Customize

Scientologen verstärken Aktivitäten in Norddeutschland

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by becker, Jul 15, 2009.

1. becker Member

Scientologen verstärken Aktivitäten in Norddeutschland

Von der naja---Homepage Cop2Cop. Dieser Text wird gerade offenbar von Scientologen gespamt, die Satzbausteine aus den bekannten alle-lieben-uns-und-wir-sind-super-Texten in die Kommentare posten. Wenn jemand Zeit hat, kann er ja mal was dagegen tun.
    Cop2Cop Aktuell Hamburg Scientologen verstärken Aktivitäten in Norddeutschland

2. anona-hh Member

Re: Scientologen verstärken Aktivitäten in Norddeutschland

done :)
  3. ianus Member

Der Thread auf Cop2Cop wurde mittlerweile aus verständlichen Gründen geschlossen. Schade nur das „Roman“ von Scientology auf „Anonymous Schweiz“ und meinen letzten Beitrag nicht mehr reagieren durfte :) SCHADE !!! :)

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch beim Team von Cop2Cop für Ihre Geduld und Toleranz bedanken. Solche Threads sind schliesslich immer stressig für alle Beteiligten und vor allem für die Verantwortlichen Seitenbetreiber und Autoren.

Hebbo Tarvu

Euer Ianus
  4. Apotheker Member

Mir ist es peinlich, dass ich das verpaßt habe. Nach dem ich das gelesen habe, kann ich nur allen danken, die den Scilons Feuer gemacht haben und natürlich auch den Betreibern von Cop to Cop. Und natürlich den Scilons, die so köstlichen Unsinn verzapfen, dass jeder Außenstehende gleich versteht, wie schräg die sind. Da möchte man eine Runde Kopfschmerztabletten schmeißen, so lulzig ist das Zeug.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins