Customize

Suri ein Genie! Mindestens.

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Rheinländer, Nov 28, 2011.

  1. Rheinländer Member

    http://www.promiflash.de/ernsthaft-suri-cruise-soll-autorin-werden-11112833.html

    An wen erinnert mich das? ^^ Scheint mir, als müsse man mit Suri schon jetzt den Mumpitz abziehen, den Hubbard erst als Ausgewachsener Irrer von sich behauptet hat. Dagegen ist das Couchhüpfen des Vaters geradezu geistig gesund.
  2. Ackerland Member

    Sie wird noch kognieren dass sie LRH ist. Wetten?

    Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge das Werbevideo von Scientology in 50 Jahren:

    "Suri Lafayette Cruise, geboren am 18 April 2006, zeigte schon früh ihr enormes Potential.
    Im Alter von fünf Jahren schrieb sie erste Kinderbücher und setzte sich im Literaturwettbewerb von xxx gegen um viele Jahre ältere Mitbewerber durch. Mit sieben hatte sie bereits ihr eigenes Modelabel und trieb die bisherigen Modegrößen reihenweise in den Selbstmord.
    Im Januar 2021 lüftete sie schließlich das Geheimnis: Sie war die Reinkarnation Hubbards. Im Verlauf der nächsten zehn Jahre wurden schließlich die OT Stufen 9 bis 15 veröffentlicht, wodurch sich die Expansion von Scientology so stark beschleunigte, dass sich in Hemet, Kalifornien eine Raumzeitsingularität bildete..."
    • Like Like x 2
  3. Rheinländer Member

    OK, wir können einpacken, gegen Suri kommen wir nicht an. Die braucht nur ihr Grinsen aufsetzen und die Leute setzen sich freiwillig an die Dosen und schmeißen ihre Scheckkarten reihenweise in die Sammelbüchsen. Wenn DIE auf Sofas hüpft, finden es die Menschen Klasse.
    Welches Target als nächstes?
  4. Krautfag Member

    Das hab ich doch schon mal i-wo gehört.

    brb, google.

    Edith: Ah, da...

    http://www.gossiprocks.com/forum/gossip-archive/21926-suri-cruise-l-ron-hubbard-reincarnated.html

    http://www.huffingtonpost.com/2008/01/15/andrew-morton-explains-su_n_81585.html

    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-Cruise-year-old-million-dollar-wardrobe.html

    Soso, und paar Scienos verbreiten also, daß das Kind jetzt schon Bücher schreibt. Eventuell verdient die ganze Sache mehr Beachtung, als man an und für sich denken würde.
  5. Anonymous Member

    bei der art, wie das kind behandelt wird, besteht kaum gefahr, dass es zu elrons reinkarnation stilisiert wird.
    mit 15 ist sie ein fall für die klapse und wird in der versenkung verschwinden. my2ct
    • Like Like x 1
  6. Krautfag Member

    Psychiatry is evil! :D

    Aber wenn der Zwerg und sein nur geringfügig größerer Kumpel sowie ihre Umgebung bewußt verbreiten, daß der Commodore wieder da ist, ists eventuell ein neuer Hebel für die ganz treuen Kultis. Dann wirds so ne Nummer á la Captain Bill. Und die Galaktische Patrouille düst ja immer noch rum in der FZ, ist glaub ich sogar größte Gruppe in der FZ.
  7. Ackerland Member

  8. Rheinländer Member

    Ich bin ja immer geneigt, in Menschen einen Restverstand zu vermuten, allerdings bin ich seit Chanology sehr im Zweifel, ob dies richtig ist. Daher sehe ich es als möglich an, dass die so ein Ding planen. Hat Tom als Burner versagt, so kann es "seine" (vielleicht hat sie ja Glück und ist doch ein Klon) Tochter vielleicht besser schaukeln. *grusel*

    Suri.jpg
    • Like Like x 1

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins