Customize

School4Lulz: Anonymous rekrutiert Hacker

Discussion in 'Deutschland' started by Anonymous, Jun 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anonymous Member

Auf ihrer "Lolhackers“ Website hat Anonymous mit der School4Lulz sein eigenes Trainingsprogramm für zukünftige Hacker eingerichtet.
    Dort finden sich Informationen über Hacking-Techniken, wie etwa der SQL-Injection, einer Methode der sich sowohl Anonymous als auch LulzSec vielfach bedient haben. Auch gibt der Instructor-In-Chief mit dem Pseudonym "Hatter“ einige Tipps, wie man Sicherheitslücken bei Websites aufspüren kann.
    Die wichtigsten "Infos" von School4Lulz hat Anonymous noch einmal in einem PDF als .zip Format zum Download

Quelle.-.http://www.dnews.de/nachrichten/netzwelt/545921/school4lulz-anonymous-rekrutiert-hacker.html
  2. jenxxx Member

Warum gefällt mir das ...finde das ehrlich gesagt nicht schlecht, ich intressiere mich schon sehr für das thema, natürlich nicht um wem zu schaden das steht außer frage, ich würde es eher hilfreich einsetzen und man lernt mehr von solchen leuten als man zahlt mehere € und hat dann doch nicht die erfahrung die man braucht...
    • Like Like x 1
  3. sooleater Member

Hoffe es ist nicht zu schwer für mache von loic auf sqlmap umzustiegen.

Finde diese leaks nur sinnvoll für spamm adressen sammler sonstnix.

Aber leider habe ich kein Mitleid mit Seitenbetreibern die Immernoch Parameter per get einfach in ihre sql drücken.

psw hashen und salzen ist mit php seit 2001 möglich. Also keine Ausrede
    protip am rande. es ist sinnlos wenn man das salz genau neben den hash speichert.

genug schlaumeier sprüche abgelassen. h8 /me later
  4. Anonymous Member

download link vlt ?
  5. jenxxx Member

6. Anonymous Member

WTF
    soll das
    155 Seiten IRC Log.

wer gibt sich das den?
  7. Anonymous Member

8. jenxxx Member

Und ich dachte mir schon ganze zeit was ich mit dem Ding anfangen soll haha,aber wobei du grad so grinst dann kannst du gleich den richtigen link posten! Danke dir ;)
  9. thx4head Member

http://www.ustream.tv/channel/school4lulz
    Kinder zur schule :D
  10. jenxxx Member

lol und wann is da wieder wer on air ich kann nimmer haha
  11. Anonymous Member

ka, aber vlt abends ...
  12. jenxxx Member

ohhh :(( dann hock ich ganze nacht vorm kastl und nix kommt haha ok ich warte...
  13. thx4head Member

xD, soviel wirst du in nem irc wohl ned lernen... und bis sie kommen haste ja des 155 seiten protokoll
  14. jenxxx Member

ich schau trotzdem das lass ich mir nicht entgehen, ja das protokoll haha
  15. Caster Member

Das Tutorial mag zwar nur ein IRC Chat Log sein vermittelt aber dennoch einiges an Wissen das man fürs hacken benötigt. Grundlagen über HTTP, SQL Injection, Botnets und mehr werden behandelt. Wer schon mit dem Log nix anfangen kann sollte sich lieber erst einmal mit Grundlagen der Informatik beschäftigen. Sollte man sich außerdem auch für weiterführende Dinge interessiert wäre das Erlernen einer Programmiersprache sicherlich nicht verkehrt.
  16. sooleater Member

inhalt ist drine
    aber so aufbereitet
    das man es nicht liest.
  17. jenxxx Member

Programmiersprache ist gut wenn man die kann, hab mir das schon angeschaut, auf dem 1 Blick siehts komplex aus denke aber das man sich das so zu sagen "erlernen" kann. Es gibt auch einige leute die sich in gruppen treffen bzw. wo solche dinge vorgeführt werden ich hoff ich könnte da auch mal mitschauen und so mein wissen erweitern...
  18. Rheinländer Member

Wer ernsthaftes Interesse an solchen Dingen hat, sollte zum CCC gehen.
  19. jenxxx Member

Danke!
  20. sooleater Member

programmiersprach nach wahl aussuchen
    und ein buch beim nächjsten bookdealer besorgen.

anfangen.
    ???
    Profit
  21. jenxxx Member

Ich hab mir schon bücher bestellt,fang mal mit was leichten an oder durchsuche das internet wie das mit dem Truecrypt, falls du aber einen tipp hast was nicht schlecht wäre zum lernen dann nimm ich diesen Tipp gerne an!
  22. sooleater Member

leg dich erstmal auf ein sprach fest
    sollte schon richtige optjek orentierung sein.

clean code
  23. jenxxx Member

Vielen Dank!
  24. jenxxx Member

Also da hat sich ganze nacht nichts getan...ich bin aber irgw eingeschlafen...Redbull hilft nach der zeit auch nix mehr -.-
  25. dvybeyond Member

Also ich hab mit Java angefangen aber ich glaub allgemein wird eher C+ u.a. geschickter sein
  26. jenxxx Member

Weißt du was mein Problem ist ich will alles auf einmal wissen...das war schon immer so
  27. Anonymous Member

blöde frage, aber was ist ccc ?
  28. jenxxx Member

Chaos Computer Club hrhr is echt cool
  29. Anonymous Member

danke
  30. Anonymous Member

@ jenxxx bis zu einen gewissen Grad kann ich dir helfen, jedoch solltest du mit den Grundlagen der Infromatik vertraut sein sowie im Qr lesen können, dh html & php Kenntnisse wären angebracht. Ansonsten lässt sich auch ohne Kenntnissen mit cracker tools einiges erreichen, das schweizer Taschenmesser darunter ist wohl Cain. sry wg rechtschreibung, schreib vom smartphone aus ^^
  31. jenxxx Member

Das wäre echt geil wenn du mir einen schubs in die richtige richtung geben könntest, ich bin auch schnell lernfähig, dann gib mir etwas zeit damit ich mich vorbereiten kann,im mom habe ich nur viel zu tun, legt sich aber bald wieder, ja kp
  32. Anonymous Member

wenn dir was einfällt wie wir des hinkriegen ? im irc ?
  33. jenxxx Member

Ja ok können wir machen, hättest du ab 18.7 zeit? ein bisschen?Dann kann ich mich an deine Zeiten anpassen!
  34. Anonymous Member

ja
  35. jenxxx Member

Gut dann beweg ich meinen hintern am we nicht raus und werde meine html & php Kenntnisse verbessen, vielen dank das du dir die mühe machst!
    • Like Like x 1
  36. Anonymous Member

lrning by doing
  37. jenxxx Member

also Qr code weiß ich schon wie man einen erstellt, lesen mitn phone ....fertisch weiter gehts...nach ner kurzen kaffee pause
  38. Anonymous Member

http://qrcode.kaywa.com/
  39. jenxxx Member

die seite hab ich auch schon, getestet hab da noch eine wo man ein bild einfügen kann www.qr-shop.de mittlerweile hab ich auch schon , ich denke mal alle cmd codes drauf von ping bis shutdown ....
  40. Anonymous Member

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins