http://piratenpad.de/opmunich wer hälts für sinnvoll und wer nicht? Mir kam die Idee diesen Post zu erstellen da ich am Mittwoch im "Englischen Garten" mittaggegessen habe und beim weg zur U-Bahn einen Scientology-Stand sah. Und da allgemein in München nicht mehr so viel los ist hoffe ich dass sich ein paar beteiligen mögen. LG BlackReform
Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass Scientology dieses Board grundsätzlich mitliest. Ansonsten kann ich sagen, dass man in München Stresstest Stände nur Solo-Raiden kann, da ab mehr Personen es sonst als Versammlung gezählt wird, als unangemeldet.
Und Solo Raid ist immer sehr unsicher, weil die versuchen werden, einzelne dazu zu bringen, Mist zu bauen. Deshalb einen richtigen Raid planen, mit Anmeldung und Gedöhns FTW.
Ich denke, dass ich mitmachen werde. Edit: Die Anmeldung und so weiter sollte erfolgt sein, ehe man etwas genaueres plant.
Das Problem ist, dass Du kaum im Voraus weißt, wo und wann die stehen werden, und selbst wenn, ob Du überhaupt eine Genehmigung kriegst. Ich schlage vor Solo-Raid mit einer Person im Hintergrund, die filmt aber nicht mitmacht. Am besten immer abwechseln. Es muss nur klar sein, dass immer nur einer Flyer verteilt. Dann ist das aber kein Problem mehr. Die betreffende Person kann dann auch maskiert sein, da man als Einzelperson nicht mehr unters Versammlungsgesetz fällt.
In Anbetracht dessen, dass wir uns alle zurück halten sollten, würde ich das Ganze erstmal nicht weiter planen. Wie gebeten sollten wir uns nicht zu Demos oder Protesten treffen, solange Operation Cartel läuft.