Customize

Suche Leute für Demo München

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by BlackReform, Nov 2, 2011.

1. BlackReform Member

http://piratenpad.de/opmunich

wer hälts für sinnvoll und wer nicht?

Mir kam die Idee diesen Post zu erstellen da ich
    am Mittwoch im "Englischen Garten" mittaggegessen habe
    und beim weg zur U-Bahn einen Scientology-Stand sah.
    Und da allgemein in München nicht mehr so viel los ist
    hoffe ich dass sich ein paar beteiligen mögen.
    LG BlackReform
  2. Ackerland Member

Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass Scientology dieses Board grundsätzlich mitliest.
    Ansonsten kann ich sagen, dass man in München Stresstest Stände nur Solo-Raiden kann, da ab mehr Personen es sonst als Versammlung gezählt wird, als unangemeldet.
  3. Rheinländer Member

Und Solo Raid ist immer sehr unsicher, weil die versuchen werden, einzelne dazu zu bringen, Mist zu bauen. Deshalb einen richtigen Raid planen, mit Anmeldung und Gedöhns FTW.
  4. Divinity Member

Ich denke, dass ich mitmachen werde.

Edit:
    Die Anmeldung und so weiter sollte erfolgt sein, ehe man etwas genaueres plant.
  5. Ackerland Member

Das Problem ist, dass Du kaum im Voraus weißt, wo und wann die stehen werden, und selbst wenn, ob Du überhaupt eine Genehmigung kriegst. Ich schlage vor Solo-Raid mit einer Person im Hintergrund, die filmt aber nicht mitmacht. Am besten immer abwechseln. Es muss nur klar sein, dass immer nur einer Flyer verteilt. Dann ist das aber kein Problem mehr.
    Die betreffende Person kann dann auch maskiert sein, da man als Einzelperson nicht mehr unters Versammlungsgesetz fällt.
  6. Anonymous Member

7. Divinity Member

In Anbetracht dessen, dass wir uns alle zurück halten sollten, würde ich das Ganze erstmal nicht weiter planen. Wie gebeten sollten wir uns nicht zu Demos oder Protesten treffen, solange Operation Cartel läuft.
  8. Anonymous Member

Creepy_trollface.png
    • Like Like x 1

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins