Customize

Unterstüzung von gegenhund.org

Discussion in 'Deutschland' started by Anonymous, Nov 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anonymous Member

    Guten Tag allerseits.
    Wie ich mitbekommen habe, unterstützen einige Anonymous mitglieder die Seite Gegenhund.org
    Ich wollte euch Fragen ob ihr wisst wer ihnen hilft, oder aber selbst die unterstützen?



    ps. Bevor der Flame losgeht, ich weiss ich hätte eher einfach mal via pn(wenns sowas gibt) nachfragen sollen, doch erleichtert es so die suche beträchtlich
  2. Anonymous Member

    i lol'd Failfag.

    Ich finds ne Klasse Aktion (hier btw das Video):


    Nur weil ein paar Idioten nichts von Satire verstehen sollte man das Internet nicht zensieren.
    In meinen Augen sind die Spinner die da draußen rumrennen und meinen GegenHund o.ä. Seiten anzugreifen nix besseres wie Scientology - die Versuchen auch unliebsamen Scheiß aus dem Internet zu verbannen.

    Was kommt als nächstes?
    Pornoseiten angreifen weil die Frauen da nicht verschleiert sind?
    Achja... sowas gabs ja auch schon *lulz*

    Moralfags DIAF - Remember teh rootz.
    • Like Like x 2
  3. Anonymous Member

    naja, satire? wenn das satire seinn soll bin ich roger federer. Satire ist Jaccobo Müller, aber das? satire enthält doch auch immer ein funken spass? aber hier, iwie fehlt der hier
  4. Also ich habe meinen Spaß...
    Sowohl an der Seite selbst, als auch an den Moralfags, die regelmäßig lyrische Heulkrämpfe auf Failbuch schieben, wenn mal wieder ein neuer Artikel dazukommt.
    Wenn du die Seite nicht als Satire sehen kannst, schalt mal den "buhu-die-armen-Hündchen"-Tunnelblick aus und schau dir den 'Giftköderli-Rechner' und die Werbung auf der Startseite mal genauer an... Nachdenken, Freude schenken.
  5. Anonymous Member

    Ähm ja.
    Vergifte mal deinen Hund mit Goldhamster, Brokkoli und Vitamin C (E 300), Wasserstoffhydroxid (H2O) oder Kochsalz (Natriumchlorid).
    1ojsq.png

    Oder ruf mal die Polizei an du möchtest nen Hund zur Schlachtung melden (achte mal auf die ersten 3 Ziffern nach der Vorwahl)
    1ojwn.jpg

    Also ich finde sowas irre lustig - du nicht?
  6. Klar is das Satire ihr Moralfags! Don't attack teh interwebz... :3
  7. comtruise Member

    Das beste ist ja immer noch das sich die Leute das auch reinziehen,
    warum zum Fick betätigt Ihr nicht einfach das x Zeichen oben rechts im Browser?
    Wenn Ihr Satire o.ä. nicht versteht dann geht einfach nicht drauf, so einfach ist das im Internet.
  8. Anonymous Member

    WAASSS?!? Gegenhund.org ist nur Satire? Soll das heißen, ich habe die verschissene Fußhupe meines Nachbarn nur aus Jux um die Ecke gebracht? :eek:
    • Like Like x 2
  9. Hey, du kannst hier einen Antrag auf die Ünterstützung einer redlichen Internetseite stellen.
    http://netzwacht.net/seiten000/index1.php
    Einfach kurz den Test links bestehen, dann wirst du weitergeleitet und kannst eine e-mail schreiben.
  10. AN alle Moralfags
    Anonymous ist gegen Zensur im Internet. Und das was gegen diese Seite betrieben wurde ist Zensur. Ja und falls hier wieder Stimmen laut werden wegen Nazis und Pedos. Auch wenn man diese Seiten schliesst, IST DAS ZENSUR.
    WENN IHR WAS GEGEN DIESE LEUTE MACHEN WOLLT, DANN MACHT DAS GEFÄLLIGST IM REALEN LEBEN.
    Niemanden ist damit geholfen, wenn eine Seite aus dem Internet verschwindet. Da kommen täglich 1000 neue. Wers nicht glaubt, dem empfehle ich das DarkNET.
  11. Anonymous Member

    ich persönlich hasse ja leute die beim schreiben ausversehen auf die feststelltaste kommen.
  12. anon185 Member

    Ich find die Seite ganz Lustig :D Ich hab nix gegen Hunde (o.Ä) Aber Bio-Brennstoff,Weinachtshund xD Wie die Kiddys sich auch immer aufregen die können wohl keine Ironie erkennen.
  13. Hi ihr Gegenhunde - kommt um die Ecke und meiner (ca 65 cm hoch ca 40 kg schwer - reinrassige Zucht) wird euch von oben bis unten mit Liebe überschütten und abschlappern (es sei denn ich sach vorher "nein" und "aus"). Ansonsten geh in die Schweiz, nach Holland (Amsterdam hinterm Puff) oder Schina zum Hundeessen. Krieg ja wohl nenVogel. Für den Kashgai im Sauer Arabien will sich die Community nicht wirklich einsetzen - aber so einen Scheiss protegieren sie ... auch icke bin Anonymous und der Meinung mal wieder richtig wichtige Themen anpacken zu müssen und nicht die Seiten der Hundefreunde oder - hasser, nebst Katzenliebhabern unterstützen zu müssen...
    Leute zur Sache ... Danke
  14. Anonymous Member

    Da hat der gute Gastwhilewelikesomegests gar nicht so Unrecht. Ich mein, gegen Zensur im Netz zu sein ist eine Sache, aber muss Anonymous jetzt jeden Scheiß unterstützen? Es sind in meinen Augen genauso die Newfags, die diese Seite jetzt unterstützen, welche sie auch vorher angegriffen haben. Newfag bleibt Newfag.
    Kommt mal bitte wieder klar und besinnt euch auf unterstützenswertere Dinge.
    Ceta, Pipa, Acta, Indect, Aaos, Sispa etc. sind wichtige Projekte, wie auch mMn Syrien oder zur Zeit Gaza. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung, mir geht sowas wie Gegenhund am Allerwertesten vorbei. Soweit kommts noch... nachher wird noch Krautchan unterstützt :confused:
  15. Ich mag die Seite zwar nicht aber zensieren nun ja die die das wollen checken auch nicht das juliensblog nur Schwarzer Humor ist -.-
  16. Anonymous Member

    Bernd, bist du das?
    • Like Like x 2
  17. gib mal en link.
    • Dumb Dumb x 1
  18. Gute Idee aber er wird die wahrscheinlich keinen link geben weil er keinen hat xD
  19. Anonymous Member

  20. Sorry fürs doppelt schreiben lol
  21. Anonymous Member

    ihr alle hirndoof

    ihr alle hinrdoof
  22. gab5647 Member

    Warum gegen Hunde was bringt das
  23. was bringt das nicht
  24. Lol wer wird noch alles doppelt schreiben -.-
  25. gab5647 Member

    also ich hab nichts gegen hunde o.o
  26. katzen sind cooler. die lassen sich nich so krass verformen und manipulieren wie hunde.
    • Agree Agree x 2
  27. Stimmt Find Katzen auch besser
    • Agree Agree x 2
  28. Frage ist, wer hier die Idioten sind? Natürlich gibt man sich den Anschein von satire um eine Rechtliche Handhabe für die schließung dieser Seite zu vermeiden!
  29. Was sind hier für Schwachmatten unterwegs? natürlich geben die sich den Anschein von satire um jegliche rechtliche Handhabe zur schließung der seite zu vermeiden
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins