Customize

South Park von Scientology ausspioniert

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Rheinländer, Oct 25, 2011.

  1. Rheinländer Member

    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,793968,00.html

    *lol* Nicht so toll für Miscavige und seine Gurkentruppe, die SO wird in den USA mal wieder mit ziemlich negativen Schlagzeilen da stehen.In Deutschland kann man es ja kaum noch toppen. ^^

    haha-nelson.jpg
  2. Anonymous Member

    Da hat sich osa so gut getarnt, nun kommt es doch raus.

    southpark.jpg
  3. Anonymous Member

    incl. Vid!
  4. Anonymous Member

    Das Bild entspricht nicht der Realität.

    Der Jude hat keine Hakennase.
  5. Anonymous Member

    Deshalb aufgefallen. OSA = Fail
  6. Anonymous Member

    OSA @ Work! JonnyBlue wird aber zerlegt.

  7. Rheinländer Member

    Interessant, nicht nur Scientology bekommt ordentlich um die Ohren.

    http://www.moviepilot.de/news/scientology-spioniert-south-park-macher-aus-112796
  8. Rheinländer Member

    Die Süddeutsche liefert mal wieder besonders gutes Material.

    http://www.sueddeutsche.de/medien/s...tik-in-tv-kampagne-gegen-south-park-1.1177259

  9. BLACKANONYM Member

    es ist und bleibt eine gefährliche sekte............habe mal eine "sitzung"mitgemacht und musst so lachen..........ich fand die ganze aufmachung und das ganze drumherum einfach nur eine southPark episode in sich^^lächerlich der verein...........gruß
    • Like Like x 1
  10. Anonymous Member

    • Like Like x 1

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins