Customize

Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Rheinländer, Oct 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rheinländer Member

    Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    Da auch bei den Cruise'ns immer eine Menge passiert und wir nicht jeden Pups gleich mit einem Thread veredeln sollten, hier die Möglichkeit, das ganze Geschwurbel in einem Faden zu verknüpfen. Wenn er zu unübersichtlich wird, kann er ja immer noch geschlossen werden.
    Das neueste ist jedenfalls aus den amerikanischen Medien abgekupfert und ein großer Lulz. Suri darf auf eine katholische Schule, auch wenn Jesus in deren Augen nur ein Knabenliebhaber der besonderen Art war.

    Mama Katie Holmes siegt gegen Scientology : Suri Cruise darf auf katholische Schule - Unterhaltung - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de

    Katie Holmes gegen Scientology: Suri geht auf katholische Schule | Promis | Netplosiv

    Gott sei dank!: Tom Cruise lässt Suri auf eine christliche Schule - International - People - Blick.ch

    http://www.gossipblog.de/091012/kein-scientology-fuer-suri

    http://www.bunte.de/stars/suri-cruise-so-entkommt-suri-den-scientologen_aid_12741.html

    http://www.rp-online.de/public/kompakt/gesellschaft/769190/Tom-Cruise-schickt-Tochter-auf-katholische-Schule.html

    suriname_schulkinder___wikipedia_150.png

    (Beispielfoto: Katholische Schulkinder in Suri-Nam!)

    ? Das wäre zu schön...

    Kleines Schmankerl:

    KATIE HOLMES: Sex-Diät für TOM CRUISE | Promi News


    Soll das bedeuten, dass er jetzt häufiger mit Miscavige unterwegs ist???

    article-0-029C0119000004B0-52_468x670.jpg
  2. Damien Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    YEAH!!!! Zu geil xD

    Scientology = Fail Tech
  3. Anonymous Member

  4. Rheinländer Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    Katie Holmes widersetzt sich Tom Cruise - News Panorama: Leute - bazonline.ch

    Einer der besten Berichte seit langem!

    Und es geht munter weiter:

    Ich will nicht alles verraten, lest selber, verbreitet den Link, er ist lohnenswert, zumal er auch noch zu Slappy Miscavige führt!!
  5. Apotheker Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    Tom Cruise: Üble Anfeindungen von Kollegen! - BUNTE

    Armer Tom *rofl*
    Anscheinend brechen die Dämme und jetzt kommt heraus, was lange unter der Decke des Schweigens gehalten wurde. Die Leute verlieren die Angst vor Scientology und jetzt kommt, was kommen muß, sie reden. Schön!

    [IMG]
  6. Rheinländer Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    Viva.tv - Stars - News - Tom Cruise: In Hollywood verhasst!

  7. sooleater Member

  8. Rheinländer Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.


    Natürlich, bin doch kein Depp ;))

    [IMG]
  9. Apotheker Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    http://www.queer.de/detail.php?article_id=11251

    *rofl*

    Lest mal die Leserbriefe.
  10. Anonymous Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    Chris Klein: Ist der Ex-Freund von Katie Holmes der Vater von Suri Cruise? - Bilder, News, Klatsch - Promi News

  11. Anonymous Member

  12. Anonymous Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    Bilder ? Tom Cruise & Katie Holmes ? neuer und knallharter Ehevertrag: Für ein zweites Kind verlangt Katie 7,5 Millionen Euro von Tom! @ smash247.com
    die höffliche art das er schluss machen soll ist das


    Cruise's private Scientology ritual | The Daily Telegraph
  13. Anonymous Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    Je mehr sie bekommt, um so besser, wenn Tom wüßte, dass sie der heimliche Kopf von Anonymous ist... Zusammen mit Tommy Davis... *rofl*
  14. Anonymous Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    Hier ist der Beweis, dass Suri ein Produkt von Tommy Davis und Katie ist:

    [IMG]
  15. Rheinländer Member

  16. Rheinländer Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    Tom Cruise: Drohte er Scientology-Kritikern? - BUNTE

    Wer das liest, kann verstehen, weshalb John T. durch die Gazetten geistern muss und von den Wundern der scientologischen Terrorpien erzählt...

    Mal von dieser Story abgesehen, findet sich auf SZ mal wieder ein sehr interessanter Artikel, diesmal über Katie.

    Kiosk statt Kino - jetzt.de - Leben - jetzt.de

    Wenn das keine [STRIKE]Ware[/STRIKE] wahre Liebe ist...
  17. LE Member

  18. Magoo Member

  19. Magoo Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.


    Aber wenn die Dackel mit den schwarzen Anzügen und Krawatten eine Maske tragen würden, dann bekäm ich einen Ständer *lol*
  20. _You_ Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    Scientologen stehen unter Strom | kurier.at
  21. Rheinländer Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    Der nette Herr Tom Cruise aus Salzburg - Leute - Österreich / oe24.at

    Auffallend: TC in einem absolut grotten schlechten Film. Außerdem hat err scheinbar jegliche Angst vor uns ach so bösen Terroristen verloren (wie schade), die Angst, dass die Karre geklaut wird, ist scheinbar größer. (Wenn er in Delmenhorst gedreht hätte, könnte man es noch verstehen...) Seine Augen mal wieder versteckt. Sie gelten ja als Markenzeichen, jedenfalls spätestens seit "American Psycho" *rofl*. Und dass seine thetanischen Superkräfte nach 30 Minuten verbraucht sind, ist schon bemerkenswert, anscheinend ist seine Anwesenheit nicht wirklich nötig, es geht wohl eher um PR.Österreich scheint schon seit einiger Zeit das neue Aufmarschgebiet zu sein, vielleicht als Ersatz für Australien? *lol*
    Und Tom Cruise als Superrspion... Das ist sooooooooo lustig. *gähn* Aber 12 Millionen werden den Film sehen, jeder Scilon zweimal. Oder war es 200 mal? Man kommt bei deren Anzahl doch schon mal durcheinander *rofl*
  22. Rheinländer Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    Katie Holmes: Bricht sie aus dem Ehe-Diktat aus? - Leute - Österreich / oe24.at

    Daaaaaaaas wäre zu schön!
  23. becker Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    Post/Copy from gmx/web (Dec. 12, 2009) (nicht gerade die perfekte Informationsquelle)
    75 Millionen Dollar fr ein Baby? - Klatsch & Tratsch bei GMX
    75 Millionen Dollar fr ein Baby? - Klatsch & Tratsch bei WEB.DE

  24. Rheinländer Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    Gesellschaftskritik: Über Erziehungsratschläge | Lebensart | ZEIT ONLINE

    Natürlich kann man es als negativ ansehen, wenn man von ehemaligen Kindern erfährt, dass sie zur Strafe in den Raum eingesperrt wurden, in dem auch die Ankerketten waren. Aber, wie der erste Kommentar beweist, ist ja alles Lüge. Schönen Gruß an O.S.A: Euch glaubt eh keiner mehr, egal wieviel Müll ihr postet. Es brennt an allen 8 Ecken Eures Satanisten-Kreuzes. Und Eure Versuche, das Feuer zu löschen, werden die Ecken zerbrechen. Game over. Happy X-Mas trotzdem und möge das neue Jahr Euch die Augen öffnen.
    [IMG]
  25. _You_ Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.


    Bernd liefert.
  26. _You_ Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    Katie Holmes: Liebes-Tattoo soll Tom Cruise bezaubern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    *lol* Bei dem dünnen Hühnchen hätten es die Nadeln eh schwer...
  27. _You_ Member

  28. _You_ Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    Wahnsinn wohin man schaut | Promis der Nullerjahre | Medien-Nachrichten | news.de
  29. Anonymous Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    Abräumer-Paare 2009: Beyoncé und Jay-Z an der Spitze!

    Scientology wirkt und hilft Leuten.
  30. Anonymous Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    wo für hat tom 33,5millio bekommen?
    Tom Cruise
    2009 steht da nix
  31. Anonymous Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    Tom Cruise, Penelope Cruz und Leonardo DiCaprio beim Basketball! « Promi News - Promis, Bilder, Interviews und News - promicabana.de

    *rofl*
  32. nonames Member

    Cruise will seinen genpol erhalten

    Cruise will seinen genpol erhalten

    Katie Holmes soll ja unbedingt mit dem zweiten Kind schwanger werden, bestimmt Tom Cruise, und deshalb scheut der Mission Impossible-Darsteller keinen noch so unmöglichen Aufwand, um an das Ziel seiner Vaterwünsche zu gelangen. Das heißt im Klartext: Er schickt seine Frau zum Arzt, zur Empfängnisvorbereitung mit Scientology und zur Ernährungsberatung. Weiß er eigentlich, dass er dafür auch was tun muss?

    Eine Begründung für seine Sehnsucht nach einem zweiten leiblichen Kind hat er zumindest parat, und wie so oft bei Tom Cruise, macht die teilweise Sinn und teilweise ist sie wildes Sektengefasel. Ein Geschwisterchen für Suri wäre toll, weil die eben gar keine gleichaltrigen Spielgefährten besitzt, ist Toms Statement für die Öffentlichkeit, und diese Erklärung dürfte auch Katie einleuchten. Weiter verriet er jedoch einem Freund, dass es zwingend ein Sohn sein muss. Der Cruisesche Genpool muss nämlich erhalten bleiben, begründet er die Forderung und klingt dabei wie ein Monarch aus dem Mittelalter.

    Wirklich ein guter Plan, wenn man sich doch in letzter Zeit fragt, ob mit der DNS des Schauspielers wirklich alles in Ordnung ist? Obwohl er ja eigentlich ganz normal wirkte, bevor er fanatischer Scientology-Anhänger wurde. Die betreiben bekanntermaßen zwar Gehirnwäsche, aber genetische Mutation liegt wahrscheinlich noch nicht in ihrem Repertoire. Trotzdem hoffen wir inständig, dass im Falle Katie Holmes neuerlicher Schwangerschaft deren Gene und nicht die von Tom in dem Baby dominierend werden!
  33. Anonymous Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    und nochmal, diesmal ist es sogar der Gen-fluss...
    Klingt eklig, irgendwie nach Lebensborn
  34. Anonymous Member

    Freßbefehl von Major Tom?

    rtl.de Kohlenhydrate statt Salat

    Tom Cruise kann es bekanntlich kaum erwarten, ein weiteres Kind mit Ehefrau Katie Holmes zu bekommen. Doch bislang will es mit dem Nachwuchs nicht so recht klappen. Darum soll Tom seiner Katie eine radikale Ernährungsumstellung verordnet haben, um dem möglichen Nachwuchs auf die Sprünge zu helfen. "Katie frisst haufenweise Kohlenhydrate in sich rein", berichtet ein Insider dem 'Now Magazine' zufolge, "sie hat schon mindestens sechs Kilogramm zugelegt."

    Normalerweise ernährt sich Katie hauptsächlich von Salat, um ihre Hollywood-Figur zu halten. Daher soll sie von ihren Fruchtbarkeits-Pfunden ganz und gar nicht begeistert sein, aber sie "wird immer tun, was Tom will", weiß die Quelle weiter zu berichten.
    Seit Wochen kursieren Babygerüchte um Katie Holmes. Kein Wunder! Schließlich erscheinen immerzu Bilder von ihrem wachsenden Bauch. Doch der hat derzeit weniger mit Nachwuchs zu tun, sondern eher mit dem Essensbefehl von Major Tom…
    (Foto: Splash News)


    image.jpg
  35. Anonymous Member

    Gehirnwäsche vor Schwangerschaft

    rtl exclusiv berichtet über Katies stundenlange Auditingsitzungen, die sie absolvieren muss um den richtigen Thetan in ihren Körper zu holen.
    :eek:


    image.jpg
  36. Anonymous Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    Guckste auch hier:
    Tom Cruise zwingt Katie Holmes, für Baby mehr zu essen - Nachrichten - krone.at

  37. Rheinländer Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    WAs mich viel mehr interessieren würde: Wer wird diesmal der Vater bzw. Samenspender? Vielleicht darf Tommy ja diesmal selber seinen Samen geben, in Zusammenarbeit mit David...

    [IMG]

    Erst ein wenig strammstehen...

    [IMG]

    Dann umarmen....

    [IMG]

    Und was in der dritten Hütte passiert ist... *lol*
  38. Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    Ein Teil des Kindes wurde schon designt!

    [IMG]

    Die Frage ist, wem sieht das Ohr ähnlich?
  39. Anonymous Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    Dem Audit-ohr latürnich
  40. Anonymous Member

    Re: Tomcat, Katie (lauf Katie, lauf) und Suri - Das lustige und das andere.

    Fotobeweis: Suri Cruise hat schweinische Füße - PromiFlash.de

    [IMG]

    Katie und Suri sehen hier ja soooo glücklich aus! Aber wenigstens die Schweinchen sind fröhlich ^^
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins