Customize

Spielplatz für Trolle

Discussion in 'Deutschland' started by o.schaper, Feb 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anonymous Member

Oli, willst Du auch ein Plätzchen auf der Liste?
    • Like Like x 1
  2. Night Member

er glaubts ja selber nicht. jetzt muss er nurnoch auf den trichter kommen dass der rest auch schmarn ist ;)
  3. o.schaper Member

Wie Nett Du doch sein kannst. Warum must Du gleich so ausfaellig werden? Habe ich Dich persoenlich angegriffen oder warum siehst Du die Notwendigkeit von solchen Aeusserungen?
  4. Anonymous Member

ein dortor???
    kann man mal die arbeite sehen?
    oder ist das ein Plagiat?
  5. Anonymous Member

Wenn Du Dich schon für meinen Arsch interessierst.
  6. o.schaper Member

Sicher nicht den zum einen bin ich kein Ex und zum anderen brauche ich die Xenu Story nicht kommentieren. Das haben andere schon ausreichend gemacht.
  7. Anonymous Member

und wie gehts so mit peeploe tv?
    sieht ja alles recht tot aus
  8. o.schaper Member

Kannst Du gerne sehen, komm vorbei und dann kannst Du Dir gerne Zeit nehmen die 580 Seiten meiner Arbeit zu lesen.
  9. Night Member

10. Anonymous Member

scann sie mal ein
    bin ich hier geradne in bayern
    • Like Like x 1
  11. Anonymous Member

Immer das gleiche billige Ausweichen. Habt ihr keine Technik die wirkt? *gähn*
  12. o.schaper Member

^^^Danke der Nachfrage und da solltest Du die Leute fragen die die Sender betreiben. ACOS Broadcasting Corp haelt zwar den Hauptanteil an Media House Enterprises Inc, die Veranstalterin der Sender, aber ich habe personlich keinen Einfluss auf die taeglichen aktivitaeten.

Ich weiss aber das die im Herbst 2010 abgeschlossenen MobileTV tests gut verlaufen sind da ACOS und MHE sich die teilen fuer jeweils unterschiedlichen content. Start ist in Q3/2011.
  13. Anonymous Member

14. o.schaper Member

Das ist aber pech fuer Dich. Wie gesagt, solltest Du in CA sein, ruf an und Du kannst die dann in meinem Buero einsehen. Extra scannen werde ich die sicher nicht fuer Dich.
  15. Anonymous Member

also ist bis herbst nichts sichtbar
    und den kann man den Fail sehen
    wie z.B das App auf dem Apple Store fleigt.
  16. o.schaper Member

17. o.schaper Member

Du haettst den Test mit machen koennen den der war offen und wir haben u.a. voodo content uebernommen und als VOD angeboten. Das schoene dabei ist das es sich um kein App handelt und daher von keinem Netzbereiber oder Storeprovider unterbunden werden kann. Wir sind in der lage 98% aller Smartphones ca. 70% aller Multimedia phones zu erreichen. Im ganzen ca 1 Milliarde Endgeraete (technische Reichweite) und das unabhaengig vom Operating System.
  18. Anonymous Member

Darum kümmert sich Scientology auch, ich weiss.
  19. Anonymous Member

Also bei Firmen die seriosn sein wollen und keine Außenfiliale haben. Ist dies nicht so, sogar in den USA
  20. o.schaper Member

Da verwechselst Du uns jetzt mit den Mormonen die mehrere Center in den USA betreiben um aus Schwulen "normale" Menschen zu machen.
    Persoenlich ist es mir egal ob einer Schwul ist oder nicht und wenn er nicht wie AGP einem sein Schwulen Lebenstiel aufzwengen will das soll mir das auch egal sein.

Sicher ist Scientology eine Gruppe die sich gegen Schwule aussprechen, aber wie gesagt da liegen wir in den USA im Mainstream.
  21. Anonymous Member

Bei Scientology ist das Problem, die Anweisungen und Inhalte von Hubbard. Die sind zynisch und menschenverachtend. Und ihr wendet sie 1:1 an. Und wenn in der Sea Org Menschen gefangen gehalten, gedemütigt und gequält werden. Das ist das Problem. Und Leute wie du, die das vertreten.
  22. Anonymous Member

Aha, und das ist der Grund? Damit ihr Mainstream seid? Widerlich.
  23. o.schaper Member

Die Aussage ist Grundsaetzlich falsch. Auch meine alte Bueroanschrift war eine Suite da wir in einem Gebaeude mit anderen Firmen waren. In Deutschland waere das sich furch Hausnummer + Buchstaben geregelt worden. Du solltest einfach mal nachforschen wie viele Firmen in den USA eine Suite nutzen. Als Beispiel Social Security Administration, 1851 E 1st St Suite 500, Santa Ana, CA 92705-4070. Die sind im s.g. Xerox Building und dort word das 5 O.G. von dennen genutzt.

Wir haben unsere Poststelle ausgelagert da wir in unserem Alten Gebauede keinen Platz hatten. Nach dem Umzug in unser eigenes Buerogebauede aber wir die Postanschrift bei behalten.

Also Deine Aussage ist so nicht zu halten.
  24. o.schaper Member

Keiner wird in der SeaOrg gefangen gehalten. Sicher Du hast dich fuer ein Leben mit einem bestimmten Regelwerk begeben und es gibt zahlreiche Ex-SeaOrg'ler die Scientology verlassen haben. Wenn ich z.B. ins Kloster gehe dann erwarte ich auch nicht davon Reich zu werden oder sehe ich das falsch?
  25. Anonymous Member

Klar, Briefkästen nehmen auch so viel Platz weg *rofl*

26. Night Member

puke_RE_icon_party-s312x312-78676-580.jpg
  27. Anonymous Member

Warten wir doch mal ab, was das FBI dazu sagen wird. Oder les in der Zwischenzeit einfach das, was die Aussteiger berichten. Ach, ich vergass, alles Lüge.
  28. o.schaper Member

Sicher ist das nicht der Grund. Ich weiss nicht ob Du schon einmal in den USA gelebt hast daher ist es schwierig Dir zu erklaeren wie tief verwurtzelt religioese Gedanken sind. Schwule entsprechen nicht der Norm. In CA konntest Du das am Verbot der Homo-Ehe sehen die durch die breite Masse abgelehnt wurde.

Aber warum sollte Scientology nicht Meinugen vertreten die dem Mainstream entsprechen?
  29. Night Member

jetz hör mal auf religion und deinen verein in einen kontext zu bringen.
    • Like Like x 1
  30. o.schaper Member

Schau Dir den Hadley Prozess an. Die hatten es versucht und ein Richter hat die Klage abgewiesen. Klar warte ich den Bericht des FBI ab, und ich kann mir jetzt schon ausmalen wie Anons eine moegliche Einstellung des Verfahrens beurteilen werden.

Was Aussteiger berichten kann und will ich nicht kommentieren denn ich bin und war kein SeaOrg Mitglied. Ich kennen sicher genug Leute in der SeaOrg und es handelt sich um sehr gute Leute mit starken Idialen.
  31. Anonymous Member

lol
    kein platz für ien briefkasten
    ja ne ist klar

da kommen auch täglich mehr als 3 briefe an?

Acros seite ishet halt unprofessional aus
    keine Positiven Bewertungen werden gefunden.
    über haupt wahrgenommen wird diese Firma nicht
  32. Anonymous Member

Wie kommst du darauf, dass keiner in der SeaOrg gefangen gehalten wird? Ich glaube auch nicht, dass es den Leuten um Reichtum geht - zumindest nicht so sehr wie dem Sektenchef. Aber die Menschenrechte sollten doch gewahrt sein, nicht?
  33. o.schaper Member

Night, warum nicht? Wir sind eine Religion auch wenn es Dir nicht passt. Selbst viele Ex streiten das nicht ab und sind von Scientology immer noch ueberzeugt. Womit viele ein Problem haben ist mit der Fuehrung und das bleibt jedem ueberlassen.
  34. Anonymous Member

echt mal

aus steuergründen gegründer verein
  35. Anonymous Member

Gut sind sie nur solange für Scientology, wie sie drin bleiben und sich ausbeuten lassen. Danach sind sie alles andere. Immer das gleiche Spiel.

So argumentieren auch die Nazis.
  36. Anonymous Member

lol nur in der USA ( und da ist es nur eine "gemeinschaft mit wohltätigenzweck" deswegen drufen auch kein luxus güter für höher mitgleider angeschafft werde.)

und staaten die sich bezahlen lassen.

viel spass mit dem FBI
  37. o.schaper Member

Es kommen taeglich weitaus mehr als drei Briefe an. Es geht auch darum das wir viele Sendebaender (BetaSp etc) per FedEx, Courier oder UPS bekommen und die jedesmal angenommen werden muessen. Ich habe nicht gesagt das es keinen Platz fuer einen Briefkasten gibt sondern Poststelle.
    Es sind in Tustin ca 60 Leute fuer ACOS taetig und in Irvine nocheinmal 40 Leute bei Media House Enterprises. Beide Firmen haben die gleiche Posteingangsstelle von dort wird der jeweiligen Firma die Post zugestellt incl. der Post die im Postfach beim Postamt eingeht.

Was die Webseite angeht, die Seite ist son laenge nicht mehr abgedatet worden und nach den DDOS angriffen auch minimalisiert worden. Sicher wird die Seite noch aufgebessert aber bisher war das nicht wichtig fuer unser Geschaeft. Unsere Kunden suchen uns nicht ueber das Internet und die Sender haben jeweils Ihre eigenen Seiten.

Wenn Du eine Seite anbieten willst, dann kannst Du das gerne tun.
  38. Anonymous Member

Entspricht schlicht nicht den Gesetzen. Wie sagte Senator Xenophon so schön: "... there are not limits on what you can believe but there are limits on how you can behave. It's called the law, and no one is above it." Übrigens gerade in den deutschen TV Nachrichten, wie Miscavige die Menschen ausbeutet....
  39. Anonymous Member

Unterschied zwischen einem Kloster und der Sea Org ist folgender:
    Mönche und Nonnen die in ein Kloster gehen tun dies weil sie sich bewußt für einen asketischen Lebensstil entschieden haben, der wichtiger Teil ihrer Religion ist. Sie sind nicht arm, weil das "Klostermanagement" Geld an ihnen sparen will und bloß ihre Arbeitskraft ausbeuten will (so wie in der Sea Org), sondern weil Askese Teil ihres Glaubens ist und überhaupt ein wichtiger Grund ist, warum sie überhaupt ins Kloster gehen. Außerdem müssen sie vor Aufnahme in das Kloster mindestens 2 Jahre lang studiert haben und wissen bestens Bescheid was sie dort erwartet.
    Die Sea Org ist nichts weiter als ein Sklavenlager für einen raffgierigen Konzern.
  40. o.schaper Member

^^^Du hast in diesem Zusammenhang die Juden vergessen. Aber wir sind im Kampf gegen Schwule sicher eine der leisen Stimmen und wenn Du einmal in den USA gelebt haettest koenntest Du das nachvollziehen.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins