Customize

Warsteiner und Scientology - Ein Gerücht findet ein Ende

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Rheinländer, Feb 21, 2010.

  1. Rheinländer Member

    Warsteiner und Scientology - Ein Gerücht findet ein Ende

    Das bekannte Magazin "Zapp" hat sich mit dem Gerücht um Scientology und Warsteiner beschäftigt. Heraus kam ein viertelstündiger Bericht über Gerüchte und ihre Auswirkungen.
    Wie DerWesten.de mitteilt, nahm das ganze 1994 einen Anfang und wurde möglicherweise als Mittel des Rufmordes in Umlauf gesetzt.

    Ironischerweise nutzen Scientologen diese Mitteilung, um ihre Firma reinzuwaschen.
  2. Anonymous Member

    Re: Warsteiner und Scientology - Ein Gerücht findet ein Ende

    okey...
  3. anon0004 Member

    Re: Warsteiner und Scientology - Ein Gerücht findet ein Ende

    wenn damit rufmord funktioniert, sagt das viel aus über den stellenwert und die aufklärung über scientology hier.
  4. mollie2810 Member

    Re: Warsteiner und Scientology - Ein Gerücht findet ein Ende

    Nicht, dass uns das überraschen würde....

    Die sollen mal schön ihre Finger von unserem guten deutschen Bier lassen. Prost. ;)
  5. Rheinländer Member

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...ge1.f651f709-4e2a-4db5-bb54-b850a73ee235.html

    Interessanter Bericht über die Folgen des Gerüchtes. Wir wurden heute in Düsseldorf sehr oft auf Firmen angesprochen, die Kontakte haben sollen. Eine Quelle war sehr interessant, konnte leider nicht mehr sagen.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins