Customize

Was ist das WWP?

Discussion in 'Deutschland' started by sauerlaenderin, Jul 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Was ist das WWP?

    So, in den letzten Tagen vielleicht auch Wochen hab ich Diskussionen auch u.a. via PM geführt. Ich bin es müßig, diese Diskussionen immer so mit 1,5 Personen zu führen.

    Deswegen meine Frage, was ist das WWP? Für mich ist das WWP ein Antiscientology - Board, dass aus der Initiative der chans, insbesondere des 4chans entstanden ist.

    Ist das WWP ein Antiscientology Board auf dem auch nicht chan Nutzer ihren Antiscientology - Senf verbreiten dürfen? Oder ist dies ausschließlich den Chan - Nutzern vorbehalten?
  2. BerlinNobody Member

    Re: Was ist das WWP?

    ich würde sagen es ist die mischung aus chans und normalos
  3. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    http://forums.whyweprotest.net/303-read-first/what-subforum-all-about-43817/

    http://forums.whyweprotest.net/303-...inding-mask-taking-part-operations-etc-45495/

    http://forums.whyweprotest.net/303-read-first/faq-frequently-asked-questions-16472/

    Erst lesen, dann Fragen stellen.
  4. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Interessant, dass diese Frage von DIR kommt.

    Wo du schon so abwertend von "Senf verbreiten" sprichst...
    Du hasst hier schon so viel davon davon verballert, dass ich damit zu Hause die Wände streichen könnte.
  5. Re: Was ist das WWP?

    Jup, dann bin ich hier im Prinzip ja richtig. Ich hab aber noch ne Frage, darf ich mich ein Anon nennen, wenn ich die chans nicht nutze, oder bin ich dann ein Anti-Scientology-Protester?

    Gibst du mir das Geld für die eingesparte Wandfarbe? :p
  6. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Haha, geil, wer darf sich Anon nennen ?
    Ja, man müsste das wirklich mal per Statuten regeln, Dienstgrade vergeben etc.
    So geht's ja nicht, dieses anarchische Getue. Das muss straffer werden !!!

    Nee, Senfgelb hat so einen ekligen Touch.

    Weißt du, was so amüsant ist ?
    Du schiebst so häufig irgendwelche Sachen vor und willst doch etwas ganz anderes. Das solltest du noch ein bisschen üben, damit es nicht gar so auffällt ;)
  7. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    es ist ein board auf dem nicht channer mit dem harten und respektlosen ton und ansichten der channer klarkommen müssen, oder in einem Feuer sterben.

    so einfach ist das.
  8. Re: Was ist das WWP?

    Gut, damit kann ich leben ohne mich zu verbrennen!

    ??????????
  9. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    channer allow
    bernd nicht

    aber machmal geht die moarlafaggoty echt nicht klar
  10. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Dann werden wir noch lange spass miteineander haben.

    Maxime: Gleiches Ziel ganz unterschiedliche Methoden.

    Erfolgreich seit 2008
  11. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Bernd ist hier und wird bleiben, damit solltest du klarkommen oder zeitnah in einem Feuer sterben.

    Ist doch egal, ob 4Kanal, Krautkanal oder 4Fuckr, jeder der sich gegen Scientology einsetzt ist hier willkommen.
    Nur jeder macht es eben auf seine Art, kapier das endlich.
  12. Re: Was ist das WWP?

    Ich hab mir seit ein paar Tagen die Finger wund geschrieben um genau dies zu erklären.
    Das WWP ist so stark, weil hier alle gemischt mit dem gleichen Ziel sind.
  13. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Ach Bernd, zeig doch nicht immer das du zum Prekariat gehörst, was sollen denn die leute denken.
  14. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Lernezuunterscheiden, nicht jeder Bernd gehört dem Prekariat an :3
  15. sooleater Member

    Re: Was ist das WWP?

    DOCH





    und der troll hat wieder ne runde gemacht.
    btt
    wwp ist für jeden auch für die weniger privilegierten
  16. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Prekariater aller Länder vereinigt euch!
  17. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Hmmm, um das zu erklären, musstest du dir die Finger wund schreiben ???
    Warum denn das ???
  18. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    ist doch gar nicht so schwer:

    Sofort in die Deklaration der Menschenrechte aufnehmen. Damit die Scilonen mal wieder was zum Redefinieren haben
  19. Re: Was ist das WWP?

    Eigentlich war es anders rum, mir wurde erklärt warum ich kein Anon bin, dass ich vieles falsch mache, zu moralisch bin (bin ja ein wenig moralisch), dass Newfags systematisch von einem Anon-Gefühl kaputt gemacht werden können. Ich bin kein Internet - Arschloch und hab deswegen hier nichts verloren.

    Im Prinzip wurde mir gesagt, dass ich hier nichts verloren hab und ich sehe das ein klein wenig anders. Ich bin eine Kritikerin ein wenig ne Betroffene und ein SP oder PTS (müssten mir die Scilons mal sagen, was ich nun bin), die manchmal auch ihren Beitrag auf diesem Board leisten kann und ich frag mich, wo ich diesen Beitrag sonst leisten könnte.

    Ich hab immer versucht den 1,5 Personen, zu erklären dass unterschiedliche Menschen mit dem gleichen Ziel, viel bewegen können. Ob Internetarschloch oder eine Sauerländerin mit Moral...

    Ich hab die Frage hier gestellt, um zu sehen ob ich wirklich so blöd bin und den Sinn des WWPs nicht verstehe.

    Was mir aber gerade eingefallen ist, als mir die Sonne auf den Kopf schien, dürfen hier denn auch Scilons posten und sind Scilons denn immer noch Scilons, wenn sie auf einem Anti - Scientology Board posten?
  20. Re: Was ist das WWP?

    Habs der UN gemailt!
  21. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Was ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum willst du die Frage, ob du zu blöd bist oder nicht, denn bloß ÖFFENTLICH diskutieren ?
  22. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    können hunde bellen
  23. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Zumal auf WWP, wo die sozial enthemmten [STRIKE]und einige Nicht-Anons[/STRIKE] rumlaufen.


    Hier habt ihr noch 5 [STRIKE]Pfennig[/STRIKE] Cent für die Diskussion: Die Begriffe "Anonymous" und "Chanology" überschneiden sich bei weitem nicht vollständig, aber es ist genug Übereinstimmung da, als dass die synonyme Verwendung weniger Unklarheiten schafft, als qwnn man jedem uninformierten ständig den unterschied erklären müsste. (Vielleicht wäre es besser gewesen, den ganzen Chanology-Kram von Anfang an nur mit Chanology zu benennen und den begriff "Anonymous" komplett im Internet zu belassen, aber das konnte ja damals keiner wissen. Außerdem war einer der Grundgedanken in den Anfangszeiten ja, dass eben gerade Anonymous das Internet verlässt, um im RL zu demonstrieren.)
  24. Re: Was ist das WWP?

    *lol*
    Wo soll ich meine Frage, ob das WWP für alle ist die gegen Scientology sind denn sonst diskutieren?
  25. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    ist es deswegen ist dei frage ja so sagen wir mal
    unglücklich gewählt
  26. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Das sind aber zwei sehr unterschiedliche Paar Schuhe. ;)
  27. Re: Was ist das WWP?

    Wobei hier ja die Frage ist, ich bin ja auch im Internet auf WWP und demonstriere im RL. Mir wurde ja vorgeworfen, dass ich nicht in den chans bin. Ist das kompliziert. Also ein richtig echter hineingeborener Anonymous muss eigentlich in den chans sein. Auf WWP sind nur halb Anonymous, die dann aber auch Anonymous heißen. Richtig?
  28. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    im grunde schon aber in diesem Fall nicht
  29. sooleater Member

    Re: Was ist das WWP?


    sauerlaenderin
    Dont_feed_the_troll.jpg
  30. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    HILFE !!!
    Das is nich nur für Trolle ein gefundenes Fressen :(
  31. Re: Was ist das WWP?

    Tschuldigung, hatte nen Bier in der Sonne!
  32. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    ach macht doch nix
    trink noch eins
  33. Re: Was ist das WWP?

    Ist das nicht nett gesagt : )
  34. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Ja doch, ganz ganz wunderbar, aber nun lass doch mal gut sein.
  35. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Da ist man mal n paar Stündchen nicht da und dann sowas.

    Meine Laune hat sich schlagartig verbessert.

    Danke an alle Beteiligten hier und vor allem Sauerländerin. Du hast mal wieder eine hervorragende Show abgeliefert, ob nun freiwillig, oder nicht.

    Und all ihr tollen Trolle, euch sei gesagt, ich hab euch lieb :3

    In Liebe, euer Bernd :D
  36. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    So was machen Anons nicht. Anons stärken ihr Bewusstsein mit ganz anderen Drogen, jedenfalls wenn Freiheit 01-2010 zu glauben ist:

    Im PDF nach "koks" suchen und lulzen
  37. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    *lol*
    Dann ist die Sauerländerin jetzt doch kein Anon ???
  38. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Das zu beurteilen, steht nur der sauerlaenderin zu. Im Entwurf der Allgemeinen Erklärung der Anonrechte steht unmissverständlich:

  39. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Ich lachte, mich fast tot.
    Womit wir bei einem Punkt sind, der mir wichtig erscheint.

    Anons würde ich als die Leute definieren, die etwas ganz Wesentliches begriffen haben: Jegliche Hierarchie, jede Struktur, die wir unserer Gesellschaft geben, ist ein künstliches Produkt menschlicher Egos und es darf (muss fast) drüber gelacht werden. So wie es mit dem Tod endet, endet es auf wwp. wwp ist quasi der vorweggenommene Himmel, in dem alle gleich sind.

    Damit zählen Anons im Prinzip zu den spirituell Erleuchteten und stehen sozusagen schon auf der anderen Seite der Brücke zur totalen Freiheit. Homo anon sozusagen. Projekt Chanology trug diese Erleuchtung ins RL. Ohne dass die meisten Beteiligten das überhaupt begriffen hätten.
    Sowas zieht natürlich Moralfags an wie Motten das Licht. Die spüren irgendwie das Positive, die völlige Losgelöstheit von eingefahrenen Denkmustern. Dass Moralfags möglicherweise selbst in einem geistigen Gefängnis sitzen, lernen sie dann nach einem mehrmonatigen Aufenthalt auf wwp.

    4chans? Die gibts nicht, ist alles Einbildung.
  40. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Hee, in meinem letzten Post wurde automatisch "Mo, ra lf- ags" durch douchebags ersetzt. Das ist illegal.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins