Customize

Scientology bei Domian

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Anonymous, Dec 14, 2011.

1. Anonymous Member

• Like Like x 1
  2. Krautfag Member

lol, ein Bernd.
  3. sooleater Member

4. Anonymous Member

lol, der bernd
  5. Rheinländer Member

Ein echter Bernd.
  6. anonymousBBB Member

Klingt wie jemand, der hin und wieder mal einen Kurs besucht und sich sonst nicht weiter damit befasst.
  7. Anonymous Member

Dummer kleiner Scilon trägt schon seit 20 Jahren seine Kohle zu Co$. Jetzt ist pleite und muss für OSA arbeiten.
  8. Anonymous Member

9. Anonymous Member

We need moar bernds
    • Like Like x 2
  10. Anonymous Member

haha, echt hübsch
    00:00-14:30 = Geschwurbel, das ihr alle von Raids kennt -> lohnt echt nicht, vorspulen
    14:30-15:00 = Hose und Ton fallen runter -> Klartext

Gutes Spiel Domian, Respekt. Und keine Sekunde länger als nötig.
    • Like Like x 4
  11. Anonymous Member

Nein, das seh ich anders. Der ist weiter.
    • Like Like x 1
  12. Rheinländer Member

Gute Zusammenfassung des Ganzen.
  13. Ackerland Member

Nicht schlecht. besonders beeindruckt hat mich, dass er die zitate aus den Büchern gleich griffbereit hatte. Da hat der Scientologe überhaupt keine gute Figur gemacht. Was war denn das Thema der Sendung? Sekten? Das klang ja fast so, als ob er die Dinger lesebereit aufm Schreibtisch hatte.
    Schade dass er die Xenu-Geschichte nicht so gut hingekriegt hat. Und generell kann man über die Geschichte schlecht mit Scientologen niedrigeren Ranges diskutieren. Aber trotzdem hat Domian ja erreicht was er wollte :)
  14. Anonymous Member

Der Mensch hat einen Shoop verdient:
    marcabdomian.jpg
    • Like Like x 4
  15. Anonymous Member

Sicher, sonst würde er sich das Telefonat so nicht antun. Das überlässt man OSA. Und es ist wohl nicht so, dass er die Zitate nicht kannte, hatte nur keine "akzeptable" Antwort. Gibt auch keine, haha. Kann mir vorstellen, dass es nicht das erste Mal ist, dass dort Scilons anrufen um Opfer zu suchen.
  16. Rheinländer Member

Ich erinnere mich daran, dass mal vor einigen Jahren einer von den "Freezoners" dort anrief, war ähnlich peinlich.
  17. Krautfag Member

Oha, ich hatte beim ersten sichten nach 5-6 minuten abgedreht, weil's eh nur die alter Leier war. Aber da hat der Bernd ja in den letzten 15 Sekunden mal hart gefailt. Out-PR, übel übel, das gibt Ärger mit Krötenjürgen.
  18. mollie2810 Member

Die Stimme kommt mir aber sehr bekannt vor ..... *kopf kratz*
  19. mollie2810 Member

Hört sich das nach Stettler an?!?!
  20. Anonymous Member

Lustig, dass Du auch an Stettler gedacht hast! Ja, es ist exakt derselbe Singsang, die Unschulds-Lamm Betonungen und auch der Dialekt würde passen. Aber er hat ein anderes Timbre, glaube ich. Dennoch verblüffend ähnlich.
    Ich dachte dann, dass es ein gutes Beispiel ist, wie roboterhaft selbst solche Details wie Gestaltung der Stimme gepaukt werden.
  21. Krautfag Member

nee, Krötenjürgen hat nen Schweizer Akzent, das war er nicht.
  22. Rheinländer Member

Schade, das wäre zu schön.
  23. Anonymous Member

Das war ein Münchner, auf jeden Fall ein Bayer vom Akzent her. Und da in München OSA HQ DACH ist wird das wohl ein OSA-Sklave gewesen sein.
  24. Rheinländer Member

2-11-02.jpg

Wir bekommen Neuigkeiten aus München: Das war fail.
    Also doch nichts neues. ^^
  25. fuckology Member

Bernd, Bernd, Bernd....Vollpfosten

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins