben, Lernen, Legat) streitig gemacht wird, ist meiner Auffassung etwas gewaltig faul ;-)
    • Like Like x 1
  8. Anonymous Member

Haben Sie Raiden, um die Salafisten zu unterstützen?
    Oder haben Sie Raiden, um ihnen zu widersetzen?

(gibt es eine Allianz zwischen den Salafisten und Scientology?)
  9. jophi Member

Hmmm... frag sie einfach...
  10. Anonymissy Member

Ich würd die Fisten unterstützen, finde die haben gute Ideen und gemeinsame Feinde
  11. jophi Member

Hmmm... fehlt da ein ¨die,¨?

Fetisch... *yeah! :D

Spaß bei Seite... wen meinst denn mit den Fisten? Also, die die Fisten sind das die Selben? :) hmmmm... Fisten, Phisten, Pisten... also ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus... /te4u/
  12. Anonymissy Member

meinet wegen auch die die Fisten und wenn die die Salamfisten auch noch fisten sind se mir noch lieber
    • Like Like x 1
  13. jophi Member

*roooofl
  14. AnnoMojo Member

15. jophi Member

Jede Person, die die Freiheit liebt wird wissen, wofür sie sich entscheidet... alle Anderen brauchen ein Gefüge (ist auch eine Lebensart, die zu respektieren ist). Böse Zungen würden jetzt wahrscheinlich behaupten, dass manche davon die B@ldzeitung "lesen" und andere LTR-Zuschauer sind. Wieder Andere sind k-olisch und ganz Andere haben sich bis zur Besinnungslosigkeit der F@cebook-Religion angeschlossen :)

Die einzige Wahrheit die es gibt ist die, die individuell für jeden einzelnen existiert. Für mich persönlich käme nie eine Richtung in Frage, die mir meine Freiheit einschränkt. Aber wie schon so oft geschrieben, es gibt Menschen, die total glücklich sind, wenn sie voll und ganz sich für ein System aufopfern können, keine Fragen stellen müssen, und tagtäglich ein sinnstiftendes Ritual nach dem Anderen runterleiern dürfen...

Für mich wird es immer dann besonders schön, wenn meine Welt sich mit anderen Welten trifft und diese harmonieren. Der schönste Nährboden ist einander zuhören, sich austauschen und gegenseitige Anerkennung und Wertschätzung geben... (und wer dann das Bier zahlt ist völlig egal) .... Es ist einem ja dann "wert" gewesen...

Frage dich mal, wieso die Salaphisten eine so eingeschworene Verbindung sind. Du wirst dabei feststellen, dass diese aus einem Kulturkreis kommen, in dem es keine Krankenkassen, keine Altersvorsorge, keine Ärzte ohne Grenzen gibt. Das nackte Überleben bestimmt hier den Alltag. Dieser Kulturkreis kann es sich nicht leisten über diverse politische Probleme mit der Wurstsemmel in der Hand zu sudern, sondern da geht es eher darum, wie man die Kosten für eine simple Bronchitis-Behandlung aufbringt. Dort ist die Familie die Krankenkasse und es zahlen bis zur Cousine dritten Grades alle mit, um eine Behandlung zu ermöglichen.

Wie bei allen Gesellschaften, dauert es mindestens 3 Generationen, um neue Begebenheiten gesellschaftlich anzuerkennen, bzw zu lernen, dass Uraltverhaltensweisen vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß sind. Ein ureigener Wunsch von uns allen ist es Kultur zu erhalten und es fällt uns allen sehr schwer von unseren Traditionen loszulassen (es sind ja unsere) - aber da gibt es noch ein tolles phänomen, wir nehmen alle immer wieder gern neue Traditionen auf: (zb: Weihnachtsmann statt Christkind, Halloween statt Allerheiligen usw)... Klar ist das viel auf einmal, aber gefeiert haben wir immer gern und wer weizz welche Feiertage die Salaphisten beisteuern können... Wenn wir sie nicht fragen, werden wir es nie erfahren :)

Annäherung statt Assimilierung ist hier meine Botschaft.
  16. crazywomen Member

Aonymous gegen Salafisten, in 5 jahren können wir den Verfassungsschutz,Polizei und die Bundeswehr abschaffen. Anonymous macht das schon.
    • Like Like x 2
    • Dumb Dumb x 1
  17. jophi Member

Vor einigen Jahren war es auch so... und was hat es gebracht? Sonderbehandlung und Arbeitslager... Leider geht so etwas schneller als man denkt... und ehe es man sich versieht ist man trotz High-End-Pc mitten im Mittelalter... Integration statt Assimilation. (nur für die, die es noch nicht wissen: Integration ist beidseitig)
    • Like Like x 1
  18. Warum hackt ihr Idioten Pro NRW , warum seht ihr nicht dass Islam und ganz besonders Salafismus der letzte Dreck ist !! Ich hab mehr von Anonymous erwartet !!
  19. Ackerland Member

Drei Gründe warum man Dich nicht ernst nehmen muss:

Du plenkst.
    Du benutzt Satzzeichen mehrfach.
    Du erwartest irgendetwas von Anonymous.
  20. Ich hab Durchblick erwartet ;-))))
  21. Anonymissy Member

Wusste nichmal das Nazis Internet bedienen können.
    Ich meine die können ja noch nicht mal richtig Bahn fahren:
    http://www.pinneberger-tageblatt.de...neonazis-steigen-am-falschen-bahnhof-aus.html

Achja gäb es nur mal nen Nazi mit Gehirn, wir wären alle verloren...
  22. Anonymous Member

Nazis, die ihr Gehirn entdeckt haben, lassen einfach den Scheiß :D
  23. Ironymus Member

Wir leben hier in einen "Rechts"Staat, ob rechts oder links jeder darf seine Bomben werfen,der Verfassungsschutz hilft dabei---Nur wir sind immer die "Bösen";)Und das hat sein "Gutes"
  24. Ironymus Member

Frage:Wann ist denn mal wieder ein Raid ?in Ffm.M?
    Mai 2012 24.5.????Wollte mal wieder die Org-auf-frischen.ruft mich an anonymus
    [MOD EDIT: Dox deleted] ich weiß,ich bin MUTIG
  25. Anonymous Member

wenn die nummer stimmt lach ich mich tod,
    [MOD Edit] Dox deleted
  26. Anonymous Member

edit: echt? [MOD Edit]DOX DEleted
  27. Ironymus Member

Warum uns zerplittern ???Warum macht Ihr das?Was hat privates,mit Anonymous zu tun?Bist du ein V-Mann der OSA
    Anonymous??wieso tust du das,mit Aussteiger die seit 4 Jahren ausgestiegen sind,aus dieser Verbrecher-Org.?
  28. Ironymus Member

Lösche es wieder bitte.anonymous
    Ich bin der Aussteiger,
  29. Ironymus Member

Ich habe durch Die Verbrecher,meine lebenspartnerin verloren,was ihr jetzt gemacht habt,tut mir weh.
    das sind ja die selben .Methoden wie Silons-OSA
  30. Ironymus Member

[quote="Anonymous, post: 2118445, member: 10537"
  31. Ironymus Member

32. Liza Member

Da bist Du aber auch selber Schuld. Warum schreibst Du deine Telefonnummer auf einem öffentlichen Board?
    Die Daten sind jetzt gelöscht
    • Agree Agree x 2
  33. Anonymous Member

die nummer in google kopieren und die ersten beiden einträge verlinken. Krasse Silons-OSA Methode.
    Das ist wie wenn Lehrer hausaufgaben aufgeben und sie anschließend auch noch einsammeln!!!
    • Agree Agree x 1

34. Na klar doch, jeden tag sterben doch ach so viele menschen an den pösen pösen salafisten. Das es nicht mal einen einzigen toten durch salafistisch, islamistische gewalt gibt leugnest du einfach, und tischt den leuten hier so ne billie lügengeschichte auf.

Da DU und deine konsorten hingegen seit 1989 184 menschen auf dem gewissen habt wird gern von euch rechtsextremen terroristen verschwiege.

Einfach nur widerlich, allein beim durchlesen krieg ich schon brechreiz! Noch ein tipp von mir: Wenn du dir eine lügengeschichte ausdenkst dann hab wenigstens soviel hirn nachzuschauen ob es nicht fakten gibt die klar dagegen sprechen. Aber da erwartet von einem rechtsextremen wie dir wohl bereits zu viel! Verdammter massenmörder.
  35. Anonymous Member

stop spamming old threads
  36. lazarosmavros Member

da spricht wohl der kleine goebbels aus dir
  37. Ironymus Member

[am 14.9.2013 in Frankfurt/Main Weserstr. ecke Kaiserstr.12uhr im Kaisersack oder vor den Hauptbahnhof gegen Scientology
    - Berlin
    - Hamburg
    -Düsseldorf

JJaa.da sind mal wieder die OSA`s am Werk.wie immer lügen,das sich die Frankfurter ORG verbiegt.Verbietet N P D +Scientology Achtung jetzt gibt es in Offenbach eine freie Scientology ,Der Name "Die Lehre vom Wissen"Klaus Weigel.
  38. Ironymus Member

39. Ironymus Member

arschloch????
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins