Customize

September, 26 - Düsseldorf Germany

Discussion in 'Europe' started by Rheinländer, Aug 23, 2009.

1. Flingern_Anon Member

re: September, 26 - Düsseldorf Germany

Ähm, und was ist mit dem Oktober?
    Da wird wohl Dein Tisch gebraucht, weil ich aussetzen werde...

??

Wie dem auch sei: Werde wohl diese Woche mal bei unserem Götterboten wg. der Demobestätigung nachfragen müssen...

Flingern_Anon
  2. 4n0nym0us Member

SternTV mein lieber und sowas brauch seine Zeit... ^^
    Das wird noch eine ganze Weile dauern ...
    Habe mal die Dreistigkeit gehabt und einen Plan erstellt, tragt euch ein wie ihr lustig seid. :D

"Da wir mit dem Düssel-Ning jetzt im Spiegel verewigt sind, sollten wir vielleicht ein wenig Werbung machen und auf die nächste Demo verweisen.... Da ist noch das alte Datum drin... Mein ja nur ;)"

done und danke :)

LG
    garfield
  3. Flingern_Anon Member

Den Tisch bringe ich mit...
  4. kreuzfeldt Member

Ich werde nach Flyern in meinem Schloss suchen und bringe diverse Standardlektüren zu Scientology mit.

Edit: Ich fand mindestens >9000 Flyer im Verlies meines Schlosses.
  5. re: September, 26 - Düsseldorf Germany

Ja, natürlich, SternTV. Und im Oktober werde ich wohl auch wieder kommen können, allerdings kann ich noch keinen Tisch versprechen.
  6. Rheinländer Member

Ich hätte auch Klapptische, aber der Transport ist das kleine Problem...
    9 von 1.000 Flyern hab ich auch noch unter einem Stein meiner Brücke gefunden. Und vielleicht bald einen lustigen Kontakt, kann aber noch nichts versprechen. Drückt mir schon mal die Daumen, dass mein Vorhaben gelingt...
  7. Eisenheim Member

Aloha allerseits!

Auch diesen Monat wird es der Toaster nicht schaffen - bin aktuell an sehr vielen Dingen beteiligt unter Anderem an einem Projekt das mir sehr am Herzen liegt. Leider fällt der ganze Schmarn meist aufs Wochenende und kollidiert sozusagen mit den Raids. Im Oktober sollte es jedoch aller Voraussicht nach wieder klappen.

Also macht Flingern unsicher und lasst mir noch was für's nächste mal übrig.

All the best
    ToastKing
  8. Rheinländer Member

Schade, Du altes Toastbrot, will doch wirklich hofffen, dass Du Oktober dabei bist.

Hab eben aus Neugier

Düsseldorf Hauptbahnof, Ausgang Richtung Innenstadt/Friedrich-Ebert Platz

bei Google eingegeben. Macht es einfach und amüsiert Euch... Bei mir war es jedenfalls ein großer Lulz...
  9. SuseHartweg Member

jou, stimmt, aber nur weil Du im Hauptbahnof ein "H" vergessen hast, wie unsere ning-Seite auch :)
  10. Rheinländer Member

Uns findet halt nicht jeder, man muss die Tech des "H-losing" beherrschen. Ab Raid Level 7 geht das ;)
  11. 4n0nym0us Member

"h"s sind vollkommen überbewertet, dennoch habe ich den fehler kurz behoben. ich meine rechtschreibfehler auf unserer seite ? ne das geht nicht!

Nungut, die wichtigen absolut notwenidgen Dinge für die Demo sind wohl organisiert. wie wäre es mit weiteren Ideen ?
    AUCH: Es muss unbedingt jemand die Presse informieren, RP usw... Umso mehr sie von uns zugespamt wird desto schneller könnte sie tatsächlich mal auf eine Demo kommen. Es ist Pflicht das wird wenigstens dort Bescheid geben und sie einladen.
    Ich würde Banner oder Poster wirklich super finden. Hat da jemand eine Idee? Also ich hatte schonmal gesagt, man muss sich nur eine Pappe nehmen und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Aber dann haben wir wenigstens noch weiter Plakate, die unsere BOtschaft unterstüzen.
    Ansonsten fällt mir nun auch nicht noch eine so revolutionäre Idee ein. Aber Fakt ist wir machen seit Monaten eignetlich immer das selbe Ding. Ich fände es geil, wenn wir es mal etwas interessanter aufziehen könnten. Nichtmal so afu die nächste Demo gedacht, sondern genrell.
    Umso eingefahrener wir werden desto langweiliger wird es und dann ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis wir keine Demos mehr veranstalten. Bzw niemand mehr kommt.
    Denkt mal drüber nach. Ich grübel auchs chon die ganze Zeit.
    Euer garfield :)
  12. Colonia Anona Member

ja das ist eine gute Idee, einfach mal was anderes machen...werde mal der Express und dem Kölner Stadtanzeiger nen Wink von unserer Demo geben ;-)
  13. Colonia Anona Member

So, ich habe jetzt die Kölner Zeitungen angeschrieben und eingeladen zu unserer Demo !!!!!! Übernimmt jemand die Düsseldorfer ? Sonst schreibe ich die auch noch an.
  14. Rheinländer Member

Deutschland, Vier-Tage-Prognose für Düsseldorf - Wetter - WDR.de

So wollen wir hoffen, dass Xenu freundliches Wetter besorgen wird!

15. Flingern_Anon Member

Tja, leider lässt mich die Polizei, was die Demo-Anmeldung angeht, noch immer "zappeln". :eek:(

Antwort auf meine Nachfrage am Montag:
    "Ihre Anmeldung ist derzeit noch in Bearbeitung.
    Ich darf Sie um ein wenig Geduld bitten."

Sieht so aus, als müsste ich auch dieses Mal wieder am Samstag morgen um 8:15 Uhr telefonisch nachfragen...
    *groll*
  16. Rheinländer Member

Re: September, 26 - Düsseldorf Germany

Langsam aber sicher ist das schon ein wenig seltsam, was die da treiben. Maskenverbot und nun diese seltsamen Zappelaktionen. Die Scilons bekommen dagegen auf Zuruf die stände genehmigt. Wir sollten langsam aber sicher genauer hinschauen, ob das einen bestimmten Grund hat.
  17. Brathering Member

Der letzte Monat ohne Raid.
    Freut euch schonmal auf delizioesen Schokoladenkuchen (wahlweise auch wieder Kekse) im naechsten Monat.

Grueße vom Bund,
    der Hering
  18. Colonia Anona Member

Dauert das jedes Mal so lange mit der Polizei ?

Was ist nun mit den Düsseldorfer Zeitungen ? Soll ich die anschreiben und einladen ? Die Kölner sind schon eingeladen ;-)
  19. Flingern_Anon Member

Also so lange dauert das normalerweise nicht!
    Werde wohl gleich noch einmal ein EMail dahin schicken müssen. *nerv*
  20. Colonia Anona Member

Da niemand antwortet werde ich nun die Düsseldorfer Zeitungen anschreiben und einladen für Samstag !
  21. 4n0nym0us Member

" Da niemand antwortet werde ich nun die Düsseldorfer Zeitungen anschreiben und einladen für Samstag ! "
    Perfekt! Wollen wir hoffen, dass die verehrten Herrschaften sich doch vielleicht mal zu uns gesellen....
    garfield
  22. 4n0nym0us Member

oh hai, gar nicht gesehen :D
    ja kühle geschcihte brü! :p
    garfield,
  23. Flingern_Anon Member

Die Genehmigung für die Demo ist heute morgen eingetroffen.
    Dann hoffe ich mal auf zahlreiches Erscheinen!

Flingern_Anon
  24. kreuzfeldt Member

Cool :3
    Hatte glaub ich sogar irgendwo noch meine Vorlage von damals.. aber kein Plan.

Na dann, bis morgen Kinders.
  25. Colonia Anona Member

Einladungen an die Zeitungen sind seit gestern alle raus !!!!!!!

Wir sehen uns dann alle morgen :)
  26. 4n0nym0us Member

Ich freu mich ;D Allerdings habe ich zur Zeit keine Lust caek zu backen. Sorry Leute, ich bin fertig von heute
  27. Dr. anonymous Member

Ich freu mich schon auf gleich :) bringe was zu futtern mit, wenn ich noch irgendwo ein paar Euronen auftreiben kann.
    bis später

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins