Customize

Scientology bei Domian

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Anonymous, Dec 14, 2011.

  1. Anonymous Member

    • Like Like x 1
  2. Krautfag Member

    lol, ein Bernd.
  3. sooleater Member

  4. Anonymous Member

    lol, der bernd
  5. Rheinländer Member

    Ein echter Bernd.
  6. anonymousBBB Member

    Klingt wie jemand, der hin und wieder mal einen Kurs besucht und sich sonst nicht weiter damit befasst.
  7. Anonymous Member

    Dummer kleiner Scilon trägt schon seit 20 Jahren seine Kohle zu Co$. Jetzt ist pleite und muss für OSA arbeiten.
  8. Anonymous Member

  9. Anonymous Member

    We need moar bernds
    • Like Like x 2
  10. Anonymous Member

    haha, echt hübsch
    00:00-14:30 = Geschwurbel, das ihr alle von Raids kennt -> lohnt echt nicht, vorspulen
    14:30-15:00 = Hose und Ton fallen runter -> Klartext

    Gutes Spiel Domian, Respekt. Und keine Sekunde länger als nötig.
    • Like Like x 4
  11. Anonymous Member

    Nein, das seh ich anders. Der ist weiter.
    • Like Like x 1
  12. Rheinländer Member

    Gute Zusammenfassung des Ganzen.
  13. Ackerland Member

    Nicht schlecht. besonders beeindruckt hat mich, dass er die zitate aus den Büchern gleich griffbereit hatte. Da hat der Scientologe überhaupt keine gute Figur gemacht. Was war denn das Thema der Sendung? Sekten? Das klang ja fast so, als ob er die Dinger lesebereit aufm Schreibtisch hatte.
    Schade dass er die Xenu-Geschichte nicht so gut hingekriegt hat. Und generell kann man über die Geschichte schlecht mit Scientologen niedrigeren Ranges diskutieren. Aber trotzdem hat Domian ja erreicht was er wollte :)
  14. Anonymous Member

    Der Mensch hat einen Shoop verdient:
    marcabdomian.jpg
    • Like Like x 4
  15. Anonymous Member

    Sicher, sonst würde er sich das Telefonat so nicht antun. Das überlässt man OSA. Und es ist wohl nicht so, dass er die Zitate nicht kannte, hatte nur keine "akzeptable" Antwort. Gibt auch keine, haha. Kann mir vorstellen, dass es nicht das erste Mal ist, dass dort Scilons anrufen um Opfer zu suchen.
  16. Rheinländer Member

    Ich erinnere mich daran, dass mal vor einigen Jahren einer von den "Freezoners" dort anrief, war ähnlich peinlich.
  17. Krautfag Member

    Oha, ich hatte beim ersten sichten nach 5-6 minuten abgedreht, weil's eh nur die alter Leier war. Aber da hat der Bernd ja in den letzten 15 Sekunden mal hart gefailt. Out-PR, übel übel, das gibt Ärger mit Krötenjürgen.
  18. mollie2810 Member

    Die Stimme kommt mir aber sehr bekannt vor ..... *kopf kratz*
  19. mollie2810 Member

    Hört sich das nach Stettler an?!?!
  20. Anonymous Member

    Lustig, dass Du auch an Stettler gedacht hast! Ja, es ist exakt derselbe Singsang, die Unschulds-Lamm Betonungen und auch der Dialekt würde passen. Aber er hat ein anderes Timbre, glaube ich. Dennoch verblüffend ähnlich.
    Ich dachte dann, dass es ein gutes Beispiel ist, wie roboterhaft selbst solche Details wie Gestaltung der Stimme gepaukt werden.
  21. Krautfag Member

    nee, Krötenjürgen hat nen Schweizer Akzent, das war er nicht.
  22. Rheinländer Member

    Schade, das wäre zu schön.
  23. Anonymous Member

    Das war ein Münchner, auf jeden Fall ein Bayer vom Akzent her. Und da in München OSA HQ DACH ist wird das wohl ein OSA-Sklave gewesen sein.
  24. Rheinländer Member

    2-11-02.jpg

    Wir bekommen Neuigkeiten aus München: Das war fail.
    Also doch nichts neues. ^^
  25. fuckology Member

    Bernd, Bernd, Bernd....Vollpfosten

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins