Customize

Scientology Österreich Email Leak Highlights

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Anonymous, Jul 2, 2012.

1. Anonymous Member

Hey Ihr Lieben!
    Ich werde mich in den nächsten Tagen mal durch ein Mails durcklicken und die Highlights hier in diesem Thread mit Euch teilen.

Hier das Erste (mit Kürzungen):
    • Like Like x 1
  2. Anonymous Member

3. Anonymous Member

Achso...

Schneiden könnte Sie dann Markus. Der ist eh auch heute da. Dann hat er wenigstens etwas zu tun...

Von: Lighthouse/Thonauer [mailto:thonauer@lighthouse.co.at]
    Gesendet: Freitag, 08. April 2011 13:17
    An: its-net - Stefan Pösniker
    Betreff: AW: S/W Flyer für DEMO

na 4 flyer auf einem A3, die man dann schneiden muss...

mit wem kann man da checken??

Gesendet: Freitag, 08. April 2011 13:10
    An: Lighthouse/Thonauer
    Betreff: AW: S/W Flyer für DEMO
    Hallo Angelika,

Könnte man schon. Ich weiß allerdings nicht, ob noch genügend A3 Papier vorhanden ist. Da ich aber selbst nicht im CC bin, müsstest mit jemandem checken der dort ist.

Was meinst du mit Nutzen 4?

Lg, Stefan

Von: Lighthouse/Thonauer [mailto:thonauer@lighthouse.co.at]
    Gesendet: Freitag, 08. April 2011 12:50
    An: 'Stefan Pösniker'; its-net - Stefan Pösniker
    Betreff: S/W Flyer für DEMO
    Wichtigkeit: Hoch

Hallo Stefan

können wir im CC S/W Flyer copieren für die ANON Demo morgen um 14--1800??

möchte ca. 500 Blatt A3 drucken! und da sind auf Nutzen 4 draufgestellt..

ML Angelilka
  4. Anonymous Member

Frau Thonauer möchte wohl Leute zuspammen mit ihrem Müll von YHRI, CCHR und ihren Drogenkampagnen...

5. Anonymous Member

Offensichtlich bringen die CCHR Austellungen nicht allzuviel Kohle ein...

6. Anonymous Member

Das mit der Miete macht - wie Herr Handel ja bereits berichtete - wohl immer wieder Probleme:

7. Anonymous Member

Bei der Organisation der scientologischen Aktion gegen eine Psychiaterkonferenz war wohl die Kacke ordentlich am Dampfen. Ein weiterer Beweis, wie sehr Scientology wirklich hinter CCHR steckt. Und dass bisherige CCHR Events in der Vergangenheit finanziell auch stark von der IAS unterstützt wurden, nur diesmal wohl nicht...

8. Anonymous Member

BITTE SCHICK DVDS AN SENDER FÜR UNSERE CCHR AUSSTELLUNG, OBWOHL EH NIEMAND ÜBER UNS BERICHTEN WIRD!!!!

9. Anonymous Member

So viel zum Thema, dass Narconon ja unabhängig von Scientology ist:

10. Anonymous Member

Claudia Uhl, OSA Chef Düsseldorf hat auch mal einen Win...

11. Anonymous Member

Konkursberater??

12. Anonymous Member

Auffallend dominierend ist auch der Müll von Ricky Trimmel, die fast täglich auf der thetakomm mailing liste rumseiern muss:

Ricky hat sich fest vorgenommen, jeden Scientologyspam zu beantworten...
    Na dann mal viel Spaß!
  13. Anonymous Member

Die WISE Mitgliedschaft will bezahlt werden!

14. Anonymous Member

Derweil auf der Thetakomm ML: Training und Auditing kostet.. wie kann ich da Geld lockermachen? Ganz einfach! Ich spiele russisch Roulette spekuliere auf meine Gesundheit!

Na gut. Fällt der nächste Zahnarzttermin halt flach...
  15. Anonymous Member

16. Anonymous Member

Wie sich die Scientologen gegenseitig versuchen Kunden zuzuschanzen, und wie das nicht immer so gut klappt...

17. Anonymous Member

Selbst den Scientologen wird der Esotherikbullshit mit Kangen-Wasser auf der Thetakomm ML zu viel. Nicht weil es Bullshit ist, natürlich weil es Scn Konkurrenz macht. Und Claudia Uhl schreibt wieder über ihren Lebensinhalt, und was sie glücklich macht. Was für eine armselige Existenz.

----- Original Message -----
    From: Claudia Uhl
    To: evelyn-aigner ; Bayer Immobilien
    Cc: Thetakomm
    Sent: Sunday, January 30, 2011 1:44 PM
    Subject: Re: [TK] pH 9 - Wasser und wie man fit alt wird

Liebe Evelyn, liebe Bettina, liebe alle,

da stimmte ich euch wirklich voll und ganz zu. Und jetzt kann ich meinen "Protest" auch noch besser sehen/formulieren ;))

Immerhin ist dies hier ja ein Forum für uns Scientologen und irgendwie sind wir doch eher auf der Thetaebene aktiv und arbeiten hart daran, das MEST Universum zu überwinden, aber hier gibt es halt recht viel Kommunikation darüber, den Körper mit den neuesten prima Erungenschaften zu handhaben. hmmmmmmmmmm. Also, ich bin ja wie sicherlich alle hier fleissig auf den Basics, ab und zu in Session und DAS ist doch unsere Lösung. Und mir jedenfalls hilft das weiter. und dadurch auch meinem Körper.

Und mich macht es glücklich, z.B. einen erfolgreichen Anti-Drogen Event zu machen. Oder bei einer Anti-Scientology Veranstaltung zu sein und dann das Wort zu bekommen und die Möglichkeit, die Teilnehmer wirklich zu informieren. Oder festzustellen, dass die Anons eine Demo beim Stressteststand machen wollen und innerhalb kürzester Zeit den Stand einfach woanders genehmigt bekomme, dass die Blödiane wieder keinen Effekt kreieren können und so weiter, und so fort. Und das kann ich nur durch die Anwendung unserer unglaublich tollen Tech.

einen wunderbaren Sonntag
    Claudia

----- Original Message -----
    From: Bayer Immobilien
    To: evelyn-aigner
    Sent: Saturday, January 29, 2011 10:02 PM

Liebe Evelyn,

schön, daß Du das schreibst.

Und ich möchte noch was hinzufügen: unsere Körper haben wir prima konstruiert und immer wieder den veränderten Umweltbedingungen und Begebenheiten angepasst, damit sie funktionieren und tun, was wir wollen und das werden sie auch weiterhin, sie unterliegen schließlich weiterhin einer gewissen Evolution.

Dieses ganze "Gesundheitsgetrödel" mag ja schön und gut sein, aber ich denke gar nicht daran viel Geld für alles mögliche auszugeben, ich schaue einfach bei was mein Körper "schnurrt" und bei was er "bäh" sagt. Ende der Handhabung.

Einen schönen weiteren Abendverlauf

Bettina Bayer

From: evelyn-aigner
    Sent: Saturday, January 29, 2011 12:26 AM

Hier ist ja die Kangen Wasser Epidemie ausgebrochen ;))

Wenn ich das alles so lese, werde ich das Gefühl nicht los, wenn ich kein Kangen Wasser habe, dann kann ich gar nicht gesund sein.
    Hmm...wie haben wir bis jetzt überlebt?
    Und warum macht SCN-Anwendung gesünder?

Was ich sagen möchte ist, Kangen Wasser wird schon eine gute Wirkung haben, aber ich bin fest davon überzeugt, PTSness kann man nicht handhaben damit.
    Und Assists ersetzt es auch nicht.
    Ich mag Vitamine und Stoffe, die den Körper unterstützen, aber die Tonstufe ist trotzdem ein Faktor ob etwas anspricht oder nicht.

Für mich hat es so ein wenig den Anschein gehabt, dass Kangenwasser "die Lösung" ist.
    Scientology ist die Lösung!!!

Nichts gegen gesundes Wasser und gesunde Nahrungen, aber es wird nicht unseren Planeten klären!!!

So , das musst ich jetzt loswerden ;)

ML
    Evelyn
  18. Anonymous Member

Weiß da jemand näheres, um was es da geht?
  19. Anonymous Member

Große dt. Firma Rohde&Schwarz war mal Kunde bei denen...

Betonung liegt auf "war".
  20. Anonymous Member

21. Anonymous Member

Darf natürlich in keiner Scifag Inbox fehlen: Das hardcore regging:

22. Anonymous Member

Auch die Thonauer glaubt an den Kangenwasser Bullshit

23. Anonymous Member

Kundenaquise. Na, man wird ja wohl noch träumen dürfen.

24. Anonymous Member

Nachricht an mich selbst: Das Geheimnis eines guten PR Unternehmens...

25. Anonymous Member

Narconon Center in Bayern?? Wahrscheinlich ist das in der Org in München, oder?

26. Anonymous Member

Man bemüht sich um Frischfleisch...

27. Anonymous Member

Wieder mal wurden Rechnungen nicht bezahlt:

28. Anonymous Member

29. Anonymous Member

30. Anonymous Member

Das Bild, das sich aus den vielen unbezahlten Rechnungen ergeben hat, nochmal in ihren eigenen Worten:

Wie wärs mit ein bisschen weniger Scientology (Geld ausgeben für WISE Convention, Flugticket nach Stuttgart, etc?), und ein bisschen mehr gesundem Menschenverstand?
  31. Anonymous Member

32. Anonymous Member

Direkt aus dem Scientology-Handbuch: Finde die Ruinpunkte!

33. Anonymous Member

Sehr interessante Mail, die Verbindungen zwischen scientologischen Firmen aufzeigt. Und vor allem die Finanznot, in der sich die Thonauer befindet. Wichtiges fett hervorgehoben.

Halten wir fest: Praun Consulting und Performia sind wohl Scientologische Firmen. Nur falls das nicht eh schon bekannt war.
  34. Anonymous Member

Kriegt Lighthouse Mitarbeiterin Elfriede Beisl eine Berufsunfähigkeitspension?

35. Anonymous Member

Da sitzt eine unbezahlte Rechnung seit > 4 Jahren rum!

36. Anonymous Member

Performia in Österreich... Mitarbeiterevaluation, wahrscheinlich nach LRH Richtlinien

37. Anonymous Member

Alstom ist wohl Kunde...

38. Anonymous Member

Kauft uns unsere unverschämt teuren Dianetik Spezialexemplare ab, wir brauchen Kohle!

39. Anonymous Member

Wieder ein herausragendes Beispiel dafür, wie unablässig um Kohle gebettelt wird

40. Anonymous Member

Anfrage zu bösen SPs

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins