Customize

Scientology Düsseldorf

Discussion in 'Deutschland' started by IamNoOne, Jan 23, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IamNoOne Member

Hi Leute,

ich selbst bin zwar nicht aktiv dabei bei Anonymous, aber ich möchte einen Beitrag leisten

Erstens, weil ich das Thema echt interessant finde- und weil mir gefällt, dass es junge Leute gibt, die sich für etwas Gutes einsetzen.
    Und zweitens, weil dieses thema jetzt auch irgendwie mein Leben tendiert hat.

Und zwar: Ich bin Student an der Kunstakademie in Düsseldorf. Und vor etwa 3, 4 Monaten habe ich so einen Flyer gefunden mit dem Namen "Youth For Human Rights" (oder so)... dabei dachte ich mir nichts, weil bei uns massenhaft (auch politische) Flyer rumliegen. Und im Inhalt verwies auch nichts auf diese "Firma"... naja- jedenfalls, jetzt weiß ich, dass das Ganze zu den Scilons gehört.
    Etwas noch überraschter war ich, als ich letzte Woche die Rolltreppe an der Heinrich-Heine-Allee hochfuhr und ein rotes Zelt sah, dass ich sehr leicht als Scientology-Schrott identifizieren konnte (sprich: "Stresstest")...

Als ich da vorbeiging, rief ich dem Typen auch zu "Scientology... yeah!"... für mehr hat es bei mir nicht gereicht. Aber wenn diese Idioten da nochmals auftauchen, mach ich die alle ;-)

Und zumindest solltet Ihr das auch mal in Angriff nehmen- ich meine die Altstadt in Düsseldorf.
    Kann doch nicht sein, dass die Xenu-Trottel sich da breit machen... was die wohl bezahlt haben für den Platz...

Ach ja, eine Frage noch: Bei Wikipedia bin ich mal auf so etwas Komisches gestoßen. Hubbard soll mal eine Clearing-Methode erdacht haben, nach der man jemanden mit einer Pistole clearen könne. Also erschießen(?). WTF!? Stimmt das?

MfG.

(Ein normaler Mensch versucht sich selbst zu helfen, anstatt sich von Scientology ausbeuten zu lassen. Meine Meinung.)

Attached Files:

• Like Like x 3
  2. Krautfag Member

Jetzt schon :D