Customize

Scientology in Schulen?!? Ich glaub ich Spinne!

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Schattenflamme, May 2, 2012.

  1. jophi Member

    Bei uns war Scientology in der Schule eines von vielen Gesprächsthemen (Fiat Lux, Scientology, Moon-Sekte) und zwar lange bevor diese Gruppen so Medienpräsent waren... Frei nach dem Motto (such dir das raus, was dir gefällt, aber wisse, dass es nicht jeder mit dir gut meint) wurde von einer röm-kath. Pädagogin das Thema allgemein der Diskussion unterworfen.

    Wir sind damals draufgekommen, dass JEDER ¨Glaube¨ mit Geld zu tun hat (also ein bomben-Geschäft ist) und der ¨Wahre Glaube¨ in einem jeden selbst schlummert (oder anders gesagt: im Sinne des Betrachters/Fühler liegt) - Seit dem bin ich bekennender Beobachter, der sich das Weltgeschehen ansieht, und auf sich wirken lässt.

    Falls sich jemand fragt, was denn die Tribel ist, dann googelt einfach mal :D

    Grüße
    JoPhi
  2. crazywomen Member

    • Dumb Dumb x 1

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins