Customize

Such Freiwilligen

Discussion in 'Deutschland' started by Sayn21, Nov 8, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sayn21 Member

Hallo zusammen,

Mein Name ist Jonas, ich studiere in der Schweiz und muss im Rahmen eines kleinen Seminars ein Interview mit jemandem von einer sozialen Bewegung machen.
    Da dachte ich mir einfach "Warum nicht Anonymous?"
    Ich hoffe, dass sich jemand meldet, das interview ist selbstverständlich anonym.

Liebe Grüsse ^.^
    PS: Ich wäre froh, wenn sich jemand bis spätestens morgen abend meldet, da ich meine Ergebnisse am Samstag präsentieren muss :p
    PPS: Das Interview würde nicht lange gehen, maximal 5-10 Minuten, es kommt einfach darauf an, wie wir kommunizieren (E-Mail, Chat, oder etwas anderes)
  2. Du weißst das hier zu 50% trolls rumlaufen? Wenn sich jemand bei dir melden sollte schau dir am besten an wie lange er schon angemeldet ist und dabei würde ich an deiner Stelle auch >1 Jahr als mindestens Kriterium wählen.

Mfg
    Dein Bierflüsterer
  3. Anonymous Member

Melde mich freiwillig.
    • Like Like x 1
  4. Anonymous Member

Sozial? Bewegung? Anonymous?? EINE Person interviewen?
    Schau Dir an, was Anonymous über sich schreibt und geh zurück auf Los ...
    • Like Like x 1
  5. Jb Bj Member

6. Wenn man darüber nachdenkt wie viel Kraft mancher Anon in den Kampf gegen Scientology steckt, bin ich mir sicher gäbe es viel zu erzählen. Und auch wenn man allgemein sagt "Anonymous ist nicht dein Freund" hilft so manches wirken von Anons der Menscheit in Sozialen Aspekt weiter. Man sollte natürlich ganz klar zwischen friedlichen Aktivisten gegen Scientology und Fags unterscheiden.
  7. Sayn21 Member

Dass es nicht leicht werden würde, war mir klar.
    Ich dachte halt nur, evtl würd es klappen, natürlich muss ich auch ehrlich sagen, dass es nicht gerade optimal ist, 2 tage vor der präsentation noch versuchen ein Interview zu kriegen - vor allem nicht hier :>
    Ich dacht mir halt "ich versuchs mal hier" - wie gesagt, das wird eher ne kleine, knappe Präsentation. Dass ich damit die Reichweite der Gruppe "Anonymous" nicht festhalten kann, ist mir durchaus bewusst.
    Übrigens sehe ich mich selbst als aussenstehender Sympathisant der Gruppe ;)
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins